Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.10.2010 16:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

War grad wieder auf nextdirect.de und würde am liebsten alles kaufen! Haltet mich zurüüüüüüück!!!!!!!!

Ich will auch, aber erst wenn ich weiß was es wird. Die haben ja immer soviel rosa und blau. Und lass ruhig die Kreditkarte glühen, damit wir dann deine Errungenschaften bestaunen können

Ich hab ja leider keine Kreditkarte. Nur mein Mann. Und ich weiß die Nummer nicht auswendig. Müsste ihn also erst danach fragen und dann schöpft er ja sicherlich Verdacht. Verzwickt, verzwickt...

Stimmt, dann ahnt er sicher was . Aber euer Baby braucht ja Kleidung. Ist ja kalt im Februar.

Wir shoppen auch erst weiter, wenn wir wissen, was es wird. Also hoffentlich am Montag. Mensch, ich bin ja so fürchterlich aufgeregt!
Roxi, wann hast du den nächsten Termin?

2. November, wenn die Praxis da auf hat, ansonsten erst eine Woche später. Als ich den Termin gemacht hab wussten sie das noch nicht so genau.
nölke
12399 Beiträge
21.10.2010 16:53
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

War grad wieder auf nextdirect.de und würde am liebsten alles kaufen! Haltet mich zurüüüüüüück!!!!!!!!

Ich will auch, aber erst wenn ich weiß was es wird. Die haben ja immer soviel rosa und blau. Und lass ruhig die Kreditkarte glühen, damit wir dann deine Errungenschaften bestaunen können

Ich hab ja leider keine Kreditkarte. Nur mein Mann. Und ich weiß die Nummer nicht auswendig. Müsste ihn also erst danach fragen und dann schöpft er ja sicherlich Verdacht. Verzwickt, verzwickt...

ich glaube das löst das Problem - somit hält dich dieser grund wohl am meisten ab
KleineHexe
15073 Beiträge
21.10.2010 16:53
Das ist ja auch nicht mehr so lang. Aber ich würds keinen Tag länger als M ontag aushalten.
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 16:58
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

ich glaube das löst das Problem - somit hält dich dieser grund wohl am meisten ab

Wohl wahr.
Aber meine Mum hat mich auch grad angerufen und mir wieder erzählt dass sie schon wieder was gekauft hat. Zwei Hosen für die kleine. Also, ich kauf nix.
cantharellus
1488 Beiträge
21.10.2010 16:59
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Nachts, oder wenn er unter der Dusche ist heimlich mal nachschauen Und er wundert sich dann über die Abrechnung

Das Kreditkartenproblem hatte ich vorgestern auch...hab nämlich bei nkd bestellt, nachdem ihr da alle so von geredet habt und hier keiner in der Nähe ist....
mein Mann hat auch erst etwas gestutzt, als ich am Tel. seine Daten wollte. Vor allem wollte er dann nicht alles so sagen (Lauschangriff ) und fing dann immer mit so Sachen an: Jetzt die zweite Zahl deines Geburtstages minus 2 ....
Ich wußte gar nicht mehr, was er will...und dann wollte die Seite plötzlich noch, da? man so eine Registrierung für die Kreditkarte vornimmt und Geb.datum und Belastungskonto eingibt...das war mir irgendwie unheimlich, da hab ich dann doch per Sofortüberweisung bezahlt, obwohl ich das auch ungern tue.
Aber Nachnahme ist immer so teuer und es verschicken ja leider nicht alle auf Rechnung!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.10.2010 16:59
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Wohl wahr.
Aber meine Mum hat mich auch grad angerufen und mir wieder erzählt dass sie schon wieder was gekauft hat. Zwei Hosen für die kleine. Also, ich kauf nix.

Dann zeig ihr doch die Internetseite
mum2011
4635 Beiträge
21.10.2010 17:01
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Wohl wahr.

Dann zeig ihr doch die Internetseite

Hab ich schon!
cantharellus
1488 Beiträge
21.10.2010 17:02
Hat denn auch schon mal einer bei nkd bestellt und weiß, wie lange das ungefähr dauert? Ich hasse das, wenn ich nicht genau weiß, wann der Paketbote kommen könnte....
sTanja
16922 Beiträge
21.10.2010 17:06
So ich hab mir grad dann doch ein zweites Stillkissen bestellt, ist sogar genehmigt
Nach der Nacht die ich hatte, dachte ich, vielleicht war das ne doofe Kombi aus wenig gegessen, abends kaum noch getrunken und dann auf dem Rücken geschlafen und vielleicht was abgedrückt...nur wenn ich ganz auf der Seite lieg krieg ich Kopfschmerzen, und ein Stillkissen zum nur halb auf dem Rücken liegen und noch eins um den Bauch schön zu stützen wären glaub ich echt nicht schlecht...
Boah das hört sich jetzt total wehleidig an aber naja, lieg ich nachher gut in meiner Kissenfestung
bella09
12190 Beiträge
21.10.2010 17:09
Zitat von sTanja:

So ich hab mir grad dann doch ein zweites Stillkissen bestellt, ist sogar genehmigt
Nach der Nacht die ich hatte, dachte ich, vielleicht war das ne doofe Kombi aus wenig gegessen, abends kaum noch getrunken und dann auf dem Rücken geschlafen und vielleicht was abgedrückt...nur wenn ich ganz auf der Seite lieg krieg ich Kopfschmerzen, und ein Stillkissen zum nur halb auf dem Rücken liegen und noch eins um den Bauch schön zu stützen wären glaub ich echt nicht schlecht...
Boah das hört sich jetzt total wehleidig an aber naja, lieg ich nachher gut in meiner Kissenfestung

mum2011
4635 Beiträge
Boooooaaaaaahhhh ich will auch was bestelleeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
Juhuu, ich kann gleich nach Hause gehen. Dabei war ich doch gerade so schön beim Arbeiten
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

Juhuu, ich kann gleich nach Hause gehen. Dabei war ich doch gerade so schön beim Arbeiten

Ich muss noch 40 Minuten durchhalten!
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.10.2010 17:17
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Ich muss ja eigentlich nur 4 Stunden, aber so knapp 8 mach ich trotzdem. Also ich werd nur für 4 bezahlt, aber das ist hier bei allen so. Mich würde mal interessieren wie mein Chef schauen würde, wenn ich wirklich nach 4 Stunden jeden Tag gehen würde
Also, bin dann mal kurz weg
die.lady
6284 Beiträge
21.10.2010 17:33
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

FEIERABEND!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt