Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
McAga
530 Beiträge
05.11.2010 10:04
Morgen Mädels!!!!
Das Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!!!Bin total müde und hab schlechte laune!!Stürtz mich seit tagen in hausarbeit und versuch mich abzulenken funktioniert leider nicht soo!!!!!Meine familie kümmert sich auch nich wirklich um mich.War ja mit meinem mann am wochende in stade die familie hat sich soo rührend um mich gekümmert mit mir geredet den bauch gestreichelt.Kaum komm ich zurück nach aachen zu meiner familie könnte ich schon wieder los heulen und wünsch mich zurück.......zu meinen schwiegereltern

Hoffe euch geht es gut!!
05.11.2010 10:04
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels..

Hihi..genau ,ich bin schon wach aber auch nur,weil ich schon um 8 uhr ein termin zum blut zapfen wegen meiner schildrüse hatte. man man 7 uhr aufstehen,ist absolut nix für mich,da bekommt man ja die augen nicht auf..

@ schutzengel...JUHUUUUU 8.monat ich folge dir und bin am dienstag im 8.

Ohje Nienchen bin gespannt wie du mitten in der Nacht deiner kleinen die Brust gibst so ganz ohne augen

ich bin dann so eine talentierte mami,die es im halbschlaf macht
ich glaub ich stell mir schon 2 wochen vor der geburt paar mal den wecker..
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 10:06
@Wohnsituation: Wir haben 60 qm, kein Kinderzimmer, aber ich bin mir sicher, wir bekommen alles gut unter. Und wir bleiben so lange hier wohnen, wie es geht.

Meine Nackenschmerzen sind immernoch da. Und ich kann heute auch nicht zum Arzt. Mein Mann hat das Auto...
05.11.2010 10:07
Zitat von McAga:

Morgen Mädels!!!!
Das Wetter macht mich noch wahnsinnig!!!!!Bin total müde und hab schlechte laune!!Stürtz mich seit tagen in hausarbeit und versuch mich abzulenken funktioniert leider nicht soo!!!!!Meine familie kümmert sich auch nich wirklich um mich.War ja mit meinem mann am wochende in stade die familie hat sich soo rührend um mich gekümmert mit mir geredet den bauch gestreichelt.Kaum komm ich zurück nach aachen zu meiner familie könnte ich schon wieder los heulen und wünsch mich zurück.......zu meinen schwiegereltern

Hoffe euch geht es gut!!

Was habt ihr denn alle mit dem Wetter? Hier ist seit drei Tagen blauer Himmel + Sonne, gestern 14°C?!
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 10:08
Zitat von McAga:

.War ja mit meinem mann am wochende in stade die familie hat sich soo rührend um mich gekümmert mit mir geredet den bauch gestreichelt.Kaum komm ich zurück nach aachen zu meiner familie könnte ich schon wieder los heulen und wünsch mich zurück.......zu meinen schwiegereltern

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe wirklich ein gutes Verhältnis zu meiner Mama aber sie in manchen Sachen echt Gefühlskalt. Als ich im Sommer ins KKH eingeliefert wurde hat sie mich doch allen ernstes gefragt was denn nu schon wieder los ist Mein Mann ist bis heute enttäuscht von Ihr. Mein Bruder hat mich nciht einmal im KKH besucht.
Die Familie meines Mannes ist zwar 3000km entfernt von uns aber dennoch sind sie total interessiert an unserem Baby. Liegt auch dran das er der erste Sohn ist der ihnen ein Enkel gibt Ich vermisse die Familie meines Mannes echt total
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 10:09
Zitat von nienchen:

Du da gibt es doch diese Puppen. Die wie ein echtes Neugeborenes sind.
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 10:10
Zitat von schutzengele:

Was habt ihr denn alle mit dem Wetter? Hier ist seit drei Tagen blauer Himmel + Sonne, gestern 14°C?!

Hmm Also hier in Berlin ist es widerlich nass und kalt Aber wir kommen dich gern alle besuchen
05.11.2010 10:11
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Du da gibt es doch diese Puppen. Die wie ein echtes Neugeborenes sind.

stimmt..ich glaub die besorg ich mir schon mal für die nächsten 3 monate,damit ich dann ein wach-schlaf rhythmus hin bekomme
nölke
12399 Beiträge
Bei uns ist auch schön
...
27qm Zimmer? Wow. So groß ist unter Wohnzimmer. aber somit weniger zu putzen
..
McAga, was erwartest du denn von deiner Familie? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht, dass man umbedingt in unserer "Lage" Bekümmerung bräuchten
Zitat von Cennet1109:

Zitat von schutzengele:

Hmm Also hier in Berlin ist es widerlich nass und kalt Aber wir kommen dich gern alle besuchen

also bei uns ist zwar kein blauer himmel..eher grau,leichter regen und windig,aber mild so um die 14 grad
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 10:12
Stimmt ja nienchen, das mit dem Blutzapfen hattest du gestern ja schon geschrieben. Ich dachte schon klein Hannah hat dich geweckt.
Uns gehts soweit ganz gut. Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag und mein Bauch wächst zurzeit wieder so sehr, dass ich nicht weiß wie das in knapp 4 Monaten aussehen soll. Aber immerhin fängt heute abend schon das Wochenende an und dann gehts morgen zum ersten Mal mit Outing zum Babyshopping
Ich hab zwar schon ganz viel gebrauchte Sachen, aber ein bisschen was brauch ich schon noch. Vor allem einen Winteranzug für den Weg vom Krankenhaus nach Hause.
05.11.2010 10:12
Zitat von nölke:

Bei uns ist auch schön
...
..
McAga, was erwartest du denn von deiner Familie? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht, dass man umbedingt in unserer "Lage" Bekümmerung bräuchten

Sag bloß nichts Vor allem hab ich ja nen Allergiker hier, also jeden Tag ALLES saugen, wischen, staubwischen usw
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 10:14
Zitat von schutzengele:

Zitat von nölke:

Bei uns ist auch schön
...
..

Sag bloß nichts Vor allem hab ich ja nen Allergiker hier, also jeden Tag ALLES saugen, wischen, staubwischen usw

also deutsch ist nicht meine Stärke
wie groß ist die ganze Wohnfläche zum sauber machen? Ich würde wohl daran kaputt gehen
05.11.2010 10:16
Zitat von nölke:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nölke:

Bei uns ist auch schön
...
..

also deutsch ist nicht meine Stärke
wie groß ist die ganze Wohnfläche zum sauber machen? Ich würde wohl daran kaputt gehen

Alles in allem ca 120qm...haben zwar eigentlich nur 110 aber ich muss ja die Werkstatt von meinem Mann auch mit sauber machen sonst würds da nach 2 Wochen aussehen wie nach einem Krieg. Naja muss halt sauber gehalten werden, mittlerweile schaff cih alles innerhalb ner Stunde, wenn nur die böööse Wäsche nicht immer wäre
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 10:16
Zitat von RoxaneGN:

Stimmt ja nienchen, das mit dem Blutzapfen hattest du gestern ja schon geschrieben. Ich dachte schon klein Hannah hat dich geweckt.
Uns gehts soweit ganz gut. Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag und mein Bauch wächst zurzeit wieder so sehr, dass ich nicht weiß wie das in knapp 4 Monaten aussehen soll. Aber immerhin fängt heute abend schon das Wochenende an und dann gehts morgen zum ersten Mal mit Outing zum Babyshopping
Ich hab zwar schon ganz viel gebrauchte Sachen, aber ein bisschen was brauch ich schon noch. Vor allem einen Winteranzug für den Weg vom Krankenhaus nach Hause.

Freu mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt