Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 07:22
Oh man, oh man.... bin ich hibbelig heute... denn nur noch 7 Stunden und dann sehe ich meinen kleinen Schatz wieder... habe heute Nacht geträumt, dass sich zwischen den Beinchen doch ein kleiner Schniedel entwickelt hat.
13.10.2010 07:29
Guten Morgen ihr Süßen
7. Monat

@Candy
Unser Kinderzimmer ist auch fertig und schaut fast genauso aus

@mara
Oh jeee, geh du mal lieber zum Arzt!

@Vienna
Solange er seinen Zustand nicht selbst erkennt, könnt ihr leider nichts machen. Er muss von sich aus Hilfe suchen.

@lady

Ich will viiiiiiiiiiiele Bilder und ein 100% Outing, das ist doch machbar, oder

@me
Wir waren gestern abend mit einer Freundin und ihrem Mann beim Griechen.... Ich sach nur: Fleisch ist mein Gemüse
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 07:32
Zitat von NochNichtMama:

@lady

Wir werden uns auf jedenfall große Mühe geben... mein Freund und ich haben gestern Abend auch noch fleißig auf Krümelchen eingeredet, dass es heute bei der FD auch schön brav sein soll und alles machen soll, was der Arzt und wir verlangen... Mal schauen, ob unser Kind schon auf uns hört.
13.10.2010 07:34
Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen
7. Monat

@Candy
Unser Kinderzimmer ist auch fertig und schaut fast genauso aus

@mara
Oh jeee, geh du mal lieber zum Arzt!

@Vienna
Solange er seinen Zustand nicht selbst erkennt, könnt ihr leider nichts machen. Er muss von sich aus Hilfe suchen.

@lady

@me
Wir waren gestern abend mit einer Freundin und ihrem Mann beim Griechen.... Ich sach nur: Fleisch ist mein Gemüse

Noni, gratuliere zum 7. Monat!!!!
Die Zeit rast, sag ich nur!
Mhhh Griechen mag ich auch sehr gerne, aber Fleisch leider fast gar nimmer... bin fast zur Vegetarierin mutiert...
Das mit Hilfe suchen hab ich jetz schon öfter gehört, aber er tut mir halt leid weil nich aus seiner Haut kann und der derzeitige Zustand is echt nich grad schön...
Hoff ja nur, dass der Krümel dann einiges bewirkt...
13.10.2010 08:02
Guten Morgen Mädels.....

Erstmal danke, war noch nicht beim doc, hatten gestern nacht im KH angerufen, und die meinten das man schonmal heftige Probleme mit der Atmung bekommen kann, vor allem bei großem Bauch, es sollte nur noch sein wenn ich liege oder nix mache, das hätte dann eine andere ursache und das sollte ich bei meiner FÄ abklären lassen.
War also gestern nirgens mehr.
Und nachdem ich mich dann über ne st im Bett gewälzt habe und kaum atmen konnte, und auch meine kleine seit dem spauiergang mit dem Hund nicht wirklich geschlafen hatte sondern voll aktiv war, konnte ich endlich schlafen.

Mein Menne hat mir dann um 12 Uhr seine selbstgebackene Philadelphiatorte präsentiert mit herzchen aus rotem wackelpudding oben drauf. Fand ich total süß von ihm.

@lady dir viel spaß bei der FD und ich hoffe du bekommst dein Outing.

@vienna na da kann man nur sagen wollen wir mal hoffen das er nicht ganz so schrecklich ist wie du es befürchtest.

@noni, hmmmmm lecker grieche, da gehen wir in 2 wochen essen mit Freunden wenn die aus dem Urlaub wieder da sind. Freu mich schon voll.
Obwohl wo wir da essen waren als ich in der 12ssw war, habe ich fast nix von dem runter bekommen weil es mir einfach nicht geschmeckt hat und mir schlecht wurde.
Aber das ist ja jetzt zum glück anders
13.10.2010 08:08
Ach ganz vergessen

Noni, Glückwunsch zum 7 Monat

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.10.2010 08:14
Noni, Glückwunsch zum 7.Monat, wahnsinn, echt, bin immer richtig neidisch auf euch "Anfang-Februarlis".

Waren letztens auch beim Griechen, das gegrillte is immer alles so geil...

Lady, wooohooo, Outing-Day!!
Wann, 14Uhr?
Dann schau ich heut Abend mal rein...
13.10.2010 08:31
wißt ihr was mich stutzig gemacht hat, gestern? war doch beim Doc und fragte dann ob ich wieder diese Partusisten (oder wie die heißen) nehmen soll, gegen Wehen. Da sagte er nein, weil die völlig wirkungslos wären.... die hätten nur n Haufen Nebenwirkungen wie Nervosität etc. aber gegen Wehen helfen die gar nix.... kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, denn ich hab die schon bei zwei Schwangerschaften bekommen...
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 08:33
Zitat von 3.jori.kids:

wißt ihr was mich stutzig gemacht hat, gestern? war doch beim Doc und fragte dann ob ich wieder diese Partusisten (oder wie die heißen) nehmen soll, gegen Wehen. Da sagte er nein, weil die völlig wirkungslos wären.... die hätten nur n Haufen Nebenwirkungen wie Nervosität etc. aber gegen Wehen helfen die gar nix.... kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, denn ich hab die schon bei zwei Schwangerschaften bekommen...

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich damit keinerlei Erfahrungen habe...
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 08:35
Zitat von Ana1987:

Noni, Glückwunsch zum 7.Monat, wahnsinn, echt, bin immer richtig neidisch auf euch "Anfang-Februarlis".

Wann, 14Uhr?

Heute ist es um 14.30 Uhr soweit... die Bilder werden erst heute Abend irgendwann online sein, da mein Schatz und ich heute Abend bei einem Outing schick Essen gehen wollen... Haben ausgemacht, dass wenn es ein Mädchen wird, dass ich die Rechnung bezahle und bei einem Jungen muss er zahlen.
13.10.2010 08:36
Zitat von die.lady:

Zitat von Ana1987:

Wann, 14Uhr?

Heute ist es um 14.30 Uhr soweit... die Bilder werden erst heute Abend irgendwann online sein, da mein Schatz und ich heute Abend bei einem Outing schick Essen gehen wollen... Haben ausgemacht, dass wenn es ein Mädchen wird, dass ich die Rechnung bezahle und bei einem Jungen muss er zahlen.

Und ohne Outing gibts Diät??
die.lady
6284 Beiträge
13.10.2010 08:37
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von Ana1987:

Wann, 14Uhr?

Ohne Outing verlasse ich einfach die Praxis nicht und streike...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.10.2010 08:39
ich hoff mal ihr werdet euer Abendessen bekommen.
sTanja
16922 Beiträge
13.10.2010 08:42
@tini: Schonmal danke für die Antwort. Ich will heute auch die Hebi fragen, aber eine Bekannte hat mir vor ein paar Wochen von ihrer Frühgeburt in der 26. Woche erzählt. Dem Kleinen geht es gut, so viel schonmal voraus, aber sie hatte wohl Wehen, die sie mit heftigen Magen-/Darmkrämpfen verwechselt hat, wegen einer aufgestiegenen Infektion.....seitdem spuckt mir das im Kopf rum, immer wenn ich Blähungen hab
@Candy: Schön groß, da kannst Du bestimmt auch noch schön nen Sessel zum Stillen reinstellen
@vienna: Mein Schwiegervater ist manisch-depressiv. Das paßt schon ganz gut von den Anzeichen. Sowas kann auch organische Ursachen haben, und selbst wenn nicht, machen es Medis vielleicht für alle besser....vielleicht könnt Ihr ihn gemeinsam überzeugen, zum Arzt zu gehen. Ich drück Dich aber mal....das ist alles nicht leicht.
@die.lady: Dann wird es auch bestimmt so sein Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
@Noni: Ja das kenne ich Ich könnte mich zur Zeit auch wenns sein muß nur von Fleisch und Käse ernähren
Glückwunsch zum 7. Monat
@mara: Ich hoffe es geht Dir heute besser. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich ein bissel verwöhnen
@jori: Das ist wirklich seltsam....kann ja sein das er sie in Deinem Fall nicht für notwendig hält, aber zu sagen sie wirken nix....
@me: So muß jetzt zur Hebi, gehe danach noch bissel shoppen, aber keine Babysachen
13.10.2010 08:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von Ana1987:

Wann, 14Uhr?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt