Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
05.10.2010 10:47
Wir haben gestern wieder die Bestätigung bekommen, dass unser 270gramm Schatz ein Bobbelsche wird
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:48
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von wolke24:

meine Omas hießen Maria und Claudia, ich find jetzt beide nicht ganz so schlimm, aber ich danke meinen Eltern dafür das sie es bei einem Namen beslassen haben. Meine Oma Maria konnte mich auch nicht mehr kennenlernen und es kann auch sein das sie sich gefreut hätte, wenn ich ihren Namen gehabt hätte, aber wie gesagt, ich kannte sie nicht und ich hätte es auch nicht sonderlich toll gefunden wenn meine Mama mir den Namen gegeben hätte.. Eine gute Freundin heißt wie ihre Oma Maika und wurde immer ganz schön geärgert, nicht im bösen und sieh hat auch mitgelacht, aber was bringt der Name denn dann? Wenn er als peinlicher zweiname sowieso nie erwähnt wird..

Also ich hab die Namen meiner beiden Omas und bin da voll Stolz drauf. Auch wenn man immer nur den ersten zu mir sagt und den zweiten eigentlich nur auf meinem Ausweis findet. Aber ich finde das toll. Hätte mein Kind aber nicht nach seiner Oma benenn wollen. Wäre dann entweder Birgit oder Marion gewesen und die finde ich beide nicht sooo schön. Aber meine Uroma hieß Agnes. Den finde ich toll. Fand mein Mann allerdings doof. Haben uns dann auf Clara geeinigt. So hieß meine Ururoma.

Oh... Clara klingt wirklich echt schön... da hätte ich auch nicht lange drüber nachdenken müssen...
Aber vielleicht werden diese alten Namen ja wieder modern... schaut euch doch mal an, wieviele Kinder mittlerweile wieder Emma, Maria, Frieda und so weiter heißen... habe die Namen jetzt schon öfters an den Kleiderharken der Kinder gesehen.

Ja das ist wieder Trend. Der Sohn meines Arbeitskollegen heißt Franz. Und der ist jetzt 2 Jahre alt. Finde das total süß und passt zu dem kleinen mit seinen roten Haaren und dem Topfschnitt... Aber ich hätte den Namen trotzdem nicth gewählt für mein Kind.
05.10.2010 10:49
@ clio...Juhuuu noch ein mädchen
Glückwunsch zum Outing nun kann das shoppen los gehen,jippiiee
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:50
Zitat von cliobaby99:

hallo mädels...so bin wieder da von der fd...also erstmal das wichtigste, dem würmchen gehts richtig gut, es ist schön gewachsen, die organe sind alle da, das herzchen pocht fleißig mit 147 schlägen...der arzt meinte ich bin eine gute kantine und wenn unser kind mal nicht raucht wird es mindestens 85 jahre alt und nun zum outing...ich hätte ja nicht gedacht das ich mich so täusche aber wir bekommen tatsächlich eine

PÜPPI

mein freund war ja schon ein bißchen traurig, dass es kein junge ist, aber wir sind wirklich froh das unser kleiner sonnenschein gesund ist...

ich war ja echt von anfang an der überzeugung das es ein junge wird, vor zwei tagen hab ich nachts geträumt, das es ein mädchen wird...und nunne haben wir eine kleine prinzessin und wir können rosa shoppen...obwohl ich am sonntag noch die sachen von meinem kleinen neffen durchgeschaut habe und geschaut habe welche sachen ich nehme...aber waren auch viele neutrale, so dass es nicht ganz so wild ist...namen haben wir noch nicht, da wir auf ein mädchen ja gar nicht vorbereitet waren...

Hihi, ist ja genauso wie bei uns! Herzlichen GLückwunsch zur kleinen Maus!!!!
05.10.2010 10:52
Zitat von mum2011:

@nienchen
Was für eine Traumvorstellung!!!
Aber bis dahin muss ich die blöden Kilos dann wieder lossein. Sonst trau ich mich in keinen Bikini..

hehe..ich auch..komm wir fangen schon mal an und nach den sport gibts dann lecker
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:53
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Aber bis dahin muss ich die blöden Kilos dann wieder lossein. Sonst trau ich mich in keinen Bikini..

hehe..ich auch..komm wir fangen schon mal an und nach den sport gibts dann lecker

Pfff... mich bewegt heute keiner zu Sport! Niemand!!!! Komm, wir lassen den Sport weg und gehen gleich über zum zweiten Teil!
.tictac
153 Beiträge
05.10.2010 10:57
Na ihr Mitschwangeren?
Irgendwie bin ich bei euch immer chronisch überfordert.^^
Wie kann man nur immer so viel in so kurzer Zeit schreiben??
Macht ihr dann eigentlich nebenbei noch was anderes oder sitzt ihr dann stundenlang vor eurem PC?
Auf jeden Fall les ich immer noch brav alles mit.

@mum
Auch von mir noch mal zum Mädchen und für alle anderen mit neuen Outings natürlich auch.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:58
@Lillyhopps
danke!!!!

@all
Ich hab meine kleine heute noch nicht gespürt!!!!
05.10.2010 10:58
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Pfff... mich bewegt heute keiner zu Sport! Niemand!!!! Komm, wir lassen den Sport weg und gehen gleich über zum zweiten Teil!

ich hab gehofft,du würdest das sagen
05.10.2010 10:59
Zitat von mum2011:

@Lillyhopps
danke!!!!

@all

Das ist völlig normal, es kann durchaus vorkommen, dass man die Babys mal einen oder zwei Tage nicht merkt. Gerade jetzt am Anfang.
05.10.2010 10:59
Zitat von mum2011:

@Lillyhopps
danke!!!!

@all

ist normal süße..mach dir kein kopf..wird schon noch los gehen sie schläft bestimmt noch,war ein anstrengender tag gestern,so brav in die kamera zu lächeln
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 11:01
@nienchen
Siehste, ich kenn dich doch.
.tictac
153 Beiträge
05.10.2010 11:02
Ich spür meinen Kleinen immer noch nicht.
Aber ich bin dafür auch irgendwie zu unruhig.^^
Naja, das kommt schon noch.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 11:03
@noni + nienchen
Ja, das stimmt. Trotzdem ein komisches Gefühl... Und erschreckend wie man sich da dran gewöhnt hat ab und an mal einen kleinen Tritt zu bekommen.
cliobaby99
1986 Beiträge
05.10.2010 11:04
also mein arzt meinte heute das die püppi mit dem kopf nach unten liegt und der mutterkuchen (war es glaub ich) weiter oben, so dass ich die kleine fast nur unterhalb des bauchnabels spüren kann, aber dann wahrscheinlich auch nicht so oft...also ist alles im normalen bereich das ich sie noch nicht sehr intensiv spüre...ach so sie wiegt jetzt schon fast ein halbes kilo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt