*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 13:47
Zitat von nölke:Toll,der kleine Mann bekommt kraft
hab versucht mal die Tritte aufzunehmen. aber war schon der Schluss, hat dann wieder aufgehört
04.11.2010 13:48
er macht es eigentlich den ganzen tag aber hab da grad ei Kamera neben mir gesehen und dachte ich könnte es aufnehmen, hab aber nur den schluss erwischt
04.11.2010 13:48
@ ana..ja das ist schlimm..deswegen würde ich nieeee solange warten..max.20h und dann ab ins kh...
@ nölke..echt süß...werde ich auch mal im 9.monat machen,dann sind die tritte ja hoffentlich richtig fest..so das man die beulen voll sieht..
@ nölke..echt süß...werde ich auch mal im 9.monat machen,dann sind die tritte ja hoffentlich richtig fest..so das man die beulen voll sieht..
04.11.2010 13:52
@tini: Danke Dir Das von Dir zu hören beruhigt mich gleich nochmal ein bißchen mehr
@Nölke: Ist echt ne schöne Idee, glaub ich versuche das demnächst auch mal
@me: So Mädels ich geh jetzt mal einkaufen und werd dann mal anfangen zu bügeln, bis später
@Nölke: Ist echt ne schöne Idee, glaub ich versuche das demnächst auch mal
@me: So Mädels ich geh jetzt mal einkaufen und werd dann mal anfangen zu bügeln, bis später
04.11.2010 13:54
So werd mich jetzt auch mal verabschieden, treff mich mit den Mädls
Bis heut abend warscheinlich
04.11.2010 13:54
ihr lieben, seid nicht böse, wenn ich nicht mit wichtel,
wir ziehen dann auch grad um und ich hät auch angst, dass ichs vergesse.
ist nur zu eurem schutz.
foto muss ich mal zuhause gucken.
war das hier in dem thread, wo wir mal ganz am anfang welche eingestellt haben?
bin mir nicht sicher, noni war aber drin...
wir ziehen dann auch grad um und ich hät auch angst, dass ichs vergesse.
ist nur zu eurem schutz.
foto muss ich mal zuhause gucken.
war das hier in dem thread, wo wir mal ganz am anfang welche eingestellt haben?
bin mir nicht sicher, noni war aber drin...
04.11.2010 13:55
Zitat von Natalie-zw:
So werd mich jetzt auch mal verabschieden, treff mich mit den Mädls
bis gleich
04.11.2010 13:58
wollt nur sagen, beim Wichteln und Telefonliste bin ich nicht dabei.
ist alles nicht so mein Fall, dafür kenn ich euch zu wenig. ausserdem hab ich kein handy
ist alles nicht so mein Fall, dafür kenn ich euch zu wenig. ausserdem hab ich kein handy
04.11.2010 14:02
ist schon etwas älter....kommt aber fast hin....trage nur jetzt ne brille...eigentlich zum autofahren, in der ss irgendwie immer....
04.11.2010 14:02
Ist ja kein Thema, alles freiwillig
Denke Du hast bestimmt jemanden der uns wissen lassen wird wenn die kleine Emma da ist
Denke Du hast bestimmt jemanden der uns wissen lassen wird wenn die kleine Emma da ist
04.11.2010 14:03
Immer noch lauter wunderschöne Mamis. Ana Du bist schon klasse
So jetzt geh ich aber wirklich...gleich...sofort...ähm...ja.
So jetzt geh ich aber wirklich...gleich...sofort...ähm...ja.
04.11.2010 14:06
Das mit dem Bauch aufnehmen hab ich gestern auch mal versucht, aber irgendwie sieht man das auf dem Video nicht so wie in echt.
04.11.2010 14:15
@roxi bei mir auch sieht dann bei mir immer so aus als würde ich soo schnell atmen!!
Was ein mistwetter, ich werd jetzt ne runde staubwischen gehen und ein paar kerzen aufstellen.
Mein MAnn kommt gleich dann muss ich noch zum arzt zuckerwerte besprechen.
Bin auch heute abend denke ich wieder da!!
Was ein mistwetter, ich werd jetzt ne runde staubwischen gehen und ein paar kerzen aufstellen.
Mein MAnn kommt gleich dann muss ich noch zum arzt zuckerwerte besprechen.
Bin auch heute abend denke ich wieder da!!
04.11.2010 14:23
Zitat von nienchen:
@ calypso..ichv ersuch mal..
- kliniktasche wann packen?was kommt rein?
- welche still bh größe? wo gibts billige? rossmann un DM!
- dann wollen wir gern wichteln,obergrenze 10 euro..machst mit??wenn ja sollst dich entscheiden ob du was fürs baby oder für dich haben möchtest. tanja führt eine liste.
- dann fotos von uns wurden rein gestellt,damit wr mal ein gesicht haben zu uns
- essen,wie immer..lach
- namens meinungen
- wadenkrämpfe,was hilft? magnesium!
- lilly allen hat ihr kind verloren..wir schaffen es alle und bringen unsere würmer gesund auf die welt..
- welche tasche für kiwa? fußsack ja oder nein für den winter?
- gewichtzunahme..
soo mehr fällt mir nicht ein..
Danke du bist echt lieb
Kliniktasche also ich pack meine wieder so 4 wochen vor ET das reicht denke ich was mach ich rein?
Jede Menge hab noch net so nach geschaut
Öhm wichteln ich sag mal Ja Foto muß ich mal schauen das ich eins finde das mit Lilly tut mir leid Tasche für Kiwa haben wir ja die hartschale und über die Gewichtszunahme mmhh ich schweig so bin jetzt weider weg muß den kleinen von der Kita holen und dann wieder in eine bequemere Rückenposition
04.11.2010 14:29
hey meine lieben
jetzt meld ich mich auch mal wieder von meiner couch....
ich bin immer noch krank geschrieben... muss mich immer noch schonen... ABER: mein gmh ist wieder auf 4 cm... was schonen doch alles bringt.. ausserdem ist meine kleine schon schön gewachsen und hat schön gewicht zugelegt... fa hat dazu gemeint, dass kinder besser versorgt werden wenn man mehr liegt...
die kleine strampelt auch jeden tag wie verrückt und papa (ja mein neuer freund darf sich jetzt so nennen ^^) hat sie auch schon von außen gespürt... ich bin sooo happy... nach der ganzen scheisse die ich erlebt habe wendet sich alles noch zum guten...
fotos vom heutigen ultraschall und von meinem bauchi das jetzt endlich mal ein stückchen gewachsen ist hab ich in den bilderthread gestellt...
LG Tine
jetzt meld ich mich auch mal wieder von meiner couch....
ich bin immer noch krank geschrieben... muss mich immer noch schonen... ABER: mein gmh ist wieder auf 4 cm... was schonen doch alles bringt.. ausserdem ist meine kleine schon schön gewachsen und hat schön gewicht zugelegt... fa hat dazu gemeint, dass kinder besser versorgt werden wenn man mehr liegt...
die kleine strampelt auch jeden tag wie verrückt und papa (ja mein neuer freund darf sich jetzt so nennen ^^) hat sie auch schon von außen gespürt... ich bin sooo happy... nach der ganzen scheisse die ich erlebt habe wendet sich alles noch zum guten...
fotos vom heutigen ultraschall und von meinem bauchi das jetzt endlich mal ein stückchen gewachsen ist hab ich in den bilderthread gestellt...
LG Tine
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt