*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.10.2010 19:38
Zitat von sTanja:
@ana: Ach Du Sch... das mit den Wänden ist ja echt heftig! Ich hoffe das ist noch einigermaßen wieder auszubügeln. Ich drücke Dir die Daumen für morgen
@die.lady: Schon gesehen
@me: Mich reißt grad ganz schön heftig oben im Bauch, ich glaub unser Zwerg hat heute mal wieder nen ganz schönen Ausbautag...oder es liegt daran das ich heute nur die einfache Dosis Magnesium hatte.
Die Gebärmutter fängt jetzt an sich bis und über den Nabel auszudehnen, das kann schon weh tun...
13.10.2010 19:38
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Ich will endlich ein Outing verdammt nochmal
Sorry, musste raus....
Wann hast du deinen nächsten Termin?
28.10.
13.10.2010 19:40
Zitat von NochNichtMama:
Sorry, musste raus....
Ich am 25.10. und hab auch kein gescheites Outing. 60 % ist nichts...
Wir leiden zusammen, okay?
13.10.2010 19:41
Ach mensch, arme noni.
Ich versteh dich.
Aber dein hase wills spannend machen.
Ich bin zwar auch traurig, wenn wir morgen nix sehen,
aber umso schoener is die spannung.
Ich versteh dich.
Aber dein hase wills spannend machen.
Ich bin zwar auch traurig, wenn wir morgen nix sehen,
aber umso schoener is die spannung.
13.10.2010 19:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Sorry, musste raus....
Ich am 25.10. und hab auch kein gescheites Outing. 60 % ist nichts...
Wir leiden zusammen, okay?
Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder so
13.10.2010 19:43
@ noni..ach mensch..du tust mir echt leid...dauernde übelkeit,nun noch sodbrennen und nicht mal ein outing da könnte dein krümel,echt malö freundlicher sein,entweder dir die übelkeit nehmen oder zeigen was es zwischen den beinchen hat..stell es mal vor die wahl
@ lady..juhuuuuuuu eine püppi
@ tanja..stimmt,die gebärmutter weitet sich nun,das zieht schon mal ganz schön,ich hatte das immer um den bauchnabel herum,das war auch unangenehm...
und jetz wenn ich mich auf die seite lege,dann hab ich auch das gefühl,da hängt voll der sack in drin dran und zieht nach unten
@ tanja..stimmt,die gebärmutter weitet sich nun,das zieht schon mal ganz schön,ich hatte das immer um den bauchnabel herum,das war auch unangenehm...
und jetz wenn ich mich auf die seite lege,dann hab ich auch das gefühl,da hängt voll der sack in drin dran und zieht nach unten
13.10.2010 19:45
Zitat von nienchen:
@ noni..ach mensch..du tust mir echt leid...dauernde übelkeit,nun noch sodbrennen und nicht mal ein outing da könnte dein krümel,echt malö freundlicher sein,entweder dir die übelkeit nehmen oder zeigen was es zwischen den beinchen hat..stell es mal vor die wahl
Ohne Scheiß, die Übelkeit und den ganzen Kram nehm ich locker für ein Outing in Kauf, die paar Wochen schaff ich auch noch, aber nicht ohne Outing
13.10.2010 19:48
Hi Mädels,
hatte Stromausfall seit fast 7h .. was habt ihr denn so getrieben bzw was gibts neues ??
lg
hatte Stromausfall seit fast 7h .. was habt ihr denn so getrieben bzw was gibts neues ??
lg
13.10.2010 19:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Ohne Scheiß, die Übelkeit und den ganzen Kram nehm ich locker für ein Outing in Kauf, die paar Wochen schaff ich auch noch, aber nicht ohne Outing
kann ich mir vorstellen ist schon doof ohne outing,man will es ja auch endlich beim namen nennen,sich einstellen können und mal farblich shoppen
es wird sich beim nächsten US zeigen und wehe nicht...hihi
13.10.2010 19:54
hab ich grad bei Ebay ersteigert... auch von NEXT, der Firma aus England, freu mich so... rosa mit weißen punkten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280570137760&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ich werd wohl doch noch zur Mädchentussiemama
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280570137760&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
13.10.2010 19:55
@Noni: Na wenns nächstes Mal kein Outing gibt, gibts 5 Jahre Ausgangssperre
Ja, ich glaub auch schon das das am ausdehnen über Nabelhöhe liegt, aber Ihr kennt das sicher: Wenn mir in diesem Moment jemand garantieren könnte, das das okay so ist, wäre es halb so schlimm, aber irgendwie bleibt immer ein flaues Gefühl. So ein bißchen Mensgefühl ist auch noch dabei...okay, keine regelmäßigen Kontraktionen, aber ich glaub ich schieb zumindest mal grad noch die zweite Magnesium hinterher.
Ja, ich glaub auch schon das das am ausdehnen über Nabelhöhe liegt, aber Ihr kennt das sicher: Wenn mir in diesem Moment jemand garantieren könnte, das das okay so ist, wäre es halb so schlimm, aber irgendwie bleibt immer ein flaues Gefühl. So ein bißchen Mensgefühl ist auch noch dabei...okay, keine regelmäßigen Kontraktionen, aber ich glaub ich schieb zumindest mal grad noch die zweite Magnesium hinterher.
13.10.2010 19:55
oh man, das glaub ich euch, ohne Outing isses echt doof.....
wenn man sich das nicht selbst aussucht. gibt ja auch einige die es nicht wissen wollen, glaub da würd ich aber durchdrehen...
ich drück euch auf jeden Fall die DAumen für den 25. u. 28. zum Outing
wenn man sich das nicht selbst aussucht. gibt ja auch einige die es nicht wissen wollen, glaub da würd ich aber durchdrehen...
ich drück euch auf jeden Fall die DAumen für den 25. u. 28. zum Outing
13.10.2010 19:56
Zitat von 3.jori.kids:
hab ich grad bei Ebay ersteigert... auch von NEXT, der Firma aus England, freu mich so... rosa mit weißen punkten
Oh wie süß!!!
Ich stand heute im Kik auch vor einem Schlaf-Fußsack-Dingsda. Auch total süß, aber blau und ich kauf jetzt nichts mehr, bis ich nicht weiß, was es ist.
13.10.2010 19:57
Zitat von sTanja:
@Noni: Na wenns nächstes Mal kein Outing gibt, gibts 5 Jahre Ausgangssperre
Ich geb dir die Garantie, mein Bauchi wird seit Tagen auch immer mal wieder hart. Jetzt kommen so langsam die Übungswehen
13.10.2010 19:58
@ jori..echt süß.hihi ich seh schon,du hast spaß an ROSA shopping
@ tanja..so ein mensgefühl hab ich auch ab und an noch..aber da bekomm ich auch immer a bissel schiss...hätte auch nie gedacht das ne ss sooo viele ängste und sorgen mir sich bringt..
@ tanja..so ein mensgefühl hab ich auch ab und an noch..aber da bekomm ich auch immer a bissel schiss...hätte auch nie gedacht das ne ss sooo viele ängste und sorgen mir sich bringt..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt