Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 08:35
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

nienchen, wir hatten ein "kleines" Herz aufm Auto.... das aber riesig ausgefallen ist. Bild gibt es beim Hochzeitsbericht... (musstest du also eigentlich schon gesehen haben).
...
Noni, 2 Wochen ausruhen ist ja auch ganz okay. Das wichtigste ist, dass es baby gut geht... warst du eigentlich beim FA? Immer noch kein Outing???

Ja ich war beim FA, sie hat aber nur wegen dem Mumu untersucht weg. einer evtl. Frühgeburt, also kein Outing

Och wie schade Dann müssen wir wohl noch ein Weilchen warten...
...
Vienna, du bist genauso doof wie ich. Nicht du solltest dir gedanken machen, wie eine Aushilfe organisiert wird, sondern deine Firma, wenn du erst ma krank geschrieben wirst...
05.10.2010 08:37
Guten morgen ihr Süßen.
ich zähle heute die Stunden bis zum US Um 17 Uhr haben wir Termin.
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 08:38
Zitat von Funkentanz:

Guten morgen ihr Süßen.
ich zähle heute die Stunden bis zum US Um 17 Uhr haben wir Termin.

Ich auch Funkentanz... willkommen im Club... dann können wir ja zusammen hibbeln...
05.10.2010 08:43
Guten morgen ihr süßen

sag mal weiss einer von euch wo man (nicht jetzt speziell in münchen mir gehts um das geschäft) so babyaufkleber fürs auto kriegt?
ich weiss ist bissi früh aber mir fällt im moment nicht ein wo ich sowas her kriegen würde...

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen dienstag
05.10.2010 08:46
Auch um 17 Uhr?
Wegen dem Aufkleber, ich hab einen von Hipp mit dem Namen drauf, den gibt's umsonst. Also bei Clara hab ich den. Beim Junior muss ich ja erstmal wissen was es wird.
05.10.2010 08:48
Zitat von Kristallregen:

Guten morgen ihr süßen

sag mal weiss einer von euch wo man (nicht jetzt speziell in münchen mir gehts um das geschäft) so babyaufkleber fürs auto kriegt?
ich weiss ist bissi früh aber mir fällt im moment nicht ein wo ich sowas her kriegen würde...

A.T.U. würde mir da einfallen.
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 08:48
Zitat von Kristallregen:

Guten morgen ihr süßen

http://www.babyaufkleber.ch/index.php?javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=06392c62a592f521513d74d b92af3783&w=1024&h=738
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 08:49
Zitat von die.lady:

Zitat von Kristallregen:

Guten morgen ihr süßen

http://www.babyaufkleber.ch/index.php?javascript_e nabled=true&PEPPERSESS=06392c62a592f521513d74d b92af3783&w=1024&h=738

sorry, ist ein schweizer Shop
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2010 08:55
Halb elf zum ultraschall
hoffentlich outet sich heute mein kleiner Junge
ich freu mich wie n Honigkuchenpferd
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 08:56
Zitat von Reikeee:

Halb elf zum ultraschall
hoffentlich outet sich heute mein kleiner Junge
ich freu mich wie n Honigkuchenpferd

Dann freu ich mich sehr auf deine Bilder und deinen Bericht...
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 08:57
Moin Mädels,
sitze hier noch grad beim Frühstück, geh gleich auf Tour...erst das doofe Rezept bei den HA umschreiben lassen (zum 3.Mal!!), dann zum Prof zur BE, und dann shoppen soweit mich mein Kerlchen läßt
@die.lady: Also wenn sich das Outing nochmal ändert, wäre das für jeden nochmal komisch, einfach weil man sich schon drauf eingestellt hat....ich wünsch Dir das es bleibt. Aber davon abgesehen sind Jungs auch toll
@funkentanz: Auch viel Spaß beim US!
So Rest vergessen....noch nicht genug Kaffee
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 08:58
@reikee: Ich drück Dir die Daumen!
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 08:58
Zitat von sTanja:

Moin Mädels,
sitze hier noch grad beim Frühstück, geh gleich auf Tour...erst das doofe Rezept bei den HA umschreiben lassen (zum 3.Mal!!), dann zum Prof zur BE, und dann shoppen soweit mich mein Kerlchen läßt
@die.lady: Also wenn sich das Outing nochmal ändert, wäre das für jeden nochmal komisch, einfach weil man sich schon drauf eingestellt hat....ich wünsch Dir das es bleibt. Aber davon abgesehen sind Jungs auch toll
@funkentanz: Auch viel Spaß beim US!
So Rest vergessen....noch nicht genug Kaffee

Ob Junge oder Mädchen, ich werde beides niiiiiiieeee mehr missen wollen... Hauptsache gesund.
05.10.2010 09:01
Guten morgen mädels

sooo heute bin ich auch mal früh hier
muss auf den doofen schornsteinfeger warten,er wollte vo 8-10 kommen und bis jetz noch keine spur hätte ich auch noch ne stunde länger schlafen können

ohh heute soo viel US? na da bin ich schon gespannt ob ich meine liste erweitern kann
@ lady...ich dachte du hast jetz schon ein sicheres outing,weden den name?aber wenn du erst um 17 uhr zum arzt musst.
@ vienna..geh zum arzt,wenn du dich nicht wohl fühlst..du musst an DICH und dein KIND denken und nicht an deine arbeit...
@ babyaufkleber..wollt ihr euch echt so ein aufkleber aufs auto machen??ich nicht..denn rücksichtsvoller fahren die leute dadurch auch nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt