Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
.tictac
153 Beiträge
05.10.2010 16:37
Oh man, warum könnt ihr alle kochen? Bin irgendwie neidisch, dass ihr alle so oft selbst kocht.
Ich glaub, ich muss auch mal damit anfangen, kann meinem Kind ja nicht immer nur Fertiggerichte vorsetzen. Also ich muss dazu sagen, dass wir ein paar mal die Woche bei meiner Mum essen. Aber bei uns... Naja
Wofür gibt's Backofen und Mikrowelle?
Aber wie gesagt, wenigstens ein mal die Woche.. damit ich mich mal dran gewöhn... Find kochen soooo nervig.
Wann habt ihr angefangen selbst zu kochen?
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 16:37
Zitat von sTanja:

@mum: Tja er wollte die ersten 12 Wochen nix erzählen und dann wußte er nicht mehr so recht wie....ich finds aber auch nicht schlimm, ich zieh ihn nur gerne ein bissel damit auf
Und man muß ja sagen, Frauen haben es da leichter, irgendwann kommt die Sprache von allein drauf wenn der Bauch wächst

Wohl wahr.
Aber meiner hält es da auch wie Schnuffel´s Mann. Er ist auch der Meinung das geht die anderen nix an. Naja, Männer eben. Mich stört das auch nicht wirklich aber komisch finde ich das trotzdem.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 16:38
Zitat von Lillyhopps:

Oh man, warum könnt ihr alle kochen? Bin irgendwie neidisch, dass ihr alle so oft selbst kocht.
Ich glaub, ich muss auch mal damit anfangen, kann meinem Kind ja nicht immer nur Fertiggerichte vorsetzen. Also ich muss dazu sagen, dass wir ein paar mal die Woche bei meiner Mum essen. Aber bei uns... Naja
Aber wie gesagt, wenigstens ein mal die Woche.. damit ich mich mal dran gewöhn... Find kochen soooo nervig.

Also ich schon sehr früh. Bin in der Gastronomie aufgewachsen. Von daher wohl früher als andere...
05.10.2010 16:39
Oh wie süüüüüüüüüüß, dann ist der bestimmt noch ein bisschen tapsig
Nö, mein Timmy ist ein Haus-und Hof Mischkater aus Nürnberg
Also ein waschechter Franke!!!
Und Deine ?
Zitat von mum2011:

@schnuffel
Elvis ist jetzt gute 2 Jahre alt und Lenny wird bald 1 Jahr. Also noch ein kleiner Mini-Pups! Hihi!
Ist deiner ein Zuchtkater?
05.10.2010 16:41
Zitat von Lillyhopps:

ALso mit 13 hab ich das erste mal Lasagne & Salat für Mama,Papa und Oma + Mich gemacht, und ab da konnt ich das kochen und backen nimma lassen. Ich finds total toll Vor allem Das Ergebnis
05.10.2010 16:41
Männer sind in der Beziehung echt komische Wesen!
Das ist die schönste Sache der Welt und ICH will es mit allen Leuten (die ich gerne mag) teilen... Aber ist ja auch egal!
Solange sich die stolzen Papi´s auf Ihre Würmchen freuen, und das tut meiner wahnsinnig!!
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

@mum: Tja er wollte die ersten 12 Wochen nix erzählen und dann wußte er nicht mehr so recht wie....ich finds aber auch nicht schlimm, ich zieh ihn nur gerne ein bissel damit auf
Und man muß ja sagen, Frauen haben es da leichter, irgendwann kommt die Sprache von allein drauf wenn der Bauch wächst

Wohl wahr.
Aber meiner hält es da auch wie Schnuffel´s Mann. Er ist auch der Meinung das geht die anderen nix an. Naja, Männer eben. Mich stört das auch nicht wirklich aber komisch finde ich das trotzdem.
mum2011
4635 Beiträge
05.10.2010 16:43
Zitat von schnuffel302:

Und Deine ?
Zitat von mum2011:

@schnuffel
Elvis ist jetzt gute 2 Jahre alt und Lenny wird bald 1 Jahr. Also noch ein kleiner Mini-Pups! Hihi!

Elvis ist ein Perser mit etwas Main Coon drin und Lenny ist ein Britisch-Kurzhaar / Exotic Shorthair Mix. Also beide etwas wuscheliger.
05.10.2010 16:45
oh wie lustig, die sehen bestimmt total knuffig aus!!!

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Und Deine ?
Zitat von mum2011:

@schnuffel

Elvis ist ein Perser mit etwas Main Coon drin und Lenny ist ein Britisch-Kurzhaar / Exotic Shorthair Mix. Also beide etwas wuscheliger.
.tictac
153 Beiträge
05.10.2010 16:46
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Wohl wahr.

Meiner erzählt's auch keinem freiwillig. Ihm egal, wem ich's erzähl, ihm ist es zu anstrengend.
Bin mal gespannt, wann seine Kollegen davon erfahren. Das wird lustig, er ist ja Lehrer und ich war da bis letztes Jahr auch Schülerin.
Schnuggi89
295 Beiträge
05.10.2010 16:47
hallo ihr lieben...
na wie gehts euch denn (bin zu faul zum lesen)?
ich hoffe doch mal gut!
mir gehts eig super bis auf die tatsache das ich gleich ein gespräch mit meinem chef hab... bin ja im BV... bin mal gespannt was der von mir will.. hab voll schiss.. weiß nicht wieso aber hab angst...

sagt mal ist euer würmchen auch so fit und aktiv? ih sags euch sitz ich mal länger wie ne halbe stunde wird da unten in mir rampazampa gemacht... ich glaub das es voll ne zicke wird... iwie passt ihr grad gar nichts was ich mache... wen ich abends im bett liege auf der seite... bam... werd ich wie wild getreten... dreh ich mich auf die andere seite.. bam... wieder...
bis ich da immer einschlafe das dauert voll lang...
kann meinem bauch jetzt zugucken wie er wächst... kommt mich vor als würd ich von tag zu tag mehr zu legen unten rum... bei euch auch so?
oh man... hab ich schiss am ich glaub mein blutdruck und mein puls rasen... baby ist auch ganz zappelig... oh man...
05.10.2010 16:49
Zitat von Lillyhopps:

Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Wohl wahr.

Meiner erzählt's auch keinem freiwillig. Ihm egal, wem ich's erzähl, ihm ist es zu anstrengend.
Bin mal gespannt, wann seine Kollegen davon erfahren. Das wird lustig, er ist ja Lehrer und ich war da bis letztes Jahr auch Schülerin.

Uuuuui ich bin ja nicht-niemals-nie neugierig aaaaber wenn du SOWaS sagst Lehrer/schüler, dann fänd ich das ja nett wenn du das bisschen genauer rklärst. Ich kenn da nur den härtefall, als ich in der 10.Kl war hatte meine Freundin ne Affäre mit nem verheirateten 45jähr. Lehrer...und wurde tatsächlich schwanger
nölke
12399 Beiträge
05.10.2010 16:54
lilly, ich koche auch total ungern. Muss es mir in einem Jahr noch so bissi beibringen, weil wenn ich daheim bin, will ich schon mehr kochen. Bis jetzt wird sehr sporadisch gekocht, meist gibt es ne Brotzeit oder wir bestellen war (oder kochen was einfaches).
Gestern hab es Gulasch, aber das jeden Tag ist mir auch zu anstrengend und geht nur, wenn man nicht viel hunger hat, weil das warten ja ne Qual ist! Allgemein dauert kochen zu lang....
...
Mein Mann ist da wohl ganz anders. Er hat es jedem erzählt, bevor ich es tun konnte! Er hat mit seinen Arbeitskollegen den Namen ausdiskutiert und ich hier hab ihn noch nicht mal irgendjemandem gesagt. Find das aber total süß von ihm. Er freut sich halt und ist ein sehr gesprechiger Typ.
Calypso251
4644 Beiträge
05.10.2010 16:56
Hallo mädels also 350 beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen hoffe seit nicht böse aber hab zur zeit leider wenig zeit und die anderen beiden threats haben jetzt schon 45 min in anspruch genommen. Lass euch aber liebe grüße da!
Schnuggi89
295 Beiträge
05.10.2010 16:58
Zitat von nölke:

lilly, ich koche auch total ungern. Muss es mir in einem Jahr noch so bissi beibringen, weil wenn ich daheim bin, will ich schon mehr kochen. Bis jetzt wird sehr sporadisch gekocht, meist gibt es ne Brotzeit oder wir bestellen war (oder kochen was einfaches).
Gestern hab es Gulasch, aber das jeden Tag ist mir auch zu anstrengend und geht nur, wenn man nicht viel hunger hat, weil das warten ja ne Qual ist! Allgemein dauert kochen zu lang....
...
Mein Mann ist da wohl ganz anders. Er hat es jedem erzählt, bevor ich es tun konnte! Er hat mit seinen Arbeitskollegen den Namen ausdiskutiert und ich hier hab ihn noch nicht mal irgendjemandem gesagt. Find das aber total süß von ihm. Er freut sich halt und ist ein sehr gesprechiger Typ.

auch mein männe (auch wenn er zu mir net grad der netteste war) hat es überall auf der arbeit und seinen freunden wie wild erzählt... da war ich grad ganz am anfang also eig hab ichs da grad erfahren das ich schwanger bin und er hat sein handy schnell rausgeholt und seine besten freunde angerufen....
Schnuggi89
295 Beiträge
05.10.2010 17:00
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels also 350 beiträge schaff ich jetzt nicht nachzulesen hoffe seit nicht böse aber hab zur zeit leider wenig zeit und die anderen beiden threats haben jetzt schon 45 min in anspruch genommen. Lass euch aber liebe grüße da!

hihi.. voll der burner hier... ich komm auch nicht nach mit dem lesen.. egal ob ich nur ein paar stunden oder ein paar tage nicht onlinbe war.... echt schlimm hier....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt