*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.10.2010 12:26
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Bin wieder da .....
losss machs nicht so spannend...
[size=30] ERZÄHLEN! [/size]
Alsooooo ist alles super, bin heute 19+4(mein Ticker stimmt auf einen tag nicht) und baby ist 20+0.
Und was soll ich sagen wir bekommen unseren 3ten Jungen
Zitat von Funkentanz:
Die PDA ist harmlos, wirklich, ich hatte auch erst Angst, aber das wird sogar noch betäubt bevor sie stechen.
Hab nur einen leichten Druck gemerkt und dann war's schon vorbei, da gibt es wirklich Schlimmeres. Zahnarztspritzen zum Beispiel
ohje, noch ne spritze, vor der spritze??
zahnarztspritzen findest du schlimmer?? also wenn das wirklich so wär, dann wärs ja genial.
05.10.2010 12:28
Zitat von Reikeee:
Alsooooo ist alles super, bin heute 19+4(mein Ticker stimmt auf einen tag nicht) und baby ist 20+0.
Gratuliere zum Jungen!
Schön dass alles in Ordnung ist
05.10.2010 12:28
Zitat von Reikeee:
Juhuuu noch ein outing meine listen werden bunt
glückwunsch zum klein Jungen habt ihr schon ein name?
gibts ein outingbild?
05.10.2010 12:30
Zitat von Reikeee:
noch ein bub. herzlichen glückwunsch.
05.10.2010 12:30
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
gibts ein outingbild?
Entweder Domenik oder Ben-Luca wir wissen es noch nicht genau
05.10.2010 12:34
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
gibts ein outingbild?
Entweder Domenik oder Ben-Luca wir wissen es noch nicht genau
Herzlichen Glückwunsch!
05.10.2010 12:35
ich finde beide namen schön habt ja noch zeit zu überlegen
soo mädels..mir fehlen meine stunden schlaf..meine augen brennen..sie verlangen nach schlaf..ich knall mich etwas auf die couch
und schreibt nicht soo viel,während misses germany und ich ihren schönheitsschlaf halten
soo mädels..mir fehlen meine stunden schlaf..meine augen brennen..sie verlangen nach schlaf..ich knall mich etwas auf die couch
und schreibt nicht soo viel,während misses germany und ich ihren schönheitsschlaf halten
05.10.2010 12:46
@nienchen
Das ist lieb dass du nochmal geschaut hast. Ich werde meine FÄ aber auch nochmal drauf ansrpechen. Mal schauen was sie sagt.
@Reikeeeee
Den 3. Jungen! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich ein Outing! Und Gott sei Dank ist alles ok!!!
Das ist lieb dass du nochmal geschaut hast. Ich werde meine FÄ aber auch nochmal drauf ansrpechen. Mal schauen was sie sagt.
@Reikeeeee
Den 3. Jungen! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich ein Outing! Und Gott sei Dank ist alles ok!!!
05.10.2010 12:48
@Reikee: Glückwunsch!
@Schutzengele: Sorry wg. der liste...war aber Zufall, daß ich gerade was über Listen geschrieben hab..hatte deinen beitrag noch gar nicht gelesen! aber Nienchen, die Schlafmütze, hat ja schon ausgeholfen...
@Schutzengele: Sorry wg. der liste...war aber Zufall, daß ich gerade was über Listen geschrieben hab..hatte deinen beitrag noch gar nicht gelesen! aber Nienchen, die Schlafmütze, hat ja schon ausgeholfen...
05.10.2010 13:16
Herzlichen Glückwunsch an alle die Ihr Outing heute bekommen haben. Ich bin schon gespannt ob sich mein Outing am Do. bestätigt-war ja sehr wagemutig das letzte mal...
05.10.2010 13:37
@Vorderwandplazenta: Hab ich auch, ist nicht weiter schlimm, hab meinen FA extra deswegen gefragt und es kann nur sein, dass Kaiserschnitt nicht so einfach geht, weil die ja nicht durch die Plazenta schneiden dürfen. Wenn KS, dann müssen sie vorher genau schauen wo die Plazenta liegt. Bei 15 cm Durchmesser wird man aber glaub ich immernoch ´ne Stelle zum Schneiden finden wenn es denn sein muss. Aber spontane Geburt ist damit garkein Problem
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt