Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
05.10.2010 15:41
mir geht es schon seit anfang der ss so und das komische ist 2 tage vor der FD hatte ich geträumt das der arzt so dolle auf meinem bauchi rumdrückt das mir die tränen kommen und tatsächlich der hat bei der FD wie ein blöder rumgedrückt weil ich ja nun nicht gerade schlank bin versteh ich ja auch aber der hätte netter sein können,geweint hatte ich natürlich nicht aber es hat mir die luft genommen zum teil
05.10.2010 15:44
das ist ja ein komischer Arzt, das der gar keine Rücksicht nimmt.
Der muss doch gemerkt haben das Dir das unangenehm ist......
Zitat von bella09:

mir geht es schon seit anfang der ss so und das komische ist 2 tage vor der FD hatte ich geträumt das der arzt so dolle auf meinem bauchi rumdrückt das mir die tränen kommen und tatsächlich der hat bei der FD wie ein blöder rumgedrückt weil ich ja nun nicht gerade schlank bin versteh ich ja auch aber der hätte netter sein können,geweint hatte ich natürlich nicht aber es hat mir die luft genommen zum teil
tini79
7901 Beiträge
05.10.2010 15:44
@schutzengele: laden der die wagen führt....weiß nur das es in greven den lagerverkauf gibt und seit 2 wochen neu in münster...von wo kamst du noch mal?abe guck doch mal auf die homepage:
www.lux4kids.de vielleicht stehen da adressen oder so bei.
@tanja: ärgern ist so ne sache...solange ich mich nicht bewege, oder liege gehts...nur drehen oder falsche bewegungen sind ganz übel...
dumm nur das ausgerechnet heute dei kleine sich überlegt hat meine blase als hüpfburg zu nehmen und ich dementsprechend ständig aufs klo renne..
ewrde mich auch glaube ich mal wieder hinlegen...ist bequemer als dieses extrem grade sitzen als hätte ich nen stock verschluckt....
bella09
12190 Beiträge
05.10.2010 15:46
Zitat von schnuffel302:

Zitat von bella09:

hab ihm das ja gesagt der meinte nur tja da müssen wir uns arrangieren hatte 2 tage schmerzen wie muskelkater und als wir fertig waren nahm er das tuch was er am schambein gelegt hatte und schmiss mir es auf den bauch und meinte so frau a. nun machen sie sich mal sauber,war ein echter idiot
05.10.2010 16:02
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von bella09:

hab ihm das ja gesagt der meinte nur tja da müssen wir uns arrangieren hatte 2 tage schmerzen wie muskelkater und als wir fertig waren nahm er das tuch was er am schambein gelegt hatte und schmiss mir es auf den bauch und meinte so frau a. nun machen sie sich mal sauber,war ein echter idiot

boah wasn des für ein Doc?????? Du arme!
05.10.2010 16:04
Was ein Blödmann!!!! Zum Glück mußt Du da ja nicht mehr hin, oder?
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von bella09:

bella09
12190 Beiträge
05.10.2010 16:05
der war auch blöde gut das ich da nur einmal hin mußte werde meiner FÄ das auch erzählen das der sehr grob war und das er auch mehr auf die patienten eingehen sollte

denke wäre ich privatpatientin wäre er anders drauf gewesen
05.10.2010 16:09
So, ich sag mal, bis heute abend, mach mich jetzt fertig und dann fahr ich los
Drückt mir die Däumchen.
@Lady und Canta
Viel Spaß bei eurem US
05.10.2010 16:11
Stimmt!
Manche Ärzte sind einfach nur grob und abgestumpft!
So, ärger´ Dich nicht weiter, hauptsache Deinem Würmchen geht es gut, vergess´ den doofen Arzt!

Zitat von bella09:

der war auch blöde gut das ich da nur einmal hin mußte werde meiner FÄ das auch erzählen das der sehr grob war und das er auch mehr auf die patienten eingehen sollte

mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 16:11
Zitat von Funkentanz:

So, ich sag mal, bis heute abend, mach mich jetzt fertig und dann fahr ich los
Drückt mir die Däumchen.
@Lady und Canta
Viel Spaß bei eurem US

Daumen sind gedrückt!
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 16:13
Meine auch
Boah ich bin soooo müde...
Naja nur noch ein bissel wachbleiben und nachher kochen,mein Mann ist heut abend weg, da kann ich ja faulenzen
05.10.2010 16:15
Bin auch müde und mein Mann ist heute Abend auch unterwegs
Werde irgendwas leckeres Essen was mein Mann nicht mag, meinem Kater den Bauch kraulen und dann gaaaaanz früh in´s Bettchen und noch ein bisschen dummes Zeug im Fernsehen gucken *hihi*

Zitat von sTanja:

Meine auch
Naja nur noch ein bissel wachbleiben und nachher kochen,mein Mann ist heut abend weg, da kann ich ja faulenzen
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von sTanja:

Meine auch

Ich bin auch müde. Vor allem weil hier nix los ist. Könnte auf der Tischplatte einschlafen. Es gibt so Tage an denen ich mich echt frage warum ich hier sitze...
Naja, so hab ich wenigstens viel Zeit für euch.
Was gibts denn leckeres heute bei dir?
bella09
12190 Beiträge
Zitat von schnuffel302:

Stimmt!
Manche Ärzte sind einfach nur grob und abgestumpft!
So, ärger´ Dich nicht weiter, hauptsache Deinem Würmchen geht es gut, vergess´ den doofen Arzt!

Zitat von bella09:

ärgern tue ich mich nicht mehr habe ich letzte woche schon getan,ich bin ja nur froh das es unserem schatz supi geht und er hatte ja auch daumen hoch gezeigt er weiß halt was mama sehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt