Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 19:38
@Fukentanz
Oh das tut mir leid dass es wieder kein Outing gab. Aber das wichtigste ist doch dass es dem Wurmi gut geht. Und das tut es ja!!!!
05.10.2010 19:41
@ funkentanz..find es auch schade und drücke dir die daumen,das du dann anfang november ein outing bekommst

@mum..was gabs leckeres zu essen??
bei uns gibts grad zum nachtisch birne und nektarine.mal was gesundes
05.10.2010 19:44
Oder ich frag in 2 Wochen mal bei einem anderen FA nach, der 3D hat, ob er für mich einen Geschlechtsbestimmungs-US macht, ich bezahl den ja auch, wenn er nicht grad 50€ kostet.
05.10.2010 19:45
Zitat von Funkentanz:

Oder ich frag in 2 Wochen mal bei einem anderen FA nach, der 3D hat, ob er für mich einen Geschlechtsbestimmungs-US macht, ich bezahl den ja auch, wenn er nicht grad 50€ kostet.

ja frag mal..macht er bestimmt
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 19:45
Zitat von nienchen:

@ funkentanz..find es auch schade und drücke dir die daumen,das du dann anfang november ein outing bekommst

Bei mir gabs Rucola Salat mit Feta und Mais. War lecker. Und zum Nachtisch gibts noch meine Lieblings Schoki. Damit meine Laune sich mal wieder bisschen hebt.
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 19:48
Etwas enttäuscht komme ich gerade vom Arzt... und Krümelchen hat sich heute einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen... erst hat die Ärztin ewig versucht, einen Hinweis zu finden und dann noch die Schwester, aber Krümelchen wollte einfach nicht die Faust wegnehmen... es war einfach nichts zu machen... bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber... nun muss ich den FD-Termin nächste Woche Mittwoch abwarten... aber das kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit...
Allerdings hatte der Arzttermin auch was gutes, denn ab morgen darf ich nur noch 6 Stunden täglich arbeiten... das heißt, dass ich ab morgen immer um 11:45 Uhr Feierabend habe... *juchu*
05.10.2010 19:48
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Bei mir gabs Rucola Salat mit Feta und Mais. War lecker. Und zum Nachtisch gibts noch meine Lieblings Schoki. Damit meine Laune sich mal wieder bisschen hebt.

ohjaaa schoki klingt gut gibts bei mir nachher auch noch ..hmmm lecker
05.10.2010 19:49
Zitat von die.lady:

Etwas enttäuscht komme ich gerade vom Arzt... und Krümelchen hat sich heute einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen... erst hat die Ärztin ewig versucht, einen Hinweis zu finden und dann noch die Schwester, aber Krümelchen wollte einfach nicht die Faust wegnehmen... es war einfach nichts zu machen... bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber... nun muss ich den FD-Termin nächste Woche Mittwoch abwarten... aber das kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit...
Allerdings hatte der Arzttermin auch was gutes, denn ab morgen darf ich nur noch 6 Stunden täglich arbeiten... das heißt, dass ich ab morgen immer um 11:45 Uhr Feierabend habe... *juchu*

ach das tut mir aber leid...aber dann wird es bestimmt ein mädchen,weil man die später entdeckt
aber siehst..nur noch 6h das ist doch auch schon was,dann hast noch den schön ganzen tag für dich
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 19:49
Zitat von die.lady:

Hab dir zwar schon in deinen Thread geschrieben aber ich drück dich auch hier nochmal ganz doll!!! Und um die 6 Stunden benied eich dich schon ziemlich...
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 19:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Was denn für welche?
05.10.2010 19:50
Ja Lady da können wir uns wohl die Hand geben.
Ich bin jetzt nicht sooo traurig, aber ich hab mich doch schon so sehr auf das Shoppen gefreut, muss ich jetzt wieder verschieben...
die.lady
6284 Beiträge
05.10.2010 19:52
Zitat von Funkentanz:

Ja Lady da können wir uns wohl die Hand geben.
Ich bin jetzt nicht sooo traurig, aber ich hab mich doch schon so sehr auf das Shoppen gefreut, muss ich jetzt wieder verschieben...

Woran hatte es denn bei dir gelegen? Hat dein Wurm etwa auch Michael Jackson gespielt?
05.10.2010 19:53
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Was denn für welche?

oh muss ich mal gucken...hab noch koala bären da, marzipanriegel,dann noch marzipan mit nougat...oder nougatzapfen..hmmm irgednwas wird sich finden
frag doch mal dein fa ob du auch auf 6h reduzieren kannst,weil du starke rückenschmerzen vom langen sitzen bekommst
sTanja
16922 Beiträge
05.10.2010 19:55
@vienna: Kochbeutel sind mein Freund
@funkentanz: Oh schade....ich glaub ich würd dann auch zwischendurch woanders versuchen, vielleicht haben die mehr Glück. Oder Dein Krümel erinnert sich dran das Du es nicht wissen wolltest
@die.lady: Kann verstehen das Du enttäuscht bist, aber wenigstens steht die FD bald an...da sieht man es bestimmt
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 19:56
@nienchen
oh das klingt alles lecker. Würde dir ja was von meiner Schoki abgeben aber die gibts hier nirgendwo und da hab ich auch nicht mehr viel von... hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt