*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2010 16:08
mädels ich mußte mich vorhin nochmal hinhauen durch diese blöde nacht war ich soooo müde....
hab dann auch mal gleich ein paar lebkuchen gegessen
@GMH: meiner war bei über 5,6 cm gewesen bei der FD
@gucci: ich mußte mir im juli meinen ausweis neu beantragen aber auch nur weil der abgelaufen war....der reicht jetzt erstmal die nächsten 10 jahre
@ tanja: schön wenn mit dem baby alles in ordnung ist und versuche dich nicht verrückt zu machen....schone dich bis montag und wenn deine ärztin dann auch nochmal nachsieht wird schon alles in ordnung sein....mein kleiner boxt mit seinen händen auch immer schön nach unten ist zwar unangenehm aber nicht mit schmerzen verbunden....
hab ich sonst noch was verpasst....
achso ja wir haben bei unserem wagen eine softtragetasche (hartan)
hab dann auch mal gleich ein paar lebkuchen gegessen
@GMH: meiner war bei über 5,6 cm gewesen bei der FD
@gucci: ich mußte mir im juli meinen ausweis neu beantragen aber auch nur weil der abgelaufen war....der reicht jetzt erstmal die nächsten 10 jahre
@ tanja: schön wenn mit dem baby alles in ordnung ist und versuche dich nicht verrückt zu machen....schone dich bis montag und wenn deine ärztin dann auch nochmal nachsieht wird schon alles in ordnung sein....mein kleiner boxt mit seinen händen auch immer schön nach unten ist zwar unangenehm aber nicht mit schmerzen verbunden....
hab ich sonst noch was verpasst....
achso ja wir haben bei unserem wagen eine softtragetasche (hartan)
21.10.2010 16:14
@gucci: Perso musst du nur neu machen, wenn dein alter abläuft. Wenn er bald abläuft und du etwas Geld sparen willst dann kannst du ihn auch jetzt schon neu beantragen. Wenn du ihn bis Ende Oktober beantragst bekommst du noch den alten für 8€. Die neuen Chipkärtchen sollen wohl so um die 24€ kosten. Bei mir passt das jetzt ganz gut, weil meiner im Dezember sowieso abgelaufen wäre.
21.10.2010 16:20
Danke Ihr Lieben.
@Schutzengele: Schwierig zu sagen. Ich würd mich auf jeden Fall schonen und das beobachten lassen.
@Nölke: Ich weiß schon was Du meinst. Wenn sie nur getastet hätte, dann hätte ich auch gesagt, alles perfekt. Aber dann das innerer MuMu gedehnt und vom FA beobachten lassen...da hab ich Schiß bekommen, und mit der Aussage danach hat sie mich irgendwie nicht mehr so ganz beruhigt. Ich hab einfach noch ein blödes Bauchgefühl. Und ja, ich weiß auch das das doof ist weil sie eigentlich danach ja gesagt hat, kein Grund zur Sorge. Aber ich krieg mich auch wieder ein.
Aus dem Tapetengucken wurde leider nix, weil mein Mann heute doch nicht frei hat. Eigentlich wollte er Urlaub nehmen, muß jetzt aber doch ran. Aber er arbeitet wenigstens von daheim aus.
Wegen den Rücklenschmerzen würde ich zur Hebamme gehen, ich glaub die können da vielleicht sogar mehr machen als der FA, und nicht jeder HA ist so fit, was man bei Schwangeren machen/nehmen darf und was nicht.
@mum: etwa 26 cm groß und 455 g schwer ist der kleine Mann jetzt
Danke für den Auszug aus dem Vortrag, finde ich sehr interessant, und vor allen Dingen beruhigen weil ich ja dann doch noch ein bissel Puffer hab.
@cantharellus: Ja das Spiel hatte mein Mann heute auch mit mir....okay so langsam beruhige ich mich auch wieder. Wahrscheinlich war ich einfach zu angespannt durch die letzten beiden Tage.
@Schutzengele: Schwierig zu sagen. Ich würd mich auf jeden Fall schonen und das beobachten lassen.
@Nölke: Ich weiß schon was Du meinst. Wenn sie nur getastet hätte, dann hätte ich auch gesagt, alles perfekt. Aber dann das innerer MuMu gedehnt und vom FA beobachten lassen...da hab ich Schiß bekommen, und mit der Aussage danach hat sie mich irgendwie nicht mehr so ganz beruhigt. Ich hab einfach noch ein blödes Bauchgefühl. Und ja, ich weiß auch das das doof ist weil sie eigentlich danach ja gesagt hat, kein Grund zur Sorge. Aber ich krieg mich auch wieder ein.
Aus dem Tapetengucken wurde leider nix, weil mein Mann heute doch nicht frei hat. Eigentlich wollte er Urlaub nehmen, muß jetzt aber doch ran. Aber er arbeitet wenigstens von daheim aus.
Wegen den Rücklenschmerzen würde ich zur Hebamme gehen, ich glaub die können da vielleicht sogar mehr machen als der FA, und nicht jeder HA ist so fit, was man bei Schwangeren machen/nehmen darf und was nicht.
@mum: etwa 26 cm groß und 455 g schwer ist der kleine Mann jetzt
Danke für den Auszug aus dem Vortrag, finde ich sehr interessant, und vor allen Dingen beruhigen weil ich ja dann doch noch ein bissel Puffer hab.
@cantharellus: Ja das Spiel hatte mein Mann heute auch mit mir....okay so langsam beruhige ich mich auch wieder. Wahrscheinlich war ich einfach zu angespannt durch die letzten beiden Tage.
21.10.2010 16:27
@rückenschmerzen: also ich bekomme ja akupunktur von meiner hebi die ist aber nun im urlaub gott sei dank nächste woche habe ich wieder einen termin...
will aber noch zum orthopäden versuchen mir massagen verschreiben zu lassen....
will aber noch zum orthopäden versuchen mir massagen verschreiben zu lassen....
21.10.2010 16:32
hallo mädels...
ich meld mich auch mal wieder.
bin jetzt zwei wochen nur gelegen wegen vorzeitiger wehen...,
war heute beim fa und es hat sich zum glück nix verschlechtert... muss abr weiterhin liegen und das auch für die nächsten zwei wochen... aber die hauptsache ist, dass es meiner kleinen gut geht...
hab leider nicht alles nachlesen können war einfach too much..
ein bild von heute hab ich auch gekriegt. findet ihr im anderen thread..
von meiner kollegin gibts trotz krankmeldung auch neues... sie hat jetzt mit telefonterror angefangen... es wird immer heftiger... obwohl ich jeztt daheim bin... hab jetzt zum glück ne neue nummer geben lassen... es war echt zu viel auch noch obwohl ich nicht in der arbeit war. schlimm... die frau hat einen schaden..
lg Tine
war heute beim fa und es hat sich zum glück nix verschlechtert... muss abr weiterhin liegen und das auch für die nächsten zwei wochen... aber die hauptsache ist, dass es meiner kleinen gut geht...
von meiner kollegin gibts trotz krankmeldung auch neues... sie hat jetzt mit telefonterror angefangen... es wird immer heftiger... obwohl ich jeztt daheim bin... hab jetzt zum glück ne neue nummer geben lassen... es war echt zu viel auch noch obwohl ich nicht in der arbeit war. schlimm... die frau hat einen schaden..
lg Tine
21.10.2010 16:34
Zitat von Kristallregen:
hallo mädels...
lg Tine
Wieso ruft die dich daheim an?
Gut, dass es sich nicht verschlechtert hat. Aber liegen ist auch nicht sooo toll. Aber was macht man nicht alles...
21.10.2010 16:35
Zitat von Kristallregen:
hallo mädels...
lg Tine
Hey,
hab deine BIlder schon bestaunt!
Sehr süße Maus ist das!
Mensch, mit den Wehen und so ist ja echt nicht toll. Aber es ist schön zu hören dass du wirklich viel liegst und dich schonst. Und immerhin hat es sich nicht verschlechtert. Das ist doch schon mal gut! Ich drück dir die Daumen dass weiterhin alles "gut" verläuft.
Recht hast du mit der neuen Nummer. Die spinnt doch. Hat die keine eigenen Probleme? Manche Leute... Wahnsinn. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
21.10.2010 16:36
@kristallregen: Ich hoffe die Wehen gehen bald wieder vorbei, und Deine Kollegin ist ja wohl echt der Hammer! Kann man denn da gar nix gegen tun?
21.10.2010 16:38
@kristallregen: schön das sich nichts verschlechtert hat....
aber deine kollegin hat doch echt ein ding am laufen....die sollte sich mal einweisen lassen....
gut das du eine neue nummer hast....
aber deine kollegin hat doch echt ein ding am laufen....die sollte sich mal einweisen lassen....
gut das du eine neue nummer hast....
21.10.2010 16:40
War grad wieder auf nextdirect.de und würde am liebsten alles kaufen! Haltet mich zurüüüüüüück!!!!!!!!
21.10.2010 16:41
Wenn die damit nicht aufhört würde ich sie wegen Belästigung anzeigen. Dann bekommt sie wenigstens erstmal einen netten Brief von amtlicher Seite, wo sie Stellung nehmen muss zu dem was sie da macht. Vielleicht fällt ihr dann endlich ein, dass das was sie macht unmöglich ist.
21.10.2010 16:43
Zitat von mum2011:
War grad wieder auf nextdirect.de und würde am liebsten alles kaufen! Haltet mich zurüüüüüüück!!!!!!!!
Ich will auch, aber erst wenn ich weiß was es wird. Die haben ja immer soviel rosa und blau. Und lass ruhig die Kreditkarte glühen, damit wir dann deine Errungenschaften bestaunen können
21.10.2010 16:44
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Ich will auch, aber erst wenn ich weiß was es wird. Die haben ja immer soviel rosa und blau. Und lass ruhig die Kreditkarte glühen, damit wir dann deine Errungenschaften bestaunen können
Ich hab ja leider keine Kreditkarte. Nur mein Mann. Und ich weiß die Nummer nicht auswendig. Müsste ihn also erst danach fragen und dann schöpft er ja sicherlich Verdacht. Verzwickt, verzwickt...
21.10.2010 16:48
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Ich hab ja leider keine Kreditkarte. Nur mein Mann. Und ich weiß die Nummer nicht auswendig. Müsste ihn also erst danach fragen und dann schöpft er ja sicherlich Verdacht. Verzwickt, verzwickt...
Stimmt, dann ahnt er sicher was . Aber euer Baby braucht ja Kleidung. Ist ja kalt im Februar.
Wir shoppen auch erst weiter, wenn wir wissen, was es wird. Also hoffentlich am Montag. Mensch, ich bin ja so fürchterlich aufgeregt!
Roxi, wann hast du den nächsten Termin?
21.10.2010 16:50
Zitat von mum2011:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von mum2011:
Nachts, oder wenn er unter der Dusche ist heimlich mal nachschauen Und er wundert sich dann über die Abrechnung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt