Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.10.2010 18:46
Komme jetzt nicht dazu alles nachzulesen, wollt euch aber wissen lassen, dass ich heute Vorsorge hatte und alles okay ist

*jetzt zum Gute Nacht Geschichte vorlesen gehen muss*
also wenn Sandmann gleich aus ist...
21.10.2010 18:48
@ tanja...na gott sei dank ist alles i.o.
versuch dir nicht so viel sorgen zu machen,schone dich etwas mehr und dann wird alles gut gehen..wenn es extrem schlimm wäre,dann hätte sie dich sicherlich ins kh eingewiesen..
so denke ich bei mir auch immer..
hauptsache dein kleinen gehts gut und alles ist i.o.

@ me sooo neuen perso und reisepass beantragt und gleich um 72 euro ärmer beim reisepass musste ich sogar schon mit fingerabdrücke machen..man war das spannen und für perso musste ich 13 euro zahlen,da er noch länger als 6 monate gültig war.die kommen auf ideen..

@ mum...lach..werde auch gleich nochmal auf die seite gucken,könnte auhc nur shoppen,nur wann soll ich der kleinen das alles anziehen??will nix mehr kaufen...
@ mara..schön von dir zu lesen und schön zu lesen,das es dir besser geht..mach schön langsam beim auspacken..
kristin1787
5175 Beiträge
21.10.2010 18:49
Zitat von sTanja:

Jawohl das werd ich , tu mein Bestes.
Meine Hebi hat mir letztes Mal ein paar Seiten mit Übungen kopiert, die gegen sowas helfen sollen, vielleicht wäre das ja auch nen Versuch wert

ein versuch is es immer wert... hauptsache das geht weg...is ab und an doch schon ganz schön schmerzhaft...

zum thema pur...
ich find die och nich toll...is nich so meins...aber wie tanja geschrieben hat, paar lieder kann ich auch mit trällern aber das wars dann auch schon...
aber bloß jut, jeder hat sei eigenen geschmack
21.10.2010 18:50
Zitat von sTanja:

Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll: Ich find Pur schlimm Kenne zwar auch viele Lieder von denen und könnte sogar einige mitsingen, weil man ja ganz schön oft damit angedudelt wird, aber ich find den Sänger auch fürchterlich *sorry*
Noch dazu die ganzen Liebeslieder von einem dessen Ehe auch gescheitert ist

Ihn selber mag ich auch nicht so gerne, aber viele lieder von denen sind einfach toll, weil sie einen schönen und vor allem Sinnvollen text haben.
Aber so hat jeder einen anderen geschmack und das ist auch gut so.
sTanja
16922 Beiträge
21.10.2010 18:54
@jori: Schön das alles okay war
@Geschmack: Ja grad Musik ist irgendwie schwierig. Aber ich bin eh nicht so die Romantikerin, bin da eher praktisch veranlagt. Titanic zum Beispiel fand ich auch schlimm. Dafür kommt in meinem romantischsten Film ein kotzendes Walroß vor
@nienchen: Ja ich mach mir jetzt mal schööön ein faules WE Wir kriegen unsere Würmer schon bis zum Ende durch
kristin1787
5175 Beiträge
21.10.2010 18:58
Zitat von nienchen:

versuch dir nicht so viel sorgen zu machen,schone dich etwas mehr und dann wird alles gut gehen..wenn es extrem schlimm wäre,dann hätte sie dich sicherlich ins kh eingewiesen..

@ me sooo neuen perso und reisepass beantragt und gleich um 72 euro ärmer beim reisepass musste ich sogar schon mit fingerabdrücke machen..man war das spannen und für perso musste ich 13 euro zahlen ,da er noch länger als 6 monate gültig war.die kommen auf ideen..

@ mum...lach..werde auch gleich nochmal auf die seite gucken,könnte auhc nur shoppen,nur wann soll ich der kleinen das alles anziehen??will nix mehr kaufen...
@ mara..schön von dir zu lesen und schön zu lesen,das es dir besser geht..mach schön langsam beim auspacken..

musste für mein perso, aber auch 13 euro bezahlen, meiner war aber glaube vier monate abgelaufen...
is aber irgendwie schon frech das die dafür geld nehmen nur weil die wollen das wir uns ausweisen...
musst du führerschein auch umändern????
21.10.2010 19:07
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

@ me sooo neuen perso und reisepass beantragt und gleich um 72 euro ärmer beim reisepass musste ich sogar schon mit fingerabdrücke machen..man war das spannen und für perso musste ich 13 euro zahlen ,da er noch länger als 6 monate gültig war.die kommen auf ideen..

musste für mein perso, aber auch 13 euro bezahlen, meiner war aber glaube vier monate abgelaufen...
is aber irgendwie schon frech das die dafür geld nehmen nur weil die wollen das wir uns ausweisen...
musst du führerschein auch umändern????

ja so ist der staat..die haben die ausweißpflicht festgelegt und wir müssen dafür zahlen
bei uns kostet er wenn er weniger als 6 monate gültig ist,8 euro.wie das bei abgelaufenen ist,weiß ich gar nicht.
bella09
12190 Beiträge
21.10.2010 19:08
also ich hatte im juli nur 8,-€ für meinen perso bezahlt....komisch wie unterschiedlich das ist
21.10.2010 19:09
Zitat von sTanja:

@jori: Schön das alles okay war
@Geschmack: Ja grad Musik ist irgendwie schwierig. Aber ich bin eh nicht so die Romantikerin, bin da eher praktisch veranlagt. Titanic zum Beispiel fand ich auch schlimm. Dafür kommt in meinem romantischsten Film ein kotzendes Walroß vor
@nienchen: Ja ich mach mir jetzt mal schööön ein faules WE Wir kriegen unsere Würmer schon bis zum Ende durch

jaaaaa wir bekommen unsere würmer durch..mind bis 37+..hab ihr schon gut zugeredet,das sie drin bleiben soll,da es sooo kalt und nass ist..hoffe sie hört darauf
genau mach dir ein faules we...ich mir auch..so muss ich keine hausreinigung machen
21.10.2010 19:10
@ kristin..nein führerschein muss ich nicht machen ,da es kein ausweißungsdokument ist...da steht mein geburtsname ja drin..sonst wäre ich da auch nochmal einiges los
21.10.2010 19:10
Zitat von bella09:

also ich hatte im juli nur 8,-€ für meinen perso bezahlt....komisch wie unterschiedlich das ist

dann war er bestimmt nicht mehr lange gültig..
cantharellus
1488 Beiträge
21.10.2010 19:14
kotzendes Walroß?????
das hätte ich jetzt doch gerne näher erläutert,Tanja!
bella09
12190 Beiträge
21.10.2010 19:16
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja 3 wochen noch
kristin1787
5175 Beiträge
21.10.2010 19:21
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja 3 wochen noch

oder jede stadt, bezirk, macht seine eigenen vorschriften wie viel was kosten soll...
fängt ja schon bei einer neuanmeldung des autos an....

na da hast du ja glück gehabt das de nischt für dein führerschein bezahlen musstest...hatte schon mal was in der richtig leutern hören, aber wusste es nich mehr so genau...deswegen die frage...
kristin1787
5175 Beiträge
21.10.2010 19:22
sooo mädels...
ich wünsche euch noch ein schön abend...
werden jetzt endlich mal abendbrot essen, hab ziemlich dollen hunger
bis morgen vielleicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt