Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 10:12
dann mal gucken, ob ich ihn so früh dazu bringen kann
...
susi, du kannst doch nicht jetzt wieder schlafen gehen
wolke24
696 Beiträge
05.10.2010 10:12
Zitat von nölke:

Ich weiß selber nicht, wie sowas aussieht...
Aber wenn dann ist das ein ganz schöner Spaziergang. Evtl kann ich ihn dazu bringen schon um 10 dort zu sein, da schwangere ne halbe stunde früher rein dürfen. Ich schätze auch, dass sich dann später gar nicht mehr lohnt da hin zu gehen, oder? da müssen wohl die ganzen schönen sachen ja schon weg sein, oder?

Ja, ich bin immer schon 15 min vorher da, die sachen sind ratz fatz weg..
05.10.2010 10:13
Meine Omas heißen Irmgard und Sieglinde, auch keine modernen Namen mehr.
Frieda an sich find ich eigentlich noch ok, aber in Kombination mit Mia, klingt es ein bisschen seltsam.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:16
@nienchen
Ja, eigentlich ganz gut. Muss zugeben dass es schon noch ungewohnt ist. Schon alleine wenn ich hier meine rosanen Ticker immer sehe. Da muss ich mich echt noch dran gewöhnen. Aber ich bin glücklich dass es jetzt endlich raus ist.
05.10.2010 10:24
@ nölke..nein nein..ich bleib noch ein bißchen euch erhalten und vertreibe euch die arbeitszeit ...werde so langsam wach
@ mum..jaa kann ich mir vorstellen,das du froh bist,endlich zu wissen was es wird..nun musst ja nur noch 2 wochen warten,dann hast ja wieder US dann wird es sich viell.nochmal bestätigen,wenn sie gut liegt ich freu mich auch schon,meine süße in 2 wochen wieder zu sehen
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:26
Zitat von nienchen:

@ nölke..nein nein..ich bleib noch ein bißchen euch erhalten und vertreibe euch die arbeitszeit ...werde so langsam wach
@ mum..jaa kann ich mir vorstellen,das du froh bist,endlich zu wissen was es wird..nun musst ja nur noch 2 wochen warten,dann hast ja wieder US dann wird es sich viell.nochmal bestätigen,wenn sie gut liegt ich freu mich auch schon,meine süße in 2 wochen wieder zu sehen

Hast du wieder genau einen Tag nach mir US?
Ach ich bin mir ganz sicher dass es eine Prinzessin wird. War echt eindeutig. Da hat man ganz deutlich die Lippen gesehen.
wolke24
696 Beiträge
05.10.2010 10:27
meine Omas hießen Maria und Claudia, ich find jetzt beide nicht ganz so schlimm, aber ich danke meinen Eltern dafür das sie es bei einem Namen beslassen haben. Meine Oma Maria konnte mich auch nicht mehr kennenlernen und es kann auch sein das sie sich gefreut hätte, wenn ich ihren Namen gehabt hätte, aber wie gesagt, ich kannte sie nicht und ich hätte es auch nicht sonderlich toll gefunden wenn meine Mama mir den Namen gegeben hätte.. Eine gute Freundin heißt wie ihre Oma Maika und wurde immer ganz schön geärgert, nicht im bösen und sieh hat auch mitgelacht, aber was bringt der Name denn dann? Wenn er als peinlicher zweiname sowieso nie erwähnt wird..
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:31
Zitat von wolke24:

meine Omas hießen Maria und Claudia, ich find jetzt beide nicht ganz so schlimm, aber ich danke meinen Eltern dafür das sie es bei einem Namen beslassen haben. Meine Oma Maria konnte mich auch nicht mehr kennenlernen und es kann auch sein das sie sich gefreut hätte, wenn ich ihren Namen gehabt hätte, aber wie gesagt, ich kannte sie nicht und ich hätte es auch nicht sonderlich toll gefunden wenn meine Mama mir den Namen gegeben hätte.. Eine gute Freundin heißt wie ihre Oma Maika und wurde immer ganz schön geärgert, nicht im bösen und sieh hat auch mitgelacht, aber was bringt der Name denn dann? Wenn er als peinlicher zweiname sowieso nie erwähnt wird..

Also ich hab die Namen meiner beiden Omas und bin da voll Stolz drauf. Auch wenn man immer nur den ersten zu mir sagt und den zweiten eigentlich nur auf meinem Ausweis findet. Aber ich finde das toll. Hätte mein Kind aber nicht nach seiner Oma benenn wollen. Wäre dann entweder Birgit oder Marion gewesen und die finde ich beide nicht sooo schön. Aber meine Uroma hieß Agnes. Den finde ich toll. Fand mein Mann allerdings doof. Haben uns dann auf Clara geeinigt. So hieß meine Ururoma.
wolke24
696 Beiträge
05.10.2010 10:33
Zitat von mum2011:

Zitat von wolke24:

Also ich hab die Namen meiner beiden Omas und bin da voll Stolz drauf. Auch wenn man immer nur den ersten zu mir sagt und den zweiten eigentlich nur auf meinem Ausweis findet. Aber ich finde das toll. Hätte mein Kind aber nicht nach seiner Oma benenn wollen. Wäre dann entweder Birgit oder Marion gewesen und die finde ich beide nicht sooo schön. Aber meine Uroma hieß Agnes. Den finde ich toll. Fand mein Mann allerdings doof. Haben uns dann auf Clara geeinigt. So hieß meine Ururoma.

ja, Clara ist ja auch ein sehr schöner Name
05.10.2010 10:37
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ach ich bin mir ganz sicher dass es eine Prinzessin wird. War echt eindeutig. Da hat man ganz deutlich die Lippen gesehen.

Jaaaaa sind weiter in einen Rhythmus
sehr schön das man eindeutig die Brötchenhälften gesehen hat ich ja bei meiner auch zwei mal
dann machen clara und hannah zusammen urlaub auf sardinien
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:38
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

sehr schön das man eindeutig die Brötchenhälften gesehen hat ich ja bei meiner auch zwei mal

Oh jaaaaa!!!!! Ich freu mich!!! Dann können die beiden schön im Sand buddeln und mit den Papas im Meer rumplanschen... Und die Mamas sonnen sich und abends gibts dann immer lecker Pasta und viele andere tolle Sachen!
05.10.2010 10:42
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Oh jaaaaa!!!!! Ich freu mich!!! Dann können die beiden schön im Sand buddeln und mit den Papas im Meer rumplanschen... Und die Mamas sonnen sich und abends gibts dann immer lecker Pasta und viele andere tolle Sachen!

genau,die männer buddeln im sand und wir liegen auf der liege und schlecken ein eis
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 10:45
Zitat von mum2011:

Zitat von wolke24:

Oh... Clara klingt wirklich echt schön... da hätte ich auch nicht lange drüber nachdenken müssen...
Aber vielleicht werden diese alten Namen ja wieder modern... schaut euch doch mal an, wieviele Kinder mittlerweile wieder Emma, Maria, Frieda und so weiter heißen... habe die Namen jetzt schon öfters an den Kleiderharken der Kinder gesehen.
cliobaby99
1986 Beiträge
05.10.2010 10:46
hallo mädels...so bin wieder da von der fd...also erstmal das wichtigste, dem würmchen gehts richtig gut, es ist schön gewachsen, die organe sind alle da, das herzchen pocht fleißig mit 147 schlägen...der arzt meinte ich bin eine gute kantine und wenn unser kind mal nicht raucht wird es mindestens 85 jahre alt und nun zum outing...ich hätte ja nicht gedacht das ich mich so täusche aber wir bekommen tatsächlich eine

PÜPPI

mein freund war ja schon ein bißchen traurig, dass es kein junge ist, aber wir sind wirklich froh das unser kleiner sonnenschein gesund ist...

ich war ja echt von anfang an der überzeugung das es ein junge wird, vor zwei tagen hab ich nachts geträumt, das es ein mädchen wird...und nunne haben wir eine kleine prinzessin und wir können rosa shoppen...obwohl ich am sonntag noch die sachen von meinem kleinen neffen durchgeschaut habe und geschaut habe welche sachen ich nehme...aber waren auch viele neutrale, so dass es nicht ganz so wild ist...namen haben wir noch nicht, da wir auf ein mädchen ja gar nicht vorbereitet waren...
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 10:47
@nienchen
Was für eine Traumvorstellung!!!
Aber bis dahin muss ich die blöden Kilos dann wieder lossein. Sonst trau ich mich in keinen Bikini..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt