Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 17:27
Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Ein paar Kolleginnen haben mir ne Gute-Besserung-und-Kopf-hoch-Karte geschickt... Gott sind die süß

Für den Zeh? Ne quatsch finde ich auch echt süß

Du Scherzkeks
05.11.2010 17:36
soo melde mich auch mal wieder zurück

das kinderzimmer wird grad vom zukünftigen opa und papa aufgebaut..zumindest heut angefangen und morgen gehts weiter..juhuuu

@ kleineemma..schön das du hier her gefunden hast dann herzlich willkommen und viel spaß beim mitschreiben,einfach drauf los mitschreiben,ohne scheu und wenn mal ne frage überlesen wird,dann einfach nochmal stellen..wir schreiben hier soo viel das das schnell mal passiert.lach.

@ tanja..ohjee du arme...dein armer finger..hast voll mitleid von mir.
ich bin letztes we vor ne kante gerannt und hab gedacht ich hab ihn mir abgerissen.lach
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 17:45
ich lasse irgendwie alles fallen ...
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 17:53
@nienchen: Danke Irgendwie scheinen wir alle ein bissel tollpatschig zu werden . Schön das das Zimmer bald fertig ist
@nölke: Solltest Du Dir abgewöhnen
05.11.2010 17:57
Zitat von nölke:

ich lasse irgendwie alles fallen ...

irgendwann kannst dich nicht mehr bücken,dann muss alles liegen bleiben ..lach
sTanja
16922 Beiträge
05.11.2010 18:03
Soooo also jetzt sollten alle, die mir ihre Nummer geschickt haben, auch eine PN von mir bekommen haben....wenn nicht bitte melden
bella09
12190 Beiträge
05.11.2010 18:04
Zitat von sTanja:

Soooo also jetzt sollten alle, die mir ihre Nummer geschickt haben, auch eine PN von mir bekommen haben....wenn nicht bitte melden

danke hab alles bekommen
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 18:05
Zitat von schnuffel302:

Am Sonntag soll ja besch... Wetter werden, da kann ich auch den ganzen Tag schlafen
@sTanja: ich denke auch das es einfach momentan für meinen Körper ein bisschen viel ist.... soviele Hormone, dann wächst der Bauch, wenig schlaf und generell die ganze Umstellung....

@mum: Ja ich finde auch das die Zeit still steht...

@nölke: Habe auch die Tage von meiner Kollegin einen Haufen Zeug bekommen.. *freu* Und Du wirst sehen, das mit Deiner Wäsche etc. wird sich schon von alleine regeln und man rennt ja nicht mehrmals am Tag zum Wäsche machen.....

Ich schlage vor, wir kaufen einfach genug Kleidung, dass man sie nicht waschen muss
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 18:05
Zitat von nölke:

tanja, ist ja klasse, dass alles in Ordnung ist
Ich finde das gewicht jetzt nicht zu viel
Freu mich schon auf dein eindeutiges Outingbild
wenn Noah die ganze Zeit am weinen ist, dann werde ich die Wäsche wohl nicht machen. Ist ja nichts, was immer und jeden Tag gemacht werden muss
Und mein Mann kann da auch was übernehmen, wenns ist....
...
Mum, willkommen zurück bei uns. Schön, dass die Zeit mit deinem Papa toll war. Gratuliere zum 7ten Monat!
Hast jetzt nicht wirklich was verpasst (kennst das ja was so den ganzen tag geschrieben wird).
...
war grad bei der Freundin einer Freundin und die hat einen sohn mit 8 Monaten.... Hab in Ihren Kisten rumwühlen dürfen und habe bei ihr 50 Euro da gelassen. Kommt mir zwar viel vor, aber sind ca 35 Kleidungsstücke und eben die Krabbeldecke, die ich hier schon mal gepostet habe.
Werde dann eine bestandsaufnahme machen von dem Zeug
schön das du so viele Sachen erstanden hast...naja und sooo viel Geld für die Menge Sachen ist es ja auch nicht,klein Noah wird sich freun
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 18:08
Zitat von NochNichtMama:

Ein paar Kolleginnen haben mir ne Gute-Besserung-und-Kopf-hoch-Karte geschickt... Gott sind die süß

Das ist ja lieb! Ich hab von meinen Kindergartenkindern und Kollegen noch gar nichts bekommen und ich bin seit Ende Juli nicht mehr dort gewesen, hab aber schon Briefe geschrieben... Im letzten hab ich auch gefragt, wann denn St. Martin ist, weil ich kommen will. Und keine Antwort. Macht mich schon traurig.
Meine andere Kollegin war eine Woche krank und hat nen Brief bekommen...
Whitedream
3771 Beiträge
05.11.2010 18:09
Zitat von sTanja:

angekommen und abgespeichert
swissnicci
5133 Beiträge
05.11.2010 18:10
Zitat von KleinEmma:

huhu zusammen ich gesell mich mal dazu wenn alles gut geht bin ich auch eine februarmami =)
05.11.2010 18:16
Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

bei mir ist sie auch angekommen und hab dich sofort gespeichert
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2010 18:18
Zitat von Whitedream:

Zitat von sTanja:

Äh ja, im Handy abspeichern ist wichtig sonst liegt man nachher doch im KH und die Nummern sind noch im MC-Postfach
Natalie-zw
2197 Beiträge
05.11.2010 18:22
@Tragetuch:
die Hoppediz Tragetücher sind echt gut, also mein Bruder hatte das auch und ne Freundin von mir auch und die Hebamme von mir hats auch empfohlen sie meinte die Tücher sind besser als die Tragen, aus ortopädischer sicht
@nölke: ich lass auch immer alles fallen und bekomm schon immer ärger weil meistens fällt mir sein Handy runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt