*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2010 19:26
Guten Appetiti!
Mag jetzt auch was zu essen, aber mein Mann treibt sich gerade noch bei IKEA rum und kauft noch ein paar regalteile für unseren keller...
Mag jetzt auch was zu essen, aber mein Mann treibt sich gerade noch bei IKEA rum und kauft noch ein paar regalteile für unseren keller...
21.10.2010 19:27
@nienchen: Ich hab meinem Mann auch schon gesagt das er jetzt bis Montag erstmal alleine saugen muß
@cantharellus: 50 erste Dates
21.10.2010 19:29
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ich hab meinem Mann auch schon gesagt das er jetzt bis Montag erstmal alleine saugen muß
ist doch auch mal schön,oder???
21.10.2010 19:30
@nienchen: Was hast Du jetzt gemeint? Den Film oder nicht saugen
21.10.2010 19:32
Zitat von sTanja:
@nienchen: Was hast Du jetzt gemeint? Den Film oder nicht saugen
natürlich das saugen
Zitat von sTanja:
Den hab ich eigentlich auch schon mal gesehen, aber an das kotzende Walroß kann ich mich momentan irgendwie gar nicht mehr erinnern...
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
@ tanja...na gott sei dank ist alles i.o.
versuch dir nicht so viel sorgen zu machen,schone dich etwas mehr und dann wird alles gut gehen..wenn es extrem schlimm wäre,dann hätte sie dich sicherlich ins kh eingewiesen..
so denke ich bei mir auch immer..
hauptsache dein kleinen gehts gut und alles ist i.o.
@ me sooo neuen perso und reisepass beantragt und gleich um 72 euro ärmer beim reisepass musste ich sogar schon mit fingerabdrücke machen..man war das spannen und für perso musste ich 13 euro zahlen ,da er noch länger als 6 monate gültig war.die kommen auf ideen..
@ mum...lach..werde auch gleich nochmal auf die seite gucken,könnte auhc nur shoppen,nur wann soll ich der kleinen das alles anziehen??will nix mehr kaufen...
@ mara..schön von dir zu lesen und schön zu lesen,das es dir besser geht..mach schön langsam beim auspacken..
musste für mein perso, aber auch 13 euro bezahlen, meiner war aber glaube vier monate abgelaufen...
is aber irgendwie schon frech das die dafür geld nehmen nur weil die wollen das wir uns ausweisen...
musst du führerschein auch umändern????
ja so ist der staat..die haben die ausweißpflicht festgelegt und wir müssen dafür zahlen
bei uns kostet er wenn er weniger als 6 monate gültig ist,8 euro.wie das bei abgelaufenen ist,weiß ich gar nicht.
Das ist ja wirklich unverschämt, oder? Ich würd es ja verstehen, wenn man nur so zum Spass den Perso ändern will, z.B. weil einem das Foto nicht mehr gefällt. Aber bei Namensänderung musst du ihn ja ändern, egal wie lange der alte noch gültig wäre. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass meiner eh nur noch 3 Monate gültig war.
21.10.2010 19:34
He Mädls, ich hab mal ne frage ich hab seid dem schwimmen richtig arge rückenschmerzen bzw. richtung steißbein lende, is das normal?, kennt das jemand von Euch?
21.10.2010 19:34
Ah, mein Mann fährt auf den Hof....Essen!
Tschüß erstmal!
Tschüß erstmal!
21.10.2010 19:36
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
@ tanja...na gott sei dank ist alles i.o.
versuch dir nicht so viel sorgen zu machen,schone dich etwas mehr und dann wird alles gut gehen..wenn es extrem schlimm wäre,dann hätte sie dich sicherlich ins kh eingewiesen..
so denke ich bei mir auch immer..
hauptsache dein kleinen gehts gut und alles ist i.o.
@ me sooo neuen perso und reisepass beantragt und gleich um 72 euro ärmer beim reisepass musste ich sogar schon mit fingerabdrücke machen..man war das spannen und für perso musste ich 13 euro zahlen ,da er noch länger als 6 monate gültig war.die kommen auf ideen..
@ mum...lach..werde auch gleich nochmal auf die seite gucken,könnte auhc nur shoppen,nur wann soll ich der kleinen das alles anziehen??will nix mehr kaufen...
@ mara..schön von dir zu lesen und schön zu lesen,das es dir besser geht..mach schön langsam beim auspacken..
musste für mein perso, aber auch 13 euro bezahlen, meiner war aber glaube vier monate abgelaufen...
is aber irgendwie schon frech das die dafür geld nehmen nur weil die wollen das wir uns ausweisen...
musst du führerschein auch umändern????
ja so ist der staat..die haben die ausweißpflicht festgelegt und wir müssen dafür zahlen
bei uns kostet er wenn er weniger als 6 monate gültig ist,8 euro.wie das bei abgelaufenen ist,weiß ich gar nicht.
Das ist ja wirklich unverschämt, oder? Ich würd es ja verstehen, wenn man nur so zum Spass den Perso ändern will, z.B. weil einem das Foto nicht mehr gefällt. Aber bei Namensänderung musst du ihn ja ändern, egal wie lange der alte noch gültig wäre. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass meiner eh nur noch 3 Monate gültig war.
hab ich mir auch gedacht...die wissen schon wie sie an geld kommen naja dafür sind wir glücklich verheiratet
bald haben wir 1 wöchiges
21.10.2010 19:36
Zitat von nölke:
roxy, wie meinst du das mit 4 std bezahlen und 8 arbeiten?
Arbeitest du doch nicht wirklich noch die 4 std ohne bazahlung?
Äh, doch mach ich, aber ich arbeite ja quasi für mich und für meine Zukunft, weil ich Doktorandin bin. Trotzdem würde mein Chef nicht schlecht schauen, wenn ich wirklich nur noch 4 Stunden am Tag da wäre
21.10.2010 19:37
Zitat von Natalie-zw:
He Mädls, ich hab mal ne frage ich hab seid dem schwimmen richtig arge rückenschmerzen bzw. richtung steißbein lende, is das normal?, kennt das jemand von Euch?
nee tut mir leid..kann aber der ischnias(oder wie man das schreibt) sein..glaub das hatten einige hier schon.
viell.mal eine warme wanne,viell.hilft es ja..oder ein kirschkernkissen...
21.10.2010 19:37
Zitat von Natalie-zw:vielleicht hast du dir was eingeklemmt...
21.10.2010 19:38
wie ninchen schon schreibt wärme ist immer super
hatte die nacht auch schmerzen und dank wärmeflasche geht es jetzt bedeutend besser alles
hatte die nacht auch schmerzen und dank wärmeflasche geht es jetzt bedeutend besser alles
21.10.2010 19:41
danke, gute idee probiers gleich mal mit wärme finde es halt nur komisch da ich dachte vom schwimmen wirds besser nicht schlechter
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt