*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.11.2010 10:29
Zitat von schutzengele:Genau,dich meinte ich vorhin zum 8.Monat...ist ja der Wahnsinn
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Sind hier welche tatsächlich grad im 8. Monat angekommen? Ich bin heute im 7.
Ich bin sogar noch im 6.
*meld meld meld* [color=#FB0034] 8.Monat ab Heute!!! [/color]
05.11.2010 10:31
das mit dem Schlüssel ist aber wirklich gefährlich?! obwohl man sicher als mama 10 mal nachschaut...
babyfon würde dann natürlich extra gekauft werden, welches bis unten hin ausreicht... aber das was ich will sollte funktionieren....
babyfon würde dann natürlich extra gekauft werden, welches bis unten hin ausreicht... aber das was ich will sollte funktionieren....
05.11.2010 10:31
Zitat von swissnicci:
Zitat von schutzengele:Genau,dich meinte ich vorhin zum 8.Monat...ist ja der Wahnsinn
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin sogar noch im 6.
Mal sehen ob es euch dann auch so geht, aber 8.Monat...hat was magisches, ich freu mich sooo tierisch
05.11.2010 10:34
Zitat von McAga:
Zitat von nölke:
Bei uns ist auch schön
...
27qm Zimmer? Wow. So groß ist unter Wohnzimmer. aber somit weniger zu putzen
..
McAga, was erwartest du denn von deiner Familie? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube nicht, dass man umbedingt in unserer "Lage" Bekümmerung bräuchten
Ich habe ne kleine tochter und fänd es mal schön eimal im monat was mit meinem mann zu machen bevor unsere 2te prinzessin kommt,oder auch mal hilfe wenn ich termine hab das sie mal die kleine nehmen.Meine familie nimmt sie ja selbst nicht mal von sich aus,als ich total erkältet war mit fieber im bett lag hab ich auch keine hilfe bekommen.Bin total auf mich selbst gestellt
Hast du sie mal gefragt? also ich komme auch nicht von mir aus zur Hilfe, bzw. selten (hab es aber auch immer gesagt, wenn jmd hilfe braucht soll er es sagen, nehme sonst die Probleme nicht so wahr). Wenn einer Hilfe will dann kann er ja nachfragen...
Versuche es doch mal
05.11.2010 10:35
Zitat von schutzengele:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin sogar noch im 6.
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von nölke:
das mit dem Schlüssel ist aber wirklich gefährlich?! obwohl man sicher als mama 10 mal nachschaut...
Ich lass immer die Balkontüre auf, wenn ich raus gehe und allein daheim bin (also in den Keller oder zur Mülltonne). Da könnte ich dann zur Not über den Balkon klettern (naja, zur Zeit nicht mehr, aber ich könnte jemanden fragen, der für mich drüber klettert ).
05.11.2010 10:35
Zitat von schutzengele:
[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/size]
05.11.2010 10:36
SO, meine lieben ich werd mich mal kurzzeitig an die Hausareit schmeißen. *iiiihhh* Ich schau nochmal rein bevor mein Vater kommt, wenn nicht spätestens heut Abend...ach ne da wollten wir ja noch bisschen shoppen (mein Mann wird zur Shopping Queen )
05.11.2010 10:37
@ nölke...ich denke auch das es ok ist,wenn du eben runter rennst und die wäsche ansetzt..würde es machen,wenn er schläft...würde aber lieber die treppe anstatt den fahrstuhl dann nehmen...1. bekommst die ss kilos runter und 2.ist die gefahr des stecken bleibens in so einen moment immer groß...
ach mist ihr wohnt ja dann nicht mehr bei eurer lieben nachbarin..sonst hättest da ein zweitschlüssel deponieren können. aber ich denke auch,man vergewissert sich zig mal.ob man ein schlüssel hat.
du bist ja nun keine std.da unten..max.bist 2-3 min...falls das babyphone nicht funktioniert.aber ich bin auch froh,nun unsere in der whg zu haben..habe es gehasst in den spinnenkeller zu rennen
ach mist ihr wohnt ja dann nicht mehr bei eurer lieben nachbarin..sonst hättest da ein zweitschlüssel deponieren können. aber ich denke auch,man vergewissert sich zig mal.ob man ein schlüssel hat.
du bist ja nun keine std.da unten..max.bist 2-3 min...falls das babyphone nicht funktioniert.aber ich bin auch froh,nun unsere in der whg zu haben..habe es gehasst in den spinnenkeller zu rennen
05.11.2010 10:39
Zitat von nölke:
hab es mal meinem Mann geschrieben Hätte ja eh viel lieber die beiden Geräte oben in der Küche (ins bad passen sie nicht rein).
Weisst du man kann nie wissen was passiert. Fahrstühle bleiben meistens dann stecken wenn es gar nicht passt Und so ein Schlüssel ist schneller vergessen wie man gucken kann.... Lieber mach dir die Arbeit und nimm den kleinen mit. Also zb geh wenn der kleine wach ist. Setz ihn im Autositz so kann er dir bei der Arbeit zusehen
05.11.2010 10:40
Zitat von schutzengele:
SO, meine lieben ich werd mich mal kurzzeitig an die Hausareit schmeißen. *iiiihhh* Ich schau nochmal rein bevor mein Vater kommt, wenn nicht spätestens heut Abend...ach ne da wollten wir ja noch bisschen shoppen (mein Mann wird zur Shopping Queen )
dann viel spaß beim putzen und später mit dein papa und dann beim shoppen..mensch hast ne menge vor heute,um so schneller vergeht der tag
05.11.2010 10:41
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nölke:
hab es mal meinem Mann geschrieben Hätte ja eh viel lieber die beiden Geräte oben in der Küche (ins bad passen sie nicht rein).
Weisst du man kann nie wissen was passiert. Fahrstühle bleiben meistens dann stecken wenn es gar nicht passt Und so ein Schlüssel ist schneller vergessen wie man gucken kann.... Lieber mach dir die Arbeit und nimm den kleinen mit. Also zb geh wenn der kleine wach ist. Setz ihn im Autositz so kann er dir bei der Arbeit zusehen
ist nur blöd mit tragen..sie muss ja den wäschekorb auch noch tragen...
05.11.2010 10:41
Zitat von nienchen:Bin da ganz deiner Meinung und verrückt sollte man sich echt nicht machen,klar das man etwas vorsichtig ist,aber ich seh das so entspannte Mama=entspanntes Baby
@ nölke...ich denke auch das es ok ist,wenn du eben runter rennst und die wäsche ansetzt..würde es machen,wenn er schläft...würde aber lieber die treppe anstatt den fahrstuhl dann nehmen...1. bekommst die ss kilos runter und 2.ist die gefahr des stecken bleibens in so einen moment immer groß...
05.11.2010 10:42
Zitat von nienchen:
ist nur blöd mit tragen..sie muss ja den wäschekorb auch noch tragen...
Fahrstuhl auf. Wäschekorb rein. Nölke und Baby rein. Fahrstuhl nach unten. Baby raus. Wäschekorb raus und natürlich Nölke raus
05.11.2010 10:43
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Bin da ganz deiner Meinung und verrückt sollte man sich echt nicht machen,klar das man etwas vorsichtig ist,aber ich seh das so entspannte Mama=entspanntes Baby
ich auch..
es kann genauso was passieren,wenn man duscht,dann bekommt man es auch nicht mit..werde das auch machen,wenn es schläft,damit ich dann mal zeit für mich habe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt