Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 18:22
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Soooo also jetzt sollten alle, die mir ihre Nummer geschickt haben, auch eine PN von mir bekommen haben....wenn nicht bitte melden

angekommen und abgespeichert

Äh ja, im Handy abspeichern ist wichtig sonst liegt man nachher doch im KH und die Nummern sind noch im MC-Postfach

lach,wäre von vorteil wenn du sie abspeicherst
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 18:22
Achja, nochmal wegen den heißen Kuscheltieren. Hier mal ´ne Seite, die ich gerade gefunden hab. Da sind alle drauf und man kann glaub ich sogar nach Dtl. bestellen. Ich schau aber mal besser nicht nach den Versandkosten
http://www.aromahome.com/gb/cuddly_hotties.asp
05.11.2010 18:27
huhu,
so hab meinen Vater jetzt rausgeschissen
Mit shoppen is wohl heute nichts mehr, der Papa in spe muss wieder so lang arbeiten
@roxane, ui schöner neuer Ticker
@sanedy still BH´s, ne bei DM gibts die nur bis D, fand ich auch doof...
@kleineemma, herzlich WIllkommen
@tanja, gaaaanz viel mitleid für dich, hoffentlihc wird er nicht blau.
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 18:27
@Roxane: Ich find die Giraffe so süß
@nienchen: Ich schreib mal am WE noch einmal einen Aufruf drüben in den Thread, und dann schick ich Dir nächste Woche die Liste.
05.11.2010 18:29
Zitat von Natalie-zw:

@Tragetuch:
die Hoppediz Tragetücher sind echt gut, also mein Bruder hatte das auch und ne Freundin von mir auch und die Hebamme von mir hats auch empfohlen sie meinte die Tücher sind besser als die Tragen, aus ortopädischer sicht
@nölke: ich lass auch immer alles fallen und bekomm schon immer ärger weil meistens fällt mir sein Handy runter

Oder das Bondolino von Hoppediz, für Bindefaule mit den gleichen Vorteilen
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 18:30
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ich schreib mal am WE noch einmal einen Aufruf drüben in den Thread, und dann schick ich Dir nächste Woche die Liste.

Ich hab jetzt doch nach den Versandkosten geschaut - 6,95€ - jetzt weiß ich wieder nicht ob ich 20€ dafür ausgeben will
05.11.2010 18:31
Zitat von sTanja:

ja ist ok..eilt ja nicht
hast schon die wichtelliste zusammen?
wie machen wir das?wer verteilt?wie machen wir das mit den adressen??
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.11.2010 18:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@Tragetuch:
die Hoppediz Tragetücher sind echt gut, also mein Bruder hatte das auch und ne Freundin von mir auch und die Hebamme von mir hats auch empfohlen sie meinte die Tücher sind besser als die Tragen, aus ortopädischer sicht
@nölke: ich lass auch immer alles fallen und bekomm schon immer ärger weil meistens fällt mir sein Handy runter

die kenn ich gar nicht ab wird wohl das selbe sein außer dass man es nicht binden muss
05.11.2010 18:35
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@Tragetuch:

die kenn ich gar nicht ab wird wohl das selbe sein außer dass man es nicht binden muss

Ich finds praktischer, hätte beim Tuch nicht so ein gutes Gefühl, wenn ich allein daheim bin und mir keiner beim binden helfen kann.
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 18:37
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@Tragetuch:

Ich hab eine manduca. Die ist auch im Rücken schön weich und auch direkt ab Geburt geeignet.
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 18:39
@Roxane: Hab noch mehr gefunden, unter Hot Hugs, aber die kosten wohl noch mehr. Ich glaub ich schau mal demnächste noch im Babyladen oder auf den Weihnachtsmärkten, da gibts ja solche Sachen auch oft.
@nienchen: Bisher haben sich noch nicht so doll viele gemeldet, vielleicht setze ich am besten auch gleich nen Aufruf fürs Wichteln dazu.
Öhm....ja, gute Frage....soll ich nochmal? Oder magst Du Adressen sammeln? Vielleicht Anmeldeschluß so spätestens 15. November, dann könnte man nen Tag oder 2 später zulosen und jedem seinen Wichtelpartner mit Adresse und Angabe für wen was gewünscht ist, zuschicken. Und die Geschenke sollten so verschickt werden, das sie auf alle Fälle vor Weihnachten da sind.
KleinEmma
324 Beiträge
05.11.2010 18:47
Zitat von bella09:

Zitat von KleinEmma:

huhu zusammen ich gesell mich mal dazu wenn alles gut geht bin ich auch eine februarmami =)

erzähl doch mal etwas von dir wie alt bist du woher kommst du ist es dein 1.kind?

hi =) alsoo ich bin noch ne recht junge mama =) bin erst 24 und das ist mein 4tes kind dann =) und ich komme aus gladbach wenn dir/euch das was sagt
05.11.2010 18:48
Zitat von KleinEmma:

Zitat von bella09:

Zitat von KleinEmma:

huhu zusammen ich gesell mich mal dazu wenn alles gut geht bin ich auch eine februarmami =)

erzähl doch mal etwas von dir wie alt bist du woher kommst du ist es dein 1.kind?

hi =) alsoo ich bin noch ne recht junge mama =) bin erst 24 und das ist mein 4tes kind dann =) und ich komme aus gladbach wenn dir/euch das was sagt

Wow, dein viertes Kind schon!! Wann hast du denn angefangen??

Achso: erstmal herzlich Willkommen!!!
KleinEmma
324 Beiträge
05.11.2010 18:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleinEmma:

Zitat von bella09:

Zitat von KleinEmma:

Wow, dein viertes Kind schon!! Wann hast du denn angefangen??

Achso: erstmal herzlich Willkommen!!!

MIt 16 das erste ^^ leider zu früh alles aber jetzt will ich keins von denen missen und bin froh sie zu haben =)

danke
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 18:55
@emma: Hab gerade die Babyfotos auf deinem Profil gesehen. Mensch sind die süß. Bald haben wir alle so kleine Schätze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt