Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 09:24
Zitat von nienchen:

@ nölke..lach,jaaaaa bin schon wach,musste schon 7.15 mir den wecker stellen,wegen sooo ein blöden schornsteinfeger.der immer noch nicht da war
aber stimmt,es ist mitten in der nacht...ich bin auch noch sooooo müde,hätte noch soo schön schlummern können

hab schon gedacht, dass jmd deinen Account missbraucht!
Doofer Feger, dabei ist ja schon halb 10
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 09:24
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Bei uns kommt auch kein Aufkleber raus... fremden Menschen geht es auch gar nichts an, wie unser Kind heißt.... und ändern tut es ja leider am Fahrverhalten der anderen leider auch nichts...

wieso musste es unbedingt ein name sein der mit M anfängt??

Mein Vorname beginnt mit M und der von meinem Freund mit L.
Wir wollten gern, dass wenn es ein Mädchen wird einen Vornamen mit dem Anfangsbuchstabe M bekommt und wenn es ein Junge wird ein Vorname mit dem Anfangsbuchstaben L.
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 09:31
Mein Mann wollte eigentlich dass sein Kind auch mit A anfängt, so wie er, aber jetzt fängt der Kleine mit N, wie ich, an
05.10.2010 09:38
Zitat von nienchen:

@ lady..jaja das weiß ich..aber dachte ,jetz wo du schon den namen uns gibst,wäre es nochmal bestätigt wurden war immer der meinung,du hättest gestern ein termin..naja mein hirn mal wieder

also wir machen auch nicht soo ein doofen aufkleber drauf,erstens find ich den nicht süß und 2.fahren die dadurch auch nicht rücksichtsvoller...

@ noni..wieso bist du schon wach?kannst nicht ausschlafen?

Ich schlaf nie länger als bis 7 oder 8, 8 Uhr ist echt das Maximalste, länger konnte ich noch nie schlafen, bin ein Morgenmensch
jungmama2010
437 Beiträge
05.10.2010 09:38
mädels,ich bin heute 20+0 - HALBZEIT... mensch,wie die zeit vergeht! unglaublich... nur noch 20 wochen und ich hab den kleinen schatz im arm.

ps: der arzt meinte es wird zu 70% ein junge!
tini79
7901 Beiträge
05.10.2010 09:40
guten morgen!
man seid ihr schon früh unterwegs hier!konnte aber auch nich tmehr schlafen...fand aber das ich ziemlich gute geschlafen hab mit dem riesen teil von wunde auf dem rücken...bin zwar mal wachgeworden bei drehen, aber war durchaus ok...allerdings muß ich auch zugeben, hab ich mir gestern abend vorm schalfengehen ein pcm gegönnt...hab gedacht, wenn ich schon kaum von der couch komme ohne tränen in den augen zuu haben, wie soll ich dann schlafen?....
@nienchen: schade mit der frisur, aber vielleicht klappts ja donnerstag! war der feger mittlerweile da?
@lady, funkentanz, nölk: viel spaß beim babytv! hoffe das sich die outings bestätigen oder ihr ein bekommt!
@vienna: wenn du k bist gehörst du nach hause und nicht auf die arbeit!denk an deinen kleinen buben!
@me: werde gleich mit einer freundin telefonieren...sehen tun wir uns so selten und telefonieren auch...sie hat brustkrebs und ist durch die chemo immer ziemlich am ende...
ach ja...ich darf nicht duschen...das ist glaub ich mit das schlimmste...hasse es mich nur zu waschen un dmeine haare mögen das auch nicht...hab mir jetzt ein tuch auf den kopf gesetzt, was ich sonst zum sport oder im sommer auf habe....fühl mich ekelig...
05.10.2010 09:41
@ nölke...lach, der war gut neeeinn ich bin es wirklich,mit verschlafenen augen glaub heut gibts dann mittagsschlaf.
nun war er da...für die zwei min.musste ich soooo früh aufstehen
@ lady..achsoooo...hehe auf so eine idee sind wir gar nicht gekommen
@ noni...ohjee dann ist immer der tag soooo lang,finde ich.aber am anfang war ich auch früher wach..jetz wo ich mich dran gewöhnt hab.könnte ich ewig schlafen
aber ruh dich schön aus morgen beginnt wieder eine neue woche
hab grad den newsletter bekommen,nun sind unsere kleinen zu 85% bei super versorgung lebensfähig,aber sie sollen schön brav drin bleiben!!!
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 09:41
Zitat von jungmama2010:

mädels,ich bin heute 20+0 - HALBZEIT... mensch,wie die zeit vergeht! unglaublich... nur noch 20 wochen und ich hab den kleinen schatz im arm.

ps: der arzt meinte es wird zu 70% ein junge!

Na dann Herlichen Glückwunsch zur Halbezeit!
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 09:42
Morgäääään Mädels,

mensch hier ist ja schon mächtig was los. Wird Zeit dass ich auch mitmische!!!

@Sanedy
Oh weih, da bin ich aber in einen großen Fettnapf getreten.
Das tut mir so leid für dich dass ihr euch getrennt habt. Ich hatte echt gehofft ihr findet nochmal einen Weg. Aber hast du das Gefühl dass das endgültig ist? Oder nehmt ihr euch erstmal ne Auszeit?
Wenn du Sorgen hast oder dich ausweinen musst, meld dich einfach!
Ich drück dich mal ganz fest.

@die.lady
Juhuuuh heute endlich US. Hoffe doch mal dass sich deine Hoffnung bestätigt und der doofe Traum unrecht hatte. Aber wie du schon sagtest, ist ja auch pumpe was es wird. Hauptsache gesund! Ich drück dir die Daumen!!! Und: viel Spaß beim shoppen!!!!

@vienna
Die fiese Erkältung hatte ich ja auch erst. Glaub die legt fast jeden mal flach zur Zeit. Aber ich bin da leider genauso blöd wie du. Sorry dass ich das so sage. Ich geh auch immer ins Büro egal wie krank ich bin. Obwohl ich ganz genau weiß dass es nicht richtig ist. Versuch dich echt zu schonen so weit es geht und bleib am besten mal nen Tag zu Hause. Ein Tag hilft schon sehr viel. Glaub mir.

@Funkentanz
Noch eine um 17:00 Uhr US. Na da wirds ja heute Bilder und Berichte hageln. Ich denk an dich!!!

@Reikee
Ui, noch eine Stunde dann ist es soweit! Ich bitte um baldige Berichterstattung mit BIldern!!!!

@nienchen
Blöder Schornsteinfeger... Was muss der auch so ne vage Zeit angeben. Ist ja schrecklich... Hau ihm auf den Popo wenn er kommt. So geht das nicht!

@Autoaufkleber
No way! Sowas kommt nicht auf unser Auto! Niemals!!! Und sollten wir sowas geschenkt bekommen wird es auch nicht drauf landen. Finde das furchtbar... Shanaya-Leticia fährt mit. Kevin-Maximilian an Board. Sharina-Emilia dabei... Nö, nö. Unser Auto bleibt so wie es ist. Aber für den der´s mag... ok.
05.10.2010 09:43
Zitat von tini79:

guten morgen!
man seid ihr schon früh unterwegs hier!konnte aber auch nich tmehr schlafen...fand aber das ich ziemlich gute geschlafen hab mit dem riesen teil von wunde auf dem rücken...bin zwar mal wachgeworden bei drehen, aber war durchaus ok...allerdings muß ich auch zugeben, hab ich mir gestern abend vorm schalfengehen ein pcm gegönnt...hab gedacht, wenn ich schon kaum von der couch komme ohne tränen in den augen zuu haben, wie soll ich dann schlafen?....
@nienchen: schade mit der frisur, aber vielleicht klappts ja donnerstag! war der feger mittlerweile da?
@lady, funkentanz, nölk: viel spaß beim babytv! hoffe das sich die outings bestätigen oder ihr ein bekommt!
@vienna: wenn du k bist gehörst du nach hause und nicht auf die arbeit!denk an deinen kleinen buben!
@me: werde gleich mit einer freundin telefonieren...sehen tun wir uns so selten und telefonieren auch...sie hat brustkrebs und ist durch die chemo immer ziemlich am ende...
ach ja...ich darf nicht duschen...das ist glaub ich mit das schlimmste...hasse es mich nur zu waschen un dmeine haare mögen das auch nicht...hab mir jetzt ein tuch auf den kopf gesetzt, was ich sonst zum sport oder im sommer auf habe....fühl mich ekelig...

jaaa er war endlich da
du kannst dir doch die haare waschen..ach nee..sollst dich ja auch nicht wirklich bücken..ne?? ach ist das doof..
könnte ich auch nicht..nun musste schmudlig rum laufen
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 09:44
Zitat von nienchen:

@ nölke...lach, der war gut neeeinn ich bin es wirklich,mit verschlafenen augen glaub heut gibts dann mittagsschlaf.
@ noni...ohjee dann ist immer der tag soooo lang,finde ich.aber am anfang war ich auch früher wach..jetz wo ich mich dran gewöhnt hab.könnte ich ewig schlafen
hab grad den newsletter bekommen,nun sind unsere kleinen zu 85% bei super versorgung lebensfähig,aber sie sollen schön brav drin bleiben!!!

Wir fanden das schon immer toll mit den Anfangsbuchstaben und so sind wir auf Mia und Leon gekommen.
Bin nur noch am grübeln, ob ich den Namen meiner verstorbenen Großmutter an den Namen ranhängen soll. Finde den Gedanken nämlich sehr schön, wo sie doch nun klein Mia nicht mehr persönlich kennenlernen kann... nur leider war ihr Name nicht gerade der Knaller...
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 09:45
Zitat von mum2011:

Morgäääään Mädels,

mensch hier ist ja schon mächtig was los. Wird Zeit dass ich auch mitmische!!!

@Sanedy
Oh weih, da bin ich aber in einen großen Fettnapf getreten.
Das tut mir so leid für dich dass ihr euch getrennt habt. Ich hatte echt gehofft ihr findet nochmal einen Weg. Aber hast du das Gefühl dass das endgültig ist? Oder nehmt ihr euch erstmal ne Auszeit?
Wenn du Sorgen hast oder dich ausweinen musst, meld dich einfach!
Ich drück dich mal ganz fest.

@die.lady
Juhuuuh heute endlich US. Hoffe doch mal dass sich deine Hoffnung bestätigt und der doofe Traum unrecht hatte. Aber wie du schon sagtest, ist ja auch pumpe was es wird. Hauptsache gesund! Ich drück dir die Daumen!!! Und: viel Spaß beim shoppen!!!!

@vienna
Die fiese Erkältung hatte ich ja auch erst. Glaub die legt fast jeden mal flach zur Zeit. Aber ich bin da leider genauso blöd wie du. Sorry dass ich das so sage. Ich geh auch immer ins Büro egal wie krank ich bin. Obwohl ich ganz genau weiß dass es nicht richtig ist. Versuch dich echt zu schonen so weit es geht und bleib am besten mal nen Tag zu Hause. Ein Tag hilft schon sehr viel. Glaub mir.

@Funkentanz
Noch eine um 17:00 Uhr US. Na da wirds ja heute Bilder und Berichte hageln. Ich denk an dich!!!

@Reikee
Ui, noch eine Stunde dann ist es soweit! Ich bitte um baldige Berichterstattung mit BIldern!!!!

@nienchen
Blöder Schornsteinfeger... Was muss der auch so ne vage Zeit angeben. Ist ja schrecklich... Hau ihm auf den Popo wenn er kommt. So geht das nicht!

@Autoaufkleber
No way! Sowas kommt nicht auf unser Auto! Niemals!!! Und sollten wir sowas geschenkt bekommen wird es auch nicht drauf landen. Finde das furchtbar... Shanaya-Leticia fährt mit. Kevin-Maximilian an Board. Sharina-Emilia dabei... Nö, nö. Unser Auto bleibt so wie es ist. Aber für den der´s mag... ok.

Danke mum2011... du bist immer sooooooooooo lieb zu mir/uns...
05.10.2010 09:47
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Wir fanden das schon immer toll mit den Anfangsbuchstaben und so sind wir auf Mia und Leon gekommen.
Bin nur noch am grübeln, ob ich den Namen meiner verstorbenen Großmutter an den Namen ranhängen soll. Finde den Gedanken nämlich sehr schön, wo sie doch nun klein Mia nicht mehr persönlich kennenlernen kann... nur leider war ihr Name nicht gerade der Knaller...

wie ist denn der name??
und ist doch egal wie er klingt,wenn es dir viel bedeutet,dann gib ihr den ruhig..sie wird ja sowieso nur Mia gerufen...
05.10.2010 09:49
Zitat von nienchen:

Naja, dafür leg ich mich mittags sehr gern für 1 oder 2 Stündchen hin Jaaaa, morgen beginnt die letzte Woche des 6. Monats, bei dir schon heute
KleineHexe
15073 Beiträge
05.10.2010 09:49
Zitat von RoxaneGN:

Hab gerade meine E-Mails gelesen und mir hat doch tatsächlich unsere Standesbeamtin geschrieben, dass die CD mit unserer Musik nicht auf deren CD-Player läuft. Wir hatten die extra noch auf dem Uralt-CD-Spieler von meiner Mama getestet und da hat sie funktioniert. Jetzt bin ich voll geknickt, weil ich nicht weiß wie ich das hinkriegen soll. Ich hab die Musik eben nur als mp3s und mehr als die teuren Audio-CD-Rohlinge kaufen kann ich doch nicht, oder? Hat vielleicht eine von euch eine Idee?

Könnt ihr nicht den von deiner Mutter mitnehmen? Oder einen anderen, auf dem sie läuft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt