*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 17:40
Hallo ihr....
war gerade mit unserem Hund draußen, das war ein ganz ganz großer fehler. Habe für die runde wo ich sonst 15 min brauche über ne st. gebraucht.
Hatte voll die schmerzen im Bauch und heftig mit atemnot zu kämpfen, ging echt gar nicht.
Musste mich andauernd irgendwo abstützen.
Jetzt liege ich schon seit 10 min auf dem bett, mit dem herzrasen ist vorbei, aber der bauch tut noch echt doll weh...
war gerade mit unserem Hund draußen, das war ein ganz ganz großer fehler. Habe für die runde wo ich sonst 15 min brauche über ne st. gebraucht.
Hatte voll die schmerzen im Bauch und heftig mit atemnot zu kämpfen, ging echt gar nicht.
Jetzt liege ich schon seit 10 min auf dem bett, mit dem herzrasen ist vorbei, aber der bauch tut noch echt doll weh...
12.10.2010 17:47
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr....
na dann mal ab ins KH...lass das leiber mal checken...hoffe deinem bauchi geht es bald wieder besser...
vllt sind das ja auch schon übungswehen hab leider keine ahnung wann die so auftreten können ab welcher woche
12.10.2010 17:50
Ich warte noch ne zeit ab........
Denke das das wohl wieder weggehen wird.
12.10.2010 17:51
Zitat von Babytraum:
Hallo!
@Kitty
Da bist du ja wieder. Schöne Urlaubsbilder!
@Nölke
Freut mich das dein Zuckertest gut ausgefallen ist.
@Whitedream
Schön das alles positiver ist als gestern! Dann kann ja jetzt gefeiert werden!
@Schneggi
Herzlich willkommen1
@sTanja
Du zählst wohl nicht zu den "Trinkerinnen".
@Alkohol
Also ich vezichte auf alles wo ich weiß das da Alkohol drin ist. Auch auf mein geliebtes Gyros in Metaxasoße.
@Essen
Also was ich nicht esse sind rohe Eier und rohes Fleisch und natürlich Alkohol und Zigaretten.
Danke!!!
12.10.2010 17:52
@Noni: Ja da sind sie Ich versteh aber grad den einen Beitrag nicht...bzw ich glaube die haben sich gegenseitig nicht verstanden.
Ich könnte aber vor allem kotzen, wenn ich Beiträge zu solchen Diskussionen lese, wo als Argument benutzt wird: Dem und dem hats auch nicht geschadet....toll wenns aber trotzdem in der Mehrheit aller Fälle zu Schäden kommt
@ana: Ja genau die. Ja die Weihnachtsfolge ist nicht schlecht, aber ich finde die reden ganz komisch, wir haben hier nen anderen Dialekt
@mum: Ganz genau, man kann jetzt zwar planen aber nicht wissen. Und niemand kann jetzt von Dir verlangen ne bindende Entscheidung für in 2 Jahren zu treffen. Schön das Dein Chef das auch so sieht
@babytraum: Ja auf die Metaxasauce verzichte ich auch schweren Herzens, da ist mir dann doch die Gefahr zu groß.
@mara: Also ich würd auch mal ins KH gehen oder wenigstens eine Hebi anrufen. Aber ich drück Dir die Daumen das es nix ist.
Ich könnte aber vor allem kotzen, wenn ich Beiträge zu solchen Diskussionen lese, wo als Argument benutzt wird: Dem und dem hats auch nicht geschadet....toll wenns aber trotzdem in der Mehrheit aller Fälle zu Schäden kommt
@ana: Ja genau die. Ja die Weihnachtsfolge ist nicht schlecht, aber ich finde die reden ganz komisch, wir haben hier nen anderen Dialekt
@mum: Ganz genau, man kann jetzt zwar planen aber nicht wissen. Und niemand kann jetzt von Dir verlangen ne bindende Entscheidung für in 2 Jahren zu treffen. Schön das Dein Chef das auch so sieht
@babytraum: Ja auf die Metaxasauce verzichte ich auch schweren Herzens, da ist mir dann doch die Gefahr zu groß.
@mara: Also ich würd auch mal ins KH gehen oder wenigstens eine Hebi anrufen. Aber ich drück Dir die Daumen das es nix ist.
12.10.2010 17:54
Zitat von mara-marei10:
wenn nicht nimm magnesium
12.10.2010 17:58
Mein doc ist bis sieben da, wenn es in ner halben st nicht besser ist werde ich wohl hinfahren.
12.10.2010 18:00
Zitat von mara-marei10:
Mein doc ist bis sieben da, wenn es in ner halben st nicht besser ist werde ich wohl hinfahren.
aber mach das wirklich nicht das es doch was ernstes ist was ich nicht hoffe...leg die beine hoch versuche ruhig zu atmen...und versuche dich zu entspannen...
12.10.2010 18:02
@ kitty..ich glaub du hast es nicht erwähnt das du verreist...
wir haben uns echt sorgen gemacht,das dir der tag zu viel war und du ins kh musstest oder so
aber gott sei dank ist alles gut gegangen und ihr hattet einen schönen tag
sehr schöne bilder...dann sei es dir genehmigt,mal zwei wochen nicht hier zu sein..aber das nächste mal bitte mit abmeldung
und wenn du die hochzeitsbilder hast,dann erbitte ich eine freundschaftseinladung
@ mum..freut mich das er sooo gelassen reagiert hat
wir haben uns echt sorgen gemacht,das dir der tag zu viel war und du ins kh musstest oder so
sehr schöne bilder...dann sei es dir genehmigt,mal zwei wochen nicht hier zu sein..aber das nächste mal bitte mit abmeldung
und wenn du die hochzeitsbilder hast,dann erbitte ich eine freundschaftseinladung
12.10.2010 18:03
@ mara..lass lieber einmal zu viel nach gucken..besser ist das. nicht das wirklich noch was ist..
12.10.2010 18:14
oh je, ist da kein Zimt drin? Ich dachte in Lebkuchgewürz ist Zimt und meine Hebamme sagte, dass man in Maßen ja auch welche essen kann. Sie sprach allerdings allgemein von Weihnachtsgebäck. Und Milchreis mit Zimt und Zucker kann man essen, wenns nicht jeden Tag in rauen Mengen ist... Ich ess den ja auch... Ich bin da eben vorsichtig, vielleicht zu viel, aber ich werds überleben, wenn ich ein paar Sachen weniger esse, die man während der ss nicht essen soll. Ich finde die Aussage, dass vor 100 Jahren auch kein Hahn danach gekräht hat etwas leichtsinnig. Die Leute, die sagen, was man lieber weg lassen soll, haben sich sicherlich was dabei gedacht und ich für meinen Teil versuche das, was mir von Ärzten und Hebammen gesagt wird, umzusetzen. Denn die sagen das ja nicht, weil ihnen Spass macht. Aber natürlich kann das jede für sich selber entscheiden. Ich rede hier ja nur von mir.
Ich schick hier mal den Link von den neuen Farben... Wer wollte die nochmal haben?
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020034.ht m
Achja und noch ein herzliches Willkommen an die neuen!
Ich schick hier mal den Link von den neuen Farben... Wer wollte die nochmal haben?
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020034.ht m
Achja und noch ein herzliches Willkommen an die neuen!
12.10.2010 18:20
so ich werde mich für heute von euch verabschieden...
wünsche allen noch einen tollen abend....
@mara: ich hoffe dir gehts schon etwas besser....
wünsche allen noch einen tollen abend....
@mara: ich hoffe dir gehts schon etwas besser....
12.10.2010 18:26
Zitat von nienchen:
@ kitty..ich glaub du hast es nicht erwähnt das du verreist...
Das ist sehr lieb von euch gewesen... noch einmal "entschuldigung"
Nächstes Mal werde ich mich dann abmelden... versprochen!
Ps. Oh.. ich dachte du wärst schon in meiner Freundesliste... dann müssen wir das mal nachholen!
12.10.2010 18:45
Zitat von mara-marei10:
Geh lieber zum Arzt oder ins KH... bitte bloß kein Risiko eingehen...
12.10.2010 20:00
Hi
Ich bin neu hier
Mein ET - 18.02.2011
Es wird ein Mädchen
Liebe Grüsse !
Ich bin neu hier
Mein ET - 18.02.2011
Es wird ein Mädchen
Liebe Grüsse !
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt