*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.10.2010 13:50
Zitat von Funkentanz:
Die PDA ist harmlos, wirklich, ich hatte auch erst Angst, aber das wird sogar noch betäubt bevor sie stechen.
Hab nur einen leichten Druck gemerkt und dann war's schon vorbei, da gibt es wirklich Schlimmeres. Zahnarztspritzen zum Beispiel
Naja, harmlos ist vielleicht der falsche Begriff ^^ Ich würde im Falle eines Kaiserschnitts eine Vollnarkose bevorzugen - PDAs sind nicht unbedingt berechenbar und bevor ich einen Katheter gelegt bekomme ist mir die Vollnarkose lieber
Die Schmerzen machen mir keine Angst, eher die Zimmernachbarn -.-'
05.10.2010 13:52
Huhu ihr Lieben
Mensch nebenan is ja mal nen schnuggelischer bauarbeiter *fg* naja gucken und lächeln darf man ja , gegessen wird zuhause
Mir gehts soweit gut, wie immer eigendlich ^^
@PDA ... sollte ich Elena auf Natürlichem Wege bekommen werde ich dieses mal ne PDA nehmen
Bei Kimi hatte ich keine.. obwohl ich auch erst dachte sie käme auf natürlichem weg.. naja bei kimi wird dann daraus ein KS.. ich hatte sooo schmerzen grrr
Mensch nebenan is ja mal nen schnuggelischer bauarbeiter *fg* naja gucken und lächeln darf man ja , gegessen wird zuhause
Mir gehts soweit gut, wie immer eigendlich ^^
@PDA ... sollte ich Elena auf Natürlichem Wege bekommen werde ich dieses mal ne PDA nehmen
Bei Kimi hatte ich keine.. obwohl ich auch erst dachte sie käme auf natürlichem weg.. naja bei kimi wird dann daraus ein KS.. ich hatte sooo schmerzen grrr
05.10.2010 13:52
Zitat von vienna84:
Ach lady, die Zeit vergeht auch! Sind ja nur noch 9 Std!
----
Hab total die Atemnot seit heute morgen und Herzklopfen, so dass ich total "mitklopfe"... meine Mam meinte grad, ich soll den Doc anrufen... aber ich weis net, denke eher, es kommt von meiner "mini-Erkältung"...
krankschreiben kann ich mich auch net lassen, meine Kollegin geht ab morgen in Urlaub und dann is das Büro nicht besetzt
weis gar nicht, was so schwer is, eine Aushilfe für mich zu organisieren.. meine chefs stellen sich an wie die ersten menschen auf erden.
jetz wart ich einfach noch bis 9 Uhr ab, da is der Doc eh erst da und dann seh ich mal weiter...
Kenn das mit der atemnot und Herzklopfen
Hab das auch seit 2 tagen war am so im deswegen im krankenhaus hab ne Bronchitis der arzt meint wenn ich atmenot hab ist wird die kleine auch nicht ausreichend mit sauerstoff versorgt habe ein asthma spray bekommen meine lunge war total verkrampft das kam auch durch das erkältet sein also scheiss drauf was dein chef sagt und guckt das du wieder gut luft bekommst und das es dir und dem baby in erster linie gut geht
05.10.2010 14:12
Hallo ihr Schreibwütigen!
@nienchen
Ruh dich schön aus! Mrs Germany braucht ihren Schönheitsschlaf.
@Reikee
Glückwunsch zum Jungen!
@Cliobaby
Glückwunsch zum Mädchen!
@Funkentanz, Lady Di & Cantherellus
Viel Spaß beim US!Und ich hoffe auf Outings!
@sTanja
Viel Spaß beim Shoppen! Ich hoffe wir kriegen nachher alles zu sehen!
@Jungemama2010
Glückwunsch zur Halbzeit!
@mum & Vienna
Gute Besserung! Wenns nicht geht, dann geht lieber zum Doc!
@Autoaufkleber
Also auf meinem Auto vielleicht, wenns einen schönen gibt. Aber ein Mann wills auf seinem Auto auf jeden Fall nicht haben.
@nienchen
Ruh dich schön aus! Mrs Germany braucht ihren Schönheitsschlaf.
@Reikee
Glückwunsch zum Jungen!
@Cliobaby
Glückwunsch zum Mädchen!
@Funkentanz, Lady Di & Cantherellus
Viel Spaß beim US!Und ich hoffe auf Outings!
@sTanja
Viel Spaß beim Shoppen! Ich hoffe wir kriegen nachher alles zu sehen!
@Jungemama2010
Glückwunsch zur Halbzeit!
@mum & Vienna
Gute Besserung! Wenns nicht geht, dann geht lieber zum Doc!
@Autoaufkleber
Also auf meinem Auto vielleicht, wenns einen schönen gibt. Aber ein Mann wills auf seinem Auto auf jeden Fall nicht haben.
05.10.2010 14:17
wegen Kaiserschnitt und PDA... sollte ich n Kaiserschnitt bekommen (wäre dann mein Erster) würd ich ne Vollnarkose nehmen.
Und unter der natürlichen Geburt kommt mir keine PDA ins Haus, also in den Rücken. Nie wieder
Und unter der natürlichen Geburt kommt mir keine PDA ins Haus, also in den Rücken. Nie wieder
05.10.2010 14:19
Zitat von nölke:
lilihops, schöner ticker!!!
Danke
Aber nichts geht über das Noah-Lebkuchenherz!
05.10.2010 14:21
Zitat von 3.jori.kids:
wegen Kaiserschnitt und PDA... sollte ich n Kaiserschnitt bekommen (wäre dann mein Erster) würd ich ne Vollnarkose nehmen.
Ist bei der letzten PDA schief gelaufen oder?
05.10.2010 14:21
wo gibts denn hippe Mädchen Baby sachen? nicht nur unifarben Rosa.... also online? hier im Ort gibts nix zum einkaufen, müsste erst ziemlich weit fahren...
05.10.2010 14:22
Zitat von 3.jori.kids:
Also hattest du mal eine? Warum genau willst du keine mehr?
05.10.2010 14:24
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von 3.jori.kids:
Ist bei der letzten PDA schief gelaufen oder?
bei meinem ersten Kind hab ich mir eine geben lassen, die haben sie mir dann aber zu spät gegeben, mein Großer war dann schon auf der Welt, bevor die das Wirken angefangen hatte... Das Setzen war ne Qual, weiß nicht, wie oft daneben gestochen, es hat weh getan, ohne Ende.... dachte ich muss sterben oder ich bin querschnittsgelähmt....
und dann war er ja schon da.... da er mit der Hand am Kopf raus ist, hat er mich innen drin etwas aufgerissen, das musste genäht werden... da ich ja die PdA bekommen habe, bekam ich keine Narkose mehr, ich hab JEDEN EINZELNEN STICH GESPÜRT.... NIE WIEDER....
und ich leg mich bestimmt nicht mit vollem Bewußtsein auf die Matte und lass mir am Bauch rumschnippeln ... ne... ne... ne...
ohne mich...
05.10.2010 14:26
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von 3.jori.kids:
Also hattest du mal eine? Warum genau willst du keine mehr?
dein Ticker ist geil....
ja, hatte shcon eine, war absolut Horror... aber ist ja bei jedem anders. viele schwärmen ja damit von einer Traumgeburt...
meine anderen Geburten waren dagegen n Spaziergang und wirklich schön
05.10.2010 14:33
hey!
@reikee: glückwunsch zum 3.jungen!
@mum: hab auch ne vorderwandplacenta, wie die anderen schon sagten, das ist nicht schlimm, beim kaiserschnitt kann es kompliziert werden, muß aber nicht, spontan macht die keine probleme, nur tritte nach aussen sehen/spüren kann später bis gar nicht auftreten...wobei meine maus mir neuerdings glaub ich in die placenta tritt...meißt unten rechts....also mach dir keine sorgen!
@pda: das thema ist für mich von vorneherein auch erledigt...in meinen rücken stickt keiner ne pda oder spinale....hab ne skoliose mit ca 20°krümmung und teilweise in sich routierte wirbel, da traut sich keiner ran....aber es gibt ja andere möglichkeiten und bei nem kaiserschnitt gibts halt ne vollnarkose...kann da mit leben, wußte es ja vorher.
@jori: schöne mädelssachen nicht nur in rosa un dpink? wenn du was gefunden hast verräts du mir wo? will auch nicht nur rosa, wobei ich zieh auch blau an...kenn da nix...
@schutzengele: kiwa in neu kannst du im ebay finden. haben einen vn lux4kids, 200euro neu und alles wichtige dabei, haben uns den auch im laden angeguckt und auch die anderen günstigeren modelle, waren total in ordnung halt nur die hälfte billiger als der rest den man so bekommt.
@me: höre grade mit der kleinen rolf zukowski. mag die musik irgendwie...
@reikee: glückwunsch zum 3.jungen!
@mum: hab auch ne vorderwandplacenta, wie die anderen schon sagten, das ist nicht schlimm, beim kaiserschnitt kann es kompliziert werden, muß aber nicht, spontan macht die keine probleme, nur tritte nach aussen sehen/spüren kann später bis gar nicht auftreten...wobei meine maus mir neuerdings glaub ich in die placenta tritt...meißt unten rechts....also mach dir keine sorgen!
@pda: das thema ist für mich von vorneherein auch erledigt...in meinen rücken stickt keiner ne pda oder spinale....hab ne skoliose mit ca 20°krümmung und teilweise in sich routierte wirbel, da traut sich keiner ran....aber es gibt ja andere möglichkeiten und bei nem kaiserschnitt gibts halt ne vollnarkose...kann da mit leben, wußte es ja vorher.
@jori: schöne mädelssachen nicht nur in rosa un dpink? wenn du was gefunden hast verräts du mir wo? will auch nicht nur rosa, wobei ich zieh auch blau an...kenn da nix...
@schutzengele: kiwa in neu kannst du im ebay finden. haben einen vn lux4kids, 200euro neu und alles wichtige dabei, haben uns den auch im laden angeguckt und auch die anderen günstigeren modelle, waren total in ordnung halt nur die hälfte billiger als der rest den man so bekommt.
@me: höre grade mit der kleinen rolf zukowski. mag die musik irgendwie...
05.10.2010 14:42
@tini: Schön das die Wunde Dich nicht allzusehr quält. Vielleicht kannst Du Dir die Haare ja überm Waschbecken oder der Wanne von Deinem Freund waschen lassen? Hoffe es geht Deiner Freundin einigermaßen.
@die.lady: Das mit den Namen von Verwandten find ich so ne Sache...meine Uroma hieß Anna, das hätte ich noch gemacht, aber eine Hildegard wie meine Oma....neee....Und ganz vorsichtig gesagt, es ist schön sich an jemanden erinnern zu können, aber ob es der richtige Ansatz ist, dem Kind einen zweiten Vornamen zu geben den es später doof findet Kommt aber immer auf den namen an!
@Anfangsbuchstaben: Wir sind uns nur einig, das der Vorname nicht mit M anfangen darf, wie der Nachname, weil ich finde das hört sich sonst komisch an.
@Nölke: Na dann viel Spaß am WE Also wir waren auch ganz früh da bei uns, aber es gab sooo viele Sachen, man hätte auch noch später was gefunden. Nur nicht grad erst kurz vor Schluß.
@Noni: Wie Vorverkauf für Schwangere? Was gibts denn da?
Übrigens haben genau das mit dem Ruhe haben auch alle Mamis gesagt, denen ich erzählt hab das ich noch nix gespürt hab
@clio: Glückwunsch zum Outing
@whitedream: Schön das alles okay ist
@Lillyhops: Naja wir haben ja hier schon mindestens 2 Vollzeitschwangere und noch ein paar Krankenscheine, da hat man Zeit Also ich sitze nicht die ganze Zeit hier, aber ich schau halt öfter am Tag vorbei
Mußte eben ein bißchen Lachen als ich Deinen Ticker gesehen hab
@mum: Ich würd den Sport auch weglassen Wegen dem Spüren mach Dir keine Sorgen, kann so früh noch vorkommen. Wahrscheinlich schläft sie einfach gerade.
Vorderwandplazenta ist nix schlimmes, muß nur bekannt sein für einen eventuellen Kaiserschnitt, und kann dafür Sorgen das man das Baby später erst spürt, oder nicht so deutlich.
Es ist nicht so das man eher einen KS bekommt, sondern nur so das die eben aufpassen müssen FALLS es ein KS wird.
@cantharellus: Ich glaube keine wäre froh wenn sich das Outing als falsch erweisen würde. Aber so lange es nicht allzu früh kam, glaube ich das sie alle recht sicher sind.
@sanedy: Hast ja auch Grund zum Jammern....ich wünsche Dir wirklich das Dein Freund wieder zu Verstand kommt, aber Du mußt ihm dazu wohl ein bissel Zeit geben....wenn jemand so schwere Zweifel hat, erledigen die sich nicht in 3 Tagen. Auch wenns wegen der Wohnung schon blöd ist...
Wegen der PDA...ich hab viel weniger Angst, seit der Anästhesist beim Infoabend genau erklärt hat wie das geht. Und ne Vollnarkose nimmt einen eher mehr mit.
@nienchen: Keine Sorge wegen der Motorhaube, die Floristen haben da extra Sachen zum Befestigen. Man muß nur beim Enfernen aufpassen, das man keinen Schmuck an den Händen hat, dann geht das absolut ohne Probleme!
@Blase: Mein Zwerg spielt seiner Mama da manchmal ganz schön mit...dann gehe ich Pinkeln, wisch mich ab, steh auf, und merke in dem Moment das doch nicht alles raus ist, setz mich wieder, pischer weiter....und das bis zu 4 Mal hintereinander
Und etwa 15 min vorm US geh ich jedes Mal zur Toilette, aber ich weiß auch immer ganz genau bis ich da lieg ist die Blase wieder voll.
@schutzengele: Oh das kann ich gut verstehen...mein Mann hats schon schwer mit mir wenn ich im Ikea beim Spielzeug rumlaufe
Also Lorena wäre nicht so meins, aber der Name muß Euch gefallen. Leny fände ich mit i schöner, weils mich sonst so an den Jungennamen Lenny erinnert. Sophie als Zweitnamen finde ich schön.
Kinderwagen: Bevor wir uns doch für den Hartan entschieden haben, hatten wir einen Knorr Bebidoo im Auge, die haben auch nen tollen Eindruck gemacht. Tini und Mara haben aber auch günstige Wagen, mit denen sie zufrieden sind.
@Reikee: Glückwunsch zum Outing
@Babytraum: Danke ja war schön, Bilder kommen. Wie geht es Dir?
@jori: Also ich finde ja die H&M Sachen schön, da ist zwar viel rosa bei, aber ganz schön. Und ich hab sogar noch nen Code hier, mit dem man 10% bekommt, ich glaub nicht das der personenbezogen ist.
Etwas teurer aber sehr sehr schön auch bei vertbaudet. und sehr schön aber vielleicht noch teurer bei Jako-O, aber die haben eine Secondhandbörse.
@me: Einkaufen war soooo schön, aber mußte mich doll beherrschen Bilder kommen gleich
@die.lady: Das mit den Namen von Verwandten find ich so ne Sache...meine Uroma hieß Anna, das hätte ich noch gemacht, aber eine Hildegard wie meine Oma....neee....Und ganz vorsichtig gesagt, es ist schön sich an jemanden erinnern zu können, aber ob es der richtige Ansatz ist, dem Kind einen zweiten Vornamen zu geben den es später doof findet Kommt aber immer auf den namen an!
@Anfangsbuchstaben: Wir sind uns nur einig, das der Vorname nicht mit M anfangen darf, wie der Nachname, weil ich finde das hört sich sonst komisch an.
@Nölke: Na dann viel Spaß am WE Also wir waren auch ganz früh da bei uns, aber es gab sooo viele Sachen, man hätte auch noch später was gefunden. Nur nicht grad erst kurz vor Schluß.
@Noni: Wie Vorverkauf für Schwangere? Was gibts denn da?
Übrigens haben genau das mit dem Ruhe haben auch alle Mamis gesagt, denen ich erzählt hab das ich noch nix gespürt hab
@clio: Glückwunsch zum Outing
@whitedream: Schön das alles okay ist
@Lillyhops: Naja wir haben ja hier schon mindestens 2 Vollzeitschwangere und noch ein paar Krankenscheine, da hat man Zeit Also ich sitze nicht die ganze Zeit hier, aber ich schau halt öfter am Tag vorbei
Mußte eben ein bißchen Lachen als ich Deinen Ticker gesehen hab
@mum: Ich würd den Sport auch weglassen Wegen dem Spüren mach Dir keine Sorgen, kann so früh noch vorkommen. Wahrscheinlich schläft sie einfach gerade.
Vorderwandplazenta ist nix schlimmes, muß nur bekannt sein für einen eventuellen Kaiserschnitt, und kann dafür Sorgen das man das Baby später erst spürt, oder nicht so deutlich.
Es ist nicht so das man eher einen KS bekommt, sondern nur so das die eben aufpassen müssen FALLS es ein KS wird.
@cantharellus: Ich glaube keine wäre froh wenn sich das Outing als falsch erweisen würde. Aber so lange es nicht allzu früh kam, glaube ich das sie alle recht sicher sind.
@sanedy: Hast ja auch Grund zum Jammern....ich wünsche Dir wirklich das Dein Freund wieder zu Verstand kommt, aber Du mußt ihm dazu wohl ein bissel Zeit geben....wenn jemand so schwere Zweifel hat, erledigen die sich nicht in 3 Tagen. Auch wenns wegen der Wohnung schon blöd ist...
Wegen der PDA...ich hab viel weniger Angst, seit der Anästhesist beim Infoabend genau erklärt hat wie das geht. Und ne Vollnarkose nimmt einen eher mehr mit.
@nienchen: Keine Sorge wegen der Motorhaube, die Floristen haben da extra Sachen zum Befestigen. Man muß nur beim Enfernen aufpassen, das man keinen Schmuck an den Händen hat, dann geht das absolut ohne Probleme!
@Blase: Mein Zwerg spielt seiner Mama da manchmal ganz schön mit...dann gehe ich Pinkeln, wisch mich ab, steh auf, und merke in dem Moment das doch nicht alles raus ist, setz mich wieder, pischer weiter....und das bis zu 4 Mal hintereinander
Und etwa 15 min vorm US geh ich jedes Mal zur Toilette, aber ich weiß auch immer ganz genau bis ich da lieg ist die Blase wieder voll.
@schutzengele: Oh das kann ich gut verstehen...mein Mann hats schon schwer mit mir wenn ich im Ikea beim Spielzeug rumlaufe
Also Lorena wäre nicht so meins, aber der Name muß Euch gefallen. Leny fände ich mit i schöner, weils mich sonst so an den Jungennamen Lenny erinnert. Sophie als Zweitnamen finde ich schön.
Kinderwagen: Bevor wir uns doch für den Hartan entschieden haben, hatten wir einen Knorr Bebidoo im Auge, die haben auch nen tollen Eindruck gemacht. Tini und Mara haben aber auch günstige Wagen, mit denen sie zufrieden sind.
@Reikee: Glückwunsch zum Outing
@Babytraum: Danke ja war schön, Bilder kommen. Wie geht es Dir?
@jori: Also ich finde ja die H&M Sachen schön, da ist zwar viel rosa bei, aber ganz schön. Und ich hab sogar noch nen Code hier, mit dem man 10% bekommt, ich glaub nicht das der personenbezogen ist.
Etwas teurer aber sehr sehr schön auch bei vertbaudet. und sehr schön aber vielleicht noch teurer bei Jako-O, aber die haben eine Secondhandbörse.
@me: Einkaufen war soooo schön, aber mußte mich doll beherrschen Bilder kommen gleich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt