*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.11.2010 18:29
@ noni: nö der kuchen is für meine oma,... wobei da so wenig alk drinnen is, der verbackt sich ja schon wieder fast und rotwein is bei weitem nicht so schädlich wie schnaps etc...
aber ich hab mich ja eh schon zusammengerissen die schüssel nicht auszulutschen
hab mir nen neuen triumph bh für 4,99 grad auf ibäi gekauft ne nummer größer, mal schauen ob der jetz besser passt...
aber ich hab mich ja eh schon zusammengerissen die schüssel nicht auszulutschen
hab mir nen neuen triumph bh für 4,99 grad auf ibäi gekauft ne nummer größer, mal schauen ob der jetz besser passt...
04.11.2010 18:32
Ich muss am Sonntag auch Kuchen backen. Einmal für zuhause und dann noch für die Schule... Haben heut schon die Zutaten gekauft. Kind wünscht sich Muffins und nen Mamorkuchen für die Schule
04.11.2010 18:36
Hallo Mädels
Uff habt ihr wieder viel geschrieben, wenn ich zeit habe werd ich das alles mal nachlesen
Hab ich den etwas wichtiges verpasst ?
Uff habt ihr wieder viel geschrieben, wenn ich zeit habe werd ich das alles mal nachlesen
Hab ich den etwas wichtiges verpasst ?
04.11.2010 18:38
@tini: Gibts kein Essen mehr
@Roxane: Klingt gut Schönen Feierabend
@Nölke: Naja es gibt zwar für nicht viel mehr Geld auch ne Umstandsjacke, aber der Vorteil wäre halt das der Einsatz in mehrere Jacken paßt, also dickere und dünnere, und man ja auch nächsten Herbst/Winter damit tragen könnte.
Oh so Second-Hand-Läden sind klasse, muß bei uns in der Gegend auch mal einen finden..
@cennet: Ich wünsch Dir gute Besserung
@vienna: Immer wenn ich Triumph-BH lese, muß ich an diese spitzen 50er/60er-Kampfbüstenhalter denken
@Roxane: Klingt gut Schönen Feierabend
@Nölke: Naja es gibt zwar für nicht viel mehr Geld auch ne Umstandsjacke, aber der Vorteil wäre halt das der Einsatz in mehrere Jacken paßt, also dickere und dünnere, und man ja auch nächsten Herbst/Winter damit tragen könnte.
Oh so Second-Hand-Läden sind klasse, muß bei uns in der Gegend auch mal einen finden..
@cennet: Ich wünsch Dir gute Besserung
@vienna: Immer wenn ich Triumph-BH lese, muß ich an diese spitzen 50er/60er-Kampfbüstenhalter denken
04.11.2010 18:39
Zitat von sTanja:
Meinst du die 2 Mann Zelte So hab ich die früher immer genannt
04.11.2010 18:40
@tanja: immerhin hat er sich jetzt gemeldet...er hat das tatsächlich komplett vergessen...raßt jetzt wie ein irrer nach hause so das wir um 19 im auto sitzen können...kriegt dann halt nur ein brötchen auf die hand, statt warmes essen...pech gehabt!
04.11.2010 18:43
liegen eure babys eigentlich alle schon richtig rum?
meine noch nicht.... typisch mädchen zickt schon jetzt... genau so hab ich mir das gedacht
meine jungs lagen ab der 24/25. woche immer richtig...
meine noch nicht.... typisch mädchen zickt schon jetzt... genau so hab ich mir das gedacht
04.11.2010 18:46
Zitat von 4.jori.kids:
Mein kleiner liegt schon seid der 19 SSW in SL. Ich hoffe das er sich das nicht noch anders überlegt.
04.11.2010 18:47
Zitat von 4.jori.kids:
Das ist eine gute frage .. ich weiss gar nicht wie mein kleiner liegt ... naja der turnt den ganzen tag in meinem bauch rum ... da denk ich immer das der sich alle 5 min umdreht ....
04.11.2010 18:48
Zitat von 4.jori.kids:
Mein FA hat zwar SL eingetragen, aber die turnt dadrin noch so rum, dass ich nicht denke, dass das endgültig ist. Er hat auch gesagt, dass sich das jetzt noch ständig ändern kann. Wir werden sehen, wie sie am Ende liegen
04.11.2010 18:58
also ich denke mein kleiner liegt auch in SL aber genau weiß ich es morgen da hab ich ja wieder termin
04.11.2010 19:26
man man habt ihr wieder viiieell geschrieben
@ lage..also sie liegt auch schon seit 21+ in SL..malsehen wie sie beim nächsten termin liegt...
@ lillyhops..dann wünsche ich dir morgen einen wunderschönen tag..gott sei dank,ist es im moment nicht soo kalt..hoffe ihr habt sonne,für die tollen fotos..die wir nat.dann alle sehen wollen,hihi.
@ nölke...und wie war euer treffen??nett?
ich hab mich auch schon mit 2 von MC getroffen..find ich richtig gut..eine war auch hier am anfang in unseren thread,aber hatte dann im juni FG..sunny ist es...
leider kommen nicht so viele aus meiner nähe
@ vienna..es war seehhrr schön bei ikea..nur irgendwie kommt mit das durch watscheln da immer länger vor.lach..muss mir glaub echt mal ein klappstuhl zulegen
@ tini..typisch männer,wenn man den nicht alle termin 20 mal am tag schreibt,dann vergessen sie es. bin auf den bericht gespannt,wie er es fand.
soo was wars noch??hmm vergessen...
ich bin froh jetz zu sitzen..waren nach ikea,noch einkaufen..meine füße schwellen jetz immer an und ich bin nun kaputt..
Hab mir aber bei ikea meine häkelblumen gekauft,falls ich sie doch auf eine weiße gardine aufnähe..lach..bin noch nicht wirkl.glückl.mit der anderen gardine
morgen wirds zimmer aufgebaut
@ lage..also sie liegt auch schon seit 21+ in SL..malsehen wie sie beim nächsten termin liegt...
@ lillyhops..dann wünsche ich dir morgen einen wunderschönen tag..gott sei dank,ist es im moment nicht soo kalt..hoffe ihr habt sonne,für die tollen fotos..die wir nat.dann alle sehen wollen,hihi.
ich hab mich auch schon mit 2 von MC getroffen..find ich richtig gut..eine war auch hier am anfang in unseren thread,aber hatte dann im juni FG..sunny ist es...
@ vienna..es war seehhrr schön bei ikea..nur irgendwie kommt mit das durch watscheln da immer länger vor.lach..muss mir glaub echt mal ein klappstuhl zulegen
@ tini..typisch männer,wenn man den nicht alle termin 20 mal am tag schreibt,dann vergessen sie es. bin auf den bericht gespannt,wie er es fand.
ich bin froh jetz zu sitzen..waren nach ikea,noch einkaufen..meine füße schwellen jetz immer an und ich bin nun kaputt..
Hab mir aber bei ikea meine häkelblumen gekauft,falls ich sie doch auf eine weiße gardine aufnähe..lach..bin noch nicht wirkl.glückl.mit der anderen gardine
04.11.2010 19:31
Zitat von 4.jori.kids:
kommt drauf an was man unter ''richtig liegen'' versteht
du meinst die geburtsposition oder?
ich weiß es gar nicht. sie dreht sich glaub ich mehrmals pro tag. also so fühlt es sich an.
04.11.2010 19:34
Zitat von nienchen:
man man habt ihr wieder viiieell geschrieben
Haha mit den Füßen .. kenn ich auch
04.11.2010 19:35
@ nienchen: welches zimmer wird aufgebaut??
wieso schwellen deine füße an? klingt nicht gut
wieso schwellen deine füße an? klingt nicht gut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt