Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 11:49
Zitat von nienchen:

@ nölke..willst ihn dann immer mit den babybettchen zum wäsche waschen mitnehmen??dann musst ja doch den fahrstuhl nehmen.lach.dann pack milch ein..hihi.aber mach dir da echt keine gedanken,du bist max.2 min im keller..da kannst ihn echt mal allein lassen,musst eben nur an den schlüssel denken...
Hehe mein mann begrüßt auch erst immer hannah und gibt ihr ein kuss..und mama muss zugucken.lach.sag ich immer..jaja nur noch hannah zählt und ich bin die kleine hülle die sie trägt
@ autositz..nehmt das nicht mit den 20 min sooo ernst...was macht ihr,wenn ihr ne länger autostrecke fahrt?? haltet ihr dann alle 20 min an??find das ehrlich gesagt quatsch...das schadet den kindern nicht.wenn man danach geht,was die hebammen sagen,dann darf man mit den kindern nix machen,außer füttern und wieder ab ins bett auf den rücken legen..
guckt euch nur mal von boris becker den kleinen an..der hat schon die halbe welt bereist mit den flugzeug.lach
@ swissnicci..jaaaa wir haben echt tolle männer..ich verliebe mich von tag zu tag neu in mein mann

Man sollte sich vielleicht solche Leute nicht zum Vorbild nehmen....

Das ein Autositz nicht anatomisch gut sein kann für den Rücken sollte eigentlich klar sein, sieht man ja schon an der gekrümmten Haltung. Ob man die 20 Minuten ernst nimmt oder nicht, muss jeder selbst wissen. Ich würde nur nicht pauschal behaupten, dass das Quatsch ist, wenn ich es nicht wirklich weiß.
05.11.2010 11:49
Zitat von polotunerin:

Jetzt bin ich enttäuscht .. keiner beachtet mich

nein nein...kamen nur aufeinmal zuu viele beiträge hinter einander..musste erst mal wieder hoch scrollen
JUHUUUU du bist im 7.monat
wo gehts denn hin in urlaub???
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 11:50
Zitat von polotunerin:

Herzlichen Glückwunsch!
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 11:50
Zitat von polotunerin:

Naträglich alles liebe zum 7ten MOnat
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 11:51
Zitat von polotunerin:

sorry....

alles liebe zum 7. monat

schon alles gepackt
swissnicci
5133 Beiträge
Heute hat mein Mann glaube ich wieder seinen lieben Tag...er hat heute frei und fragt ob wir ein bischen zu ikea wollen um zu sehn was Lara nocht braucht...und er hat gerade gesagt er würde mich sofort wieder heiraten,er wüsste gar nicht was er ohne mich machen würde.... was ist denn mit dem los???ist der schwanger??
Zitat von nienchen:

Zitat von polotunerin:

DU spinnerin äh ja, MICH beachtet auch niemand (hab deine Nummer nich gespeichert ich depp und wart die ganze zeit dass du dich meldest, dachte wir können VOR deinem Urlaub noch die Kaffe Session sterten )
05.11.2010 11:53
Zitat von swissnicci:

Heute hat mein Mann glaube ich wieder seinen lieben Tag...er hat heute frei und fragt ob wir ein bischen zu ikea wollen um zu sehn was Lara nocht braucht...und er hat gerade gesagt er würde mich sofort wieder heiraten,er wüsste gar nicht was er ohne mich machen würde.... was ist denn mit dem los???ist der schwanger??

Könnt ihr bitte mal aufhören vom Heiraten zu reden? Ich will solangsam auch schon
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 11:55
Zitat von polotunerin:

Oh sorry...natürlich allles Liebe zu 7.Monat und schönen Urlaub....
polotunerin
121 Beiträge
05.11.2010 11:55
Ich seid suuuupppeeerrr.. kaum is man depremiert u schon seid ihr alle da

DANKE

Kann es kaum glauben das ich schon im 7.Monat bin .. jetzt vergeht die Zeit irgendwie wie im Flug ..

@Urlaub Es geht morgen früh erstmal nach Nürnberg da hat Mario Barth am Abend nen Auftritt, dann am nächsten Tag gehts nach Berlin meiner Heimatstadt .. freu ich mich schon seit Wochen drauf .. da bleiben wir 5 Tage und dann gehts wieder erstmal Heim .. an dem Samstag nach dem Urlaub gehts noch zu ner Freundin in die Schweiz .. ihr Freund is Hobbyfotograf u macht dann super schöne Bilder von uns

Joar und dann is der Urlaub auch schon wieder rum .. also noch mal tief durchatmen und die Zeit genießen ..
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 11:56
Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Könnt ihr bitte mal aufhören vom Heiraten zu reden? Ich will solangsam auch schon
Ach das kommt noch,da hast du was auf das du dich freun kannst warte nur ab bis Krümmel da ist
05.11.2010 11:57
Zitat von swissnicci:

ist doch ssüßßßßß....na denn ab zu ikea,da war ich gestern
05.11.2010 11:59
Zitat von polotunerin:

Ich seid suuuupppeeerrr.. kaum is man depremiert u schon seid ihr alle da

DANKE

Kann es kaum glauben das ich schon im 7.Monat bin .. jetzt vergeht die Zeit irgendwie wie im Flug ..

@Urlaub Es geht morgen früh erstmal nach Nürnberg da hat Mario Barth am Abend nen Auftritt, dann am nächsten Tag gehts nach Berlin meiner Heimatstadt .. freu ich mich schon seit Wochen drauf .. da bleiben wir 5 Tage und dann gehts wieder erstmal Heim .. an dem Samstag nach dem Urlaub gehts noch zu ner Freundin in die Schweiz .. ihr Freund is Hobbyfotograf u macht dann super schöne Bilder von uns

Joar und dann is der Urlaub auch schon wieder rum .. also noch mal tief durchatmen und die Zeit genießen ..

huiii das klingt aber alles toll und nach einer schönen zeit und schwupp bist im 8.monat da dein ezeit schnell vergehen wird.
bekommen wir die bilder dann zu gesicht????
05.11.2010 11:59
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

ist doch ssüßßßßß....na denn ab zu ikea,da war ich gestern

Nienchen du hast uns alle angesteckt, IKEA sollte dir provision zahlen, wir gehen heut abend auch noch
05.11.2010 12:00
Zitat von swissnicci:

Zitat von schutzengele:

Zitat von swissnicci:

Ach das kommt noch,da hast du was auf das du dich freun kannst warte nur ab bis Krümmel da ist

genau...dann wird es nochmal viiieell schöner,da du dann die feier richtig genießen kannst,schön schlank bist und mehr auswahl bei den kleid hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt