Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
12.10.2010 17:16
Oh ich kaufe ein A
@tini: Ich hätte gedacht sofort aufhören wäre besser als langsam reduzieren, aber Hauptsache finde ich auch, das man es überhaupt schafft.
Das man komisch angeguckt wird wenn man nix findet ist schon seltsam. Aber das kommt vermutlich auch einfach daher, das sich von denen noch keiner Gedanken gemacht hat. Als meine Freundin damals kein Dessert im Urlaub genommen hat weil sie nicht wußte ob da eventuell rohes Ei drin ist (war im Schwarzwald), hab ich mich erstmal auch gewundert, weil ich mich noch nie damit beschäftigt hatte.
12.10.2010 17:16
Zitat von tini79:

@kitty tolle bilder! schön das alles gut geklappt hat! hoffe dein krümel hat das auch gut überstanden! wie lange wart ihr denn genau weg?

Dem Baby geht es super! Wir waren auch schon beim FA gewesen... alles bestens!
Wir waren 2 Wochen weg!

Lg.
bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 17:20
Zitat von Kitty7:

Zitat von tini79:

@kitty tolle bilder! schön das alles gut geklappt hat! hoffe dein krümel hat das auch gut überstanden! wie lange wart ihr denn genau weg?

Dem Baby geht es super! Wir waren auch schon beim FA gewesen... alles bestens!
Wir waren 2 Wochen weg!

Lg.

schön wenn es dem krümel gut geht das hört man doch gerne....
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 17:20
Hab meinem Chef grad die Sache mit Nürnberg gebeichtet... Und dass ich dann zwei Jahre weg bin...
bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 17:21
Zitat von mum2011:

Hab meinem Chef grad die Sache mit Nürnberg gebeichtet... Und dass ich dann zwei Jahre weg bin...

was sagt dein chef
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 17:23
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

was sagt dein chef

er hat total entspannt reagiert und meinte dass er sich für uns freut dass er so nen guten Posten bekommen hat. Habe ihm natürlich nciht gesagt dass ich nach den zwei Jahren wahrscheinlich nicht mehr komme. Aber das tut ja auch nichts zur Sache. Zwei Jahre kann sowieso keiner vorausplanen. Das hat er auch selbst gesagt. Aber er war echt lieb und meinte dass das ja für meinen Mann auch ne super Karrierechance ist und wir das richtig gemacht haben uns dafür zu entscheiden.
Jetzt ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.10.2010 17:23
Zitat von nölke:

ins Ohr stechen? brrr. auch eklig. vor sowas hätte ich angst.
mir wurde in den finger gestochen.

nee, merkt man gar nicht.
ich fand beim plasmaspenden bei der untersuchung vorher imme rin den finger so schlimm. tat den ganzen tag weh.
sTanja
16922 Beiträge
12.10.2010 17:25
@mum: Das ist ja toll das er so nett reagiert hat Und wer weiß was die Zukunft bringt, ja, da habt Ihr ganz recht.
12.10.2010 17:26
Zum Thema Alkohol:

Ich empfehle diese Diskussion, da sind sie, die Schwangeren, die trinken, ich könnt grad

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-mutter-trank-alkohol-der-schwangerscha ft?page=1#comment-5262977
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.10.2010 17:26
Zitat von sTanja:

@ana: Saarländisch. Aber viel schöner als vom Becker Heinz
Housewives guck ich morgen auch
Super das es bei Dir auch keine Diabetes ist
@kitty: Schön das Du wieder da bist, wir sind schon nervös geworden
@schneggi: Herzlich willkommen

meinste die serie?
familie heinz becker?
die sind lustig.
die weihnachtsfolge...
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 17:27
Zitat von NochNichtMama:

Zum Thema Alkohol:

Ich empfehle diese Diskussion, da sind sie, die Schwangeren, die trinken, ich könnt grad

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-mutter-trank-alkohol-der-schwangerscha ft?page=1#comment-5262977

Wahnsinn echt. Was manche sich dabei denken. Alk geht echt gar nicht. Kann sowas nicht verstehen.
bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 17:28
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

was sagt dein chef

er hat total entspannt reagiert und meinte dass er sich für uns freut dass er so nen guten Posten bekommen hat. Habe ihm natürlich nciht gesagt dass ich nach den zwei Jahren wahrscheinlich nicht mehr komme. Aber das tut ja auch nichts zur Sache. Zwei Jahre kann sowieso keiner vorausplanen. Das hat er auch selbst gesagt. Aber er war echt lieb und meinte dass das ja für meinen Mann auch ne super Karrierechance ist und wir das richtig gemacht haben uns dafür zu entscheiden.

na ist doch supi,man macht sich vorher immer verrückt...

ich weiß auch noch nicht ob ich in meinen alten beruf bzw in meine alte firma nach den 2 jahren zurückgehe
mum2011
4635 Beiträge
12.10.2010 17:33
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

was sagt dein chef

ich weiß auch noch nicht ob ich in meinen alten beruf bzw in meine alte firma nach den 2 jahren zurückgehe

Ja, wer weiß das schon. Zwei Jahre sind ne lange Zeit. Und ich wollte mir das hier eben offen lassen, denn man weiß nie was kommt. Sollte das in Nürnberg nicht klappen sind wir froh dass ich noch nen Job habe. Man muss ja alles in Betracht ziehen.
Babytraum
3626 Beiträge
12.10.2010 17:35
Hallo!

@Kitty

Da bist du ja wieder. Schöne Urlaubsbilder!

@Nölke

Freut mich das dein Zuckertest gut ausgefallen ist.

@Whitedream

Schön das alles positiver ist als gestern! Dann kann ja jetzt gefeiert werden!

@Schneggi

Herzlich willkommen1

@sTanja

Du zählst wohl nicht zu den "Trinkerinnen".

@Alkohol

Also ich vezichte auf alles wo ich weiß das da Alkohol drin ist. Auch auf mein geliebtes Gyros in Metaxasoße.

@Essen

Also was ich nicht esse sind rohe Eier und rohes Fleisch und natürlich Alkohol und Zigaretten.

bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 17:36
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

was sagt dein chef

Ja, wer weiß das schon. Zwei Jahre sind ne lange Zeit. Und ich wollte mir das hier eben offen lassen, denn man weiß nie was kommt. Sollte das in Nürnberg nicht klappen sind wir froh dass ich noch nen Job habe. Man muss ja alles in Betracht ziehen.

sehe ich genauso wie du,gerade zur heutigen zeit ist es schwierig was zu finden gerade wenn man kinder hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt