*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.10.2010 15:12
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Puh, ich hab grad ganz dolles Herzrasen... Hab schon ganz feuchte Hände. Habt ihr das auch ab und an? Ich fühl mich gar nicht gut.
Ja, hin und wieder treibt der Blutdruck in die Höhe, unsere Pumpe hat halt viel mehr zu tun im Moment...
Gibts da was dagegen? Krieg grad die Krise hier...
13.10.2010 15:12
Zitat von mara-marei10:
So da bin ich mal kurz, musst erstmal bis halb eins beim doc warten, blutdruck ist mehr wie im keller,liegt bei 80/50.
8lut wurde abgenommen und ctg gemacht, sind keine wehen, war bei ner vertretung meine ärztin war nicht da, voll schrecklich die frau. Muttermund ist zu. Und die kleine ist auch fit, sie liegt mit dem kopf jetzt nach unten, daher sollen angeblich die schmerzen kommen, auf die frage warum ich keine luft bekomme, gab sie mir keine antwort. Sie vermutet ich habe blutarmut, weil ich auch so blass bin usw.
4and sie voll scheisse.....hat mir kein stück weitergeholfen. 6abe dann auch vorne gesagt das ich meunen eigentlichen termin morgen bei meiner ärztin trotzdem noch wahrnehmen möchte, alleine weil wir das geld bezahlt haben für jedes mal us mit bikdern, haben. Kein bild bekommen und sie hat nur ca ne minute us gemacht. Mein freund war auch mehr wie stinkig.
Besser geht es mir aber immer noch nicht, mir ist schlecht der bauch tut weh, und luft bekomme ich weder richtig im sitzen noch im liegen oder stehen
/ Bin wieder weg.
Ist dein Eisenwert ok? Was sagen deine restlichen Blutwerte?
Schmerzen im Bauch hab ich auch täglich, schieb ich auf Dehnungsschmerz. Allerdings macht mir dein Blutdruck Gedanken...
13.10.2010 15:13
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
Puh, ich hab grad ganz dolles Herzrasen... Hab schon ganz feuchte Hände. Habt ihr das auch ab und an? Ich fühl mich gar nicht gut.
hast grad evtl zu schnell gegessen?
bei mir tuen nur so höllisch die rippen weh
Ist eigentlich schon über ne Stunde her dass ich gegesse habe.
Hab auch das Gefühl dass mir etwas schwindelig ist...
13.10.2010 15:13
@mum: Hab ich auch ab und an, aber immer nur ganz kurz...manchmal glaube ich das kommt wenn der kleine irgendwo drauf drückt
@mara: Mann das ist ja echt ärgerlich...ich hoffe Deine FÄ hilft Dir morgen mehr weiter.
@mara: Mann das ist ja echt ärgerlich...ich hoffe Deine FÄ hilft Dir morgen mehr weiter.
13.10.2010 15:22
@mara: schön das es deinem baby gut geht...aber dein blutdruck ist ja wirklich sehr niedrig schone dich schön und ich hoffe das deine ärztin dir morgen mehr helfen kann....
13.10.2010 15:28
Eisenwert ist normal. Den rest der werte muss ich abwarten. Also das kann ich sagen waren gestern auf jedenfall keine dehnungs schmerzen. Mein bauch ist ja schon so groß. War ein richtig heftiges ziehen nach unten vom rücken her. Bin ja mal gespannt wie mein blutdruck morgen ist.
13.10.2010 15:29
Zitat von mara-marei10:
Eisenwert ist normal. Den rest der werte muss ich abwarten. Also das kann ich sagen waren gestern auf jedenfall keine dehnungs schmerzen. Mein bauch ist ja schon so groß. War ein richtig heftiges ziehen nach unten vom rücken her. Bin ja mal gespannt wie mein blutdruck morgen ist.
ich wünsche dir gute besserung maus
13.10.2010 15:32
Danke schön. Bin dann jetzt mal nen kaffeetrinken. Bis heute abend mal
13.10.2010 15:32
Zitat von mara-marei10:
So ein Druck nach unten, als ob dir gleich was rausfällt?? Hab ich auch, war beim FÄ. Sie hat mich untersucht und gemeint, die Gebärmutter würde sich aufrichten, da die normal etwas geknickt ist, da kann so ein Druck vorkommen. Solange Mumu zu ist, bestehe kein Grund zur Sorge. Aber dein FA wird das sicherlich morgen untersuchen.
13.10.2010 15:33
@mara
Oh weih, dein Blutdruck ist echt wahnsinig niedrig. Da solltest du dich schonen und das morgen nochmal von deiner Ärztin genau anschauen lassen. Auch das mit den Schmerzen im Bauch und so. FInde es immer schade zu hören dass es sooo viel Ärzte gibt die einen so abspeisen und wie Massenware behandeln.
Oh weih, dein Blutdruck ist echt wahnsinig niedrig. Da solltest du dich schonen und das morgen nochmal von deiner Ärztin genau anschauen lassen. Auch das mit den Schmerzen im Bauch und so. FInde es immer schade zu hören dass es sooo viel Ärzte gibt die einen so abspeisen und wie Massenware behandeln.
13.10.2010 15:44
Hallo,
mara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Arztbesuche, ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist und wenn noch Outings ausstehen sollten, drück ich ganz fest die Daumen, dass die kleinen sich gezeigt haben!!!
Hab heute von einer Bekannten zwei Kartons voller Babykleidung bekommen und alles durchforstet. Habe mir ein paar schöne Teile rausgesucht. Da sie aber nur Jungs hat, sind die Sachen sehr Jungsspeziefisch ausgefallen und da hab ich halt nur die neutralen genommen. Einen Schlafsack, zwei Mützen, eine Jacke (die ist zwar hellblau, aber das kann ein Mädchen ja auch tragen) und eine Latzhose in beige. Den Rest werde ich ihr nun wieder zurück geben.
Habe heute einen Gutschein in der Zeitung gefunden und will mir nachher eine Wickelauflage kaufen, damit hatte ich Samstag schon geliebäugelt und nun werde ich sie holen, wenn sie noch da ist. Gabs nur einmal. Dann frag ich auch gleich mal nach, ob die neuen Hartan-Kataloge schon eingetroffen sind.
mara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Arztbesuche, ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist und wenn noch Outings ausstehen sollten, drück ich ganz fest die Daumen, dass die kleinen sich gezeigt haben!!!
Hab heute von einer Bekannten zwei Kartons voller Babykleidung bekommen und alles durchforstet. Habe mir ein paar schöne Teile rausgesucht. Da sie aber nur Jungs hat, sind die Sachen sehr Jungsspeziefisch ausgefallen und da hab ich halt nur die neutralen genommen. Einen Schlafsack, zwei Mützen, eine Jacke (die ist zwar hellblau, aber das kann ein Mädchen ja auch tragen) und eine Latzhose in beige. Den Rest werde ich ihr nun wieder zurück geben.
Habe heute einen Gutschein in der Zeitung gefunden und will mir nachher eine Wickelauflage kaufen, damit hatte ich Samstag schon geliebäugelt und nun werde ich sie holen, wenn sie noch da ist. Gabs nur einmal. Dann frag ich auch gleich mal nach, ob die neuen Hartan-Kataloge schon eingetroffen sind.
13.10.2010 15:45
@ essen..hehe das gibts am samstag ab 18.30 Uhr in mülheim an der ruhr ich esse für euch alle mit
@ mara..mensch dein blutdruck ist ja echt niedrig..ich würde an deiner stelle nochmal ins kh fahren und da nach gucken lassen,die haben ganz andere möglichkeiten einen zu untersuchen als in der praxis..denn es ist auch gefährlich fürs kind,wenn du schlecht luft bekomst um so weniger sauerstoff bekommt dann auch dein würmchen..und dein herz scheint langsam zu schlagen,bei den niedrigen blutdruck,das heißt es wird wenig sauerstoff in richtung baby gepumpt. würde da echt nochmal ins kh fahren und es kontrollieren lassen.besser ist das.
die ärztin ist ja doof,das sie dir keine antworten geben kann.
@ mum..klar..dein schatz und clara kommen mit
mit den herzrasen ist normal,das hab ich auch manchmal...ist echt unangenehm..versuch ruhig zu atmen,auch mal tief einatmen..so mach ich es immer und lege mich dann hin,aber das kannst du ja schlecht..
@ calypso..danke dir einen schönen urlaub wo gehts denn hin??
@ tanja..hehe wusst ich doch,das du was fürs baby kaufst.es geht gar nicht mehr anders.lach
@ nölke..nich sooo sabbern,ich rutsch sonst auf deiner spur aus
so bin dann mal zur anprobe vom kleid..nun wurde es ja weiter gemacht
bis später mädels
@ mara..mensch dein blutdruck ist ja echt niedrig..ich würde an deiner stelle nochmal ins kh fahren und da nach gucken lassen,die haben ganz andere möglichkeiten einen zu untersuchen als in der praxis..denn es ist auch gefährlich fürs kind,wenn du schlecht luft bekomst um so weniger sauerstoff bekommt dann auch dein würmchen..und dein herz scheint langsam zu schlagen,bei den niedrigen blutdruck,das heißt es wird wenig sauerstoff in richtung baby gepumpt. würde da echt nochmal ins kh fahren und es kontrollieren lassen.besser ist das.
die ärztin ist ja doof,das sie dir keine antworten geben kann.
@ mum..klar..dein schatz und clara kommen mit
mit den herzrasen ist normal,das hab ich auch manchmal...ist echt unangenehm..versuch ruhig zu atmen,auch mal tief einatmen..so mach ich es immer und lege mich dann hin,aber das kannst du ja schlecht..
@ calypso..danke dir einen schönen urlaub wo gehts denn hin??
@ tanja..hehe wusst ich doch,das du was fürs baby kaufst.es geht gar nicht mehr anders.lach
@ nölke..nich sooo sabbern,ich rutsch sonst auf deiner spur aus
so bin dann mal zur anprobe vom kleid..nun wurde es ja weiter gemacht
bis später mädels
13.10.2010 16:08
@noni= echt...hast du schon fotos davon gemacht?
ja ein sessel und ein heizstrahler und und und fehlen, das kommt alles nach und nach dazu und die ikea wird auch noch unsicher gemacht
ja ein sessel und ein heizstrahler und und und fehlen, das kommt alles nach und nach dazu und die ikea wird auch noch unsicher gemacht
13.10.2010 16:13
Zitat von Candy:
@noni= echt...hast du schon fotos davon gemacht?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=8 5#ganz-unten
Seite 1, es fehlen aber noch die Feinheiten und das Bett werden wir auch noch anders stellen. Wir wissen nur noch nicht ganz wie, haben aber noch Zeit
13.10.2010 16:56
@mara: man, dein blutdruck ist echt riskant niedrig, und das die schmerzen noch da sind ist auch sehr komisch. wenn dir das unheimlich ist und weiter nicht besser wird würd ich auch aufjedenfall noch ins kh fahren. wie nienchen shcon sagte, bei dem druck ist alles unterversorgt.
@nienchen viel spaß bei der anprobe.
@me unser kiwa ist heute gekommen! bilder gibts neben an!
@nienchen viel spaß bei der anprobe.
@me unser kiwa ist heute gekommen! bilder gibts neben an!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt