Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.11.2010 20:24
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

@ natalie..achja und der preis ..wir zahlen für 95qm...684 euro...das ist ok...haben vorher für 75qm 650 warm gezahlt

das ist gut wir zahlen für 75 qm 1100

sooooo viel?? dafür kann ich hier schon ein haus mieten...
das ist ja echt der hammer...

München halt aber dafür is es halt ne gute ruhige sichere gegend
na dann
baba

Deswegen sind wir aus München rausgezogen, unverschämte Preise
04.11.2010 20:28
nienchen... ähm..jetz hab ich vergessen was du geschrieben hast also...mal überlegen... ach ja.. wieso könnt ihr eure heizung nicht anmachen? ich hab babykram von der freundin meines bruders bekommen. ich werde tante ich glaube das hab ich schon erwähnt oder?
naja was auch immer...ich gehe jetz erstmal baden damit das eis in meinen füßen und händen schmilzt
also,man sieht sich
gute nacht
04.11.2010 20:30
Zitat von Evelyn1986:

nienchen... ähm..jetz hab ich vergessen was du geschrieben hast also...mal überlegen... ach ja.. wieso könnt ihr eure heizung nicht anmachen? ich hab babykram von der freundin meines bruders bekommen. ich werde tante ich glaube das hab ich schon erwähnt oder?
naja was auch immer...ich gehe jetz erstmal baden damit das eis in meinen füßen und händen schmilzt
also,man sieht sich
gute nacht

weil ich so schwitze deswegen bleibt die heizung aus..hehe
ohhh du wirst tante..na denn glückwunsch dann können die kinder ja schön zusammen aufwachsen..ist ja super

dann bade mal schön und schlaf später schön
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 20:50
@cennet: Ja genau die. Der Busen meiner Oma kam glaub ich immer 5 Minuten vor ihr um die Ecke
@jori: Nein mein kleiner Mann spielt glaub ich Glücksrad in meinem Bauch, aber seit Montag liegt er wohl in BEL. Hoffe aber auf morgen, beim FA lag er bisher dann immer wieder richtig rum
@tini: Ui ich hoffe Ihr schafft es noch rechtzeitig.
@nienchen: Stühle mit zu Ikea bringen? Da steht doch genug rum um sich dauernd hinzusetzen
@vienna: Naja so lange er sich freut statt sich zu ärgern ist doch gut
nölke
12399 Beiträge
04.11.2010 21:15
tanja, wegen dem jackeneinsatz:
naja, so einfach funktioniert das ja leider nicht mit einer anderen jacke. da müssten die jacken dann den selben reisverschluss haben
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2010 21:24
@Nölke: Stimmt, gutes Argument, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht
04.11.2010 21:37
soo mädels..ich bin dann auch mal im bett verschwunden..morgen früh schmei´ßt mich der wecker um 7 raus komme so früh gar nicht mehr aus den bett
aber muss zum blut zapfen bei meiner hausärztin..

wünsch euch ne schöne ruhige nacht
nölke
12399 Beiträge
04.11.2010 21:37
Zitat von sTanja:

@Nölke: Stimmt, gutes Argument, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht

hab aber gelesen, dass man die wechselreisverschlüsse für 5 euro nachkaufen kannst...
Babytraum
3626 Beiträge
04.11.2010 21:51
Hallo!

Ich hatte heute leider keine Zeit alles zu lesen.
Was gibts Neues?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

tini79
7901 Beiträge
04.11.2010 22:14
so bin wieder zurück, haben es tatsächlich noch geschafft pünktlich da zu sein!
fing an mit theorie, sprich vorstellen des perinatzentrums, und worauf es denen ankommt, dann welche möglichkeiten man hat zu entbinden, erklärung zur anwesenheit der kinderärzteteams (sprich uns ) dann ein kurzer film einer entbindung, vorstellen des hebammen und kreisssaalteams. kurze pause zum trinken und pipi machen, abholen einer geschenketasche (so art kulturbeutel mit waschlotion und pflegecremeproben von bübchen, und nem schnuller) und dann rüber in die kreisssäale...dummerweise waren alle 3 belegt...also haben wir nur ein patientenzimmer und die station und den aufenthaltsraum kennengelernt...ist aber halb so wild, weil der kreisssaal, so wie auch wir im provisorium sind, und genau im februar umziehen soll....und wenn die umgezogen sind gibts nen tag der offenen tür wo man gucken kommen kann...hoffe darauf das das auch klappt, ansonsten werde ihc mal anfang februar mit meinem freund in die hebammensprechstunde und dann von da aus den kreisssaal besichtigen, das haben die dann angeboten.
jetzt bin ich ko...morgen zuckertest und im anschluß direkt zur arbeit, bin also erst morgen abend wieder da...
@babytraum: neues? glaube nicht...stillbh`s, dann hatte tanja nen link mit einer möglichkeit zur winterjackenvergrößerung, kristall gehts besser, der gmh hat sich wieder verlängert...schnuffel ist zum doc weil sie das gefühl hatte wehen zu haben kommt aber auch erst morgen wieder, und evelyn war heute morgen beim doc, weil sie blutungen hatte, aber alles ok, soll sich schonen....mehr fällt mir jetzt nicht ein...

gute nacht ihr lieben, bis morgen
Babytraum
3626 Beiträge
04.11.2010 22:31
Danke, viel Glück beim Zuckertest!

shara83
1158 Beiträge
05.11.2010 00:02

Hallo mädels,

@lillyhops... da haben wir erst gestern auf arbeit noch drüber gesprochen, dass eine bekannte meiner kollegin Becker geb.Becker heisst.
@schluckauf... hab ich jetzt bewusst noch gar nicht mitgekriegt
@wochen- und monatswechslerinnen.... Glückwunsch
@wetter...krieg ich iwie gar nix von mit... den ganzen tag so ohne Fenster.. bis auf den weg zur arbeit und dann heim ist eh schon dunkel
@video... versuche immer mal wieder eins wenn sie sich stark bewegt, aber es kommt nie so rüber wie live...dann wirds wieder gelöscht
@manteleinsatz... was es nicht alles gibt... und wegen der reissverschlüsse... mir ist irgendwann mal aufgefallen, das meine klamotten fast alle diesen ykk-verschluss haben, und die sind ja kompatibel,
@lage.. meine lag vorgestern beim termin auch in SL, aber ich hab das gefühl jetzt nicht mehr...
@me.. meine freundin hat heute morgen ein süße kleine namens Hana zur welt gebracht... leider kann ich sie sobald nicht sehen, da sie in berlin lebt. 10 über ET hat die Maus sich zeit gelassen
...mein kiwa ist da hab ihn schon montiert nach der arbeit, aber ich lass ihn erst mal bei meinen eltern stehen.
so, und jetzt muss ich mich erst noch durch die zwei anderen threads lesen. bis ich hier immer durch bin abends, seit ihr immer alle längst im bett ach, und ich hab hier auch ein bild für euch
05.11.2010 07:07
Guten Morgen!

Maaaaaaaan habt ihr Mietpreise... wahnsinn!!
Da bin ich doch wieder um meine ETW froh, auch wenn ich sie manchmal verfluche - also eher die Hausgenossenschaft und den Hausmeister
Hat hier noch jemand ne ETW? Wieviel Wohngeld müsst ihr denn zahlen?

@ Natalie: kommst Du aus Österreich? Also wegen dem "baba" hab ich jetz gemeint

Hui, heute in 2 Wochen is mein erster Urlaubstag... die Zeit rast
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 07:40
Echt hübsche Mamas haben wir hier
...
Vienna, wir zahlen etwas über 300 Euro Hausgeld (inkl. Garagen"pflege")
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 08:15
guten morgen ihr süßen.....

ihr habt euch ja mit dem schreiben sehr zurückgehalten

nun dauert es nicht mehr lange in 1 stunde sehen wir unseren sohn wieder wir freuen uns so und hoffen das alles okay ist....
bin gespannt ob ich heute schon ein ctg bekomme....

achso....ich bin ab heute ein UHU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt