Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.11.2010 12:29
huhu mädels..

@ lilly allen...ja das ist traurig..die ärzte wissen nicht woran es lag..das passiert und kann leider bis kurz vor der geburt passieren..so wie bei meiner cousine..sie hat es bei 37+3 verloren
dann die frau von den berühmten fußballspieler..hatte im mai ihrs im 8.monat verloren...
deswegen bin ich froh..öfter mit mein angelsound rein hören zu können...und lege euch nur ans herz..wenn ihr es wirkl.mal länger als 20h nicht spürt..geht zum arzt!!!nicht so wie manche ärzte sagen,wenn man es mal 2 tage nicht spürt..nicht so schlimm..
ABER..wir bekommen alle unsere babys gesund und munter im februar.

@ natalie...das spiel mussten wir auch zu unserer hochzeit machen.lach.war echt lustig..

soo den rest muss ich erst mal nachlesen,irgendwie wurden mir 0 beiträge seit gestern angezeigt..

achjaaaa ganz vergessen,am 12.11. hab ich mein termin zum 3D ultraschall,da bin dann 28+3
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.11.2010 12:31
Zitat von Cennet1109:

Ok wenn ihr so mutig seit lege ich auch mal meinen beitrag dazu. Hier ein Foto von mir und meinem Sohn

Gott ist der süß Schuleinführung und schaut schon richtig intelligent aus.
Ich muss sagen hier sind richtig hübsche junge Mamis
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 12:32
Ich schalte jetzt immer um wenn sowas im TV kommt. Auch bei Lilly Allen schalte ich weg. Ich muss mir sowas derzeit wirklich nicht anschauen das beunruhigt einen nur noch mehr.... Und eins ist sicher wir bekommen alle unsere Kinder gesund und munter
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 12:33
Zitat von RoxaneGN:

Danke schön, hab mir auch wirklich Mühe gegeben
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.11.2010 12:45
Zitat von Cennet1109:

Zitat von RoxaneGN:

Danke schön, hab mir auch wirklich Mühe gegeben

Genau, so muss man das machen. Die Lehrer gleich mit dem ersten Eindruck von der Intelligenz des Kindes überzeugen
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 12:48
Zitat von RoxaneGN:

Genau, so muss man das machen. Die Lehrer gleich mit dem ersten Eindruck von der Intelligenz des Kindes überzeugen

Das schlimme ist das er eigentlich ein total lieber ist. Dazu noch sehr verträumt. Also genau das gegenteil als er ein Baby war. Da hat er nur gebrüllt Dafür ist er jetzt echt sehr sehr unkompliziert
tini79
7901 Beiträge
04.11.2010 13:02
so ihr lieben, bin auch wieder da, völlig überfressen aber war gemütlich.
@lilly allen: schrecklich ja, aber schalte dann auch um...hab auf station genug davon und schon schwierigkeiten das aussen vor zu lassen, da kann ich mir das nicht auch noch privat am fernsehen geben...muß ja schon bei menschen, tiere und doktoren umschalten wenn es darum geht das einkalb oder fohlen tot geboren werden...
schließe mich auch nienchens rat an, wenn man die kd mehr als 20h gar nicht spürt zum doc zu gehen und nachhören zu lassen.
@wichteln: mach mit, wie gesagt, aber schließe mich der mehrheit an, an wen das geschenk geht, wenn jeder was sagen soll, mir ist es wurscht ob fürs baby oder die mami. 10euro obergrenze find ich auch ok.
@schutzengele: 8.monat morgen, stimmt du warst diejenige der man ein 7monatskind prophezeit hat. aber nun bist du schon fast 29.ssw, ab jetzt hat dein kind schon sehr gute chancen da vollkommen gesund rauszukommen.
@tanja: glückwunsch zum 7.monat!
@me:foto....muß mal gucken, bin am lappi, vielleicht find ich ein gescheites, sonst später wenn ich am pc sitze...hab aber nur ältere, aber ausser der frisur ändert sich bei mir nicht viel...
04.11.2010 13:04
nienchen/fürs Baby
Roxane/fürs Baby
Nölke/fürs Baby
Babytraum/
Natalie-Zw/
Wolke24/ für die Mami
tini79
kleineHexe/fürs Baby
sTanja/
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.11.2010 13:07
Zitat von tini79:

so ihr lieben, bin auch wieder da, völlig überfressen aber war gemütlich.
@lilly allen: schrecklich ja, aber schalte dann auch um...hab auf station genug davon und schon schwierigkeiten das aussen vor zu lassen, da kann ich mir das nicht auch noch privat am fernsehen geben...muß ja schon bei menschen, tiere und doktoren umschalten wenn es darum geht das einkalb oder fohlen tot geboren werden...
schließe mich auch nienchens rat an, wenn man die kd mehr als 20h gar nicht spürt zum doc zu gehen und nachhören zu lassen.
@wichteln: mach mit, wie gesagt, aber schließe mich der mehrheit an, an wen das geschenk geht, wenn jeder was sagen soll, mir ist es wurscht ob fürs baby oder die mami. 10euro obergrenze find ich auch ok.
@schutzengele: 8.monat morgen, stimmt du warst diejenige der man ein 7monatskind prophezeit hat. aber nun bist du schon fast 29.ssw, ab jetzt hat dein kind schon sehr gute chancen da vollkommen gesund rauszukommen.
@tanja: glückwunsch zum 7.monat!
@me:foto....muß mal gucken, bin am lappi, vielleicht find ich ein gescheites, sonst später wenn ich am pc sitze...hab aber nur ältere, aber ausser der frisur ändert sich bei mir nicht viel...

Ich glaub damit hast du gerade unser Lieblingsthema wieder eröffnet
Was gabs denn bei dir zum Mittag?
Bei mir gabs lecker Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 13:08
@tini: Danke
@spüren: Muß zugeben gestern hatte ich nen unruhigen Tag, weil ich den Kleinen zwar oft gespürt habe, aber nur sehr, sehr zart....war ich so froh als er abends mal ordentlich getreten hat
Aber im Mamibuch hab ich gestern wieder rumgelesen, und das hat mich etwas beruhigt, da stand auch das es jetzt öfter Phasen gibt wo man die Kleinen nicht sooo viel spürt, weil sie wachsen und dann ruhiger sind.
Und da stand nochwas drin, was ich im Moment super nachempfinden kann: Ich hab das Gefühl meine Blase platzt, tut echt weh, und wenn ich dann zur Toilette gehe kommen nur 3 Tropfen....ich steh auch, nochmal das gleiche Spiel
An manchen Tagen komm ich locker auf 15 und mehr Gänge
KleineHexe
15073 Beiträge
04.11.2010 13:08
Ich hab mir gestern extra Aufbackpizzabaguettes gekauft, für heute. Und jetzt sagt mein Mann, ich soll doch das Abendessen von gestern essen....
Meint ihr, ich schaff beides?! Tag ist ja noch lang.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.11.2010 13:10
Zitat von sTanja:

@tini: Danke
@spüren: Muß zugeben gestern hatte ich nen unruhigen Tag, weil ich den Kleinen zwar oft gespürt habe, aber nur sehr, sehr zart....war ich so froh als er abends mal ordentlich getreten hat
Aber im Mamibuch hab ich gestern wieder rumgelesen, und das hat mich etwas beruhigt, da stand auch das es jetzt öfter Phasen gibt wo man die Kleinen nicht sooo viel spürt, weil sie wachsen und dann ruhiger sind.
Und da stand nochwas drin, was ich im Moment super nachempfinden kann: Ich hab das Gefühl meine Blase platzt, tut echt weh, und wenn ich dann zur Toilette gehe kommen nur 3 Tropfen....ich steh auch, nochmal das gleiche Spiel
An manchen Tagen komm ich locker auf 15 und mehr Gänge

Unser Kleiner findet es sehr lustig mit in die Blase zu treten wenn wir unterwegs sind. Ich kann nirgendwo hin, wenn da kein Klo in der Nähe ist. Daheim gehts besser... So ein Frechdachs .
Ich ärgere ihn, wenn ich ihn länger nicht spüre und mir Sorgen mache. Und bin dann sehr beruhigt, wenn er mir wieder in die Blase tritt
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 13:10
Also ich würd erst die Baguettes essen und wenn DU das von gestern nimmer schaffst kann es ja Dein Mann
Da wäre ich ganz schamlos, wenn Du schonmal Appetit auf was hast, dann iss es
Ich schaff aber im Moment auch 2 kleine warme Essen
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.11.2010 13:11
Zitat von KleineHexe:

Ich hab mir gestern extra Aufbackpizzabaguettes gekauft, für heute. Und jetzt sagt mein Mann, ich soll doch das Abendessen von gestern essen....

Hm lecker, die könnt ich jetzt auch essen. Aber zur Zeit könnt ich eh alles essen was mir unter die Nase kommt.
Cennet1109
2976 Beiträge
04.11.2010 13:11
Zitat von KleineHexe:

Boah wie gemein von deinem Mann Er kann doch das Essen von gestern essen Mach ihm einfach begreiflich das du dich abwechslungsreich ernähren musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt