*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2010 19:42
@Natalie: Ich schätze auch mal verdreht und was eingeklemmt oder so, ich hatte das mal nach dem SS-Yoga.
@nienchen: Ach so
@cantharellus: Hihi nein das vergesse ich so leicht nicht. Aber ich hab ihn glaub ich auch schon 3 Mal gesehen. War ziemlich am Anfang, er hat die komische blonde Mitarbeiterin da so hingestellt das das Vieh sie vollkotzt
@nienchen: Ach so
@cantharellus: Hihi nein das vergesse ich so leicht nicht. Aber ich hab ihn glaub ich auch schon 3 Mal gesehen. War ziemlich am Anfang, er hat die komische blonde Mitarbeiterin da so hingestellt das das Vieh sie vollkotzt
21.10.2010 19:43
Zitat von Natalie-zw:
danke, gute idee probiers gleich mal mit wärme finde es halt nur komisch da ich dachte vom schwimmen wirds besser nicht schlechter
ich gehe zur akupunktur die mir wirklich immer sehr gut tut außer 1 mal da war es statt besser auch schlechter
21.10.2010 19:43
Zitat von Natalie-zw:
danke, gute idee probiers gleich mal mit wärme finde es halt nur komisch da ich dachte vom schwimmen wirds besser nicht schlechter
viell.a bissel falsch geschwommen
21.10.2010 19:46
so wärmflasche gemacht, schaun ma mal
nienchen: warscheinlich lags am falschen schwimmstiel
21.10.2010 19:51
Zitat von Natalie-zw:
so wärmflasche gemacht, schaun ma mal
ja bestimmt...und der bauch zieht ein ja nun auch nach unten
aber hast die wärmflasche nicht zuuu heiß gemacht...
21.10.2010 19:52
sagt mal mädels ne blöde frage holt ihr euch noch so einen vaporisator oder wie das heißt?
21.10.2010 19:54
Zitat von bella09:
sagt mal mädels ne blöde frage holt ihr euch noch so einen vaporisator oder wie das heißt?
Hab nen Sterilisator für die Mikrowelle, ist nicht so teuer.
21.10.2010 19:56
Zitat von bella09:
Ich hab mir einen von MAM geholt. ca. 39€ hab den bei amazon bestellt.
21.10.2010 19:56
Oh je, nur gut, dass unsere Zwerge erst nach Weihnachten kommen. Die haben bei nextdirect jetzt doch tatsächlich extrem süße Weihnachtsklamotten. Mein Gott sind die süß
21.10.2010 19:57
Zitat von bella09:
Ne, find das schwachsinn und anscheinend sollen auch die mikrowelen teile bzw. die eher preisgünstigen recht anfällig auf schimmel und sowas sein. Ich denk da bleib ich beim guten alten Topf mit Wasser. Aber ich bin da eh bisschen rustikal eingestellt. Halte von manchen solchen Dingen nciht viel.
21.10.2010 19:58
Zitat von bella09:
ich werde mein auch bei amazon bestellen,nehmen wohl den von nuk..
aber find ihn besser,als wenn es immer im topf auskochen muss..das ist lästig,da man daneben stehen bleiben muss..meiner schwester sind da schon 2mal die flaschen angesenkt..lach
21.10.2010 19:59
So, ich drück jetzt meinen (mittlerweile) dicken Hiintern auffem Sofa platt und mach GAR NICHTS MEHR für heut. 2 Stunden mit Schatzi einkaufen waren zuviel
Und wehe ihr schreibt wieder soooooooviel, dann muss doch noch eine mit dem Zusammenfassen ansagen
Gute nachti
Und wehe ihr schreibt wieder soooooooviel, dann muss doch noch eine mit dem Zusammenfassen ansagen
Gute nachti
21.10.2010 20:00
also ist ja mein erstes kind....
ich möchte ja stillen aber zwischendurch mal abpumpen damit der papa auch mal füttern kann....sterilisieren bzw vaporisieren muß man die flaschen?
ich möchte ja stillen aber zwischendurch mal abpumpen damit der papa auch mal füttern kann....sterilisieren bzw vaporisieren muß man die flaschen?
21.10.2010 20:01
Zitat von bella09:
Ja, sterilisieren sollte man. Denk aber bitte dran, dass es bei den Kleinen für Verwirrung sorgt zwischen Brust und Flasche zu wechseln. Es kann durchaus vorkommen, dass sie dann die Brust verweigern.
21.10.2010 20:03
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Ja, sterilisieren sollte man. Denk aber bitte dran, dass es bei den Kleinen für Verwirrung sorgt zwischen Brust und Flasche zu wechseln. Es kann durchaus vorkommen, dass sie dann die Brust verweigern.
ja will das ja nicht zu oft machen mit der flasche eigentlich wenns mal nicht anders geht....
dann werde ich mich mal nach so einen teil umschauen das auch günstig ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt