*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.10.2010 17:02
Bei meinem Mann liegts vielleicht daran das er kaum noch feste Kollegen hat, sitzt fast immer allein im Büro und hat nur Kontakt zu "entfernteren" Kollegen, wo das Verhältnis auch nicht so eng ist...
@mum: Huch hatte ich da was verwechselt?
@Lillyhops: Hehe na da kann man das ja wenigstens ein bissel nachvollziehen warum er das nicht unbedingt sooo rausposaunt. Gibt bestimmt Gerede
Ich hab angefangen so mit hm...12 oder so?, aber immer nur wenn es Spaghetti Miracoli gab
Sonst fast nix, bis ich daheim ausgezogen bin. Naja und dann fast jeden Tag, mittlerweile bin ich aber auch mal froh wenns einen Tag mal nicht sein muß.
Bei mir gibt es ganz oft einfach Pfannengerichte...verschiedenes Gemüse/Fleisch in die Pfanne, Reis oder Nudeln dazu, bissi würzen, aus.
@Lillyhops: Hehe na da kann man das ja wenigstens ein bissel nachvollziehen warum er das nicht unbedingt sooo rausposaunt. Gibt bestimmt Gerede
Ich hab angefangen so mit hm...12 oder so?, aber immer nur wenn es Spaghetti Miracoli gab
Sonst fast nix, bis ich daheim ausgezogen bin. Naja und dann fast jeden Tag, mittlerweile bin ich aber auch mal froh wenns einen Tag mal nicht sein muß.
Bei mir gibt es ganz oft einfach Pfannengerichte...verschiedenes Gemüse/Fleisch in die Pfanne, Reis oder Nudeln dazu, bissi würzen, aus.
05.10.2010 17:06
Zitat von sTanja:
Bei meinem Mann liegts vielleicht daran das er kaum noch feste Kollegen hat, sitzt fast immer allein im Büro und hat nur Kontakt zu "entfernteren" Kollegen, wo das Verhältnis auch nicht so eng ist...
Wieso verwechselt? *aufdemschlauchsteh*
05.10.2010 17:10
@mum: Weil als ich Deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich ich hätte Dich mit Schnuffel verwechselt? (Tolles Deutsch wa?) Zu viel für mein schwangeres Hirn
@schnuggi: Hallo einzige Mitsaarländerin!
Bin mal gespannt was Dein CHef von Dir will. aber er kann Dir ja eh nix. Wo wohnst Du eigentlich wenn ich fragen darf?
Bin mal gespannt was Dein CHef von Dir will. aber er kann Dir ja eh nix. Wo wohnst Du eigentlich wenn ich fragen darf?
05.10.2010 17:10
Zitat von schutzengele:
Zitat von Lillyhopps:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
@mum: Tja er wollte die ersten 12 Wochen nix erzählen und dann wußte er nicht mehr so recht wie....ich finds aber auch nicht schlimm, ich zieh ihn nur gerne ein bissel damit auf
Und man muß ja sagen, Frauen haben es da leichter, irgendwann kommt die Sprache von allein drauf wenn der Bauch wächst
Wohl wahr.
Aber meiner hält es da auch wie Schnuffel´s Mann. Er ist auch der Meinung das geht die anderen nix an. Naja, Männer eben. Mich stört das auch nicht wirklich aber komisch finde ich das trotzdem.
Meiner erzählt's auch keinem freiwillig. Ihm egal, wem ich's erzähl, ihm ist es zu anstrengend.
Bin mal gespannt, wann seine Kollegen davon erfahren. Das wird lustig, er ist ja Lehrer und ich war da bis letztes Jahr auch Schülerin.
Uuuuui ich bin ja nicht-niemals-nie neugierig aaaaber wenn du SOWaS sagst Lehrer/schüler, dann fänd ich das ja nett wenn du das bisschen genauer rklärst. Ich kenn da nur den härtefall, als ich in der 10.Kl war hatte meine Freundin ne Affäre mit nem verheirateten 45jähr. Lehrer...und wurde tatsächlich schwanger
Also 10.Klasse ist dann doch krass.. Die war ja dann noch nicht mal 18??? Was ist aus denen geworden, wenn ich fragen darf?
Also bei uns... Hmm, das ist so kompliziert.
Mir fällt es schwer, da 'ne Kurzform für die Geschichte zu finden... ABER ich war 18, hatte ihn nicht mehr im Unterricht und von daher war alles legal.
@Tanja
Ja, gibt immer welche, die Reden. Vor allem an so einer großen Schule mit ca.150 Kollegen. Aber gibt auch genug, die nicht so das Problem mit haben oder denen es schlichtweg egal ist. Der Direktor ist nur so ein schrecklich unfreundlicher Mensch... Den hat noch nie einer Lachen sehen.
@Nölke
Ja, der Zeitaufwand ist schrecklich... Wenn ich Hunger hab, will ich mich nicht erst noch 2 Stunden hinstellen und was kochen.
PS: Und, wie mach ich mich so? Nerv ich? Ist okay, was ich schreibe und wie ich schreibe? Jaaaa, ich bin ein unsicherer Mensch.
05.10.2010 17:12
Zitat von sTanja:
@mum: Weil als ich Deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich ich hätte Dich mit Schnuffel verwechselt? (Tolles Deutsch wa?) Zu viel für mein schwangeres Hirn
Ach mach dir keinen Kopf. Uns gehts ja allen so.
05.10.2010 17:13
Lady sollte ja jetzt schon dran sein mit der Untersuchung!!!!
05.10.2010 17:13
Zitat von sTanja:
ohhhhh und ich bin erst gespannt.. ich frag mich wirklich was der von mir will da ich ja vor 4 wochen schon dort war....
oh man...
ich wohn in gersheim... wenn dir das was sagt...
woher bist du denn?
05.10.2010 17:14
@Lillyhops: War das nicht schon immer Einstellungsvoraussetzung bei Direktoren/innen? Wie alt ist er eigentlich? Ach ich glaub bei vielen dreht da die Fantasie ein bissel durch
Gut das Du fragst, ich dacht schon, baaah schon wieder die, die schreibt nur Mist Neee Spaß beiseite, schon alles okay so
Gut das Du fragst, ich dacht schon, baaah schon wieder die, die schreibt nur Mist Neee Spaß beiseite, schon alles okay so
05.10.2010 17:16
@schnuggi: Noch nie dagewesen aber immerhin schonmal gehört Dürfte umgekehrt schwieriger sein...Wadgassen.
Naja im günstigsten Fall will er nur wissen wies Dir geht, aber das wär wohl zu schön
Naja im günstigsten Fall will er nur wissen wies Dir geht, aber das wär wohl zu schön
05.10.2010 17:20
Zitat von sTanja:
@schnuggi: Noch nie dagewesen aber immerhin schonmal gehört Dürfte umgekehrt schwieriger sein...Wadgassen.
ah doch wadgassen les ich öfters auf der autobahn da ich 1x im monat nach luxemburg fahre tanken
ich bin ja noch in der ausbildung und halt im BV...
er will mein zeugnis sehn.. das ist das was beunruhgt... der hatte das ja schon nach den sommerferien gehabt.. deswegen wunderts mich weshalb er mich sehn will... ich glaub nicht das er fragen will wies mir geht...
das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein...
naja ich muss jetzt auch fahren... drückt mir die daumen... hey und vielleicht könnt man sich mal privat treffen und nen kaffee trinken gehn....
05.10.2010 17:21
Zitat von 3.jori.kids:
wegen Kaiserschnitt und PDA... sollte ich n Kaiserschnitt bekommen (wäre dann mein Erster) würd ich ne Vollnarkose nehmen.
Und unter der natürlichen Geburt kommt mir keine PDA ins Haus, also in den Rücken. Nie wieder
Warum denn ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose???
Ich hatte nur diese Betäubung beim Kaiserschnitt ... und ich fands schön den ersten schrei zu hören und danach die kleine auf meiner brust liegen zu haben.. wärend sie mich wieder zugenäht haben ^^
05.10.2010 17:21
Hab das grad gelesen und muss es euch zeigen, als ich es zu ende (na welches ende whl) gelesen hab musste ich tierisch lachen und bin ein bisschen rot geworden...tja scheinen wohl doch manche klischees zu zutreffen
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es? Erst überlegen und dann weiter lesen! Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt...
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es? Erst überlegen und dann weiter lesen! Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet das Rätsel leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt...
05.10.2010 17:22
Zitat von sTanja:
@Lillyhops: War das nicht schon immer Einstellungsvoraussetzung bei Direktoren/innen? Wie alt ist er eigentlich? Ach ich glaub bei vielen dreht da die Fantasie ein bissel durch
Der Direktor oder mein Verlobter?
Er ist jetzt 38, geistig aber maximal 28.
05.10.2010 17:23
Oh sag nur das lohnt sich von Dir aus? Mein Tank ist so klein, ich glaub ich würd so viel Benzin verfahren wie ich spare
Naja wenn Du noch in der Ausbildung bist, ist es ja vielleicht verständlich das er wissen möchte wies weitergeht. Hatte ich irgendwie vergessen
Klar wäre schön sich mal zu treffen Kannst Dich ja mal melden wenn Du zurück bist, bin gespannt was rauskam.
Naja wenn Du noch in der Ausbildung bist, ist es ja vielleicht verständlich das er wissen möchte wies weitergeht. Hatte ich irgendwie vergessen
Klar wäre schön sich mal zu treffen Kannst Dich ja mal melden wenn Du zurück bist, bin gespannt was rauskam.
05.10.2010 17:26
Ups hatte ja doch geklappt
@me: Geh jetzt mal kochen, bis später
@me: Geh jetzt mal kochen, bis später
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt