*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.10.2010 16:08
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ kitty..huhu??schreibst hier nicht ??
@ lizzie..in lebkuchen ist zimt drin?? bei den sternen herzen und brezeln hab ich kein zimt gelesen..aber ich esse sie trotzdem kann mich da auch nicht beherrschen.lach
wo kann man denn die neuen farben schon sehen von den kiwa??
Ist egal, da man so viel davon essen müsste, bis es Wehen auslöst, dass man sich vorher übergibt
ja hab ich auch schon nacn gelesen,da ich ja gern Milchreis mit Zimt und zucker esse
Ist es aber echt krass, das jedes, aber wirklich jedes Gewürz oder Öl aber einer bestimmten Menge wehenauslösend ist...
was haben die ss nur früher gemacht,wo es alles noch nicht so hoch geuscht wurde??
12.10.2010 16:09
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ lizzie..in lebkuchen ist zimt drin?? bei den sternen herzen und brezeln hab ich kein zimt gelesen..aber ich esse sie trotzdem kann mich da auch nicht beherrschen.lach
Ist egal, da man so viel davon essen müsste, bis es Wehen auslöst, dass man sich vorher übergibt
ja hab ich auch schon nacn gelesen,da ich ja gern Milchreis mit Zimt und zucker esse
Ist es aber echt krass, das jedes, aber wirklich jedes Gewürz oder Öl aber einer bestimmten Menge wehenauslösend ist...
was haben die ss nur früher gemacht,wo es alles noch nicht so hoch geuscht wurde??
Ich ess alles, ich verzichte nur auf Alk, ist ja klar, ansonsten nehm ich keine Rücksicht. Vor 100 Jahren wussten sies auch nicht besser....
12.10.2010 16:09
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von bella09:
Zitat von 19Schneggi87:
Wie verlief denn bei euch die SS bis jetzt?
woher kommst du denn???ist es deine erste ss?
Komme aus Cottbus - ist meine 2. SS - hab schon ne Tochter im Alter von 2 1/2 hier rumwuseln.
was ist denn dein bauchgefühl eher junge oder mädchen???
12.10.2010 16:12
Denke es wird wieder nen Mädel werden
Aber ist mir eigentlich auch egal - hauptsache gesund wie man immer so schön sagt
Aber ist mir eigentlich auch egal - hauptsache gesund wie man immer so schön sagt
12.10.2010 16:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Ich ess alles, ich verzichte nur auf Alk, ist ja klar, ansonsten nehm ich keine Rücksicht. Vor 100 Jahren wussten sies auch nicht besser....
ja ich auch..achte noch mit drauf das es keine rohen sachen wir hackfleisch oder eier sind..
12.10.2010 16:17
meine schwester st grad mit ihren 3 kids draußen..hier ist eine ruhe..soooo schön sie wollt mir mal ruhe gönnen
12.10.2010 16:18
Zitat von 19Schneggi87:
Denke es wird wieder nen Mädel werden
ja da hast du recht das ist die hauptsache und das wichtigste...
12.10.2010 16:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Ich esse auch so gut wie alles- Hackfleisch mit ganz viel Zwiebeln drauf oder zur Zeit könnt ich den ganzen Tag nur Käse mit Seelachs essen
12.10.2010 16:20
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
ja ich auch..achte noch mit drauf das es keine rohen sachen wir hackfleisch oder eier sind..
Stimmt, rohe Eier, da achte ich drauf wg. Salmonellen. Hackfleisch esse ich nach wie vor, aber nur ganz frisch vom Metzger meines Vertrauens, da kann nix passieren.
12.10.2010 16:22
also was das essen angeht bin ich auch schon viel ruhiger geworden als wie ich am anfang war,da habe ich ständig gegoogelt was ich darf und was nicht mitlerweile esse ich auch das worauf ich lust habe...
12.10.2010 16:26
@schneggi
Herzlich Willkommen!!!!
@essen
Ich achte da auch nicht so drauf. Von wegen keine Salami und so. Mir egal. Esse davon zwar nicht viel, aber ich verbiete es mir auch nicht. Ansonsten eben kein rohes Fleisch und kein Alk etc. Aber alles andere... Pfffff... Wie hier schon gesagt wurde. Früher kamen die Kinder auch gesund zur Welt und da wusste davon noch niemand was. Also, warum dann verrückt machen.
Herzlich Willkommen!!!!
@essen
Ich achte da auch nicht so drauf. Von wegen keine Salami und so. Mir egal. Esse davon zwar nicht viel, aber ich verbiete es mir auch nicht. Ansonsten eben kein rohes Fleisch und kein Alk etc. Aber alles andere... Pfffff... Wie hier schon gesagt wurde. Früher kamen die Kinder auch gesund zur Welt und da wusste davon noch niemand was. Also, warum dann verrückt machen.
12.10.2010 16:26
Zitat von bella09:
also was das essen angeht bin ich auch schon viel ruhiger geworden als wie ich am anfang war,da habe ich ständig gegoogelt was ich darf und was nicht mitlerweile esse ich auch das worauf ich lust habe...
Hab ich am Anfang auch viel gemacht aber irgendwann hat man dann so nen Hunger auf bestimmte Sachen da kann man sich einfach nich mehr zurück halten - klar sollte man schon schauen wo man was kauft aber früher konnten sich das die Leute auch nicht aussuchen und den Kiddys hats nicht geschadet.
Man wird einfach viel zu viel verrückt gemacht mit allem
12.10.2010 16:27
Zitat von mum2011:
@schneggi
Herzlich Willkommen!!!!
Vielen Dank
12.10.2010 16:28
Ich ess mittlerweile auch wieder mehr....weich gekochte Eier vom Hühnerhof im Dorf, oder auch mal ein zartrosa Steak....aber rohe Sachen trau ich mich nicht so ganz.
Aber bei so Sachen wie Thunfisch und Zimt drück ich immer mal schnell alle Augen zu
Aber bei so Sachen wie Thunfisch und Zimt drück ich immer mal schnell alle Augen zu
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt