Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
13.10.2010 19:03
Ganz viele gute Laune Smilies!!!

Jetzt müsste wir nur noch alle gesund sein... Aber gute Laune hilft vielleicht schon etwas!
13.10.2010 19:05
Zitat von sTanja:

@noni: Danke. Übrigens hat mein Mann grad gejammert, wie träge er nach dem Essen mit vollem Bauch ist. Und ich hab zu ihm gesagt, siehste mal, so fühl ich mich jetzt den ganzen Tag
Ja Rennie ist echt ganz gut. Am ersten Tag hab ich Milch probiert, die kam dann immer wieder aufgestoßen und ich hatte dann den Geschmack von fauliger Milch im Mund
@kleineHexe: Ja steck uns mal an Obwohl ich sagen muß, wenn ich nur nicht so oft Angst hätte, wär mir der Rest egal.

Männer
Milch hat bei mir nie geholfen, auch Mandeln kauen nicht... nur Rennie.
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 19:06
Zitat von KleineHexe:

Jetzt müsste wir nur noch alle gesund sein... Aber gute Laune hilft vielleicht schon etwas!

darauf schmeiße ich nochmal ne runde für uns alle alkoholfreien sekt
KleineHexe
15073 Beiträge
13.10.2010 19:07
Zitat von bella09:

Zitat von KleineHexe:

bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 19:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von KleineHexe:

lasst uns die party starten
tini79
7901 Beiträge
13.10.2010 19:13
@tanja: meinem rücken würde es besser gehen wenn ich mich normal bewegen könnte...aber schmerzen in der narbe hab ich nur wenn ich direkt dran stoße oder wenn ich mich nach vorne beuge, das ist schon ok so, aber der sport fehlt mir doch....ich glaube mit nem bv wäre mir auch nicht langweilig, weil da könnte ich ja überall hin ohne blöd angemacht zu werden...nur so gehts halt nicht, und durch diese grade haltung kann ich auch nicht lange rumlaufen, merke das halt sofort das ich dann liegen oder zumindest irgendwo angelehnt sitzen muß...aber das wird bestimmt besser nächste woche, wenn ich wieder normal den rücken bewegen darf und kann...und dann im november wenn ich anfangen kann mit dem schwimmkurs für schwangere...
@laune: ist weniger mein problem...hab eigneltihc gute laune...wenn diese anderen wehwehchen nicht wären...
sTanja
16922 Beiträge
13.10.2010 19:21
@Noni: Ja das mit den Mandeln fand ich ein bißchen eklig. Und Erdnüsse wollten nicht so gut helfen
@tini: WIe lange hast Du denn noch Sportverbot? Gehst Du dann auch wieder ins Studio? Mehr als Yoga und Schwimmen trau ich mich irgendwie nicht, mein Bauch zieht ja schon wenn ich nur die Spülmaschine ausräum...
Naja Du hast ja Deinen Krankenschein glücklicherweise schon bald hinter Dir, und dann kannst Du ja schauen obs Dir auf Arbeit besser geht oder Du das Angebot vom BV annimmst
@kleineHexe: Jepp die und dann nachher Housewives und ein alkoholfreies Radler und die gute Laune ist schonmal garantiert
@me: Morgen geh ich mit ner alten Freundin, die auch im Februar ET hat, Kaffee trinken Und danach zu meiner Mama Mittagessen und mal die Babysachen gegutachten, die sie ausgekramt hat
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.10.2010 19:24
Hoffe die Lady kommt bald. Will wissen wer das Essen bezahlen musste.

hab Hunger aber nix schoenes da.

Mara, ich gratulier dir noch ganz lieb zum b-day!
Hoffe dir geht bald besser.

Haet vorhin ausrasten koenn, bei unswrem haus stuerzen ja grad diverse waende. Eigentlich geplante, aber nun is eine decke fast am einbrechen. Entgegen der statikeraussage war eine wand doch tragen.
Wozu macht der seinen job???
Mein freund sagt zwar macht nix, da ziehen wir stuetzen ein.
Aber was soll das wieder kosten?
Maaaaaann...

Dann muessen wir uns langsam wegen einbaukueche aussch***en.
Alle haben lockangebote aber ich weiss nicht wo wir letztendlich planen lassen.

Ach, ich mach mir jetz erstma ueber nix mehr gedanken, freu mich nachher auf housewives u morgen frueh um 9 (daumen drueckn!!) auf mein outing bei der FD.

Kann zwar meine wehwehchen nich mit tini u noni vergleichen, aber schoen wars nicht immer. Will trotzdem 3 kinder.
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 19:26
Zitat von Ana1987:

Hoffe die Lady kommt bald. Will wissen wer das Essen bezahlen musste.

hab Hunger aber nix schoenes da.

Mara, ich gratulier dir noch ganz lieb zum b-day!
Hoffe dir geht bald besser.

Haet vorhin ausrasten koenn, bei unswrem haus stuerzen ja grad diverse waende. Eigentlich geplante, aber nun is eine decke fast am einbrechen. Entgegen der statikeraussage war eine wand doch tragen.
Wozu macht der seinen job???
Mein freund sagt zwar macht nix, da ziehen wir stuetzen ein.
Aber was soll das wieder kosten?
Maaaaaann...

Dann muessen wir uns langsam wegen einbaukueche aussch***en.
Alle haben lockangebote aber ich weiss nicht wo wir letztendlich planen lassen.

Ach, ich mach mir jetz erstma ueber nix mehr gedanken, freu mich nachher auf housewives u morgen frueh um 9 (daumen drueckn!!) auf mein outing bei der FD.

Kann zwar meine wehwehchen nich mit tini u noni vergleichen, aber schoen wars nicht immer. Will trotzdem 3 kinder.

Bilder gibt es im Bilder-Thread... aber ich gebe dir einen Tipp: Ich bin pleite!
13.10.2010 19:28
@ lady..das heißt..deine püppi hat sich bestätigt???
KleineHexe
15073 Beiträge
13.10.2010 19:35
Zitat von sTanja:

@Noni: Ja das mit den Mandeln fand ich ein bißchen eklig. Und Erdnüsse wollten nicht so gut helfen
@tini: WIe lange hast Du denn noch Sportverbot? Gehst Du dann auch wieder ins Studio? Mehr als Yoga und Schwimmen trau ich mich irgendwie nicht, mein Bauch zieht ja schon wenn ich nur die Spülmaschine ausräum...
Naja Du hast ja Deinen Krankenschein glücklicherweise schon bald hinter Dir, und dann kannst Du ja schauen obs Dir auf Arbeit besser geht oder Du das Angebot vom BV annimmst
@kleineHexe: Jepp die und dann nachher Housewives und ein alkoholfreies Radler und die gute Laune ist schonmal garantiert
@me: Morgen geh ich mit ner alten Freundin, die auch im Februar ET hat, Kaffee trinken Und danach zu meiner Mama Mittagessen und mal die Babysachen gegutachten, die sie ausgekramt hat

Ja, freu mich schon auf den Fernsehabend
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 19:35
Zitat von nienchen:

@ lady..das heißt..deine püppi hat sich bestätigt???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

13.10.2010 19:36
Ich will endlich ein Outing verdammt nochmal

Sorry, musste raus....
sTanja
16922 Beiträge
13.10.2010 19:36
@ana: Ach Du Sch... das mit den Wänden ist ja echt heftig! Ich hoffe das ist noch einigermaßen wieder auszubügeln. Ich drücke Dir die Daumen für morgen
@die.lady: Schon gesehen
@me: Mich reißt grad ganz schön heftig oben im Bauch, ich glaub unser Zwerg hat heute mal wieder nen ganz schönen Ausbautag...oder es liegt daran das ich heute nur die einfache Dosis Magnesium hatte.
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 19:37
Zitat von NochNichtMama:

Ich will endlich ein Outing verdammt nochmal

Sorry, musste raus....

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt