*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 20:05
Guuten Abend!
@ nixie: happy welcome hier! Ist es dein erstes Kind? Hast Du schon einen Namen?
@ alk: äähm steinigt mich - ich hab einen schluck federweißer von meinem Männe getrunken...
apropo Männe: er ist krank. SCHWER krank... ich musste grad meine Medizin-Schublade nach sämtlichen Mittelchen durchsuchen, weil er hat eine sehr SCHWERE Erkältung... nun sitzt er mit ACC Akut und Bronchialtropfen sowie Hustentee auf dem Sofa und schnieft ... oh gott, das wird ne Nacht.
Mampfe grad Pellkartoffeln mit Butter und Milch, mmhh!
@ Heinz Becker: maaan ich find die Serie so toll! Aber nur mit der "alten" Hilde! Die neue mag ich gar net... so eine Brumme.
Die Weihnachtsfolge is ja schon Pflicht bei uns
@ nixie: happy welcome hier! Ist es dein erstes Kind? Hast Du schon einen Namen?
@ alk: äähm steinigt mich - ich hab einen schluck federweißer von meinem Männe getrunken...
apropo Männe: er ist krank. SCHWER krank... ich musste grad meine Medizin-Schublade nach sämtlichen Mittelchen durchsuchen, weil er hat eine sehr SCHWERE Erkältung... nun sitzt er mit ACC Akut und Bronchialtropfen sowie Hustentee auf dem Sofa und schnieft ... oh gott, das wird ne Nacht.
@ Heinz Becker: maaan ich find die Serie so toll! Aber nur mit der "alten" Hilde! Die neue mag ich gar net... so eine Brumme.
Die Weihnachtsfolge is ja schon Pflicht bei uns
12.10.2010 20:07
ohhhhjeeee...fast 300 Beiträge, sorry Mädels, tooo much für heute Abend.
Hab nur den Beitrag von mara im Kopf: Bitte geh sicherheitshalber zum Arzt- einmal zuviel ist besser als einmal zu wenig.
@me: hatte heute meine FD und ich bin grad noch wie im siebten Himmel!
Mit dem Kleinen ist alles bestens, alles ist genauso wie es sein soll. Außer der Magen war sehr klein, aber er hatte offensichtlich noch zu wenig Fruchtwasser zu dem Zeitpunkt getrunken. Er ist jetzt 25cm groß und wiegt 415g. Sogar 3D hat er kurz eingeschaltet Leider hab ich nur ein normales US-Bild vom Profil bekommen. Stelle ich bei Gelegenheit ein.
An Alle einen schönen Abend und gute Besserung an die Kranken!
Hab nur den Beitrag von mara im Kopf: Bitte geh sicherheitshalber zum Arzt- einmal zuviel ist besser als einmal zu wenig.
@me: hatte heute meine FD und ich bin grad noch wie im siebten Himmel!
Mit dem Kleinen ist alles bestens, alles ist genauso wie es sein soll. Außer der Magen war sehr klein, aber er hatte offensichtlich noch zu wenig Fruchtwasser zu dem Zeitpunkt getrunken. Er ist jetzt 25cm groß und wiegt 415g. Sogar 3D hat er kurz eingeschaltet Leider hab ich nur ein normales US-Bild vom Profil bekommen. Stelle ich bei Gelegenheit ein.
An Alle einen schönen Abend und gute Besserung an die Kranken!
12.10.2010 20:34
so, war jetzt vorhin 2 Stunden außerplanmäßig beim FA. Hatte wieder ziemlich Kontraktionen und ich war mir einfach unsicher. Das CTG hat paar Wehen aufgezeichnet, aber Muttermund ist noch zu. Also ist alles in Ordnung. Habe nun Ruhe und irgendwelche hömoöpathische Mittelchen gegen Wehen verschrieben bekommen.
Kindchen liegt noch in BEL, aber es geht ihm sehr gut. Also ihr.
12.10.2010 20:39
Zitat von 3.jori.kids:
so, war jetzt vorhin 2 Stunden außerplanmäßig beim FA. Hatte wieder ziemlich Kontraktionen und ich war mir einfach unsicher. Das CTG hat paar Wehen aufgezeichnet, aber Muttermund ist noch zu. Also ist alles in Ordnung. Habe nun Ruhe und irgendwelche hömoöpathische Mittelchen gegen Wehen verschrieben bekommen.
mensch süße dann schone dich bitte....ich hoffe es geht dir jetzt wieder etwas besser...aber gut das sonst alles in ordnung ist...
12.10.2010 20:43
Zitat von vienna84:
Wie geil!! hab ich auch vorhin gegessen. Ich lieeeeebe es!
12.10.2010 20:44
Zitat von bella09:
Zitat von 3.jori.kids:
mensch süße dann schone dich bitte....ich hoffe es geht dir jetzt wieder etwas besser...aber gut das sonst alles in ordnung ist...
ich versuchs.. mit drei Kindern ist das etwas schwierig, aber solang der Muttermund zu ist, mach ich mir nicht mehr so viele Sorgen bin das schon aus den anderen Schwangerschaften gewohnt
danke dir aber für deine worte
12.10.2010 21:01
@nixie: Herzlich willkommen
@vienna: Naja den einen Schluck find ich nicht sooo schlimm...so lange Du Dir nicht auch gleich ein Glas genommen hast.
Die neue Hilde kenn ich gar nicht mehr.
@dummschneck: Schön das alles in Ordnung war
@jori: Oh ich hoffe die Jungs verwöhnen Mama und Schwester auch und Du kannst Dich schonen, damit die Wehen gleich wieder weg sind.
Sag mal ne doofe Frage....kann man diese Kontraktionen mit was anderem verwechseln? Bauchweh von Blähungen zum Beispiel? *Schäm* Ich hab nämlich so viel Speck das ich mir gar nicht so sicher bin ob ich spüren würde wenn die GM hart wird
@vienna: Naja den einen Schluck find ich nicht sooo schlimm...so lange Du Dir nicht auch gleich ein Glas genommen hast.
Die neue Hilde kenn ich gar nicht mehr.
@dummschneck: Schön das alles in Ordnung war
@jori: Oh ich hoffe die Jungs verwöhnen Mama und Schwester auch und Du kannst Dich schonen, damit die Wehen gleich wieder weg sind.
Sag mal ne doofe Frage....kann man diese Kontraktionen mit was anderem verwechseln? Bauchweh von Blähungen zum Beispiel? *Schäm* Ich hab nämlich so viel Speck das ich mir gar nicht so sicher bin ob ich spüren würde wenn die GM hart wird
12.10.2010 21:18
@lizzi: meine auch nicht das man jetzt alles wahllos essen soll. natürlich haben die docs sich dabei was gedacht. aber es ist nun mal jedem selbst überlassen was er ißt oder nicht...ich persönlich bin mitsicherheit schon extrem pingelig, allein durch erfahrungswerte....
@mara: was ist nu mit deinem bauchi? warst du noch los zum doc? oder ist jetzt alles gut?
@me: waren spontan zu einer bekannten zum geburtstag, wird heute 40 und feiert eigenlich am sa aber da hat mein papa geb, also haben wir sie heute besucht.
@mara: was ist nu mit deinem bauchi? warst du noch los zum doc? oder ist jetzt alles gut?
@me: waren spontan zu einer bekannten zum geburtstag, wird heute 40 und feiert eigenlich am sa aber da hat mein papa geb, also haben wir sie heute besucht.
12.10.2010 21:20
Zitat von sTanja:
denke schon, da meine fa am freitag sowas sagte...hatte ja auch das gefühl ls hätte ich wehen, vereinzelt, sie meinte das können auch blähungen oder ehftige kindsbewegungen sein, da das ctg nix aufzeichnet, aber wenn es richtige wehen sind die merkst du schon, weil die gm so hart wird, das fühlst du und dir bleibt fast die luft weg..so hat sie mir das erklärt....aber es können auch einfach übungswehen sein...also irgendwie kompliziert...
12.10.2010 21:26
@ jori..ohjee..mensch was machst du denn für sachen? du sollst dich wirklich so gut es geht schonen und liegen.die kleine soll doch noch lange drin bleiben setz dich hin und strick die strümpfe
12.10.2010 22:17
Guckt mal unser Kinderzimmer ist fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=24#comment-52664 62
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=24#comment-52664 62
12.10.2010 22:42
@Candy & Kitty
Ihr habt beide eine gute Wahl getroffen.
Bei uns im Haus muss erst das Kinderzimmer noch gebaut werden.
@Jori
Schon dich bitte so gut wie möglich, aber ist ja schon mal gut das sonst alles ok ist.
@Mara
Ich hoffe es geht dir wieder besser.
Ihr habt beide eine gute Wahl getroffen.
Bei uns im Haus muss erst das Kinderzimmer noch gebaut werden.
@Jori
Schon dich bitte so gut wie möglich, aber ist ja schon mal gut das sonst alles ok ist.
@Mara
Ich hoffe es geht dir wieder besser.
12.10.2010 23:11
Zitat von Nixie:
Hi
Ich bin neu hier
Mein ET - 18.02.2011
Es wird ein Mädchen
Liebe Grüsse !
Dann mal ein Herzliches Willkommen hier
12.10.2010 23:34
Hallo ihr.....
bekomme immer noch super schlecht luft und das trotzdem ich nix mache...habe das auch gerade mal nachgeschaut, eigentlich sollte eine schwangere das nur unter anstrengung haben und nicht im normalen ruhe zustand. Mit dem Bauch ist soweit alles ok, zieht noch ein wenig, und die kleine ist seit stunden sehr aktiv. Werde morgen früh nochmal beim doc anrufen.
Gute Nacht an alle
bekomme immer noch super schlecht luft und das trotzdem ich nix mache...habe das auch gerade mal nachgeschaut, eigentlich sollte eine schwangere das nur unter anstrengung haben und nicht im normalen ruhe zustand. Mit dem Bauch ist soweit alles ok, zieht noch ein wenig, und die kleine ist seit stunden sehr aktiv. Werde morgen früh nochmal beim doc anrufen.
Gute Nacht an alle
13.10.2010 07:21
Guten Morgen!
@ mara: maaaan ab zum doc!!! hoffe es is nix ernstes! wünsch dir auf alle fälle schon mal gute besserung!
@ candy: schönes kinderzimmer, so ein ähnliches hat noni auch, nich war?
---
puuh jetz kommt dann in ner Stunde mein Ersatz-Mann... ein überqualifizierter Pole lt. Chef. Mir grauts.
Muss Euch mal was fragen: Kennt ihr Euch mit Depressions-kranken aus?
Mein Vater macht uns immer mehr Sorgen... er benimmt sich unmöglich, "frisst" im wahrsten Sinne des Wortes alles in sich hinein, ihm ist alles egal, er lässt das Haus vergammeln, schläft nur noch (er hat auch zusätzlich Diabetes) usw usw.
Meine Mam is schon total fertig, mein Bruder auch und ich kanns mir immer anhören... belastet einen schon ziemlich.
Das nur mal so als kurzfassung, weis jemand einen guten Rat?
@ mara: maaaan ab zum doc!!! hoffe es is nix ernstes! wünsch dir auf alle fälle schon mal gute besserung!
@ candy: schönes kinderzimmer, so ein ähnliches hat noni auch, nich war?
---
puuh jetz kommt dann in ner Stunde mein Ersatz-Mann... ein überqualifizierter Pole lt. Chef. Mir grauts.
Muss Euch mal was fragen: Kennt ihr Euch mit Depressions-kranken aus?
Mein Vater macht uns immer mehr Sorgen... er benimmt sich unmöglich, "frisst" im wahrsten Sinne des Wortes alles in sich hinein, ihm ist alles egal, er lässt das Haus vergammeln, schläft nur noch (er hat auch zusätzlich Diabetes) usw usw.
Meine Mam is schon total fertig, mein Bruder auch und ich kanns mir immer anhören... belastet einen schon ziemlich.
Das nur mal so als kurzfassung, weis jemand einen guten Rat?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt