Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
21.10.2010 17:59
Ich lasse den Zuckertest Anfang November machen. Meine Ärztin meinte, es sei sinnvoll. Ich bin nicht übergewichtig, mein Baby ist nicht zu groß/dick, Fruchtwassermenge stimmt und zugenommen hab ich bisher wenig. Spricht also nichts dafür, aber ist wohl sicherer, wenn man es machen lässt.
21.10.2010 18:06
Zitat von mum2011:

@mara
Meine Ärztin wird mir langsam suspekt...

Warum das denn?
21.10.2010 18:10
Zitat von sTanja:

@mum: Hab ich vor lauter Egoismus heute vergessen *schäm* Wie geht es Dir denn? Was machen Erkältung und Durchfall?
@vienna: So früh schon den Abstrich? Zahlt den bei Dir die Kasse?
Also den Glucosetoleranztest muß man nicht machen, aber ich werds schon tun....hab Übergewicht und meine Omas hatten beide Altersdiabetes, ist mir dann so wohler bei.
@mara: Schön von Dir zu hören wie geht es Dir? Immer noch Schmerzen? Hörst Dich ja wieder besser an Ach Du weißt doch was man über Umzüge sagt...die Kisten die man ein Jahr lang nicht auspackt, sollte man ungesehen wegwerfen
Viel Spaß in der Hundeschule und das mit der Erstausstattung ist ja super

Soweit ganz gut....mein Bauch hat sich entspannt, die kleine liegt weiterhin schön mit dem Kopf nach unten, und hat uns mitgeteilt das sie mal profi Kickboxerin werden möchte
Das tut manchmal schon echt heftig weh und ist nicht gerade nett von ihr. Aber man freut sich trotzdem.
Mit der luft ist mal besser mal schlechter, heute morgen war wieder ziemlich heftig, aber noch nicht so schlimm wie beim letzten mal und es hat sich über den Tag hin auch wieder gelegt.
Unnötiges Zeug habe ich erst gar nicht mitgenommen, es sind eher diese kleinigkeiten, die küche stand koplett, dann tropfte es in der wohnung unten drunter, rohr kaputt, küche wieder von der wand, alles aufreissen neu machen usw.
einfach nur zum kotzen.
Dann hängen einige schränke noch nicht, regale fehlen, ein badezimemrschrank, schuschrank. usw.
sTanja
16922 Beiträge
21.10.2010 18:17
@mum: Schön zu hören, ich wünsch Dir einen schönen Feierabend
@mara: Naja wenigstens nicht mehr ganz so schlimm. Das mit der Küche ist natürlich ganz schön kacke....aber noch ein paar Wochen und dann ist alles schön bei Euch! Durchhalten!
kristin1787
5175 Beiträge
21.10.2010 18:18
@zuckertest...werd ich auch machen...nächste woche donnerstag...is auch allgemeine vorsorge...hab heute auch noch mal beim FA angerufen und wir machen dann ein 3D us
ich freu mich wie sau...mal sehen wie der kleine mann an spreck zugelegt hat
@mum...wie gehts dir heute???
@tanja...hab nich alle beiträge genau durchgelesen, aber deins hab ich so bissel mitgeschnitten...
ich würde da auch beruhigter sein wenn schon gesagt wird du brauchst dir keine sorgen machen...und deinem kleinen gehts auch prima...also alles top
@schutzengel...herzlichen glückwunsch zum UHU

@me...hab wieder gaaanz dolle rückenschmerzen..bzw eher beim ischias-nerv...
alo hat die akkupunktur bei mir nischt gebracht
aber sonst passt scho alles...
21.10.2010 18:20
Wann wird denn sonst der Abstrich gemacht?? Ich weis das gar net....
ich hab jetz auch keine Anzeichen bzgl. einer SS-Diabetes.
werd den Test also wahrscheinlich net machen lassen...

hätte noch Hunger, aber is nix zuhause auf das ich Lust hätte, hmm... irgendwie würde mich jetzt mcdoof anlachen, aber da is mir das geld schon wieder zu schade.
mal aufn männe warten
kristin1787
5175 Beiträge
21.10.2010 18:24
Zitat von vienna84:

Wann wird denn sonst der Abstrich gemacht?? Ich weis das gar net....
ich hab jetz auch keine Anzeichen bzgl. einer SS-Diabetes.
werd den Test also wahrscheinlich net machen lassen...

hätte noch Hunger, aber is nix zuhause auf das ich Lust hätte, hmm... irgendwie würde mich jetzt mcdoof anlachen, aber da is mir das geld schon wieder zu schade.
mal aufn männe warten

also ich weeß das die den abstrich bei MIR beim 3. screening machen wollen...war das nich von der 29-32ssw???
sTanja
16922 Beiträge
21.10.2010 18:25
@vienna: Gute Frage, wir hatten den nur ins Labor bekommen von den KH, die haben den immer bei der Vorstellung zur Entbindung gemacht. Aber da die B-Streps ja auch Frühgeburten auslösen können, ist es ja eigentlich logisch das der FA auch einen früher macht. Nur hatten wir anscheinend zu wenig ambulante Ärzte als Kunden. Ich weiß aber das mein FA das auch anbietet, nur grad keine Ahnung wann.
@kristin: Ach ja das mim Ischias ist schon doof, wäre schön wenn die Akupunktur geholfen hätte. Hattest Du schon viele Termine?
Und ja ich weiß ich bin ein Schißhase, aber so langsam seh ich es auch selber wieder ein bissel objektiver.
Krümel2011
945 Beiträge
21.10.2010 18:28
Zitat von schutzengele:

Boah Mädels, ich muss jetzt mal was gaaanz anderes loswerden, hab grad was entdeckt, also eigentlich ist es ein Lied, stell euch mal den Text rein. Ich hab da richtig tränchen bekommen Also aus der Papa-Sicht ist das soooo süß :

Diese Art Glanz in ihren Augen
hab' ich zuvor noch nie geseh'n
Sie strahlt von innen her
von da wo du noch wohnst
Seit ich von Deiner Ankunft weiß
wart' ich auf die neue Zeit
steht meine Welt mir Kopf
denn 1+1 gibt 3
Die Welt, die auf Dich wartet
ist nicht wie sie gerne wär - nein
doch das hat Zeit, nur keine Angst
Du kannst Dich wirklich trau'n
Vier Hände voller Liebe streicheln sich um dich,
und ich schwör dir: deine Mutter ist ne klasse Frau.
Wenn Du da bist
Wenn Du Licht siehst
und das zum allerersten Mal
Wenn sie Dich sieht
Wenn Du mich siehst
dann glaub' ich, werden Wunder wahr
Wir steh'n Dir bei, wir zwei
Wir steh'n Dir bei, aus zwei mach drei
Du bist das größte Abenteuer
Du hast mir gerade noch gefehlt
Sie trägt Dich voller Stolz
in ihrem wunderschönen Bauch
Fühl Dich nur wohl um Deine Haut
Deiner Mutter anvertraut
bleibt Deine Welt noch klein
und Deine kleine Seele rein
Daß etwas schief geh'n könnte
klar, das macht uns etwas Angst
Doch was auch immer sein wird
wir freuen uns so auf Dich
ich bin bei Dir
und Deine Mutter schaukelt Dich schon raus
Ich kann Dir noch nicht helfen
Ich kann Dich noch nicht seh'n
Ich kann nur ganz viel an Dich denken
und Du kannst mich singen hör'n

Also ich hab den Refrain jetzt raus genommen und nur einmal drin gelassen. Kennt das eine von euch, Haaaach ist das süß

ja, das ist von pur. mein freund singt das immer wenn wir mal ein bisschen zeit für uns haben im moment. muss dazu sagen er hat eine gesangsausbildung, sonst würde er das auch nicht für "uns" singen
heule jedes mal rotz und wasser!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.10.2010 18:36
Zitat von Krümel2011:

Zitat von schutzengele:

Boah Mädels, ich muss jetzt mal was gaaanz anderes loswerden, hab grad was entdeckt, also eigentlich ist es ein Lied, stell euch mal den Text rein. Ich hab da richtig tränchen bekommen Also aus der Papa-Sicht ist das soooo süß :

von da wo du noch wohnst
denn 1+1 gibt 3
Wenn Du da bist
Wenn Du Licht siehst
Wenn sie Dich sieht
Wenn Du mich siehst
Deiner Mutter anvertraut
ich bin bei Dir

Also ich hab den Refrain jetzt raus genommen und nur einmal drin gelassen. Kennt das eine von euch, Haaaach ist das süß

ja, das ist von pur. mein freund singt das immer wenn wir mal ein bisschen zeit für uns haben im moment. muss dazu sagen er hat eine gesangsausbildung, sonst würde er das auch nicht für "uns" singen

Oh wie toll!!! Ich will, dass meiner uns auch was vorsingt . Wir romantisch
Krümel2011
945 Beiträge
21.10.2010 18:39
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von schutzengele:

von da wo du noch wohnst
denn 1+1 gibt 3
Wenn Du da bist
Wenn Du Licht siehst
Wenn sie Dich sieht
Wenn Du mich siehst
Deiner Mutter anvertraut
ich bin bei Dir

Oh wie toll!!! Ich will, dass meiner uns auch was vorsingt . Wir romantisch

ja, ist immer sehr schön! bin stolz auf ihn das er so gut singen kann
kristin1787
5175 Beiträge
21.10.2010 18:39
Zitat von sTanja:

@vienna: Gute Frage, wir hatten den nur ins Labor bekommen von den KH, die haben den immer bei der Vorstellung zur Entbindung gemacht. Aber da die B-Streps ja auch Frühgeburten auslösen können, ist es ja eigentlich logisch das der FA auch einen früher macht. Nur hatten wir anscheinend zu wenig ambulante Ärzte als Kunden. Ich weiß aber das mein FA das auch anbietet, nur grad keine Ahnung wann.
@kristin: Ach ja das mim Ischias ist schon doof, wäre schön wenn die Akupunktur geholfen hätte. Hattest Du schon viele Termine?
Und ja ich weiß ich bin ein Schißhase, aber so langsam seh ich es auch selber wieder ein bissel objektiver.

hatte jetz vier "sitzungen" zuletzt hat sie mich auch noch getapet (weeß nich obs richtig geschrieben ist)
sie meente wenn du jetz keine schmerzen mehr hast bzw danach dann wird es wohl weg sein...aber nischt is...
werd das am donnerstag bei meiner hebi noch mal ansprechen...ma schauen was se sagt

ja klar, ich denke mal ich wäre auch ein schiss hase, aber es klingt für mich und auch für die anderen beruhigend...
also hab keine angst mehr, denke positv und alles wird gut
21.10.2010 18:43
Pur ist ja sooooooooooooooo toll.......

Singe das lied selber voll oft, auch wenn ich nicht sonderlich gut singen kann.
Da kann mein Menne das schon besser, aber er ist nicht umsonst sänger und schlagzeuger in einer band.
Aber den kleinen ist das sowas von egal, ob man gerade oder krum singt, für die ist alles toll.
Und das ist wichtig.
sTanja
16922 Beiträge
21.10.2010 18:43
Jawohl das werd ich , tu mein Bestes.
Meine Hebi hat mir letztes Mal ein paar Seiten mit Übungen kopiert, die gegen sowas helfen sollen, vielleicht wäre das ja auch nen Versuch wert
sTanja
16922 Beiträge
21.10.2010 18:45
Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll: Ich find Pur schlimm Kenne zwar auch viele Lieder von denen und könnte sogar einige mitsingen, weil man ja ganz schön oft damit angedudelt wird, aber ich find den Sänger auch fürchterlich *sorry*
Noch dazu die ganzen Liebeslieder von einem dessen Ehe auch gescheitert ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt