Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 16:40
Haha, den gibts ja auch als Gorilla
Sag mal mum, kann man das hässliche T-Shirt auch abmachen?
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 16:56
@roxane: Wo hast Du die denn gefunden? Hatte nur nen Shop wo es weniger Tiere gab
@kleinemma: Herzlich willkommen
@me: Darf ich bitte mal ne Runde Mitleid haben? Hab mir eben den Finger so übel gequetscht das ich heulen mußte und sitz hier jetzt mim Eisbeutel
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 16:58
Zitat von nölke:

zwecks Stillbhs hab ich die heute empfohlen bekommen
Medela still bustier
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&am p;_nkw=Medela+still+bustier

Meine Freundinnen fanden sowas auch toll, aber wenn ich sowas anzieh seh ich aus wie ein kleiner dicker Junge
05.11.2010 16:59
Zitat von sTanja:

@roxane: Wo hast Du die denn gefunden? Hatte nur nen Shop wo es weniger Tiere gab
@kleinemma: Herzlich willkommen
@me: Darf ich bitte mal ne Runde Mitleid haben? Hab mir eben den Finger so übel gequetscht das ich heulen mußte und sitz hier jetzt mim Eisbeutel

Hab gestern vor den Türrahmen getreten, musste auch heulen
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 17:00
Zitat von sTanja:

Zitat von nölke:

zwecks Stillbhs hab ich die heute empfohlen bekommen
Medela still bustier
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&am p;_nkw=Medela+still+bustier

Meine Freundinnen fanden sowas auch toll, aber wenn ich sowas anzieh seh ich aus wie ein kleiner dicker Junge

was für eine vorstellung
..
wegen dem finger:

was hast denn gemacht?
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 17:04
@Noni: Autsch...okay dann bin ich wenigstens nicht alleine so wehleidig
@Nölke: Danke Beim Spülmaschinen zumachen festgestellt das ich schwanger nicht mehr multitaskingfähig bin
05.11.2010 17:08
Zitat von sTanja:

@Noni: Autsch...okay dann bin ich wenigstens nicht alleine so wehleidig
@Nölke: Danke Beim Spülmaschinen zumachen festgestellt das ich schwanger nicht mehr multitaskingfähig bin

Ich bin extrem tollpatschig, jede Ecke wird von mir mitgenommen, vorzugsweise mit dem kleinen Zeh
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 17:10
Mein Papa hat früher immer gefragt, ob er das Messer holen und ihn abschneiden soll. Dann kann der Finger nicht mehr wehtun

Achja, ich hab bei google cuddly hotties eingegeben und bin irgendwie aufs britische amazon gekommen. Leider liefern die nicht nach Deutschland, aber immerhin hab ich rausgefunden, dass das hässliche T-Shirt abgeht.
Babytraum
3626 Beiträge
05.11.2010 17:14
Hallo!

Ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen.

@sTanja

Schön das alles in Ordnung ist.

@hexe, sTanja, mum & Polotunerin

Herzlichen Glückwunsch zum 7 Monat!

@Schutzengele

Glückwunsch zum 8 Monat!

@Simii

Schön das du endlich wieder nach Hause darfst.

@McAga

Schade das du zu deiner Familie nicht so ein gutes Verhältnis hast.
Hast du keine Freundin die doch sonst mal unterstützen kann?

@Zuckertest

Bin froh das ich den hinter mir habe. Ich musste zwar nur einen Becher Tee mit süßen Zeug drin trinken, aber das war ekelig genug auf leeren Magen.

@Aussehen

Ich habe zwar wenig zugenommen, aber trotzdem schon nen großen Bauch. Aber der Rest ist so geblieben. Bei der Arbeit haben mich schon Kunden angesprochen wanns denn soweit ist.

@Hausarbeit

Wenn der Kleine da ist, werde ich viel machen wenn er schläft.
Oder ihn halt tragen. Ich wollte mir ein Tuch von Diddymos oder Hoppedis holen. Das hat uns die Hebamme empfohlen. Damit kann man schon von Anfang an tragen.

@arbeiten

Arbeiten muss ich noch bis 23.12!

@me

Uns gehts gut. Nur die Neurodimitis und der Juckreiz nervt etwas, aber ansonsten bin ich beschwerdefrei.

bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 17:20
an alle tollpatschigen : gute besserung für eure finge daumen und zehen
05.11.2010 17:22
Ein paar Kolleginnen haben mir ne Gute-Besserung-und-Kopf-hoch-Karte geschickt... Gott sind die süß
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 17:24
@Noni: War ja auch der kleine Finger Ja und ich bin auch tollpatschig, nur normal hol ich mir nur einfache blaue Flecken, Finger und Zehen sind fies...
@Roxane: Na toll Kann mich aber auch noch an sowas bei meinen Eltern erinnern
@babytraum: Stimmt Didymos, die Firma ist mir neulich nicht mehr eingefallen...wenn ich jetzt mal wüßte wem ich das noch sagen wollte
@Telefonliste: Bin auf ein ungeahntes Problem gestoßen, MC läßt mich nur wenige Nachrichten auf einmal verschicken, keine Ahnung warum, da steht was von Spam
Könnte also etwas dauern bis ich alle durchhab
@calypso: Ich glaub ich hab auch noch keine PN von Dir, wolltest Du nicht eine schicken?
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 17:24
Zitat von NochNichtMama:

Ein paar Kolleginnen haben mir ne Gute-Besserung-und-Kopf-hoch-Karte geschickt... Gott sind die süß

och süße ich drück dich mal

das ist ja wirklich lieb von denen
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 17:25
Zitat von NochNichtMama:

Für den Zeh? Ne quatsch finde ich auch echt süß
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 17:26
Zitat von sTanja:

@Noni: War ja auch der kleine Finger Ja und ich bin auch tollpatschig, nur normal hol ich mir nur einfache blaue Flecken, Finger und Zehen sind fies...
@Roxane: Na toll Kann mich aber auch noch an sowas bei meinen Eltern erinnern
@babytraum: Stimmt Didymos, die Firma ist mir neulich nicht mehr eingefallen...wenn ich jetzt mal wüßte wem ich das noch sagen wollte
@Telefonliste: Bin auf ein ungeahntes Problem gestoßen, MC läßt mich nur wenige Nachrichten auf einmal verschicken, keine Ahnung warum, da steht was von Spam Könnte also etwas dauern bis ich alle durchhab
@calypso: Ich glaub ich hab auch noch keine PN von Dir, wolltest Du nicht eine schicken?

immer mit der ruhe und dann mit nem ruck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt