Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.10.2010 12:15
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Ich hab grad ein Candle-LIght DInner für meinen SChatz bestellt. Der hat ja am SA Geburtstag. Und da ich ihm sonst nichts weiter schenke, dachte ich mir wir gehen Abend schön schick essen. Und hab im Restaurant auch gesagt dass er Geburtstag hat und sie den Tisch schön schmücken sollen. Dann können wir´s uns schön gut gehen lassen. Hoffe er freut sich.
Und am Freitag backe ich ihm dann noch einen Kuchen mit Herzchen vornedrauf und 31 Kerzen!!!

ohhh da wird er sich freuen
kommt er dieses mal zu dir?

Ja am Freitag Abend ist er endlich wieder da!!!!
Hat jemand eine Idee wie ich ein rosa Herz vorne auf nen Kuchen bekomme? Wollte das mit Zuckerguss machen aber das wird wahrscheinlich verlaufen, oder?

wenn du den zuckerguss schön dick machst ,dann müsste das klappen. willst ein großes oder nur ein kleines? wenn nicht über den ganzen kuchen..dann viell.eins aus marzipan formen und drauf legen oder aus lebensmittelfarbe eins dann drauf malen..
nur wenn es über den ganzen kuchen gehen soll,dann würde ich es schon mit zuckerguss machen
ja nur noch 2 mal schlafen,dann ist er da und ihr habt dann schon 2 wochen geschafft
KleineHexe
15073 Beiträge
13.10.2010 12:15
Eine Verwandte von uns hat auch psychische Probleme, sie war auch auf Kur, die ihr gut getan hat. Ihre Psychologin rät ihr dringend zu einer längeren Kur. Nur will sie nicht. Und jetzt über Weihnachten ist es tatsächlich doof und dann kommt ja unser Baby, was die Person auch nicht verpassen will... Aber wir sagen ihr schon seit nem halben Jahr, dass sie dahin soll.
nölke
12399 Beiträge
13.10.2010 12:19
Zitat von pink_tinkerbell:

@nölke: Wenn du im Verkauf arbeitest, müssen die Dir doch mehr Pausen geben?!

@me: Ich will Chilli-Cheese-Pommes von KFC

Ich arbeite nur samstag nebenbei bei H&M, sonst bin ich mediengestalterin und sitzte somit den ganzen tag vorm MAC....
Nicht sonderlich anstrengend.
Susi, ich kann ja nicht Lügen. Hab ihm das einfach so gesagt, wie es ist.

..
hauptsache bei den Bildern regnet es nicht. die sind die wichtigsten draußen, rest ist ja eh alles drinne und egal ob es regnet
wird schon ein wunderschöner tag. habt ihr schon nen Zeitplan, wann was sein wird?
13.10.2010 12:24
Zitat von nölke:

Zitat von pink_tinkerbell:

@nölke: Wenn du im Verkauf arbeitest, müssen die Dir doch mehr Pausen geben?!

@me: Ich will Chilli-Cheese-Pommes von KFC

Ich arbeite nur samstag nebenbei bei H&M, sonst bin ich mediengestalterin und sitzte somit den ganzen tag vorm MAC....
Nicht sonderlich anstrengend.
Susi, ich kann ja nicht Lügen. Hab ihm das einfach so gesagt, wie es ist.

..
hauptsache bei den Bildern regnet es nicht. die sind die wichtigsten draußen, rest ist ja eh alles drinne und egal ob es regnet
wird schon ein wunderschöner tag. habt ihr schon nen Zeitplan, wann was sein wird?

ich hab auch immer schiss vorm lügen..wir sind blöd.oder?? andere machen es auch.

ja eben,hauptsache bei den bildern regnet es nicht.
wir haben 13:45 uhr die fotos..ca.45 min..da sehen wir uns dann auch das erste mal, dann 14.45 uhr müssen wir unsere personalausweiße abgeben ,auch die trauzeugen und unterschriften machen..dann 15uhr trauung..die geht ca bis 15.20, dann noch gruppenfotos,da hat er ca. 30 min angesetzt..mit brautstrauß werden..dann fahren wir alle zusammen in die location,wo dann sektempfang ist, ca.16.30 gibts kaffee und kuchen, und dann 18.30 oder 18.00 uhr essen und dazwischen mal gucken was die gäste für überraschungen bereit halten
cantharellus
1488 Beiträge
13.10.2010 12:25
Huhu...schnell mal reinschau, bevor meine Eltern gleich zu Besuch kommen....

Was gibt es bei den Hochzeitskandidatinnen denn eigentlich zu essen als Menu? ( Gar nicht neugierig bin...)

Ich hab übrigens bei unseren Fotos voll gefroren....nix mit Aufregungshitze...wurde durch die Aufregung eher noch doller das Zittern und die Fotografin mußte hinterher überall die rote Nase kaschieren....aber bin von Natur der fröstelige Typ.
drück auf jeden Fall die daumen, daß ihr beide Sonne habt!
Wann ist denn eigentlich Roxane dran?
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 12:31
Die rosa Streusel und das Marzipan waren ne gute Idee. Marzipan mag er auch ganz gerne. Kann man Marzipan mit Lebensmittelfarbe einfärben?
13.10.2010 12:33
Zitat von mum2011:

Die rosa Streusel und das Marzipan waren ne gute Idee. Marzipan mag er auch ganz gerne. Kann man Marzipan mit Lebensmittelfarbe einfärben?

ja kannst du machen..du kaufst ja dann eh das rohmarzipan..und dann kannst es einfärben
hmmm lecker
aber in edeka oder real bekommt man auch schon so kuchendeko..viell.ist da was mit herzen dabei..
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 12:35
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ja kannst du machen..du kaufst ja dann eh das rohmarzipan..und dann kannst es einfärben
hmmm lecker
aber in edeka oder real bekommt man auch schon so kuchendeko..viell.ist da was mit herzen dabei..

Ich fahr morgen mal zu real, die haben ja immer viel so zeugs. Dann backe ich lecker Kuchen am Freitag ABend. Dachte ich mache einen Schoko-Kirsch Kuchen. Den findet er immer lecker.
13.10.2010 12:36
Zitat von cantharellus:

Huhu...schnell mal reinschau, bevor meine Eltern gleich zu Besuch kommen....

Was gibt es bei den Hochzeitskandidatinnen denn eigentlich zu essen als Menu? ( Gar nicht neugierig bin...)

Ich hab übrigens bei unseren Fotos voll gefroren....nix mit Aufregungshitze...wurde durch die Aufregung eher noch doller das Zittern und die Fotografin mußte hinterher überall die rote Nase kaschieren....aber bin von Natur der fröstelige Typ.
drück auf jeden Fall die daumen, daß ihr beide Sonne habt!
Wann ist denn eigentlich Roxane dran?

roxane ist auch mit mir am samstag dran,dann ist sie nicht mehr in freiheit
wir haben ein Büffet gewählt..
mit kalten und warmen und dessert..
dessert ist obstsalat mit vanilleeis und panna cotta
vorspeisen..war entenbrust, lachs, gefüllte champis, salatplatte,brot..
warmes..war ohjee sauerkraut,kartoffelgratin fleisch glaub war was mit hähnchen..
und dann noch ..ohje muss nochmal mein mann fragen,der muss es mir nochmal zuschicken..da grüßt wieder ss demenz.lach
13.10.2010 12:37
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

hmmm lecker

Ich fahr morgen mal zu real, die haben ja immer viel so zeugs. Dann backe ich lecker Kuchen am Freitag ABend. Dachte ich mache einen Schoko-Kirsch Kuchen. Den findet er immer lecker.

ich nehme auch ein stück und hannah ein kleines
.tictac
153 Beiträge
13.10.2010 12:37
Guten Morgen ihr Lieben
Maaan, hab ich heute Nacht wieder einen Mist geträumt.

@Mara
@Lady
Viel Glück für's Outing!
@denen es nicht so gut geht
Gute Besserung!
@Vienna
Kenne das ganze aus beiden Perspektiven. Es ist wirklich schwierig zu helfen, wenn der andere keine Hilfe will. Aber euch als Angehörige zu informieren ist wirklich sehr wichtig. Depressionen sind so eine bescheuerte Krankheit.
Vorwürfe machen hilft auf jeden Fall gar nicht, am besten wirklich immer wieder versuchen mit ihm zu reden. Und zur Not doch K.O. schlagen. Versucht ihm vllt mal vorwurfsfrei zu erklären wie es euch dabei geht und dass ihr sehr unter seinem Verhalten leidet. Und mal zu seinem Hausarzt gehen tut ihm ja auch nicht weh und peinlich sein muss ihm das auch nicht. Oft kommt nämlich noch dazu, dass vor allem "ältere" Generationen eine hohe Scham empfinden wegen sowas zum Arzt zu gehen. Joa, das fällt mir so spontan dazu ein...
@mum
Schön, dass es jetzt doch halbwegs zu funktionieren scheint und ihr die Startschwierigkeiten überwunden habt! Nürnberg ist übrigens nur eine dreiviertel Stunde von mir entfernt. Da hat bis vor kurzem meine Schwester gewohnt.
@Hochzeit
Oh man, ich hab sowas von überhaupt keine Lust auf diesen ganzen Aufwand.. Weiß auch nicht, freu mich zwar riesig auf's Verheiratet sein, aber auf die Feier könnte ich verzichten... Machen wir auch nur wegen seiner Familie...
Unsere Sparvariante: Um 17Uhr Standesamt, kann kommen wer will, muss aber auch keiner.^^ Und danach in 'ner netten Wirtschaft (muss man sich um nichts kümmern^^) erst Sektempfang und dann Essen (Suppen gibt's 2 zur Auswahl, Hauptessen dann nach Karte, geht bei knapp 30 Leuten noch und als Nachtisch Eis und Obstsalat) und dann bitte auch bald wieder heim... Okay, ich bin komisch.
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 12:38
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

hmmm lecker

ich nehme auch ein stück und hannah ein kleines

Ok, das lässt sich einrichten.
Solange mein Schatz natürlich was davon übrig lässt. ABer ich gehe ja mal schwer davon aus.
13.10.2010 12:42
@ lilly..so gehts mir auch..ich freu mich zwar riesig auf den tag,ihn endlich zu heiraten..aber hab auch angst das mir das alles zu viel wird..werde abends mächtige rückenschmerzen bekommen,da ich zwischendurch mich nicht hinlegen kann..
wir gehen auch in eine location,wo wir dann uns um nix weiter kümmern müssen..sind auch nur 30 man,davon aber schon 7 kinder
wann heiratet ihr denn?

@ mum..er MUSS uns zwei süßen ein stück übrig lassen sie muss doch dick werden,damit sie speckig aussieht auf den US Bildern
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 12:46
@nienchen
Ich werde einfach zwei wegnehmen und behaupten die sind für mich. In der Schwangerschaft nimmt man einem sowas ja locker ab.

Oh man, wird Zeit dass mein Essen kommt. Falle bald vom Stuhl.
13.10.2010 12:49
Zitat von mum2011:

@nienchen
Ich werde einfach zwei wegnehmen und behaupten die sind für mich. In der Schwangerschaft nimmt man einem sowas ja locker ab.

Oh man, wird Zeit dass mein Essen kommt. Falle bald vom Stuhl.

hehe das stimmt
ich hab noch kein hunger..muss a bissel kürzer treten..bis dienstag,dann muss da ich da wieder auf die waage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt