Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2009 21:34
Zitat von Kleinschnattchen:

Hallo Mädels,

war heut schon wieder bei Arzt. Leider ist das mit meinem Brechen und Durchfall nicht besser geworden und somit hat der Doc gedroht, dass er mich morgen an den Tropf hängt, da ich völlig vertrocknet bin :,( und das ist natürlich nicht gut für das Baby. Wüßte gern was ich noch tun kann. Leider schaffe ich es nicht mal Tee bei mir zubehalten. Hat jemand ne Hausmittelchen Idee?

Also gegen den Durchfall hab ich "Kohlentabletten" genommen. Die haben mir super gut geholfen. Weiss nur nicht ob Ihr das bei Euch in Deutschland auch habt ... Gegen das Erbrechen wird es eher schwierig
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2009 21:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/20 09/06/27/fruehchen/mit-430-gramm-geboren.html

krass.. weiß man ob sie es schafft hat???

keine ahnung, der bericht is glaub noch von mai
aber auch krass zu sehen wie unsere babys jetz aussehen und das überhaupt jet schon ne chance besteht das sie überleben

schon krass .. aber trotzdem will ich meine Kleine noch ein bisschen in mir halten Bis spätestens Mitte Februar..

Geht mir genau so...
Shigo
7522 Beiträge
12.10.2009 21:55
Zitat von muenchnerkindl:

Ne, mit Toffiffee kannst mich jagen. Wir hatten da mal in einer Nuss einen kleinen Bewohner, seitdem kann ich das nicht mehr essen!

omg
Stiria
4460 Beiträge
12.10.2009 22:08
Zitat von firelady:

Saskia liegt jetzt auch im Bett. Wollte heute mal wieder nix zu Abend essen. Ist aber, soweit ich das beurteilen kann, schon eingeschlafen und das ohne großartig zu meckern. Ich habe so ein Kind bekommen wie ich damals war, aber ich nehm die Sachen die sie reißt zum Großteil mit Humor. Meine Mutter hat mir vor der Geburt immer erzählt, daß wenn ich die erste gewesen wäre sie keins mehr bekommen hätte. Seit Saskia mit vier bis fünf Monaten aufgewacht ist sagt sie nur noch, daß sie noch ne Portion heftiger ist als ich war. Ok, die ersten vier bis fünf Monate hat sie nur geschlafen und seitdem ist echt nichts mehr sicher vor ihr.

Stiria, das mit deiner Mutter ist mir heute aufgefallen. Gestern hast du über Ischias geklagt und erzählt, daß deiner Mutter ihr Freund Magen-Darm-Probleme hat. Heute les ich auf einmal in nem anderen Thread, daß die Tochter gestern enorme Ischiasprobleme hatte und ihr Freund Magen-Darm-Probleme hat. Da konnt ich eins und eins zusammen zählen. Hat mich nur nochmal direkt interessiert. Ich find das irgendwie cool.

Hihi...ich finds auch genial

Zum Glück ist menie Mutter eine von denen, die nicht gegen alles neues was haben

SIe ist aufgeschlossener und das finde ich genial...aber wenn man meiner Mutter z.b. ein neues Handy oder so geben würde, wäre sie nicht sonderlich begeistert...das ist ihr dann immer "zuviel"
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.10.2009 22:23
Zitat von franfine:

huhu, bin wieder vom fa zurück!
also, dem kleinen gehts super und alles ist wie es sein soll! ein 3d-bildchen hat leider mal wieder nicht geklappt, weil der kleine scheisser vor unseren augen beide arme vors gesicht genommen hat! echt schade, wir hatten so gehofft!
na ja, hab dann mal gefragt wie das mit dem harten bauch so ist! er meinte, der kann so oft hart werden wie er möchte, der mumu darf sich halt nicht verkürzen. und sorgen sollte man sich anfangen zu machen, wenn man währenddessen das gefühl hat pullern zu müssen, also wenns auf die blase drückt! hat dann bei mir gleich nochmal geschaut, aber es ist alles ok!
ach ja, und er sagte, ich hätte einen sehr schönen babybauch!
Das ist ja echt schade mit dem 3D Bild!!! Aber hauptsache es ist alles gut!^^ Das freut mich!
floeckchen09
7673 Beiträge
12.10.2009 22:23
Zitat von Steffi1986:

aber bitte nisch lachen

ohh nein wie süss du nur bist
floeckchen09
7673 Beiträge
13.10.2009 07:30
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

aber bitte nisch lachen

ohh nein wie süss du nur bist

und so schön blond haste dir die haare gefärbt kannste meiner tochter ja die hand geben mit der haar farbe
floeckchen09
7673 Beiträge
13.10.2009 07:33
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es allen gut
mir seit paar tagen nicht so wirklich sodbrennen übelkeit kaum schlaf harter bauch usw

ach mal ne frage ist das bei euch auch so egal was ich esse mir wird es extrem rotze schlecht davon das macht echt schon keinen spass mehr was zu essen schnief hoffe das es schnell wieder wech ist das ich wieder richtig futtern kann esse doch soooooo gerne
Steffi1986
4455 Beiträge
13.10.2009 08:53
guten morgen meine Süßen,

hoffe ihr habt gut geschlafen und euch und den Krümeln gehts gut?!?

Mir gehts immer noch net besser, scheiß Grippe grad aber auch

@Floeckchen: Ja hab mir extra für das Foto die Haare noch schnell tönen lassen Schick gelle So gehts mir aber auch grad, von allem wird mir schlecht und ich hab dann keinen Hunger mehr Sodbrennen, harter Bauch, Übelkeit und Rückenschmerzen gehören grad zur Tagesordnung ...

@Franzi: süße ich hoffe euch gehts gut und die visite bringt nur positive Sachen ...

@Shigo: Das mit dem Luftwegbleiben hab ich auch grad des öfteren und nervt mich langsam tierisch

Wünsch euch einen schönen Dienstag
bienchencauca
969 Beiträge
13.10.2009 09:19
Guten Morgen Mädels,

FA-Termin war gut gestern - die turbolenzen hier auf der Arbeit haben anscheinend keinerlei Einfluß auf den Kleinen. .

Vom Sodbrennen kann ich auch ein Liedchen singen - ich mache mir schon Gedanken, wie das sein wird, wenn der Bauch noch dicker wird, der Kleine mehr Platz in Anspruch nimmt & alles einengt. Dann kann das ganze ja noch extremer werden. Vor allem finde ich es total klasse, dass ich dann abends zunächst nichts habe & dann wenn ich im Bett liege - vor allem, wenn ich mich auf die Seite lege, es wieder richtig damit losgeht.
Aber egal - solange es dem Kleinen gut geht.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
13.10.2009 09:39
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch? Ich mache mich bald auf den Weg in die Stadt zum Organultraschall. Habe heute auch schon fleißig gearbeitet. Nachdem mein Mann jetzt wieder gesund ist merke ich, dass jetzt ich anfange mit der Erkältung...

Ich melde mich dann, wenn ich wieder daheim bin. Der Termin ist mittags, aber bis ich dann wieder daheim bin kanns schon 2 oder so werden.

LG Martina
13.10.2009 10:19
Sagt mal Mädels was habt ihr bis jetzt zugenommen??

Ich bin jetzt in der 24 ssw und habe bis jetzt 1,6 kilo zugenommen.

Lg Julia
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.10.2009 10:27
Zitat von JuleMaus24:

Sagt mal Mädels was habt ihr bis jetzt zugenommen??

Ich bin jetzt in der 24 ssw und habe bis jetzt 1,6 kilo zugenommen.

Lg Julia
Wir haben einen Thread dafür Ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen, hatte vorher aber ne Diät gemacht http://www.mamacommunity.de/forum/was-habt-ihr-zug enommen-februar-mamis-2010.html
13.10.2009 10:34
Hallo ihr Süßen
Na wie geht es euch heute? Mir ganz gut, ctg war wieder in ordnung und jetzt wird der wehenhemmer niedriger dosiert. Joar und dann wollen die Ärzte halt sehen, wie es wird. Muttermund wird heut nochmal kontrolliert.
*
Boah Mädels, meine Schwiegermutter hat jetzt glaub ich endgültig den Vogel abgeschossen! Und zwar.. sie hatte mich vor ner woche ca. gefragt, ob ich denn sicher wäre,das der Kleine von Dennis ist. Ich sagte dann halt "Ja, definitiv!". so. Dann erzählte mir dennis gestern, das seine mutter zu ihm gesagt hat, er solle doch mit der vaterschaftsanerkennung noch warten, bis der kleine da ist und erstmal schauen, ob er ihm ähnlich sieht. Ich dachte ich spinne! dann sagte sie noch, das SIE nachgerechnet hat, und das laut IHRER Rechnung ja alles garnicht passt mit dem zeugunstermin und bla bla. Mein Bauch ist ja auch schon so groß und der Kleine tritt schon so doll, ich MUSS also schon weiter sein.. Ich dachte ich kipp ausm bett,echt! Was bildet sich diese blöde Kuh eigentlich ein? Das muss man sich mal vorstellen!!! Dennis hat ihr dann zwar die meinung gesagt, aber ich glaube nicht,das sie das sonderlich interessiert.. ich mein,wie frech muss man denn bitte sein?? hätte ja sein können das dennis auf sie hört und dann? Boah nee ey, die alte denkt echt nicht nach bevor sie redet...zumal sie mich ja bereits gefragt hatte,ob dennis der vater ist und ich ihr doch die antwort schon gegeben habe.. die muss doch echt spinnen!!
Kristina88
30071 Beiträge
13.10.2009 10:45
Guten Mooooooorgen
@ Franzi: Du sollst dich schonen also reg dich nicht auf .. Du weißt, dass er kleine von deinem Freund ist (Der übrigens genauso heißt wie meiner ) .. also ignorier die frau einfach, falls das denn geht .. Ich hoffe dir geht es besser und der MuMu ist gleich unverändert ..
@ all: ich hab mal eine Frage:
Mein Freund hat ja noch das Problem mit seiner ExFreundin .. Ihr erinnert euch vielleicht, dass sie auch schwanger ist und sie behauptet dass das Kind von ihm Sei.. Laut Termin Entbindet sie 6 Wochen früher als ich .. Stimmt das, dass ihr Kind dann zuerst berücksichtigt wird, mit der Geldfrage? Weil mir muss er ja eig. auch Unterhalt zahlen weil wir nicht verheiratet sind oder? Ich hab so Angst, dass die bloede Kuh ihr Geld wirklich bekommt und wir dadurch zu wenig haben .. Ich glaub ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn sich wirklich bestätigt dass das Kind von ihm ist ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt