Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
05.11.2010 11:30
Zitat von swissnicci:

da würde mein Mann viel mehr mit spielen gut das ihr es aufgehoben habt...bei uns ist sie halt die Erste

Naja allein das Kinderfahrrad hat 140 € gekostet. Deswegen hab ich es auch aufgehoben
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 11:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:
hab es mal meinem Mann geschrieben Hätte ja eh viel lieber die beiden Geräte oben in der Küche (ins bad passen sie nicht rein).

Weisst du man kann nie wissen was passiert. Fahrstühle bleiben meistens dann stecken wenn es gar nicht passt Und so ein Schlüssel ist schneller vergessen wie man gucken kann.... Lieber mach dir die Arbeit und nimm den kleinen mit. Also zb geh wenn der kleine wach ist. Setz ihn im Autositz so kann er dir bei der Arbeit zusehen

ist nur blöd mit tragen..sie muss ja den wäschekorb auch noch tragen...

Nienchen bekommt 100 Punkte. Genau das ist ja mein Problem. Wird schon schwer 2 schwere "körbe" zu schleppen
aber evtl. wird einfach wo anders der 2te Schlüssel deponiert. muss es mir mal angucken, wenn wir drin sind (wegen Babyfon usw)...
danke euch lieben

Schon mal über eine Bauchtrage nachgedacht? Mit denen kann man sogar den Haushalt schmeißen und das Kind rumtragen. Autositz ist ja mal die schlechteste Lösung. Den kannst du gar nicht so viel rumtragen und länger als 20 Minuten dürfen die Kleinen gar nicht drin sitzen. Ich denke, dass man auch viel macht, wenn die Kleinen schlafen, machen sie ja am Anfang eh die meiste Zeit.

Ich denke, das wird sich alles zeigen und einpendeln mit der Zeit und am Anfang wird sowieso 90% des Haushalts vom Mann übernommen werden müssen
Dein Wort in Gottes Ohr,denke nicht das meiner so vie machen wird,vielleicht mit Glück 50%
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 11:32
Zitat von NochNichtMama:

Schon mal über eine Bauchtrage nachgedacht? Mit denen kann man sogar den Haushalt schmeißen und das Kind rumtragen. Autositz ist ja mal die schlechteste Lösung. Den kannst du gar nicht so viel rumtragen und länger als 20 Minuten dürfen die Kleinen gar nicht drin sitzen. Ich denke, dass man auch viel macht, wenn die Kleinen schlafen, machen sie ja am Anfang eh die meiste Zeit.

Ich denke, das wird sich alles zeigen und einpendeln mit der Zeit und am Anfang wird sowieso 90% des Haushalts vom Mann übernommen werden müssen

hab schon ein Tragetuch
Wird natürlich auch ausprobiert...
wegen den 20 min: solange mach ich keine wäsche...
was mir jetzt noch durch den kopf gegangen ist: hab ja ein beistellbett mit Rädern!
polotunerin
121 Beiträge
Guten Morgen Mädels,

hoff euch gehts gut ?! Mir gehts ganz gut nur nen bissl Stress wegen packen und so .. fahren ja morgen früh in den Urlaub..

Hab nicht mal mit bekommen das ich jetzt auch schon im 7. Monat bin , oder vertue ich mich da ??!!

@schutzengele Glückwunsch zum 8.Monat

swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von swissnicci:

da würde mein Mann viel mehr mit spielen gut das ihr es aufgehoben habt...bei uns ist sie halt die Erste

Naja allein das Kinderfahrrad hat 140 € gekostet. Deswegen hab ich es auch aufgehoben
Logisch,und du wolltest ja sowieso noch ein Zweites Kind,oder??
Zitat von swissnicci:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:
hab es mal meinem Mann geschrieben Hätte ja eh viel lieber die beiden Geräte oben in der Küche (ins bad passen sie nicht rein).

Weisst du man kann nie wissen was passiert. Fahrstühle bleiben meistens dann stecken wenn es gar nicht passt Und so ein Schlüssel ist schneller vergessen wie man gucken kann.... Lieber mach dir die Arbeit und nimm den kleinen mit. Also zb geh wenn der kleine wach ist. Setz ihn im Autositz so kann er dir bei der Arbeit zusehen

Nienchen bekommt 100 Punkte. Genau das ist ja mein Problem. Wird schon schwer 2 schwere "körbe" zu schleppen
aber evtl. wird einfach wo anders der 2te Schlüssel deponiert. muss es mir mal angucken, wenn wir drin sind (wegen Babyfon usw)...
danke euch lieben

Dein Wort in Gottes Ohr,denke nicht das meiner so vie machen wird,vielleicht mit Glück 50%

Meiner macht jetzt schon sehr viel, viel mehr als vor der SS, obwohl ich zuhause bin, aber ich kann einfach nicht mehr durch die Übelkeit.
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 11:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von swissnicci:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:

danke euch lieben

Meiner macht jetzt schon sehr viel, viel mehr als vor der SS, obwohl ich zuhause bin, aber ich kann einfach nicht mehr durch die Übelkeit.
Das ist echt lieb von deinem Mann,meiner hat seine netten oder weniger hilfsbereite Tage
05.11.2010 11:35
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

hab schon ein Tragetuch
Wird natürlich auch ausprobiert...
wegen den 20 min: solange mach ich keine wäsche...
was mir jetzt noch durch den kopf gegangen ist: hab ja ein beistellbett mit Rädern!

Es geht auch nicht nur um die Wäsche, sondern allgemein um Haushalt. Nur wenn du die Wohnung verlässt, kannst du schlecht immer den Autositz mitschleppen...
Ich hab auch nen Stubenwagen/Wiege, da kann man sie zumindest am Anfang in der Wohnung immer hinterherziehen, wenn sie wach sind.
Aber mit Tragetuch/Bauchtrage ist echt am besten, ich habs bei meiner Schwägerin gesehen, die hat 3 Kinder, da gehts einfach nicht anders. Das ist ideal für die Kleinen, die pennen einfach, während Mama sich abrackert
05.11.2010 11:41
@ nölke..willst ihn dann immer mit den babybettchen zum wäsche waschen mitnehmen??dann musst ja doch den fahrstuhl nehmen.lach.dann pack milch ein..hihi.aber mach dir da echt keine gedanken,du bist max.2 min im keller..da kannst ihn echt mal allein lassen,musst eben nur an den schlüssel denken...
Hehe mein mann begrüßt auch erst immer hannah und gibt ihr ein kuss..und mama muss zugucken.lach.sag ich immer..jaja nur noch hannah zählt und ich bin die kleine hülle die sie trägt
@ autositz..nehmt das nicht mit den 20 min sooo ernst...was macht ihr,wenn ihr ne länger autostrecke fahrt?? haltet ihr dann alle 20 min an??find das ehrlich gesagt quatsch...das schadet den kindern nicht.wenn man danach geht,was die hebammen sagen,dann darf man mit den kindern nix machen,außer füttern und wieder ab ins bett auf den rücken legen..
guckt euch nur mal von boris becker den kleinen an..der hat schon die halbe welt bereist mit den flugzeug.lach
@ swissnicci..jaaaa wir haben echt tolle männer..ich verliebe mich von tag zu tag neu in mein mann
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 11:42
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Okay... dann werde ich heute mal mehr auf die Werbung achten...

Mein Mann lacht sich immer nen Ast wenn ich bei der Werbung anfang mit heulen

Guck mal hier ist ein Link http://www.youtube.com/watch?v=SYPWbfGmMWo

Ja

Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Okay... dann werde ich heute mal mehr auf die Werbung achten...

Mein Mann lacht sich immer nen Ast wenn ich bei der Werbung anfang mit heulen

Guck mal hier ist ein Link http://www.youtube.com/watch?v=SYPWbfGmMWo
Zitat von swissnicci:

Zitat von Cennet1109:

Ganz toll find ich auch wenn er nach Spielzeug schaut ´Am besten bekommt der kleine Aziz zur Geburt schon Lego Technik Ich hab nun einen pakt mit ihm...er kauft das Spielzeug für Dominik und ich für den kleinen
Das ist ja süß von deinem Mann,meiner hat auch schon einen Bobycar(natürlich von Bmw..für ihn gibts nichts anderes )gekauft und heute Nacht hat er das erste Mal gesagt :ich habe Euch!!!so lieb...oh man mein Herz ist ganz weich geworden

Ich bin auch so nah am Wasser gebaut zur Zeit...
Ich werd mir auch ein Bondolino anschaffen, außerdem haben wir ja noch den Stubenwagen zum ROllen also werd ich Prinzesschen überall mitnehmen können. Ach Mädels, es wird eh alles anders kommen, meine Schägerin "in Spe" hat gemeint, die ersten zwei WOchen als die kleine auf der Welt war hatte sie soviel Zeit dass sie sogar Fenster geputzt hat usw. Klar, die kleinen schlafen, futtern und schei*en ja nur Außerdem gehts uns dann wieder besser und wir fühlen uns nicht mehr so träge...ach das wird schon alles, hab da keine bedenken
@ haushalt..ganz vergessen..das macht mein mann sowieso jetz schon und er sagte auch schon,das ich später mich hauptsächlich um die kleine kümmern soll und auch schlafen soll,wenn sie schläft und er schmeißt dann den haushalt,wenn er nach hause kommt..klar werde auch machen soweit ich es schaffe..da ich nicht anders kann..aber erst mal abwarten,wie müde ich dann bin.lach
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 11:45
Zitat von nienchen:

@ haushalt..ganz vergessen..das macht mein mann sowieso jetz schon und er sagte auch schon,das ich später mich hauptsächlich um die kleine kümmern soll und auch schlafen soll,wenn sie schläft und er schmeißt dann den haushalt,wenn er nach hause kommt..klar werde auch machen soweit ich es schaffe..da ich nicht anders kann..aber erst mal abwarten,wie müde ich dann bin.lach

Wow, das ist ja lieb. Meiner arbeitet bis abends, da ist es für mich selbstverständlich, dass ich alles mache. Bin ja den ganzen Tag daheim und mir gehts gut.
polotunerin
121 Beiträge
05.11.2010 11:46
Jetzt bin ich enttäuscht .. keiner beachtet mich
05.11.2010 11:48
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Wow, das ist ja lieb. Meiner arbeitet bis abends, da ist es für mich selbstverständlich, dass ich alles mache. Bin ja den ganzen Tag daheim und mir gehts gut.

er kommt meißt halb 5 nach hause..na jetz mache ich es auch...soweit ich kann..er hat nat angst das ich zu viel machen,wegen den vorwehen die ich hatte.
aber wenn nachher das baby da ist..dann meinte er,das ich schlafen soll wenn ich kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt