*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.11.2010 15:23
Zitat von Sanedy:
@still bh: gibts die auch bis körbchengröße e, bei dm?
Nein leider nicht
05.11.2010 15:28
Ja, das stimmt! Ich bin immer stolz schwanger zu sein, aber noch stolzer wäre ich mit unserem kleinen Bub auf dem Arm
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Ja... Obwohl ich ja immer wieder gerne in den Spiegel schau und mir denke: Es ist tatsächlich wahr, ich bin schwanger!!!!
@Tanja
Guter Vorschlag! Ich mach mit!
@sanedy
Ja, das mit der beule die am Bauch entlangwandert hab ich auch manchmall. Echt krasses gefühl.
05.11.2010 15:33
Zitat von schnuffel302:
Ja, das stimmt! Ich bin immer stolz schwanger zu sein, aber noch stolzer wäre ich mit unserem kleinen Bub auf dem Arm
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Ja... Obwohl ich ja immer wieder gerne in den Spiegel schau und mir denke: Es ist tatsächlich wahr, ich bin schwanger!!!!
@Tanja
Guter Vorschlag! Ich mach mit!
@sanedy
Ja, das mit der beule die am Bauch entlangwandert hab ich auch manchmall. Echt krasses gefühl.
Ja. langsam wirds kriminell mit der Geduld. Will gar nicht wissen wie das erst wird wenn der ET dann mal vor der Tür steht.
Mein Dad hat unserer kleinen was voll süßes gekauft. Und zwar einen rosa Kuschel-Hasen der ein Kirschkern-Lavendel Kissen im Bauch hat. DAs kann man in der Mikro warm machen und dann wärmt der Hasi die kleine Maus.
05.11.2010 15:35
Hier mal der Link zum Hasi. im Laden gabs auch noch andere Tiere.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/st art.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.a spx%3Fshopid%3D39347%26produktid%3D21204299
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/st art.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.a spx%3Fshopid%3D39347%26produktid%3D21204299
05.11.2010 15:35
Stimmt, dann zählt man wahrscheinlich die Stunden
Uiii das ist aber lieb von Deinem Papa!!! Da ist der werdende Opa dolle stolz, oder?
[/quote]
[/quote]
Ja. langsam wirds kriminell mit der Geduld. Will gar nicht wissen wie das erst wird wenn der ET dann mal vor der Tür steht.
Mein Dad hat unserer kleinen was voll süßes gekauft. Und zwar einen rosa Kuschel-Hasen der ein Kirschkern-Lavendel Kissen im Bauch hat. DAs kann man in der Mikro warm machen und dann wärmt der Hasi die kleine Maus.
[/quote]
Uiii das ist aber lieb von Deinem Papa!!! Da ist der werdende Opa dolle stolz, oder?
[/quote]
[/quote]
[/quote]
05.11.2010 15:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
@still bh: gibts die auch bis körbchengröße e, bei dm?
Nein leider nicht
hm blöd, glaub in d kann ich die dann nicht mehr quetschen nach milcheinschuss.
@tanja: na das ist doch mal was.
bei mir ist das leider nicht so. wenn ich mich aufs sofa knie und mich dann mit dem po auf meine unterschenkel setze, sind meine oberschenkel so riesig, das ich jemanden mit erschlagen könnte. leider erwisch ich mich sehr oft in dieser position, so das es mir auch immer schön vor augen gehalten wird.
05.11.2010 15:37
@Still-BHs: Hab bei DM leider noch nicht geguckt, aber ich glaube bei C&A schon E gesehen zu haben.
@mum: Wow sowas könnte ich mir bei meinem Papa gar nicht vorstellen....ich glaub außer den Geschenken für meine Mama kauft der gar nix ein. (Und da hat er ihr mal Männerparfum gekauft )
@mum: Wow sowas könnte ich mir bei meinem Papa gar nicht vorstellen....ich glaub außer den Geschenken für meine Mama kauft der gar nix ein. (Und da hat er ihr mal Männerparfum gekauft )
05.11.2010 15:38
@mum: Funktioniert leider nicht.
@sanedy: ALso ich glaub in der Position sehen auch Heidi klums Oberschenkel unvorteilhaft aus
@sanedy: ALso ich glaub in der Position sehen auch Heidi klums Oberschenkel unvorteilhaft aus
05.11.2010 15:39
@schnuffel
Ja, der ist schon stolz. wird ja sein erstes Enkelkind.
@Tanja
Normalerweise würde er das auch nicht machen. Und von alleine hätte er das auh nicht gefunden. Waren zusammen in dem Laden und dann meinte er ob das was für die kleine wäre und er würde das gerne kaufen für sie.
@Tanja
Normalerweise würde er das auch nicht machen. Und von alleine hätte er das auh nicht gefunden. Waren zusammen in dem Laden und dann meinte er ob das was für die kleine wäre und er würde das gerne kaufen für sie.
05.11.2010 15:39
Dein papa ist aber wenigstens lustig
Zitat von sTanja:
@Still-BHs: Hab bei DM leider noch nicht geguckt, aber ich glaube bei C&A schon E gesehen zu haben.
05.11.2010 15:40
Zitat von sTanja:
@mum: Funktioniert leider nicht.
Komisch. Bei mir gehts... Schade. Kannst ja mal googeln. Aroma Home Hase für die Mikrowelle oder so eingeben.
05.11.2010 15:41
Das ist ja total toll....!
Ich hab´ sowas leider nicht... für meine schwiegereltern wird es das 5!!! und die sind schon ein bisschen älter, die haben da nicht mehr so denn sinn für. (verständlicher Weise...)
Ich hab´ sowas leider nicht... für meine schwiegereltern wird es das 5!!! und die sind schon ein bisschen älter, die haben da nicht mehr so denn sinn für. (verständlicher Weise...)
Zitat von mum2011:
@schnuffel
@Tanja
05.11.2010 15:42
Zitat von schnuffel302:
Das ist ja total toll....!
Zitat von mum2011:
@schnuffel
@Tanja
Naja, aber sie freuen sich ja trotzdem drauf oder?
05.11.2010 15:43
@schnuffel: Ja wir haben ihn die ganzen Feiertage damit aufgezogen und gesagt, sein Geschenk an Mama wäre ein wohlriechender Ehemann gewesen
@mum: Bei mir stand abgelaufen, aber ich googel dann mal, finds bestimmt
05.11.2010 15:43
Zitat von sTanja:
@schnuffel: Ja wir haben ihn die ganzen Feiertage damit aufgezogen und gesagt, sein Geschenk an Mama wäre ein wohlriechender Ehemann gewesen
Ja, wenn nicht dann sag nochmal bescheid. dann such ich auch nochmal.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt