*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.10.2010 11:55
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
@ sanedy..lach..jaaa gehe abends schon um 22 uhr ins bett und schlafe meißt auch gegen halb elf oder um elf ein
das ist normal das du beim KS keine vollnarkose bekommst.man bekommt dann eine stärkere PDA,damit du die geburt wenigstens miterleben kannst und gleich dein baby auf den arm nehmen kannst. und wenn es ein nks ist,dann nur mit vn. aber dann siehst dein kind auch erst paar std.später,wenn du wieder richtig wach bist..und das willst du doch nicht wirklich.oder?
klar ist der gedanke grusslig,mit anhören zu müssen wie sie mich aufschneiden und nähen
naja ok, wenn ich noch mit meinem freund wäre, hätt ich auch kein problem dann abends wieder einzuschlafen.
ich hab panische angst vor ner pda!!weiß auch net genau weshalb aber schon allein der gedanke daran...buah... und dann noch mitbekommen wie die an mir rum schneiden und rum ruckeln, ohje, glaub da hauts mich eh um.
jaa vor der PDA hab ich auch voll schiss,aber da müssen wir wohl durch,wenn wir unser würmchen im arm halten wollen und du wirst sehen was du dann alles an schmerzen aushälst,weil du den gedanken hast,bald dein kind in arm nehmen zu können
05.10.2010 11:56
@ mum..so hab grad nochmal nachgelesen,vorwandplazenta ist nicht schlimm..man spürt nur die tritte nicht soo deutlich und man muss bei stürzen und stößen besonders aufpassen.aber wir passen ja sowieso immer gut auf unser bauch auf und der US soll dadurch immer etwas unscharf sein,aber das ist er durch meine fettschicht sowieso
05.10.2010 12:01
Die PDA ist harmlos, wirklich, ich hatte auch erst Angst, aber das wird sogar noch betäubt bevor sie stechen.
Hab nur einen leichten Druck gemerkt und dann war's schon vorbei, da gibt es wirklich Schlimmeres. Zahnarztspritzen zum Beispiel
Hab nur einen leichten Druck gemerkt und dann war's schon vorbei, da gibt es wirklich Schlimmeres. Zahnarztspritzen zum Beispiel
05.10.2010 12:09
Ich glaube ich nehme gleich ne PDA. Will keine Schmerzen. Hab auch total angst davor.
Mum, wenn ne Vorderwandplazenta schlimm wäre, hätte dir der Arzt schon was gesagt.
Mum, wenn ne Vorderwandplazenta schlimm wäre, hätte dir der Arzt schon was gesagt.
05.10.2010 12:10
Huhu Mädels... (oh man ihr schreibt sooooviel )
@mcaga gute Besserung
@shoppen/klamotten... ich muss nur noch neue Kleiung für mich kaufen (passt nichts mehr ) Meine "Schwägerin in Spe" hat vor 2 Jahren auch ein Mädchen bekommen und hat KLamotten mäßig wirklich noch alles von 50-80...Hat mir am SOnntag 5 Gerammelt volle Umzugskartons mitgegeben...ui mein Menne hat sich halbtot gelacht weil cih mit faast jedem Teil zu ihm gerannt bin "isses nich süüüüß?" (Ich hätt ja nie gedacht dass ich mal so werd
Mal ne blöde Frage, haben wir eigentlich irgendwo ne Liste...also mit ET,outing,alter,wohnort etc? hab mich da glaub ich nicht gemeldet?!
@me, so wie ihr ja wisst, gibts zu 90% ein Mädel( bei mir gibts keien 100% ich glaubs erst wenn ichs seh )
Hmmm...nur namenstechnisch sind wir tierisch unkreativ...Bis jetzt hängen wir bei Lorena oder Leny...beides vielleicht als Doppelnamen mit Sophie...Was haltet ihr denn davon?
Hab noch ne KiWa Frag..ihr seid doch die Profis Also wir haben noch keinen und auch keine Ahnung So einen dolle teuren Hartan oder so möchten wir nciht, schließlich bleibt Prinzessin hööööööööööchstwahrscheinlich unser erstes und letztes Kind, da seh ich es schlichtweg nich ein über 400 Euro auszugeben. WIrklich in auerbenutzung ist er ja nur 2 Jahre. Wobei wir den wahrscheinlich eh nur ganz am Anfang viel brauchen. Habt ihr nen TIpp?
Gehts eigentlich nur mir so oder wünscht ihr euch auch ständg, dass der Zwerg schon da wäre?
Uuuuuui am 14 wieder zum FA....
@mcaga gute Besserung
@shoppen/klamotten... ich muss nur noch neue Kleiung für mich kaufen (passt nichts mehr ) Meine "Schwägerin in Spe" hat vor 2 Jahren auch ein Mädchen bekommen und hat KLamotten mäßig wirklich noch alles von 50-80...Hat mir am SOnntag 5 Gerammelt volle Umzugskartons mitgegeben...ui mein Menne hat sich halbtot gelacht weil cih mit faast jedem Teil zu ihm gerannt bin "isses nich süüüüß?" (Ich hätt ja nie gedacht dass ich mal so werd
Mal ne blöde Frage, haben wir eigentlich irgendwo ne Liste...also mit ET,outing,alter,wohnort etc? hab mich da glaub ich nicht gemeldet?!
@me, so wie ihr ja wisst, gibts zu 90% ein Mädel( bei mir gibts keien 100% ich glaubs erst wenn ichs seh )
Hmmm...nur namenstechnisch sind wir tierisch unkreativ...Bis jetzt hängen wir bei Lorena oder Leny...beides vielleicht als Doppelnamen mit Sophie...Was haltet ihr denn davon?
Hab noch ne KiWa Frag..ihr seid doch die Profis Also wir haben noch keinen und auch keine Ahnung So einen dolle teuren Hartan oder so möchten wir nciht, schließlich bleibt Prinzessin hööööööööööchstwahrscheinlich unser erstes und letztes Kind, da seh ich es schlichtweg nich ein über 400 Euro auszugeben. WIrklich in auerbenutzung ist er ja nur 2 Jahre. Wobei wir den wahrscheinlich eh nur ganz am Anfang viel brauchen. Habt ihr nen TIpp?
Gehts eigentlich nur mir so oder wünscht ihr euch auch ständg, dass der Zwerg schon da wäre?
Uuuuuui am 14 wieder zum FA....
05.10.2010 12:12
In unserer Liste ist es ja tatsächlich so, daß total viele frühe Outings Jungen waren und die späteren jetzt fast alles Mädchen sind.
Hat jemand Überblick, ob das in den anderen Listen auch immer so läuft/gelaufen ist? Das hieße ja im Umkehrschluß, daß die Wahrscheinlichkeit ein Mädel zu bekommen steigt, je schlechter man es anfangs erkennen kann...?!
Hat jemand Überblick, ob das in den anderen Listen auch immer so läuft/gelaufen ist? Das hieße ja im Umkehrschluß, daß die Wahrscheinlichkeit ein Mädel zu bekommen steigt, je schlechter man es anfangs erkennen kann...?!
05.10.2010 12:18
Zitat von cantharellus:
In unserer Liste ist es ja tatsächlich so, daß total viele frühe Outings Jungen waren und die späteren jetzt fast alles Mädchen sind.
hm aber jetzt hast mir vergessen zu verraten
a) w ich die Liste finde
b) wie ich da rein komme
05.10.2010 12:19
schutzengele, hab zwar einen "teueren" Teutonia aber ich hab gesehen, wie gut die gebraucht weg gingen. Also wenn man den jetzt kauft und dann wieder verkauft, dann bekommt man echt viel raus. Würde sagen, dass man im endeffekt nur ca 200 euro ausgibt...
...
mit listen kenne ich mich nicht aus, aber hab das schon öftes gehört, dass sich mädchen später oder gar nicht outen
...
mit listen kenne ich mich nicht aus, aber hab das schon öftes gehört, dass sich mädchen später oder gar nicht outen
05.10.2010 12:21
Zitat von schutzengele:
Zitat von cantharellus:
hm aber jetzt hast mir vergessen zu verraten
a) w ich die Liste finde
b) wie ich da rein komme
guckstduhier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=256#ganz-unten
einfach deine ganzen sachen schreiben und nienchen fügt dich ein
05.10.2010 12:22
listen
ET listen,US bilder,Bauchbilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=256#ganz-unten
einkäufe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=6 6#ganz-unten
Paten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=30#ganz-unten
wegen kiwa..guck mal bei ebay..da bekommst echt gut erhaltens kiwas..auch von teutonia oder hartan..
ET listen,US bilder,Bauchbilder
einkäufe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=6 6#ganz-unten
Paten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=30#ganz-unten
wegen kiwa..guck mal bei ebay..da bekommst echt gut erhaltens kiwas..auch von teutonia oder hartan..
05.10.2010 12:24
Zitat von Reikeee:
Bin wieder da .....
losss machs nicht so spannend...
05.10.2010 12:26
@schutzengele
Ich hab meinen Kiwa in der Zeitung gefunden. Ein gebrauchter Hartan für 150€. Vielleicht hast du ja auch Glück und findest was in eurer Zeitung? Ist halt praktisch, weil's in der Nähe ist und man sich's ohne Probleme anschauen kann.
Ich hab meinen Kiwa in der Zeitung gefunden. Ein gebrauchter Hartan für 150€. Vielleicht hast du ja auch Glück und findest was in eurer Zeitung? Ist halt praktisch, weil's in der Nähe ist und man sich's ohne Probleme anschauen kann.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt