Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 15:38
Zitat von 19Schneggi87:

Huhu ihr Lieben ...

Ich hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen - bin heute im 7.Monat angekommen und die Zeit verging so wahnsinnig schnell.

Wenn ihr Fragen habt immer her damit.

Liebe Grüße

na dann herzlich willkommen

19Schneggi87
926 Beiträge
12.10.2010 15:39
Zitat von bella09:

Zitat von 19Schneggi87:

Huhu ihr Lieben ...

Ich hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen - bin heute im 7.Monat angekommen und die Zeit verging so wahnsinnig schnell.

Wenn ihr Fragen habt immer her damit.

Liebe Grüße

na dann herzlich willkommen

Vielen Dank
sTanja
16922 Beiträge
12.10.2010 15:41
@ana: Saarländisch. Aber viel schöner als vom Becker Heinz
Housewives guck ich morgen auch
Super das es bei Dir auch keine Diabetes ist
@kitty: Schön das Du wieder da bist, wir sind schon nervös geworden
@schneggi: Herzlich willkommen
19Schneggi87
926 Beiträge
12.10.2010 15:45
Wie verlief denn bei euch die SS bis jetzt?
12.10.2010 15:47
Zitat von 19Schneggi87:

Herzlich willkommen

Zu deiner Frage: bei mir nicht so gut, bin heute schon froh, wenn es vorbei ist. Mir ist von Anfang an von früh bis spät schlecht und das bis heute. Bin jetzt die dritte Woche krank geschrieben, weil es nicht mehr geht und das wird wohl bis zum Ende so weitergehen. Und ich hab nen ziemlichen Druck nach unten auf den MuMu, der aber Gott sei Dank noch zu ist.

Und bei dir?? Hoffentlich besser
sTanja
16922 Beiträge
12.10.2010 15:48
@schneggi: Ganz unterschiedlich...wir haben hier ein paar wenige Mamis denen geht es super und sie hatten keine Probleme, etliche mit den normalen Wehwehchen, und auch ein paar die schon Probleme hatten.
Erzähl mal ein bißchen von Dir
bella09
12190 Beiträge
12.10.2010 15:51
Zitat von 19Schneggi87:

woher kommst du denn???ist es deine erste ss?
12.10.2010 15:51
@ kitty..huhu??schreibst hier nicht ??
@ lizzie..in lebkuchen ist zimt drin?? bei den sternen herzen und brezeln hab ich kein zimt gelesen..aber ich esse sie trotzdem kann mich da auch nicht beherrschen.lach
wo kann man denn die neuen farben schon sehen von den kiwa??
nölke
12399 Beiträge
12.10.2010 15:56
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ins Ohr stechen? brrr. auch eklig. vor sowas hätte ich angst.
mir wurde in den finger gestochen.

aber tut nicht weh ich lass mir immer nur ins ohr steche,wenn sie mein eisenwert nehmen..im finger tuts furchtbar weh

hat sich bestätigt das du zu viel FW hast oder ist es im normbereich?
haben sie was wegen dein beinen gesagt?

aber 3x ins Ohr? *schüttel*
im finger hab ich es nicht mal gemerkt!
Ach so. FW ist immer noch so viel da. Er meinte ich soll mir nicht so den Kopf drüber machen. Mit so viel Wasser kann man mindestens besser unseren Noah sehen, meinte er...
Und hab ein Rezept für die Stützstrümpfe bekommen. Hab mich vorhin auch ausmessen lassen...
Am Freitag hab ich einen termin beim Psychiater
12.10.2010 15:57
Zitat von nienchen:

@ lizzie..in lebkuchen ist zimt drin?? bei den sternen herzen und brezeln hab ich kein zimt gelesen..aber ich esse sie trotzdem kann mich da auch nicht beherrschen.lach

Ist egal, da man so viel davon essen müsste, bis es Wehen auslöst, dass man sich vorher übergibt
19Schneggi87
926 Beiträge
12.10.2010 15:58
Bei mir verlief die SS bis jetzt mal so mal so - am Anfang hatte ich auch mächtige Probleme gehabt - mir war ständig schlecht und musste mich viel übergeben - dann ging es paar Wochen gut und dann war es so schlimm das ich ins KH musste und mir wurden reichlich Infusionen verpasst. Seitdem gehts mir ganz guti - hab jetzt ein BV bekommen und soll mir zuhause nen ruhigen machen
Ja ansonsten weiß ich bis jetzt auch noch nicht was es wird - hatten noch keine Chance es zusehen - Beinchen wurden immer zusammen gekniffen
Naja so lassen wir uns überraschen- vielleicht wissen wir ja vor der Geburt mehr ansonsten erst dann.
12.10.2010 15:58
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ins Ohr stechen? brrr. auch eklig. vor sowas hätte ich angst.
mir wurde in den finger gestochen.

aber tut nicht weh ich lass mir immer nur ins ohr steche,wenn sie mein eisenwert nehmen..im finger tuts furchtbar weh

hat sich bestätigt das du zu viel FW hast oder ist es im normbereich?
haben sie was wegen dein beinen gesagt?

aber 3x ins Ohr? *schüttel*
im finger hab ich es nicht mal gemerkt!
Ach so. FW ist immer noch so viel da. Er meinte ich soll mir nicht so den Kopf drüber machen. Mit so viel Wasser kann man mindestens besser unseren Noah sehen, meinte er...
Und hab ein Rezept für die Stützstrümpfe bekommen. Hab mich vorhin auch ausmessen lassen...
Am Freitag hab ich einen termin beim Psychiater

weil du die strümpfe tragen musst??
na denn ist ja gut wegen den FW,wenn du dir da keine sorgen machen musst...man die ärzte können ein aber auch immer ein schrecken einjagen
12.10.2010 15:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Ist egal, da man so viel davon essen müsste, bis es Wehen auslöst, dass man sich vorher übergibt

ja hab ich auch schon nacn gelesen,da ich ja gern Milchreis mit Zimt und zucker esse
12.10.2010 16:02
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

ja hab ich auch schon nacn gelesen,da ich ja gern Milchreis mit Zimt und zucker esse

Ist es aber echt krass, das jedes, aber wirklich jedes Gewürz oder Öl aber einer bestimmten Menge wehenauslösend ist...
19Schneggi87
926 Beiträge
12.10.2010 16:02
Zitat von bella09:

Zitat von 19Schneggi87:

woher kommst du denn???ist es deine erste ss?

Komme aus Cottbus - ist meine 2. SS - hab schon ne Tochter im Alter von 2 1/2 hier rumwuseln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt