Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 10:35
Zitat von bald2Kiddis:

Noni- Glückwunsch zum 7. Monat

mara- alles Liebe zum Geburtstag!

Jori- das mit den Tabletten ist ja echt merkwürdig
aber das googeln sollte man echt lieber lassen- da kommen meist nur sachen, die man garnicht wissen will...

me- wir waren heute morgen beim FA und der Krankenkasse und mein Mann ist nun bis nächsten Fr meine Haushaltshilfe, so dass ich mich schonen/ausruhen kann.
War gestern echt fertig- meine Kleine hat nur mist gemacht- konnte nicht mal kurz ausruhen. Hatte ihre Poschi-Penaten Creme im Gesicht- aber richtig dick, ihr Rollo abgerissen- und es war natürlich kaputt (war ja gerade neu- wohnen ja erst knapp 2 Wochen hier), u.s.w.

na dann schone dich jetzt auch und lass dich pflegen....alles ganz in ruhe und einfach mal abschalten...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.10.2010 10:37
Zitat von bella09:

Zitat von bald2Kiddis:

Noni- Glückwunsch zum 7. Monat

mara- alles Liebe zum Geburtstag!

Jori- das mit den Tabletten ist ja echt merkwürdig
aber das googeln sollte man echt lieber lassen- da kommen meist nur sachen, die man garnicht wissen will...

me- wir waren heute morgen beim FA und der Krankenkasse und mein Mann ist nun bis nächsten Fr meine Haushaltshilfe, so dass ich mich schonen/ausruhen kann.
War gestern echt fertig- meine Kleine hat nur mist gemacht- konnte nicht mal kurz ausruhen. Hatte ihre Poschi-Penaten Creme im Gesicht- aber richtig dick, ihr Rollo abgerissen- und es war natürlich kaputt (war ja gerade neu- wohnen ja erst knapp 2 Wochen hier), u.s.w.

na dann schone dich jetzt auch und lass dich pflegen....alles ganz in ruhe und einfach mal abschalten...

auf jeden Fall!
McAga
530 Beiträge
13.10.2010 10:43
@ noni Glückwunsch zum 7 monat die zeit scheint ja zu rasen wahnsinn bin froh im 6 monat zu sein und ihr seit izwischen schon im 7 wahnsinn

@Mara
Alles liebe zum Geburtstag

@me muss seit gestern antibiotika nehmen da meine erkältung nich besser wird,Huste nun schon 2 wochen die lunge aus dem hals und nix wird besser!!Morgen darf ich dann erneut zum zuckertest und freitag ist feindiagnostik
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 10:45
Zitat von McAga:

@ noni Glückwunsch zum 7 monat die zeit scheint ja zu rasen wahnsinn bin froh im 6 monat zu sein und ihr seit izwischen schon im 7 wahnsinn

@Mara
Alles liebe zum Geburtstag

@me muss seit gestern antibiotika nehmen da meine erkältung nich besser wird,Huste nun schon 2 wochen die lunge aus dem hals und nix wird besser!!Morgen darf ich dann erneut zum zuckertest und freitag ist feindiagnostik

ich wünsche dir weiterhin gute besserung,bei mir hat die erkältung auch angeklopft und irgendwie ist sie durch die türe rein
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 10:47
Zitat von mum2011:

@die.lady
Heute FD!!!!! Juhuuuhhhh!!!!! Wir drücken dir die Daumen dass die kleine Maus sich zeigt!!!!! Clara drückt auch schon fleißig seit gestern Abend! Wie versprochen.

Na dann dürfte ja nichts mehr schief gehen, wenn selbst Klein-Clara schon fleißig mitdrückt...
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 10:51
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@die.lady
Heute FD!!!!! Juhuuuhhhh!!!!! Wir drücken dir die Daumen dass die kleine Maus sich zeigt!!!!! Clara drückt auch schon fleißig seit gestern Abend! Wie versprochen.

Na dann dürfte ja nichts mehr schief gehen, wenn selbst Klein-Clara schon fleißig mitdrückt...

Na aber hallo!!!! Sie hat heute auch die ganze Autofahrt über geboxt und das nur weil sie schon sooo aufgeregt ist! Sie will doch auch wissen ob da was ist oder nicht!!!
13.10.2010 10:52
@ mum und tini: er will sich ja nicht helfen lassen, das ist ja das schlimme WEIL er sagt, ihm fehlt doch nix. Er merkt sein Verhalten nicht und belastet alle anderen dafür umso mehr... ich kann ihn doch nicht K.O. machen und zum Doc schleppen...
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 11:08
Zitat von vienna84:

@ mum und tini: er will sich ja nicht helfen lassen, das ist ja das schlimme WEIL er sagt, ihm fehlt doch nix. Er merkt sein Verhalten nicht und belastet alle anderen dafür umso mehr... ich kann ihn doch nicht K.O. machen und zum Doc schleppen...

Ja das stimmt. Das Problem hatten wir auch lange. Es musste leider erst was schlimmes passieren, bis sie mal aufgewacht ist. Sowas ist super schwer und es gibt für solche Situationen leider kein Patentrezept oder eine Super-Lösung. Leider. Ich kann das total nachfühlen. Glaub mir. Leider war es bei uns so, dass nur die Radikallösung geholfen hat. Heißt: zum Doc zwingen. Aber wie gesagt, das ist überall anders. Informiert euch mal was man alles machen kann und vor allem wie man als Angehöriger damit umgeht. Das ist super wichtig. Bei uns hat das viel kaputt gemacht in der Familie und das nur weil das Thema tot-geschwiegen wurde. Ihr müsst euch damit auseinandersetzten wenn er es schon nicht tut! Sowas ist auch für die Angehörigen eine unglaubliche Belastung. Ich will dir da keine Angst machen, ich versuche nur dir aufzuzeigen wo ihr ansetzen könntet. Ich hab das alles schon durch und weiß wie furchtbar sowas werden kann. Also zieht rechtzeitig die Notbremse!!!
13.10.2010 11:17
guten morgen mädels

hab meine schwester mit kids mal für ne std.raus in die kälte geschmissen damit ich mal aufatmen kann..ganz schön anstrengend und stressig,wenn hier 3 kinder durch die wohung rennen

@ Noni..juhuuu du bist angekommen auf leisen sohlen
Herzlichen glückwunsch zum 7.monat
@ mara...ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag,das all deine wünsche in erfüllung gehen,ihr eine schöne zukunft zu dritt vor euch habt und alles so wird wie du es dir wünscht

ich hoffe beim arzt war alles i.o. hört sich ja nicht gut an mit der luft
@ mum..soso einfach verschlafen,na das geht doch nicht
@ lady...ich drück dir gannnnz doll die daumen,das du heute schöne bilder bekomms und vorallen dein langersehntes outing. wenn du jetz schon zwei mal von ein junge geträumt hast, viell.wird es dann einer ich hab auch 3-4 mal von ein mädchen geträumt.
ist soo spannend bei dir. und uns dann noch warten lassen,nein das geht nicht..
@ nölke..was machen deine beine?kannst du sie ein wenig hochlegen auf arbeit? hast deine FA mal gefragt ob du nur noch 6h arbeiten kannst?
@ tanja..viieell spaß beim shoppen,wir werden ja sehen,ob es wirklich keine babysachen sind
@ tini..mir ist auch kalt..hier ist es arschkalt,nur 6 grad

@ me..uns gehts soweit gut,bekommen nur vor samstag etwas bammel,weil es soooo kalt sein soll,nur 7 grad da frier ich mir doch mein arsch ab in den kleid
13.10.2010 11:21
@ candy..schönes zimmer..sogar windeln habt ihr schon da stehen
aber ich würde auch noch ein heizstrahler über die wickelkommode machen..einen stuhl zum stillen und ein mobile an die decke so über der wickelkommode..sie finden es immer toll,was beobachten zu können

@ wer war das mit den medikament?ich kenn mich damit leider nicht aus,sorry..aber lies nicht bei google..da wird man echt verrückt. dein fa wird schon wissen was er macht,wenn du dir nicht sicher bist,dann hol dir nochmal ne zweite meinung ein..
und schön schonen..ok?
mum2011
4635 Beiträge
13.10.2010 11:21
@nienchen
Hast du noch eine Stola oder sowas? Vielleicht kannst du dir noch ein Kunstfell-Cape holen? Manchmal kann man das auch leihen bei Brautmodenläden oder so. Müsst ihr denn viel raus? Habt ihr viel draussen geplant?
13.10.2010 11:22
Zitat von KleineHexe:

Zitat von die.lady:

@ mara-marei10:

Alles gute zum Geburstag wünschen dir die.lady + Krümelchen

Alles alles Gute auch von mir! Lass es dir gut gehen!

Von mir auch!!!
bella09
12190 Beiträge
13.10.2010 11:25
mára ist ja jetzt beim arzt und ich bin sehr gespannt was da nun rauskommt....mache mir schon sorgen hoffe es ist nichts ernstes
KleineHexe
15073 Beiträge
13.10.2010 11:26
@nienchen, wir haben bei 9 Grad geheiratet. Auch im Oktober . Ich hatte ein trägerloses Kleid, aber unten ne warme Hose drunter . Ich hab vor lauter Adrenalin nichts von der Kälte gespürt. Obwohl ich immer sehr verfroren bin.

Kennt sich jemand mit Pflanzen aus? Wir haben nen Ficus, der hat an der Blattunterseite Tröpfchen, die kleben. Irgendwie ähnlich wie Harz... Gehört das so?
tini79
7901 Beiträge
13.10.2010 11:26
@nienchen: stimmt! aber vielleicht scheint die sonne, dann habt ihr wenigstens schöne sonnenbilder!und du hast bestimmt soviel aufregungshitze das du nicht frierst!
@vienna: kann mich mum nur anschließen, wenigstens ihr müßt das thematisieren und fragt mal euren hausarzt, vielleicht kommt der mal raus und spricht mit deinem vater.
@me:will hier was tun, aber bin so langsam heute...mir ist so kalt, steh fast nur vor dem ofen und niese ständig...hoffe ich hab mich nicht erkältet...will das nicht...brauch das nicht...gut das ich eh schon nen krankenschein hab, auf station mit mundschutz da wäre ich spätestens am we so platt das ich richtig k werde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt