*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 13:35
Zitat von nienchen:
[neeeee trink das nicht süße...wehr dich mit händen und füßen
ich nehme bei halsschmerzen immer 3 löffel /tag puren honig und lasse ihn runter rutschen..sagte mit meine hausärztin,da der zucker die bakterien abtötet.
oder eben viiiieeell eis futtern ..besser kann es ein doch nicht gehen oder??
Ich werd mir jetzt Pfeffitee kaufen. Und eventuell Kamille Honig und Eis Das nenn ich Medizin die gibt es doch aber bei mir täglich
04.11.2010 13:36
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Natalie-zw:
Stilltee weis ich nicht, aber Kräutertee ja kommt hin aber mein Mann hats auch runter bekommen und der ist immer so "alles was gesund ist MAG ICH GAR NICHT"
NIENCHENNNNNNNNN Natalie will mich vergiften
neeeee trink das nicht süße...wehr dich mit händen und füßen
ich nehme bei halsschmerzen immer 3 löffel /tag puren honig und lasse ihn runter rutschen..sagte mit meine hausärztin,da der zucker die bakterien abtötet.
oder eben viiiieeell eis futtern ..besser kann es ein doch nicht gehen oder??
Ihr seit ja frech, ph dann behalte ich halt meine super tips ab jetzt für mich
04.11.2010 13:40
Zitat von wunschkinder:
hallo,ich habe et am 4.2.2011
Hallo,
da hab ich auch meinen
04.11.2010 13:41
Zitat von sTanja:Mich!!!!will auch auf die Liste..bin fürs Baby
@kleineHexe: Dankeschön Ist ein klasse Gefühl, freust Dich auch schon auf morgen
@Wichteln:
Also ich schreib mal grad auf wer schon mitmachen möchte und wofür das Geschenk sein soll. Denke es ist wohl am besten wenn jeder das kriegt was er möchte statt einheitlich, oder?
nienchen/
Roxane/
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
Falls ich irgendwen übersehen habe, bitte melden, sonst muß ich jetzt alles nochmal durchsuchen
04.11.2010 13:41
Zitat von sTanja:´
Bis jetzt haben wir hier wirklich sehr hübsche mamis
na wartet wenn ihr mich seht...
04.11.2010 13:42
hab versucht mal die Tritte aufzunehmen. aber war schon der Schluss, hat dann wieder aufgehört
04.11.2010 13:42
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:Mich!!!!will auch auf die Liste..bin fürs Baby
@kleineHexe: Dankeschön Ist ein klasse Gefühl, freust Dich auch schon auf morgen
@Wichteln:
Also ich schreib mal grad auf wer schon mitmachen möchte und wofür das Geschenk sein soll. Denke es ist wohl am besten wenn jeder das kriegt was er möchte statt einheitlich, oder?
nienchen/
Roxane/
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
Falls ich irgendwen übersehen habe, bitte melden, sonst muß ich jetzt alles nochmal durchsuchen
Ach ja ich wär auch fürs Baby
04.11.2010 13:43
Zitat von Ana1987:
Zitat von sTanja:´
Bis jetzt haben wir hier wirklich sehr hübsche mamis
na wartet wenn ihr mich seht...
Na dann zeig doch her
04.11.2010 13:44
Zitat von nölke:
hab versucht mal die Tritte aufzunehmen. aber war schon der Schluss, hat dann wieder aufgehört
Das versuch ich auch immer, aber bis jetzt noch nicht geschaft
04.11.2010 13:45
Zitat von nienchen:
@ lilly allen...ja das ist traurig..die ärzte wissen nicht woran es lag..das passiert und kann leider bis kurz vor der geburt passieren..so wie bei meiner cousine..sie hat es bei 37+3 verloren
dann die frau von den berühmten fußballspieler..hatte im mai ihrs im 8.monat verloren...
deswegen bin ich froh..öfter mit mein angelsound rein hören zu können...und lege euch nur ans herz..wenn ihr es wirkl.mal länger als 20h nicht spürt..geht zum arzt!!!nicht so wie manche ärzte sagen,wenn man es mal 2 tage nicht spürt..nicht so schlimm..
eine bekannte ausm dorf hat ihrs in der 32.woche verloren.
sie spürte ihn 3 tage nicht und ging dann zum Arzt.
keiner weiß worans lag, schrecklich...
mag ich immer gar nicht hören solche sachen.
aber ihr auch nicht, sorry,
schnell verschwind...
@Wichteln:
nienchen/Baby
Roxane/Baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/Baby
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
Swissnicci/Baby
@Nölke: Schön, echt erwischt
nienchen/Baby
Roxane/Baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/Baby
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
Swissnicci/Baby
@Nölke: Schön, echt erwischt
Ist ja süß Nölke! Nur schade, dass man das nicht ins Babyalbum kleben kann
04.11.2010 13:47
@Wichteln:
nienchen/fürs Baby
Roxane/fürs baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/fürs Baby
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
swissnicci/ fürs Baby
@Wichteln:
nienchen/fürs Baby
Roxane/fürs baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/fürs Baby
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
swissnicci/ fürs Baby
04.11.2010 13:47
@kleinehexe: wärme ist immer gut! schal, körnerkissen oder diese thermacare teile aus der apo..die kosten allerdings einges....und wenn es gar nicht geht ne para.
@tanja: wenn der ph gut ist, ists schon mal keine infektion, und wenn keine wehen da sind ausser den normalen übungswehen ists auch gut...also wieso sollte da noch jemand was anderes sagen? genauso denk ich nämlich auch...zumindest rede ich mir das ein! wir bkommen gesunde würmer nicht vor mitte januar und punkt!
@nölke: so sieht das bei mir auch immer aus
@me: hab mich noch nicht aufgerafft zum pc...werd aber jetzt gehen, muß mal wohin und holz auf den ofen schmeißen....
@tanja: wenn der ph gut ist, ists schon mal keine infektion, und wenn keine wehen da sind ausser den normalen übungswehen ists auch gut...also wieso sollte da noch jemand was anderes sagen? genauso denk ich nämlich auch...zumindest rede ich mir das ein! wir bkommen gesunde würmer nicht vor mitte januar und punkt!
@nölke: so sieht das bei mir auch immer aus
@me: hab mich noch nicht aufgerafft zum pc...werd aber jetzt gehen, muß mal wohin und holz auf den ofen schmeißen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt