Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 14:44
Heute Nacht hab ich geträumt die kleine wäre schon da. War das schön!!!! Warum geht die ZEit nicht schneller vorbei????????!!!!!!!!!!!!
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 14:45
tanja, ist ja klasse, dass alles in Ordnung ist
Ich finde das gewicht jetzt nicht zu viel
Freu mich schon auf dein eindeutiges Outingbild
wenn Noah die ganze Zeit am weinen ist, dann werde ich die Wäsche wohl nicht machen. Ist ja nichts, was immer und jeden Tag gemacht werden muss
Und mein Mann kann da auch was übernehmen, wenns ist....
...
Mum, willkommen zurück bei uns. Schön, dass die Zeit mit deinem Papa toll war. Gratuliere zum 7ten Monat!
Hast jetzt nicht wirklich was verpasst (kennst das ja was so den ganzen tag geschrieben wird).
...
war grad bei der Freundin einer Freundin und die hat einen sohn mit 8 Monaten.... Hab in Ihren Kisten rumwühlen dürfen und habe bei ihr 50 Euro da gelassen. Kommt mir zwar viel vor, aber sind ca 35 Kleidungsstücke und eben die Krabbeldecke, die ich hier schon mal gepostet habe.
Werde dann eine bestandsaufnahme machen von dem Zeug
05.11.2010 14:52
Am Sonntag soll ja besch... Wetter werden, da kann ich auch den ganzen Tag schlafen
@sTanja: ich denke auch das es einfach momentan für meinen Körper ein bisschen viel ist.... soviele Hormone, dann wächst der Bauch, wenig schlaf und generell die ganze Umstellung....

@mum: Ja ich finde auch das die Zeit still steht...

@nölke: Habe auch die Tage von meiner Kollegin einen Haufen Zeug bekommen.. *freu* Und Du wirst sehen, das mit Deiner Wäsche etc. wird sich schon von alleine regeln und man rennt ja nicht mehrmals am Tag zum Wäsche machen.....
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 14:54
Zitat von schnuffel302:

Am Sonntag soll ja besch... Wetter werden, da kann ich auch den ganzen Tag schlafen
@sTanja: ich denke auch das es einfach momentan für meinen Körper ein bisschen viel ist.... soviele Hormone, dann wächst der Bauch, wenig schlaf und generell die ganze Umstellung....

@mum: Ja ich finde auch das die Zeit still steht...

@nölke: Habe auch die Tage von meiner Kollegin einen Haufen Zeug bekommen.. *freu* Und Du wirst sehen, das mit Deiner Wäsche etc. wird sich schon von alleine regeln und man rennt ja nicht mehrmals am Tag zum Wäsche machen.....

kann mal jemand an der Uhr drehen und sie auf weihnachten stellen oder so?
05.11.2010 14:57
@Zeit: Weihnachten wäre irgendwie auch blöd Hab noch keine einziges Geschenk bzw. mir darüber Gedanken gemacht
Dann lieber gleich Januar .... dann wäre der Stress auch umgangen
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.11.2010 14:58
Zitat von nölke:

tanja, ist ja klasse, dass alles in Ordnung ist
Ich finde das gewicht jetzt nicht zu viel
Freu mich schon auf dein eindeutiges Outingbild
wenn Noah die ganze Zeit am weinen ist, dann werde ich die Wäsche wohl nicht machen. Ist ja nichts, was immer und jeden Tag gemacht werden muss
Und mein Mann kann da auch was übernehmen, wenns ist....
...
Mum, willkommen zurück bei uns. Schön, dass die Zeit mit deinem Papa toll war. Gratuliere zum 7ten Monat!
Hast jetzt nicht wirklich was verpasst (kennst das ja was so den ganzen tag geschrieben wird).
...
war grad bei der Freundin einer Freundin und die hat einen sohn mit 8 Monaten.... Hab in Ihren Kisten rumwühlen dürfen und habe bei ihr 50 Euro da gelassen. Kommt mir zwar viel vor, aber sind ca 35 Kleidungsstücke und eben die Krabbeldecke, die ich hier schon mal gepostet habe.
Werde dann eine bestandsaufnahme machen von dem Zeug

50 Euro find ich aber auch viel, schau doch mal bei Ebay die haben oft so kleiderpakete mir 50 oder mehr Stücken und auch nicht so teuer.
Also ich persönlich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 14:58
Zitat von schnuffel302:

@Zeit: Weihnachten wäre irgendwie auch blöd Hab noch keine einziges Geschenk bzw. mir darüber Gedanken gemacht

Oder so. Auch ok. Aber so wie´s momentan ist... bäh... Vor allem wenn ich dran denke dass ich Montag wieder arbeiten muss.
05.11.2010 15:01
stimmt, du bist ja jetzt zu Hause! Das fande ich auch immer soooo doof nach dem "gelben Schein" wieder zu arbeiten. Zumal man weiß das es nicht mehr sooo lange ist, aber genau das zieht sich wie Kaugummi.....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Oder so. Auch ok. Aber so wie´s momentan ist... bäh... Vor allem wenn ich dran denke dass ich Montag wieder arbeiten muss.
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 15:05
Zitat von schnuffel302:

stimmt, du bist ja jetzt zu Hause! Das fande ich auch immer soooo doof nach dem "gelben Schein" wieder zu arbeiten. Zumal man weiß das es nicht mehr sooo lange ist, aber genau das zieht sich wie Kaugummi.....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Wem sagst du das. Und ich hab noch gute 6 Wochen... bäh... Also reine Arbeitszeit ist es sicherlich weniger. Aber trotzdem klingt das noch so viel. Hätte die kleine am liebsten jetzt schon bei mir! Kanns kaum erwarten.
05.11.2010 15:13
Stimmt! Soll noch mal einer sagen "wunderbare Schwangerschaftszeit" und alles dolle geniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeßen Das macht die Zeit auch nicht kürzer
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Wem sagst du das. Und ich hab noch gute 6 Wochen... bäh... Also reine Arbeitszeit ist es sicherlich weniger. Aber trotzdem klingt das noch so viel. Hätte die kleine am liebsten jetzt schon bei mir! Kanns kaum erwarten.
05.11.2010 15:13
oh gott, 350 neue beiträge...na dann leg ich mal los.
@spüren: bin ja schon mal gespannt wie es ist wenn wir die kleinen in unserem bauch nicht mehr spüren, wird bestimmt erst mal wieder gewöhnungsbedürftig sein. ansonsten merk ich ihn schon ziemlich oft und auch arg, seit neuestem seh und merk ich immer eine kleine beule unter meiner bauchdecke entlang wandern, das fühlt sich noch bisschen komisch an.
@still bh: gibts die auch bis körbchengröße e, bei dm?
@nölke: das mit dem video hab ich auch mal versucht, bei mir wurds dann ein 5 min video, und jede min. dann mal ein tritt. also zu langweilig um das sichs jemand anschauen würde.
@füße: hab das auch, bei längerem laufen tun die füße weh, oder mir wird sogar ein bisschen schlecht davon, vor allem bei längerem stehen. schuhe mit absatz gehen schon fast gar nicht mehr, aber hab mir bis jetz noch immer keine neuen stiefel gekauft.
@shoppinqueen männer: meiner ist da leider gar nicht so. meinte das ist mehr frauensache. bei den großen anschaffungen wie kiwa und kizi da musste er schon mit aussuchen, aber kleidung und kleimkram interessiert ihn nicht so sehr. meinte sogar ein extra kh outfit für den kleinen wäre überflüssig, da wir schon so viele schöne strampler haben. aber wehe ich stöbere im inet nach kleinigkeiten, da guckt er mir dann immer über die schulter und will mit aussuchen.
@zeit: hätte es gerne genau bis zum 24.12. essenszeit. mmh lecker da freu ich mich jetz schon drauf.
@me: ich komme mir immer überdimensionaler vor. meine oberschenkel...oh je...wenn ich die so anschaue, glaub die haben sich verdoppelt! und das problem ist, das ich sooo sehr lust auf süße sachen habe. wo soll das noch hinführen. möchte jetz kaiserschmarrn mit apfelmus. boah das wärs jetz.
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 15:14
Nö ich will Weihnachten nicht verpassen. Aber 1. Advent könnte ruhig schon sein......und dann von 31.12. direkt auf den 1. Februar, wie wär das
@Nölke: Hab auch dann in keiner Tabelle geguckt oder so, im Moment ist mir lieber er liegt weiter oben in irgendwelchen Kurven, umso besser wären die Chancen das er durchkommt wenns zu früh werden sollte. Ich war auch noch nie zierlich
Die Variante Papa macht gefällt mir auch am besten
50 Euro für so viele Sachen finde ich auch okay, vor allem wenns von ner Freundin und nicht von einer Fremden ist, noch besser
Ja jetzt glaubt auch der Papa das es keine Nabelschnur war
Ich stell die Bilder heute Abend noch ein, jetzt geh ich erstmal gleich noch kochen
Erhole nur grad meinen Rücken vom Bügeln.
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 15:16
@überdimensionaler fühlen: Hihi, bis auf den Bauch fühle ich mich eher "schmaler" als vorher...gegen den Bauch sehen die Oberschenkel auf einmal gar nicht mehr so dick aus
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 15:17
Natalie, kann sehr gut sein, dass man bei ebay besser wegkommen würde. aber bei dem Päckchen sind echt schöne sachen dabei (noch dazu weiß auch woher die kommen). der versand wäre sicher auch auf die 7 Euro gekommen und somit deine ich, dass es schon ganz gut war....
mum2011
4635 Beiträge
05.11.2010 15:18
@schnuffel
Ja... Obwohl ich ja immer wieder gerne in den Spiegel schau und mir denke: Es ist tatsächlich wahr, ich bin schwanger!!!!

@Tanja
Guter Vorschlag! Ich mach mit!

@sanedy
Ja, das mit der beule die am Bauch entlangwandert hab ich auch manchmall. Echt krasses gefühl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt