*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.10.2010 22:24
hallöchen mädels...
hoffe euch allen gehts gut...
habt ma wieder viel geschrieben, versuche alles durch zu lesen...is spannend was ihr so schreibt
@essen...also ich achte da wie viele anderen auch drauf wie rohes fleisch ,käse ,rohe ,eier und gewaschenes obst ect.
@kitty...schön das de wieder da bist und alles gut verlaufen ist
@nienchen und noni...herzlichen glückwunsch zum 7. monat...nur noch paar tage dann bin ich es auch
@herzrasen...das hab ich auch öfters...wir müssen och einiges mitmachen
das einzigst gute an dieser sache is das man seine minna nich mehr bekommt für die zeit...
sonst hab ich mir die ss anders vorgestellt...jeder sacht das is sooooooo schön und su sollst das genießen...aber is ja irgendwie nich so, man hat ja nur schiss das immer irgendwas is wenns ma anders läuft or so...schlimm find ich das...
@jori...der anzug is echt niedlich...du kleene mädchentussimama hihi
@me...also mir gehts soweit ganz gut...bis au die rückenschmerzen die trotz behandlung nich besser werden und dieses "beschissene" sodbrennen nich aufhört...
mei kleener prinz is auch sehr aktiv...vorallem um die nacht rum...werd davon schon öfters wach...
mal so ne frage an euch...
sacht mal, habt ihr och ab zu mal angst das ihr das alles nich schafft???
ob das och alles mit dem kind klappt ob ihr alles richtig macht und ob es finanziell gut läft und und und?????!!!!
ich denk zur zeit voll oft dran das ich dieser ganzen sache doch irgendwie nich gewachsen bin...
is das viellei ne phase???? bin bei dieser sache wenn ich mich mit mei muttichen or omichen dr+ber unterhalte doch scho ziemlich nah am wasser gebaut...
das zerbricht mir alles voll den kopf gerade...
ach...ich hab jetz och mal diesen antrag bei der AWO auf babyerstausstattung gemacht...bin mal gespannt was raus kommt...
euch noch ein schön abend mädels...
hoffe euch allen gehts gut...
habt ma wieder viel geschrieben, versuche alles durch zu lesen...is spannend was ihr so schreibt
@essen...also ich achte da wie viele anderen auch drauf wie rohes fleisch ,käse ,rohe ,eier und gewaschenes obst ect.
@kitty...schön das de wieder da bist und alles gut verlaufen ist
@nienchen und noni...herzlichen glückwunsch zum 7. monat...nur noch paar tage dann bin ich es auch
@herzrasen...das hab ich auch öfters...wir müssen och einiges mitmachen
das einzigst gute an dieser sache is das man seine minna nich mehr bekommt für die zeit...
sonst hab ich mir die ss anders vorgestellt...jeder sacht das is sooooooo schön und su sollst das genießen...aber is ja irgendwie nich so, man hat ja nur schiss das immer irgendwas is wenns ma anders läuft or so...schlimm find ich das...
@jori...der anzug is echt niedlich...du kleene mädchentussimama hihi
@me...also mir gehts soweit ganz gut...bis au die rückenschmerzen die trotz behandlung nich besser werden und dieses "beschissene" sodbrennen nich aufhört...
mei kleener prinz is auch sehr aktiv...vorallem um die nacht rum...werd davon schon öfters wach...
sacht mal, habt ihr och ab zu mal angst das ihr das alles nich schafft???
ob das och alles mit dem kind klappt ob ihr alles richtig macht und ob es finanziell gut läft und und und?????!!!!
ich denk zur zeit voll oft dran das ich dieser ganzen sache doch irgendwie nich gewachsen bin...
is das viellei ne phase???? bin bei dieser sache wenn ich mich mit mei muttichen or omichen dr+ber unterhalte doch scho ziemlich nah am wasser gebaut...
ach...ich hab jetz och mal diesen antrag bei der AWO auf babyerstausstattung gemacht...bin mal gespannt was raus kommt...
euch noch ein schön abend mädels...
13.10.2010 22:28
Mensch, ein Tag nicht dagewesen und ihr schreibt fast 400 neue Beiträge
Wir haben heute den Schlüssel für unseren Saal für die Hochzeitsfeier bekommen und dann auch gleich Getränke und Dekokram da hingeschafft. Dann hab ich die Männer zum Tischestellen dirigiert und die auch schön die Stühle für 100 Leute schleppen lassen. Ich hab nur Tische abgewischt und Küche aufgeräumt. Aber das waren erstmal wieder Diskussionen. Jeder wollte mir sagen wie man das stellen muss und dass meine Sitzordnung so garnicht geht
Aber am Ende haben wir es doch so gemacht wie ich wollte Schwangersein stärkt anscheinend die Durchsetzungskraft
Meine Füsse haben danach vielleicht wehgetan und morgen gehts weiter mit Einkaufen und Tischdecken draufmachen und Freitag kommt dann meine Trauzeugin und hilft uns bei der Tisch- und Saaldeko. Ich freu mich schon total. Jetzt wo wir den Schlüssel haben bin ich auch viel entspannter und froh, dass der Saal so toll ist. Da gibts sogar ne Bar und ewig viele Kaffee- und Teekannen. Ich hatte schon Angst wir müssten noch ewig viel organisieren.
Am Samstag um 12 gehts dann los mit der Trauung und Fotos sind bei uns danach um 13 Uhr, aber auch draußen und das bei angesagtem Regen bei 6 °C *brrrr*Ich hab mir extra noch einen weißen Mantel besorgt. Bei uns ist übrigens schon seit einer Woche Frost bis 10 Uhr morgens.
So, dann erstmal gute Nacht euch allen und schreibt nicht soviel
Wir haben heute den Schlüssel für unseren Saal für die Hochzeitsfeier bekommen und dann auch gleich Getränke und Dekokram da hingeschafft. Dann hab ich die Männer zum Tischestellen dirigiert und die auch schön die Stühle für 100 Leute schleppen lassen. Ich hab nur Tische abgewischt und Küche aufgeräumt. Aber das waren erstmal wieder Diskussionen. Jeder wollte mir sagen wie man das stellen muss und dass meine Sitzordnung so garnicht geht
Aber am Ende haben wir es doch so gemacht wie ich wollte Schwangersein stärkt anscheinend die Durchsetzungskraft
Meine Füsse haben danach vielleicht wehgetan und morgen gehts weiter mit Einkaufen und Tischdecken draufmachen und Freitag kommt dann meine Trauzeugin und hilft uns bei der Tisch- und Saaldeko. Ich freu mich schon total. Jetzt wo wir den Schlüssel haben bin ich auch viel entspannter und froh, dass der Saal so toll ist. Da gibts sogar ne Bar und ewig viele Kaffee- und Teekannen. Ich hatte schon Angst wir müssten noch ewig viel organisieren.
Am Samstag um 12 gehts dann los mit der Trauung und Fotos sind bei uns danach um 13 Uhr, aber auch draußen und das bei angesagtem Regen bei 6 °C *brrrr*Ich hab mir extra noch einen weißen Mantel besorgt. Bei uns ist übrigens schon seit einer Woche Frost bis 10 Uhr morgens.
14.10.2010 07:17
Zitat von RoxaneGN:
Mensch, ein Tag nicht dagewesen und ihr schreibt fast 400 neue Beiträge
Sag mir jetzt nich, Du hast auf Anhieb einen weißen Mantel gefunden der um den Bauch passt Ich hab keinen gefunden, entweder Arme zu kurz/zu lang, Mantel zu kurz etc. Immer dasselbe *grummel*
So, ich werde mich jetzt bis Samstag verabschieden, werden nachher zu den Schwiegereltern und dort bis Samstag bleiben. Muss heut ja noch alles vorbereitet werden *seufz*
Ich mach 3 Kreuze wenn die hochzeit vorrüber ist.
Roxane, Dir viel Spaß bei Deiner hochzeit.
Nienchen (war doch jetzt auch irgendwie dran) Dir auch ganz viel viel
Na und mir erst
14.10.2010 07:52
mist, bin ich doch nicht erste hier
egal ich wollt euch eh allen nur einen wunderschönen Tag wünschen!!!
egal ich wollt euch eh allen nur einen wunderschönen Tag wünschen!!!
14.10.2010 07:53
Zitat von kristin1787:
sacht mal, habt ihr och ab zu mal angst das ihr das alles nich schafft??
Mach dir bitte keinen Kopf, das sind im Moment normale Gedanken, unser ganzes Leben wird sich nächstes ändern. Woher sollen wir es wissen, ob wir es schaffen?! Es ist doch alles neu für uns.
14.10.2010 07:57
ja, stimmt, aus Erfahrung kann ich sagen, das ist ne Phase und wenn dann die Würmlis da sind, ist man ganz verzaubert. Natürlich gibt es immer wieder Tage an denen man meint, alles würde einem über den Kopf wachsen und man schafft es nich, aber nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein, mit viel LIEBE und GEDULD, ist es einfach nur schön, Kinder großzuziehen
14.10.2010 08:03
@kristin: Tja das wird wohl der Zauber der Geburt sein, der all die schlechten Erinnerungen wegwischt....auch Mamis hier von denen ich weiß, das sie viel Beschwerden hatten und am Ende nur noch wollten das das Kind endlich kommt, schwärmen immer mal wieder wie schön es war und das sie gerne wieder schwanger wären
Das mit der Angst ist auch ziemlich normal...nicht jede wird es haben und erst recht nicht jede zugeben, aber ich schätze mal auf 90% kommt man bestimmt
Aber ich finde das auch gut so, weil es zeigt, das man sich Gedanken macht und weiß das ein Baby nicht nur süß und niedlich sein wird
Ich habe erhlich gesagt öfter mal den blöden Gedanken, das ich mich frage, ob ich unser Baby auch wirklich hübsch und niedlich finden werde....weil ich jemand bin der nicht alle Babys niedlich findet
Was ist wenn ich meinen Sohn angucke und denke: Ich liebe Dich und geb Dich nie wieder her, aber die Babys der anderen sind alle süßer..?
@Roxane: Toll das Ihr so früh in den Saal konntet Wir haben 2 Tage gemietet und nur Zeit von Freitag Abend bis Sonntag Abend.
Und das mit der Sitzordnung kommt mir bekannt vor
@whitedream: Viel Spaß bei Schwiegers
@jori: Son Mist wirklich zu spät bei uns ist jetzt Nebel statt Sonne Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag
@me: Sitze hier noch gemütlich beim Frühstück, fahre nachher mit meiner Freundin Kaffee trinken, dann zu meiner Mama Mittagessen und Babysachen angucken, und meinen Mann hat die Shoppinglust überkommen, da kann ich auch nicht nein sagen...also ein langer Tag
Das mit der Angst ist auch ziemlich normal...nicht jede wird es haben und erst recht nicht jede zugeben, aber ich schätze mal auf 90% kommt man bestimmt
Aber ich finde das auch gut so, weil es zeigt, das man sich Gedanken macht und weiß das ein Baby nicht nur süß und niedlich sein wird
Ich habe erhlich gesagt öfter mal den blöden Gedanken, das ich mich frage, ob ich unser Baby auch wirklich hübsch und niedlich finden werde....weil ich jemand bin der nicht alle Babys niedlich findet
Was ist wenn ich meinen Sohn angucke und denke: Ich liebe Dich und geb Dich nie wieder her, aber die Babys der anderen sind alle süßer..?
@Roxane: Toll das Ihr so früh in den Saal konntet Wir haben 2 Tage gemietet und nur Zeit von Freitag Abend bis Sonntag Abend.
Und das mit der Sitzordnung kommt mir bekannt vor
@whitedream: Viel Spaß bei Schwiegers
@jori: Son Mist wirklich zu spät bei uns ist jetzt Nebel statt Sonne Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag
@me: Sitze hier noch gemütlich beim Frühstück, fahre nachher mit meiner Freundin Kaffee trinken, dann zu meiner Mama Mittagessen und Babysachen angucken, und meinen Mann hat die Shoppinglust überkommen, da kann ich auch nicht nein sagen...also ein langer Tag
14.10.2010 09:02
Guten Morgen!
Tanja, das kenne ich auch schon mit dem Süß finden. Ich finde auch nicht alle Babys süß, eher die Minderheit. Sie sind alle zwar auf ihre Art hübsch, aber das "ich fress dich geleich auf"-Gefühl hat nicht jedes Baby...
Ich denke mir nur immer: bitte sei nicht blond und blauäugig , Locken wären toll, dunklere Haut....! *träum*
..
White, schöne Hochzeit
...
Roxy, macht ihr dann alles selber bei der Hochzeit (wegen den kannen usw.)? Ich hoffe das übernimmt dann jmd anderes als du?!
...
Angst, wie es wird habe ich auch... wenn ich ehrlich bin, ist das noch gar nicht angekommen, dass wir dann wirklich ein kleines Baby haben werden!?
...
mein mann hat grad angerufen und mir gesagt, dass er eine wippe gekauft hat. so süß
Tanja, das kenne ich auch schon mit dem Süß finden. Ich finde auch nicht alle Babys süß, eher die Minderheit. Sie sind alle zwar auf ihre Art hübsch, aber das "ich fress dich geleich auf"-Gefühl hat nicht jedes Baby...
Ich denke mir nur immer: bitte sei nicht blond und blauäugig , Locken wären toll, dunklere Haut....! *träum*
..
White, schöne Hochzeit
...
Roxy, macht ihr dann alles selber bei der Hochzeit (wegen den kannen usw.)? Ich hoffe das übernimmt dann jmd anderes als du?!
...
Angst, wie es wird habe ich auch... wenn ich ehrlich bin, ist das noch gar nicht angekommen, dass wir dann wirklich ein kleines Baby haben werden!?
...
mein mann hat grad angerufen und mir gesagt, dass er eine wippe gekauft hat. so süß
14.10.2010 09:09
Zitat von nölke:
Guten Morgen!
..
White, schöne Hochzeit
...
...
Angst, wie es wird habe ich auch... wenn ich ehrlich bin, ist das noch gar nicht angekommen , dass wir dann wirklich ein kleines Baby haben werden!?
...
Sei damit mal vorsichtig... mein Erzeuger hat auch immer gesagt: Hauptsache gesund und keine roten Haare... Naja, ich bin rothaarig
Angekommen ist dass bei uns auch noch nicht ganz, ich muss mir dass auch immer wieder vor Augen führen. Mein Mann sagt auch immer, dass er es noch gar nicht fassen kann, dass wir nächstes Jahr ein kleines Würmchen haben werden.
14.10.2010 09:29
Ist keiner von deinen Eltern Rothaarig?
Ich bin recht hell aber mit braunen Haaren, mein Man ist ja Türke. Hoffe also dass meine unterdrückten Gene nicht stark genug sind (die Kinder von meinen Geschwistern sind blond geboren aber ziemlich "nachgedunkelt")
Ich bin recht hell aber mit braunen Haaren, mein Man ist ja Türke. Hoffe also dass meine unterdrückten Gene nicht stark genug sind (die Kinder von meinen Geschwistern sind blond geboren aber ziemlich "nachgedunkelt")
14.10.2010 09:31
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
@Noni: Na wenns nächstes Mal kein Outing gibt, gibts 5 Jahre Ausgangssperre
Ja, ich glaub auch schon das das am ausdehnen über Nabelhöhe liegt, aber Ihr kennt das sicher: Wenn mir in diesem Moment jemand garantieren könnte, das das okay so ist, wäre es halb so schlimm, aber irgendwie bleibt immer ein flaues Gefühl. So ein bißchen Mensgefühl ist auch noch dabei...okay, keine regelmäßigen Kontraktionen, aber ich glaub ich schieb zumindest mal grad noch die zweite Magnesium hinterher.
Ich geb dir die Garantie, mein Bauchi wird seit Tagen auch immer mal wieder hart. Jetzt kommen so langsam die Übungswehen
Mein unterer Bauch wird auch manchmal hart. Vor allem nachts... Aber wehtun tut nix.
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 3.jori.kids:
hab ich grad bei Ebay ersteigert... auch von NEXT, der Firma aus England, freu mich so... rosa mit weißen punkten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280570137760&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ich werd wohl doch noch zur Mädchentussiemama
Oh wie süß!!!
Ich stand heute im Kik auch vor einem Schlaf-Fußsack-Dingsda. Auch total süß, aber blau und ich kauf jetzt nichts mehr, bis ich nicht weiß, was es ist.
hattest du denn schon was blaues gekauft gehabt?
Ja, aber nur wenig . Ich glaube insg. 3 Teile, der Rest ist ziemlich neutral.
Babytraum: Danke fürs Daumendrücken. Ich drück dir die Daumen, dass alles prima ist und du wunderschöne Fotos bekommst!
Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass er mal wieder was liebes zu mir sagen könnte (ja, brauchte ein bisschen Aufmerksamkeit ). Und was sagt er? "Du bist dick" Sehr nett hat sich das nicht angehört, obwohl ich mich da drüber freue, wenn der Bauch wächst...
@Kristin: Ich hab Angst, dass es finanziell nicht klappt. Wir haben zwar alles durchgerechnet und es müsste gut klappen, aber davor hab ich Angst. Dass mir das mit Baby zu viel wird oder wir in der Hinsicht was nicht schaffen, glaub ich nicht. Ich denke, solange man sein Kind liebt, kann man nur noch wenig falsch machen und soviele vorher haben das auch geschafft .
@Roxane: Gut, dass du dich durchgesetzt hast. Du bist die Braut und somit der Chef.
Bei unserer Hochzeit war auch Regen gemeldet (am 4.10.) und es hat nur geregnet, wenn wir gerade nicht draußen waren . Zum Fotos machen usw. hat immer die Sonne bei warmen 9 Grad geschienen .
@ Bräute: Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Glück und Sonnenschein!
@nölke: Ich kann auch nicht glauben, dass ICH ein echtes Baby haben werde. Mein Baby und ich muss es nie wieder hergeben
14.10.2010 09:31
Zitat von nölke:
Ist keiner von deinen Eltern Rothaarig?
Nö, absolut unerklärlich woher das kommt. Mein Großcousin hat auch rötliche Haare, bei dem weiß aber auch keiner woher. Sind wohl die Eigenheiten in meiner Familie.
Die südländischen Gene gelten ja als sehr durchsetzungsfähig.
14.10.2010 09:32
Morgäääään!!!!!
@kleine Hexe
Danke für die guten Laune Smileys!!! Konnte ich gebrauchen! Hab nämlich keinen Bock zu arbeiten....
@Ana
09:00 hatte sie FD. Jetzt hat sie bestimmt schon ein Outing wenn sie nicht warten musste...
@Lady
Juhuuuuhhh!!!!! Eine kleine Lady!!!!!! (hihi, ich bin gut ) Ich freu mich für dich!!!!!!
@Babytraum
Noch 1,5 Stunden dann gehts los. Ich drück dir die Daumen dass du ein Outing bekommst!!!!
@all
Oh man, ich glaub ich hatte heute morgen das erste mal ne Übungswehe. Bauchi war stein hart und ich konnte nicht aufstehen aus dem Bett. Hat zwar nicht wehgetan aber hab gemerkt dass da was ist. Ist ja nicht schlimmm oder?
Ansonsten schlafe ich momentan nachs wie ein Stein aber wenn ich morgens aufwache bin ich hundemüde. Versteh das nicht. Glaub ich sollte mal noch eher ins Bett gehen. Vielleicht ist das zu wenig schlaf. Naja, heute Abend muss ich ja zur Hebammenpraxis und mich für den GVK anmelden. Freu mich schon voll!! Dann kanns endlich losgehen!!!
Danach muss ich noch einkaufen fahren. Muss ja noch ein paar Zutaten für den Geburtstagskuchen für meinen Schatz einkaufen. Hab mir auch überlegt ob ich meinen zwei Fellnasen eine rote ´Schleife um den Hals binde, so zur Feier des Tages
Naja, Mädels, ich hoffe der Tag geht schnell vorbei. Muss ja schon um fünft spätestens hier los. Bis dahin sollte auch keiner meiner chefs aufkreuzen, hoffe ich. Also entspannt... auch wenn der Schreibtisch unter Arbeit versinkt...
@kleine Hexe
Danke für die guten Laune Smileys!!! Konnte ich gebrauchen! Hab nämlich keinen Bock zu arbeiten....
@Ana
09:00 hatte sie FD. Jetzt hat sie bestimmt schon ein Outing wenn sie nicht warten musste...
@Lady
Juhuuuuhhh!!!!! Eine kleine Lady!!!!!! (hihi, ich bin gut ) Ich freu mich für dich!!!!!!
@Babytraum
Noch 1,5 Stunden dann gehts los. Ich drück dir die Daumen dass du ein Outing bekommst!!!!
@all
Oh man, ich glaub ich hatte heute morgen das erste mal ne Übungswehe. Bauchi war stein hart und ich konnte nicht aufstehen aus dem Bett. Hat zwar nicht wehgetan aber hab gemerkt dass da was ist. Ist ja nicht schlimmm oder?
Ansonsten schlafe ich momentan nachs wie ein Stein aber wenn ich morgens aufwache bin ich hundemüde. Versteh das nicht. Glaub ich sollte mal noch eher ins Bett gehen. Vielleicht ist das zu wenig schlaf. Naja, heute Abend muss ich ja zur Hebammenpraxis und mich für den GVK anmelden. Freu mich schon voll!! Dann kanns endlich losgehen!!!
Danach muss ich noch einkaufen fahren. Muss ja noch ein paar Zutaten für den Geburtstagskuchen für meinen Schatz einkaufen. Hab mir auch überlegt ob ich meinen zwei Fellnasen eine rote ´Schleife um den Hals binde, so zur Feier des Tages
Naja, Mädels, ich hoffe der Tag geht schnell vorbei. Muss ja schon um fünft spätestens hier los. Bis dahin sollte auch keiner meiner chefs aufkreuzen, hoffe ich. Also entspannt... auch wenn der Schreibtisch unter Arbeit versinkt...
14.10.2010 09:33
Zitat von mum2011:
@all
Solange es nicht weh tut, ist es ok.
14.10.2010 09:34
Schon an den Postboten gedacht?
Ist schon eigenartig wie die Gene so ticken....
In paar Monaten können wir dann sehen, wie es sich entwickelt hat
Ist schon eigenartig wie die Gene so ticken....
In paar Monaten können wir dann sehen, wie es sich entwickelt hat
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt