*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2010 14:19
So, ich bin auch mal wieder da Mich hat schon seit 1 1/2 Wochen die Erkältung fest im Griff, darum bin ich auch kaum Online
Aber es wird langsam besser.....
@heulen: Hab am Montag auch geheult wo uns die Ärztin gesagt hat das es ein Bub wird! (Hatte mir doch ganz heimlich dolle einen gewünscht )
Hab jetzt alles nachgelesen, aber ehrlich gesagt schon wieder alles vergessen
Aber es wird langsam besser.....
@heulen: Hab am Montag auch geheult wo uns die Ärztin gesagt hat das es ein Bub wird! (Hatte mir doch ganz heimlich dolle einen gewünscht )
Hab jetzt alles nachgelesen, aber ehrlich gesagt schon wieder alles vergessen
21.10.2010 14:21
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hab jetzt grad voll die Sehnsucht nach meinem Schatzi...
halte durch süße..morgen ist scho freitag,dann seht ihr euch
Hab irgendwie das Gefühl dass er so die ganze Schwangerschaft gar nicht richtig mitbekommt. Sehr schade.
achwooo er wird es schon mitbekommen..und lieber jetz in der ss.als wenn ihr getrennt seit,wenn es da ist..ihr habt es doch bald geschafft
soo gehe mir mal a nutellabrot machen
21.10.2010 14:24
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Hab irgendwie das Gefühl dass er so die ganze Schwangerschaft gar nicht richtig mitbekommt. Sehr schade.
achwooo er wird es schon mitbekommen..und lieber jetz in der ss.als wenn ihr getrennt seit,wenn es da ist..ihr habt es doch bald geschafft
Das stimmt. Naja, jetzt mach du dir mal dein Nutellabrot. Kommst du dann nochmal???
21.10.2010 14:28
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Das stimmt. Naja, jetzt mach du dir mal dein Nutellabrot. Kommst du dann nochmal???
ja bin da
bin aber gleich weg..müssen mein neuen personalausweiß beantragen gehen..hoffe das geht flott..und dann schnell wieder auf die couch
21.10.2010 14:30
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
ja bin da
bin aber gleich weg..müssen mein neuen personalausweiß beantragen gehen..hoffe das geht flott..und dann schnell wieder auf die couch
Hihi, ich hab meinen schon. Hoffentlich bekommst keinen Ärger wenn du ihn jetzt erst beantragst.
21.10.2010 14:30
@nienchen
Naja, wenn ihr ein größeres Amt habt, dann kann das bisschen dauern. Aber das macht ihr schon.
Bis später!!!!
Naja, wenn ihr ein größeres Amt habt, dann kann das bisschen dauern. Aber das macht ihr schon.
Bis später!!!!
21.10.2010 14:31
Zitat von nienchen:
wollte tanja noch irgendwo hin???
Hat heute FD!
21.10.2010 14:31
Zitat von nienchen:
wollte tanja noch irgendwo hin???
Nicht dass ich wüsste. Aber kann ich auch wieder vergessen haben..
21.10.2010 14:34
@ roxane..nee mein freund arbeitete auch mal auf den bürgeramt,er kennt die fristen..wollte ja wissen,ob er auch wirklich JA sagt
@ cantha..ja um 11 hatte sie glaub den termin...sie müsste scon zuhause sein..naja viell ist sie mal wieder den shoppingwahn verfallen um ihre liste zu verlängern
soo mädels bin erst mal weg...mache ja gleich personalausweiß und reisepass,daher auch vooolll die doofen bilder
@ cantha..ja um 11 hatte sie glaub den termin...sie müsste scon zuhause sein..naja viell ist sie mal wieder den shoppingwahn verfallen um ihre liste zu verlängern
soo mädels bin erst mal weg...mache ja gleich personalausweiß und reisepass,daher auch vooolll die doofen bilder
21.10.2010 14:37
Zitat von nienchen:
@ roxane..nee mein freund arbeitete auch mal auf den bürgeramt,er kennt die fristen..wollte ja wissen,ob er auch wirklich JA sagt
[/quote
Also ich kenne niemanden der findet dass er auf seinem Perso etc. gut aussieht. Niemanden!!!!
21.10.2010 14:43
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
[/quote
Also ich kenne niemanden der findet dass er auf seinem Perso etc. gut aussieht. Niemanden!!!!
Doch ich!
Nachdem ich auf dem Foto von meinem ersten Perso echt aussah wie ein Grufti (total blass und mit schwarzen Klamotten), hab ich dann nach 5 Jahren bei einem richtigen Fotografen die neuen Bilder machen lassen und das war echt ein schönes Foto. Das was ich jetzt hab ist nicht ganz so toll, aber immerhin vorzeigbar. Ich trag das Teil ja jetzt die nächsten 10 Jahre mit mir rum. Da kann man schon mal in ein schönes Foto investieren.
21.10.2010 14:48
Ich les grad in der Zeitung, dass bei uns im Nachbarort ein neuer S.Oliver aufgemacht hat. Für Restposten und Teile aus der alten Kollektion mit bis zu 70 % reduzierten Preisen. Haben die schöne Kindersachen?
21.10.2010 15:02
Zitat von KleineHexe:
Ich les grad in der Zeitung, dass bei uns im Nachbarort ein neuer S.Oliver aufgemacht hat. Für Restposten und Teile aus der alten Kollektion mit bis zu 70 % reduzierten Preisen. Haben die schöne Kindersachen?
Ich war schonmal in dem alten Outlet, kann mich aber nicht erinnern da Babysachen gesehen zu haben. Diese Woche haben sie auch mal Gutscheine dafür hier in der Mensa verteilt, hab aber keinen mitgenommen, weil ich da nie was finde. Die haben da immer nur große Größen und nie meine Farben. S.Oliver ist immer so pastellig und das steht mir garnicht. Aber kannst ja trotzdem mal schauen wie das in dem neuen Outlet so aussieht
21.10.2010 15:09
hay sagt mal müssen alle nun den perso neu beantragen oder nicht??
hab gehört das es neue geben soll
hab gehört das es neue geben soll
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt