Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.10.2010 09:38
@mara

Happy Birthday

Niklas2011
360 Beiträge
Guten Morgen,

@nixie Herzlich willkommen

@mara alles liebe zum Geburtstag

@noni glückwunsch zum 7 Monat

Wollte mal kurz guten Morgen sagen, mein Mittagessen ist schon fertig. Gleich noch schnell meine Wäsche anmachen und ab 12 ist mein Schatzi zu Hause
Dann wird hier weiter gepackt.

So ich melde mich heute abend nochmal euch einen schönen Tag und viel spass beim Baby-TV ich darf Freitag Vormittag wieder.
Zitat von die.lady:

@ mara-marei10:

Alles gute zum Geburstag wünschen dir die.lady + Krümelchen

Danke schön.....das ist ganz lieb von euch
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 09:39
@mara

@lady: bitte bitte

@me: heute gehts mir einigermaßen,jetzt kommt so langsam noch der husten dazu aber mit dem schnupfen wird es langsam besser...
Whitedream
3771 Beiträge
13.10.2010 09:40
@ mara Ich wünsch Dir all das, was Du Dir selber wünschst
13.10.2010 09:45
Das ist voll Lieb von euch allen

Ich stell mal ne zur verfügung dann noch ne runde alkoholfreien natürlich muss auch noch ne her....

die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 09:48
Zitat von mara-marei10:

Ich stell mal ne zur verfügung dann noch ne runde alkoholfreien natürlich muss auch noch ne her....

Na dann Prost... auf mara-marei10!
KleineHexe
15073 Beiträge
13.10.2010 09:58
Zitat von die.lady:

@ mara-marei10:

Alles gute zum Geburstag wünschen dir die.lady + Krümelchen

Alles alles Gute auch von mir! Lass es dir gut gehen!
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 09:58
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Na dann Prost... auf mara-marei10!

na dann prost....ein hoch auf mara
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 09:59
Moin Mädels,

so, hab fleißig mitgeschrieben und jetzt leg ich hier mal los

@Nixie
Herzlich Willkommen!!!! Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame!!!! Hoffe du hast eine wundervolle Rest-Kugelzeit!

@3.jori.kids
Oh weih, Wehen.... Nicht gut. Aber solange der MuMu noch zu ist, gehts ja noch. Aber versuch dich trotzdem zu schonen. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

@die.lady
Heute FD!!!!! Juhuuuhhhh!!!!! Wir drücken dir die Daumen dass die kleine Maus sich zeigt!!!!! Clara drückt auch schon fleißig seit gestern Abend! Wie versprochen.

@vienna
Ui, wegen deinem Dad kann ich dir da glaub ich weniger helfen. Hatten einen schlimmen Suchtfall in der Familie und da war das ähnlich. Da hat auch nichts mehr interessiert. Klingt für mich schon etwas krankheitsbedingt. Holt da lieber schnell hilfe. Ich weiß wo sowas enden kann.

@noni
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!

@mara

Häppi Börsdäi tu juuuuuu, häppi Börsdäi tuuuu juuuuuuuu, Häppi Börsdäi liebe Maraaaaaaaa.... Häppi Börsdäi tuuuuu juuuuuu!!!!

Ich wünsche dir alles liebe und hoffe dass viele deiner Träume in Erfüllung gehen, du jedoch das Träumen nie aufhörst!!! Genieße deinen Tag und lass dir den Kuchen von deinem Schatz schön schmecken!!!

@all
Oh man, ich hab voll verschlafen heute morgen...
Bin dann auch zu spät ins Büro gekommen. Aber macht nix. Das kann schon mal vorkommen.
Hatte gestern Abend noch spontan Besuch von einer Freundin. War super nett. Haben Pizza bestellt und viel gequatscht. Naja, jetzt muss ich mal meinen Tag hier rumbringen. Aber ist ja schon Mittwoch!!! Und am Freitag Abend sehe ich dann meinen Schatzi wieder!!!!
13.10.2010 10:09
So ich bin erstmal beim doc.....
Bin gerade aufgestanden....*gesteh* bin ich vorher noch nicht, aber irgendwann muss man das ja mal, und es geht genauso weiter wie gestern nachmittag, schmerzen im bauch...und ich bekomme wenn ich stehe keine luft, ziehe mich jetzt im schneckentempo an und muss dann um 10.45uhr beim doc sein.
melde mich dann später nochmal bei euch
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 10:11
Zitat von mara-marei10:

So ich bin erstmal beim doc.....
Bin gerade aufgestanden....*gesteh* bin ich vorher noch nicht, aber irgendwann muss man das ja mal, und es geht genauso weiter wie gestern nachmittag, schmerzen im bauch...und ich bekomme wenn ich stehe keine luft, ziehe mich jetzt im schneckentempo an und muss dann um 10.45uhr beim doc sein.
melde mich dann später nochmal bei euch

lass das schön abklären ich drück dir die daumen das es nichts ernstes ist...melde dich dann aber wie es beim arzt war...
tini79
7901 Beiträge
13.10.2010 10:14
guten morgen!
@noni: glückwunsch zum 7.monat
@mara: happy birthday!!!
@jori: das versteh ich nicht mit dem partusisten...warum nutzen das dann haufenweise ärzte und kliniken und ss werden dadurch aufrecht erhalten?klar ha das super viele unschöne nebenwirkungen, aber wenn es doch hilft? gibt brigens hetzutage noch ein 2.medikament gegen wehen, ist aber sehr teuer und wird nur eingesetzt wenn nichts anderes mehr hilft.
@lady: drück dir die daumen zum 100%outing!
@vienna: das hört sich stark nach depression an, mein opa hatte das auch, ihr braucht dringend hilfe! mit deinem kollegen: sieh es positiv: bald bist du da weg und mußt ihn nicht mehr ertragen.
@me: mir ist kalt...hier hat es heute nacht zum ersten mal gefroren...aber dafür scheint die sonne...
13.10.2010 10:31
@nölke: Musstest du beim Glukose-Test 2 Stunden in der Praxis bleiben?
@noni: Glückwunsch zum 7. Monat
@Mara: alles Gute zum Geburtstag!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.10.2010 10:31
Noni- Glückwunsch zum 7. Monat

mara- alles Liebe zum Geburtstag!

Jori- das mit den Tabletten ist ja echt merkwürdig
aber das googeln sollte man echt lieber lassen- da kommen meist nur sachen, die man garnicht wissen will...

me- wir waren heute morgen beim FA und der Krankenkasse und mein Mann ist nun bis nächsten Fr meine Haushaltshilfe, so dass ich mich schonen/ausruhen kann.
War gestern echt fertig- meine Kleine hat nur mist gemacht- konnte nicht mal kurz ausruhen. Hatte ihre Poschi-Penaten Creme im Gesicht- aber richtig dick, ihr Rollo abgerissen- und es war natürlich kaputt (war ja gerade neu- wohnen ja erst knapp 2 Wochen hier), u.s.w.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt