*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.10.2010 13:18
sooo hier mal unser Büffet zur hochzeit
Lachsvariation von pochiertem Lachsfilet, Räucher- und Graved Lachs
mit Sahne-Meerrettich & Honig-Senfsauce
Kleine hausgemachte Frikadellen & Mini-Schnitzel
Schwarzwälder Schinken mit Honigmelone
Tomate-Mozzarella-Spieße mit hausgemachter Pesto
Wiesenchampignons wahlweise vegetarisch oder mit Fleischfüllung
Bunte Salatplatte mit frischen Blattsalaten,
Tomate, Gurke, Paprika und Mais
Joghurtdressing & Balsamicovinaigrette
Brotauswahl mit frischem Landbrot, Mehrkornbrot,
Schwarzbrot und Baguette
Butter & Kräuterbutter
Pikante asiatiche Curry-Kokossuppe
mit gebratenen Champignon-Scheibchen
Maispoulardenbrust auf würzigem Tomatenconfit
mit Rucola-Sahne-Tagliatelle
Schweinefiletmedaillons im Speckmantel auf Pommerysenfsauce
mit Kartoffelgratin und Sauerkraut
Von der Schneidestation:
Exotisches Obst frisch auftranchiert
mit Basilikum-Vanilleeis
Himbeer-Panna Cotta im Glas angerichtet
Internationale Käseauswahl
mit Weintrauben und Feigens
Schwarzbrot und Baguette
Butter & Kräuterbutter
Von der Schneidestation:
mit Basilikum-Vanilleeis
13.10.2010 13:19
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Jup, da hauen wir dann nochmal ein Kilo obendrauf. Aber es ist ja sein Geburtstag und somit wieder ein guter Grund was lecker in sich reinzuschaufeln.
@lillyhopps
Mal schauen.. wenn nienchen nicht alles wegfutter bleibt vielleicht noch ein Stück über.
wird schwierig,vorallen wenn marzipan drauf ist
ich lliieeebbe marzipan
schaufel am samstag ruhig rein,so viel hast doch noch nicht zugenommen,darfst ruhig ein paar kilos noch zunehmen
Ja, bisher hat sich das in Grenzen gehalten bei mir. Warum auch immer. Ich schaufel echt rein wie ne bekloppte. Verstehe das gar nicht wo das alles hingeht. Warhscheinlich in meine Möpse weil die platzen bald!
bei mir geht alles in hintern..musste mir jetz von mein 10 jährigen neffen anhören,das mein hintern breit geworden ist
Na da bedankt man sich ja. So ein nettes Kompliment, aber auch...
Kinder eben...
Man, mein essen ist immernoch nicht da!!!! Ich verhungereeeeee!!!!!!
ja kinder sind eben ehrlich
was gibts denn heute??lecker pizza
13.10.2010 13:19
@nienchen
Jetzt hab ich noch mehr hunger...
Aber das klingt soooo lecker!!! Lasst ihr mir was über???
13.10.2010 13:20
@nienchen
Nö, hab mir so ein Sandwich bestellt. Die sind immer super lecker da. Hab gestern Abend schon fettige Tortellini in Schinken-Sahne Soße verputzt. Das waren Kalorien für die nächsten zwei Wochen.
Nö, hab mir so ein Sandwich bestellt. Die sind immer super lecker da. Hab gestern Abend schon fettige Tortellini in Schinken-Sahne Soße verputzt. Das waren Kalorien für die nächsten zwei Wochen.
13.10.2010 13:26
Zitat von mum2011:
@nienchen
klar komm her,feier mit und iß mit
13.10.2010 13:47
Halloooo
Mensch ich hab mich gestern so aufgeregt -.-
waren bei media markt.. wollten uns nen kondestrockner auf ratenzahlung holen.. über meinen namen.. und was sagen die da? Nur Berufstätige können auf finanzierung da kaufen >.< hallooo gehts noch . steht es einer Hausfrau nicht auch zu etwas auf raten zu kaufen???
Über meinen Mann können wirs nicht machen, da er noch aus früheren Zeiten ein paar schulden hat... grrrr....
und der höhe punkt war gestern noch das meine Umstandshose die ich noch von der 1 SS hatte den Geist aufgegeben hat.. an den beinen durchgescheuert .. wääääääääh.. gestern war einfach nicht mein Tag
Abends hatte ich dann noch ein bisschen Bauchschmerzen.. Madam meinte sich drehen zu müssen was ich dann heute morgen merkte ^^
Mensch ich hab mich gestern so aufgeregt -.-
waren bei media markt.. wollten uns nen kondestrockner auf ratenzahlung holen.. über meinen namen.. und was sagen die da? Nur Berufstätige können auf finanzierung da kaufen >.< hallooo gehts noch . steht es einer Hausfrau nicht auch zu etwas auf raten zu kaufen???
Über meinen Mann können wirs nicht machen, da er noch aus früheren Zeiten ein paar schulden hat... grrrr....
und der höhe punkt war gestern noch das meine Umstandshose die ich noch von der 1 SS hatte den Geist aufgegeben hat.. an den beinen durchgescheuert .. wääääääääh.. gestern war einfach nicht mein Tag
Abends hatte ich dann noch ein bisschen Bauchschmerzen.. Madam meinte sich drehen zu müssen was ich dann heute morgen merkte ^^
13.10.2010 14:03
Zitat von nienchen:
sooo hier mal unser Büffet zur hochzeit
Schwarzbrot und Baguette
Butter & Kräuterbutter
Von der Schneidestation:
mit Basilikum-Vanilleeis
Sabberspur......
13.10.2010 14:05
Man seit ihr ein paar fleißige Bienchen so schnell komm man gar net mehr hinterher ...
Wollte mich nur rasch brav für ein paar tage abmelden (so ca ne woche) schaue öfferts mit dem handy online rein nach mails etc. bis die tage genießt das schöne wetter Nienchen dir viel spaß und freude auf deiner Hochzeit
Lg Ina
Wollte mich nur rasch brav für ein paar tage abmelden (so ca ne woche) schaue öfferts mit dem handy online rein nach mails etc. bis die tage genießt das schöne wetter Nienchen dir viel spaß und freude auf deiner Hochzeit
Lg Ina
MamavonKim,
es ist normal und eigentlich auch verständlich dass man keinen "arbeitslosen" (also leuten, die keine Arbeit ausüben) etwas auf Raten gibt. da muss man eben ein Einkommen vorweisen können
es ist normal und eigentlich auch verständlich dass man keinen "arbeitslosen" (also leuten, die keine Arbeit ausüben) etwas auf Raten gibt. da muss man eben ein Einkommen vorweisen können
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
klar komm her,feier mit und iß mit
Ok ich bringe dann auch noch meinen SChatz mit, ok?
13.10.2010 14:07
Zitat von nölke:
MamavonKim,
Wir haben auch einiges auf Raten gekauft und da mussten wir bisher immer einen Einkommensnachweis einreichen. Also scheint das wirklich normal zu sein.
13.10.2010 14:07
Zitat von Calypso251:
Man seit ihr ein paar fleißige Bienchen so schnell komm man gar net mehr hinterher ...
Lg Ina
Urlaub????
13.10.2010 14:08
Zitat von nölke:
MamavonKim,
Ja das is mir klar... aber mein mann geht doch arbeiten ... und das wären grad mal 10€ im Monat gewesen ^^
13.10.2010 14:12
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von nölke:
MamavonKim,
Ja das is mir klar... aber mein mann geht doch arbeiten ... und das wären grad mal 10€ im Monat gewesen ^^
Ärgerlich, versteh ich. Aber das geht nun mal um den, der den Vertrag unterschreibt und das wärst du. Die sind da leider sehr pingelig. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber anscheinend müssen die das sein. Gibt wohl zu viele schwarze Schafe. Also ärgere dich nicht. Das ist leider so.
13.10.2010 14:13
Calypso, schönen Urlaub (?)
...
Mamakim, ist schon bissi verständlich dass es dich ärgert, aber sie wollen sich ja auch absichern. Wer nichts verdient bekommt nichts, wer schon zu viele lasten hat auch nicht und jmd dem man schon ein mal nicht vertrauen konnte sowieso...
10 euro sind nicht viel, aber wenn man nicht mal die hat zum ausgeben, dann sind es am schluss hunderte euros. So denken eben die banken mit denen so ein MM zusammenarbeitet
...
Mamakim, ist schon bissi verständlich dass es dich ärgert, aber sie wollen sich ja auch absichern. Wer nichts verdient bekommt nichts, wer schon zu viele lasten hat auch nicht und jmd dem man schon ein mal nicht vertrauen konnte sowieso...
10 euro sind nicht viel, aber wenn man nicht mal die hat zum ausgeben, dann sind es am schluss hunderte euros. So denken eben die banken mit denen so ein MM zusammenarbeitet
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt