Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 11:28
So ihr Süßen... ich verabschiede mich erst einmal fürs erste von euch... mache gleich Feierabend, werde dann noch eine Kleinigkeit essen gehen und dann gehts ab zur FD...
Bis heute Abend dann ihr Süßen... fühlt euch gedrückt von uns zwei...
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 11:28
Zitat von KleineHexe:

@nienchen, wir haben bei 9 Grad geheiratet. Auch im Oktober . Ich hatte ein trägerloses Kleid, aber unten ne warme Hose drunter . Ich hab vor lauter Adrenalin nichts von der Kälte gespürt. Obwohl ich immer sehr verfroren bin.

Kennt sich jemand mit Pflanzen aus? Wir haben nen Ficus, der hat an der Blattunterseite Tröpfchen, die kleben. Irgendwie ähnlich wie Harz... Gehört das so?

Nein, das sind Blattläuse. Hab ich momentan auch. wenn du nicht aufpasst haben sie bald alle anderen auch. Also raus damit und wegstellen von anderen Pflanzen .Kannst versuchen die gelben Punkte mit nem feuchten Tuch abzuwischen, das sind die Läuse. Wenn das nix hilft, hilft nur noch wegschmeissen. wir haben das in letzter Zeit immer an unserern Orchideen weil die mögen die besonders gerne.
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 11:29
Zitat von die.lady:

So ihr Süßen... ich verabschiede mich erst einmal fürs erste von euch... mache gleich Feierabend, werde dann noch eine Kleinigkeit essen gehen und dann gehts ab zur FD...

Viel Spaß und berichte so bald wie möglich, ja???? Clara hat schon ganz rote Daumen!!!!
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 11:32
Zitat von die.lady:

na dann auf auf und viel spaß dir heute noch...
nölke
12399 Beiträge
13.10.2010 11:37
pink, ja man muss die 2 sdt da bleiben, weil sich sonst bei bewegung der zucker anders abbaut!
...
Nienchen, ja hab gefragt wegen den 6 Std. Deswegen hat er mich zum Psychologen geschickt. Er meinte wegen dem Stress in der Ubahn muss das auch noch ein anderer Kollege beurteilen...
Meine Beine sind soweit wieder in Ordnung.
...
Auch wenn es am Samstag kalt ist, dann scheint sicher wenigstens die Sonne!? Das wäre nämlich schon was sehr feines! Hatten auch nur ca. 10 Grad und leider kaum sonne, später (wo wir aber schon drinne waren) hat es sogar angefangen zu regnen... trotzdem war es ein unvergesslicher tag!
13.10.2010 11:39
@ mum..nein nur die fotos sind draußen geplant..weil der fotograf wo kein ausweich hat..naja werde es überstehen.
hab eine stola,aber die ist gaannzz dünn und auf den bildern würde ich die jacke auch ausziehen.
ich denke auch das ich soo viel hitze vor aufregung haben werde,dann wird es gehen..für die halbe std.zu den fotos ...ich denk mir einfach 35 grad.hihi

@ hexe..glaub mit hose drunter,dann passt mein kleid nicht mehr..hihi

hab heut nochmal anprobe nach den schneidertermin..bin mal gespannt.
13.10.2010 11:40
@nölke: Danke für die Info Zum Glück war bei Dir ja nichts!
KleineHexe
15073 Beiträge
13.10.2010 11:43
Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

@nienchen, wir haben bei 9 Grad geheiratet. Auch im Oktober . Ich hatte ein trägerloses Kleid, aber unten ne warme Hose drunter . Ich hab vor lauter Adrenalin nichts von der Kälte gespürt. Obwohl ich immer sehr verfroren bin.

Kennt sich jemand mit Pflanzen aus? Wir haben nen Ficus, der hat an der Blattunterseite Tröpfchen, die kleben. Irgendwie ähnlich wie Harz... Gehört das so?

Nein, das sind Blattläuse. Hab ich momentan auch. wenn du nicht aufpasst haben sie bald alle anderen auch. Also raus damit und wegstellen von anderen Pflanzen .Kannst versuchen die gelben Punkte mit nem feuchten Tuch abzuwischen, das sind die Läuse. Wenn das nix hilft, hilft nur noch wegschmeissen. wir haben das in letzter Zeit immer an unserern Orchideen weil die mögen die besonders gerne.

Na fantastisch. Im Frühjahr hatten wir erst Wolläuse oder sowas. Die hatten dann Wollnester... auch klebrig. Die haben wir dann bei Minusgraden rausgestellt, so dass die Bllätter abgestorben sind. Über den Sommer haben wir wahnsinnig viele schöne neue Blätter bekommen.
Die Pflanze, die jetzt klebt, ist die einzige, die gesund war. Mist. Also raus auf dem Balkon mit ihr.
13.10.2010 11:43
Zitat von nölke:

pink, ja man muss die 2 sdt da bleiben, weil sich sonst bei bewegung der zucker anders abbaut!
...
Nienchen, ja hab gefragt wegen den 6 Std. Deswegen hat er mich zum Psychologen geschickt. Er meinte wegen dem Stress in der Ubahn muss das auch noch ein anderer Kollege beurteilen...
Meine Beine sind soweit wieder in Ordnung.
...
Auch wenn es am Samstag kalt ist, dann scheint sicher wenigstens die Sonne!? Das wäre nämlich schon was sehr feines! Hatten auch nur ca. 10 Grad und leider kaum sonne, später (wo wir aber schon drinne waren) hat es sogar angefangen zu regnen... trotzdem war es ein unvergesslicher tag!

echt deswegen zum psychologen?? was soll das denn? so ein blödsinn.
hast wegen der U-bahn gesagt? hättest viell.lieber sagen sollen,das du nicht mehr so lang sitzen kannst und du mächtig rückenschmerzen davon bekommst.

es soll zu 75% regnen kann es ja,aber erst wenn fotos vorbei sind und wir in der lokation zum feiern angekommen sind...
13.10.2010 11:59
@nölke: Wenn du im Verkauf arbeitest, müssen die Dir doch mehr Pausen geben?!

@me: Ich will Chilli-Cheese-Pommes von KFC
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 12:02
Ich hab grad ein Candle-LIght DInner für meinen SChatz bestellt. Der hat ja am SA Geburtstag. Und da ich ihm sonst nichts weiter schenke, dachte ich mir wir gehen Abend schön schick essen. Und hab im Restaurant auch gesagt dass er Geburtstag hat und sie den Tisch schön schmücken sollen. Dann können wir´s uns schön gut gehen lassen. Hoffe er freut sich.
Und am Freitag backe ich ihm dann noch einen Kuchen mit Herzchen vornedrauf und 31 Kerzen!!!
Krümel2011
945 Beiträge
13.10.2010 12:08
Zitat von vienna84:

@ mum und tini: er will sich ja nicht helfen lassen, das ist ja das schlimme WEIL er sagt, ihm fehlt doch nix. Er merkt sein Verhalten nicht und belastet alle anderen dafür umso mehr... ich kann ihn doch nicht K.O. machen und zum Doc schleppen...

schreibe im mom. leider nicht mehr mit weil ich nur sehr wenig zeit habe, aber da muss ich mal eben was dazu schreiben.
haben gerade dasselbe problem mit meinem papa. er nimmt auch schon antidepressiva aber die helfen überhaupt nichts. ist schon die dritte sorte die er jetzt probiert und es passiert einfach nichts. echt frustrierend! meine mama geht schon fast daran kaputt weil mein papa echt unausstehlich geworden ist und es wird immer schlimmer mit ihm! mich macht das auch schon ganz fertig!
weiß also wie du dich im moment fühlst! fühl dich gedrückt! versuche noch einmal mit ihm zu reden!
13.10.2010 12:10
Zitat von mum2011:

Ich hab grad ein Candle-LIght DInner für meinen SChatz bestellt. Der hat ja am SA Geburtstag. Und da ich ihm sonst nichts weiter schenke, dachte ich mir wir gehen Abend schön schick essen. Und hab im Restaurant auch gesagt dass er Geburtstag hat und sie den Tisch schön schmücken sollen. Dann können wir´s uns schön gut gehen lassen. Hoffe er freut sich.
Und am Freitag backe ich ihm dann noch einen Kuchen mit Herzchen vornedrauf und 31 Kerzen!!!

ohhh da wird er sich freuen
kommt er dieses mal zu dir?
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 12:12
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ohhh da wird er sich freuen
kommt er dieses mal zu dir?

Ja am Freitag Abend ist er endlich wieder da!!!!
Hat jemand eine Idee wie ich ein rosa Herz vorne auf nen Kuchen bekomme? Wollte das mit Zuckerguss machen aber das wird wahrscheinlich verlaufen, oder?
13.10.2010 12:15
@mum: Mit rosa Streuselchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt