Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
05.10.2010 11:33
Zitat von mum2011:

@cantharellus
Ach mensch, ich kann verstehen dass du bisschen Angst hast. Aber schau, bisher war doch auch alles ok mit deinem Mäuschen und dann wird es das jetzt auch sein. Ich hatte gestern auch Angst vor der FD aber die war völlig unbegründet. Geh mit einem Lächeln dahin dann wird sich dein Würmchen schon präsentieren. Und du wirst sehen, alles ist in Ordnung!!!!!

Hast ja Recht, aber kopf macht man sich irgendwie doch immer, oder?
Wie lange hat das bei dir denn gestern gedauert?
Hab den termin ja so spät...hoffe, der Doc nimmt sich dann auch noch genügend Zeit und denkt nicht nur an sein Abendessen
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 11:37
@Funkentanz
Oh weh... Das klingt nicht gut. Wie war der KS für dich? Ich hab ja echt Bammel vor nem KS. Mir machen schon immer OP´s irgendwie Angst bevor ich überhaupt drin bin.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.10.2010 11:37
Clio, Glückwunsch zum Mädchen!

Freu mich schon wahnsinnig auf die Outings heut Abend.

Bald nix schwarzes mehr in der liste.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 11:38
Zitat von cantharellus:

Zitat von mum2011:

@cantharellus
Ach mensch, ich kann verstehen dass du bisschen Angst hast. Aber schau, bisher war doch auch alles ok mit deinem Mäuschen und dann wird es das jetzt auch sein. Ich hatte gestern auch Angst vor der FD aber die war völlig unbegründet. Geh mit einem Lächeln dahin dann wird sich dein Würmchen schon präsentieren. Und du wirst sehen, alles ist in Ordnung!!!!!

Hast ja Recht, aber kopf macht man sich irgendwie doch immer, oder?
Wie lange hat das bei dir denn gestern gedauert?
Hab den termin ja so spät...hoffe, der Doc nimmt sich dann auch noch genügend Zeit und denkt nicht nur an sein Abendessen

Ich glaube rein geschallt hat er ca. 20-25 Minuten. Also doch schon ziemlich lange. Aber muss ganz ehrlich sagen dass ich gar kein Zeitgefühl mehr hatte. Lag auf dieser Liege und hab nur noch vor mich hingestrahlt.
05.10.2010 11:41
Zitat von mum2011:

@Funkentanz
Oh weh... Das klingt nicht gut. Wie war der KS für dich? Ich hab ja echt Bammel vor nem KS. Mir machen schon immer OP´s irgendwie Angst bevor ich überhaupt drin bin.

Die Ärzte haben gute Arbeit gemacht, war zum Glück halb so schlimm, nur der lange KH Aufenthalt ist dann nicht so schön, vor allem weil ich kein Einzelzimmer haben konnte, war zu dem Zeitpunkt viel los auf der Station.
Die Narbe ist super geworden, die sieht man nur noch bei genauem Hinschauen.
05.10.2010 11:42
@roxane:
ich geb mein bestes. mein gvk fängt leider erst ende november an, bis dahin muss ich mich noch gedulden.
@babyaufkleber:
ich seh die schon gar nicht mehr, weil irgendwie jedes auto so ein ding drauf hat.
@tanja:
viel spaß beim shoppen, immer schön pause machen, wenns zieht. freu mich schon auf die vielen bilder.
@mum:
hm, zuerst dachte ich das wird nur eine auszeit, er wird schon wieder zur vernunft kommen, hat auch jeder gesagt, der ihn kennt. nur mittlerweile, weil er sich so gar nicht meldet, denke ich das ich mich wohl langsam daran gewöhnen muss...
@lady:
mein sohn bekonnt auch als zweitnamen den von meinem opa, obwohl es auch nicht wirklich zusammenpasst. aber es bedeutet mir sehr viel, da es der erste junge in der familie wird und ich sehr an meinem opa hing und er das leider nicht mehr miterleben kann.
@nienchen:
kannst du abends gut einschlafen, wenn du morgens so lange liegen bleibst??
@me:
war ja gestern im kh infoabend. hat mir ganz gut gefallen und ich werde mich wohl für das entscheiden und gleich den belegarzt der den vortrag gestern gehalten hat. war von beiden sehr begeistert, das einzige was mir nicht gefallen hat, das die ks nicht in vollnarkose machen (nur im notfall) und ich aber gerne im falle eines ks vn hätte. heute brennt meine rechte brust, und dieses komische druckgefühl auf der linken seite richtung schambein hab ich immer noch?! meinen rücken würd ich am liebsten gegen einen neuen eintauschen. hab jetz massagen verschrieben bekommen, muss das aber erst mit meinem fa absprechen, bei dem ich erst am 14.10.termin habe.
oh mann, ich kann echt nur jammern in letzter zeit.
05.10.2010 11:42
@ cantha..nee hatte meine haare ein tag vorher gewaschen,das hat sie mir extra schon gesagt..das es dann besser geht..
wegen autoschmuck ist mein mann sooo schwierig,er will nix auf der motorhaupe haben..könnte ja ein kratzer oder beule drauf kommen..grrr
@ mum..was meinst du mit hpv?? wegen den krebsabstrich?? wenn du das meinst,dann kann ich dich vorerst beruhigen,hatte meine fa letztens gefragt.sie sagte das man da normal entbinden kann,aber das soll jede entbindungsklinik dann selbst entscheiden und man wird wohl kurz vorher nochmal überprüft wie weit es fortgeschritten ist.
ich bekomm jetz in 2 wochen wieder ein abstrich,sie ist da gott sei dank genau und hält sich an die 8 wochen
@ bin grad mal wieder am zimmerdeko gucken
cantharellus
1488 Beiträge
05.10.2010 11:45
@mum: Und den Druck vom US-Kopf auf die Blase hast du ne halbe Stunde ausgehalten, ohne auf Klo zu müssen? Ich kann es nach 5 Min schon immer kaum noch ertragen, obwohl ich vorher immer mindestens 2 mal in der Praxis gehe...
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Zitat von mum2011:

@Funkentanz

Die Ärzte haben gute Arbeit gemacht, war zum Glück halb so schlimm, nur der lange KH Aufenthalt ist dann nicht so schön, vor allem weil ich kein Einzelzimmer haben konnte, war zu dem Zeitpunkt viel los auf der Station.

Na wenigstens was. Aber ich will trotzdem keinen... Ach menno... Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken alles nur wegen dieser doofen Vorderwandplazenta.
@ sanedy..lach..jaaa gehe abends schon um 22 uhr ins bett und schlafe meißt auch gegen halb elf oder um elf ein
das ist normal das du beim KS keine vollnarkose bekommst.man bekommt dann eine stärkere PDA,damit du die geburt wenigstens miterleben kannst und gleich dein baby auf den arm nehmen kannst. und wenn es ein nks ist,dann nur mit vn. aber dann siehst dein kind auch erst paar std.später,wenn du wieder richtig wach bist..und das willst du doch nicht wirklich.oder?
klar ist der gedanke grusslig,mit anhören zu müssen wie sie mich aufschneiden und nähen
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 11:47
Zitat von cantharellus:

@mum: Und den Druck vom US-Kopf auf die Blase hast du ne halbe Stunde ausgehalten, ohne auf Klo zu müssen? Ich kann es nach 5 Min schon immer kaum noch ertragen, obwohl ich vorher immer mindestens 2 mal in der Praxis gehe...

Ja aber grad so. Sobald ich da raus war, ging mein erster Gang zur Toilette. Der hat da drauf rumgedrückt.. Wahnsinn... Mein armes Mäuschen hatte bestimmt schon keinen Platz mehr.
05.10.2010 11:49
Zitat von mum2011:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von mum2011:

@Funkentanz

Na wenigstens was. Aber ich will trotzdem keinen... Ach menno... Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken alles nur wegen dieser doofen Vorderwandplazenta.

jetz mach dir deswegen kein kopf süße..es KANN zu einen KS kommen,aber MUSS nicht. es haben viele eine vorwandplazenta...und haben normal entbunden..
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 11:49
Zitat von nienchen:

@ cantha..nee hatte meine haare ein tag vorher gewaschen,das hat sie mir extra schon gesagt..das es dann besser geht..
wegen autoschmuck ist mein mann sooo schwierig,er will nix auf der motorhaupe haben..könnte ja ein kratzer oder beule drauf kommen..grrr
@ mum..was meinst du mit hpv?? wegen den krebsabstrich?? wenn du das meinst,dann kann ich dich vorerst beruhigen,hatte meine fa letztens gefragt.sie sagte das man da normal entbinden kann,aber das soll jede entbindungsklinik dann selbst entscheiden und man wird wohl kurz vorher nochmal überprüft wie weit es fortgeschritten ist.
ich bekomm jetz in 2 wochen wieder ein abstrich,sie ist da gott sei dank genau und hält sich an die 8 wochen

Ja den meinte ich. Hab mal gelesen dass viele da einen KS bekommen (grade wenn schon weiter fortgeschritten ist) um die Ansteckungsgefahr zu verringern.
Bekomme beim nächsten mal auch wieder nen Abstrich und mir graut jetzt schon vor dem Ergebnis. Bisher hat es sich noch kein einziges mal gebessert.
05.10.2010 11:50
Zitat von nienchen:

@ sanedy..lach..jaaa gehe abends schon um 22 uhr ins bett und schlafe meißt auch gegen halb elf oder um elf ein
das ist normal das du beim KS keine vollnarkose bekommst.man bekommt dann eine stärkere PDA,damit du die geburt wenigstens miterleben kannst und gleich dein baby auf den arm nehmen kannst. und wenn es ein nks ist,dann nur mit vn. aber dann siehst dein kind auch erst paar std.später,wenn du wieder richtig wach bist..und das willst du doch nicht wirklich.oder?
klar ist der gedanke grusslig,mit anhören zu müssen wie sie mich aufschneiden und nähen

naja ok, wenn ich noch mit meinem freund wäre, hätt ich auch kein problem dann abends wieder einzuschlafen.
ich hab panische angst vor ner pda!!weiß auch net genau weshalb aber schon allein der gedanke daran...buah... und dann noch mitbekommen wie die an mir rum schneiden und rum ruckeln, ohje, glaub da hauts mich eh um.
05.10.2010 11:54
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ja den meinte ich. Hab mal gelesen dass viele da einen KS bekommen (grade wenn schon weiter fortgeschritten ist) um die Ansteckungsgefahr zu verringern.
Bekomme beim nächsten mal auch wieder nen Abstrich und mir graut jetzt schon vor dem Ergebnis. Bisher hat es sich noch kein einziges mal gebessert.

ja aber nur wenn es sich verschlechtert...mir sagte mein fa das sie bei mir auch eine normale geburt machen,das kind bekommt hinterher sowieso Augentropfen und noch irgendein medikament,da wird man gefragt ob sie es geben dürfen,da musst dann zustimmen.
sprich das beim vorgespräch an,wenn du dich in einer klinik anmeldest und die entscheiden dann.
meins hat sich auch nicht verschlechtert..gott sei dank.ich sehe das nun auch gelassener,die paar wochen schaffen wir auch noch süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt