Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
13.10.2009 15:44
Eigentlich nicht viel. War heute morgen schon mit Saskia draußen. Mein Freund müßte jetzt bald nach Hause kommen. Saskia hat wohl gerade ihren Mittagsschlaf beendet und jetzt laß ich es ganz einfach mal auf mich zu kommen. Wäsche aufhängen und Spülmaschine ausräumen muß ich. Um halb sechs müssen wir essen, da mein Freund um sechs wieder nen Feuerwehrtermin hat und dann mal schauen.
13.10.2009 15:59
Zitat von Shigo:

also so ganz versteh ich das auch ned... warum können ihre Berechnung ned stimmen? selbst wenn du weiter wärst, deswegen bleibt Dennis doch der Vater...das kapier ich nicht.
*
oder hab ich was verpasst und dein erstes Kind ist gar nicht von Dennis? und ihr seid noch ned so lang zusammen?!?

Nee!! Also unsere große ist auch von Dennis, 100%! Wir sind zusammen gekommen damals, und unmittelbar danach wurde ich schwanger. Also wirklich ganz schnell alles gewesen. Aber er ist definitiv der Vater (sie sieht auch voll aus wie er,das hat auch schon schwiegertiger festgestellt).

*
Sie ist ja fest davon überzeugt, das ein Kind EXAKT 5 Monate nach den ersten Kindsbewegungen kommt.. und zwar genau auf den Tag! War bei ihr (angeblich) so und ist auch bei allen anderen so..und da ich ja schon im August die Kindsbewegungen hatte.. muss ich weiter sein..logisch oder? *ironie aus*

*

Sie denkt einfach..keine ahnung... ich bin schlecht. ich glaub das trifft es ganz gut. :/
2230
6400 Beiträge
13.10.2009 16:11
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo Mädels,

war heut schon wieder bei Arzt. Leider ist das mit meinem Brechen und Durchfall nicht besser geworden und somit hat der Doc gedroht, dass er mich morgen an den Tropf hängt, da ich völlig vertrocknet bin :,( und das ist natürlich nicht gut für das Baby. Wüßte gern was ich noch tun kann. Leider schaffe ich es nicht mal Tee bei mir zubehalten. Hat jemand ne Hausmittelchen Idee?

Ich kann Tee auch nir bei mir behalten, wenn ich krank bin. Ich trink dann das, auf das ich gerade Lust habe, egal, ob es angeblich ungesund ist. Versuch das doch mal. Ach ja Cola, kann ich seltsamerweise immer bei mir behalten.

Hey Vollzeitmama,

Danke für den Tipp, komischerweise hat die Cola geholfen. Hoffe ich komme um den Tropf rum, denn Nahrung bei mir zu behalten geht immer noch nicht

Mensch, du machst Sachen. Sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst und es deinem Krümel gut geht.
Bist du wenigstens krankgeschrieben? Oder wie läuft das in Irland so??
Kleinschnattchen
430 Beiträge
13.10.2009 16:20
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo Mädels,

war heut schon wieder bei Arzt. Leider ist das mit meinem Brechen und Durchfall nicht besser geworden und somit hat der Doc gedroht, dass er mich morgen an den Tropf hängt, da ich völlig vertrocknet bin :,( und das ist natürlich nicht gut für das Baby. Wüßte gern was ich noch tun kann. Leider schaffe ich es nicht mal Tee bei mir zubehalten. Hat jemand ne Hausmittelchen Idee?

Ich kann Tee auch nir bei mir behalten, wenn ich krank bin. Ich trink dann das, auf das ich gerade Lust habe, egal, ob es angeblich ungesund ist. Versuch das doch mal. Ach ja Cola, kann ich seltsamerweise immer bei mir behalten.

Hey Vollzeitmama,

Danke für den Tipp, komischerweise hat die Cola geholfen. Hoffe ich komme um den Tropf rum, denn Nahrung bei mir zu behalten geht immer noch nicht

Mensch, du machst Sachen. Sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst und es deinem Krümel gut geht.

Ich gebe mir Mühe . Bin Gott sei Dank krankgeschrieben, und das schon die zweite Woche. Der Doc war echt lieb...Morgen muss ich ins Krankenhaus zum Blut kontrollieren und schaun wegen meinem Wasserhaushalt. Und am 23. kommt dann endlich mal wieder das Baby TV, das zweite große Screening. Da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe echt, dass ich bald meinen Krümel spüre...es sei denn dieses Flattern oder Wellengefühl ist schon der Krümel, dass kann ich einfach nicht sagen. Für mich fühlt es sich leider nicht so an wie Schmetterlingsflügel oder kleine Blubberblasen oder was es sonst noch so für Beschreibungen gibt...
2230
6400 Beiträge
13.10.2009 16:26

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo Mädels,

Hey Vollzeitmama,

Ich gebe mir Mühe . Bin Gott sei Dank krankgeschrieben, und das schon die zweite Woche. Der Doc war echt lieb...Morgen muss ich ins Krankenhaus zum Blut kontrollieren und schaun wegen meinem Wasserhaushalt. Und am 23. kommt dann endlich mal wieder das Baby TV, das zweite große Screening. Da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe echt, dass ich bald meinen Krümel spüre...es sei denn dieses Flattern oder Wellengefühl ist schon der Krümel, dass kann ich einfach nicht sagen. Für mich fühlt es sich leider nicht so an wie Schmetterlingsflügel oder kleine Blubberblasen oder was es sonst noch so für Beschreibungen gibt...

Ich hab meine Kleine auch erst in der 20 Woche gespürt. Aber dafür ab da dann täglich. Ich glaub schon, dass das Flattern dein Baby is.

Ich freu mich so auf nachher. Ich werd nun duschen gehn und dann in die Stadt. Um 18.00 Uhr hab ich FA-Termin. Freu, freu, freu. Baby-TV ist toll.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
13.10.2009 16:29
Zitat von 2230:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo Mädels,

Hey Vollzeitmama,

Ich hab meine Kleine auch erst in der 20 Woche gespürt. Aber dafür ab da dann täglich. Ich glaub schon, dass das Flattern dein Baby is.

Ich freu mich so auf nachher. Ich werd nun duschen gehn und dann in die Stadt. Um 18.00 Uhr hab ich FA-Termin. Freu, freu, freu. Baby-TV ist toll.

uiii, da freu ich mich für dich! Dusch nicht so heiß und ich wünsch dir ganz viel spaß beim Baby TV und bitte dann berichten Muss doch irgenwie über meine Durststrecke kommen! Weißt du schon was es wird? Liebe Grüße!
2230
6400 Beiträge
13.10.2009 16:32

Zitat von 2230:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo Mädels,

Hey Vollzeitmama,

uiii, da freu ich mich für dich! Dusch nicht so heiß und ich wünsch dir ganz viel spaß beim Baby TV und bitte dann berichten Muss doch irgenwie über meine Durststrecke kommen! Weißt du schon was es wird? Liebe Grüße!

Ja, n Mädel. Ne Lea-Marie. So nun hüpf ich in die Fluten
Katherina39
575 Beiträge
13.10.2009 18:20
Zitat von --kati--:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Kristina88:

Guten Mooooooorgen
@ Franzi: Du sollst dich schonen also reg dich nicht auf .. Du weißt, dass er kleine von deinem Freund ist (Der übrigens genauso heißt wie meiner ) .. also ignorier die frau einfach, falls das denn geht .. Ich hoffe dir geht es besser und der MuMu ist gleich unverändert ..
@ all: ich hab mal eine Frage:
Mein Freund hat ja noch das Problem mit seiner ExFreundin .. Ihr erinnert euch vielleicht, dass sie auch schwanger ist und sie behauptet dass das Kind von ihm Sei.. Laut Termin Entbindet sie 6 Wochen früher als ich .. Stimmt das, dass ihr Kind dann zuerst berücksichtigt wird, mit der Geldfrage? Weil mir muss er ja eig. auch Unterhalt zahlen weil wir nicht verheiratet sind oder? Ich hab so Angst, dass die bloede Kuh ihr Geld wirklich bekommt und wir dadurch zu wenig haben .. Ich glaub ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn sich wirklich bestätigt dass das Kind von ihm ist ..

Ja , das Kind was zuerst geboren wird, ist in der Geldfrage auch das erste was berücksichtigt wird, da ihr nicht verheiratet seit

also heißt das, wenn mein freund für ein kind nur zahlen könnte/ wöllt, dürfte er sich nich mal aussuchen ob er für unser kind zahlt sondern müsste fürs erste zahlen???

mein freund hat nämlich auch schon ein kind ;(
hat ihn die alte untergejubelt, sie hatte mein freund erzählt das sie verhütet

Na klar, ob untergejubelt oder nicht, er muss zahlen
Katherina39
575 Beiträge
13.10.2009 18:31
Guten Abend meine Mädels ..

bin immer noch am arbeiten, was für ein scheiss Job hab ich nur......

Aber ohne Geld kann man sich auch nichts kaufen und die Rechnungen müssen ja schließlich auch bezahlt werden.....

Darf das gar nicht meinem Freund erzählen, das ich immer noch arbeiten bin....

Franzi: das freut mich aber das soweit alles ok ist bei dir
Sternchen82
2015 Beiträge
13.10.2009 18:51
Hallo Mädels,
hatte ja gestern mein 2. screening, tja irgendwie bin ich etwas beunruhigt und mein FA ist echt dumm!
Mein Zwerg ist eine woche zurück in der entwicklung!
Bin gestern 21+2 gewesen und zwergi ist erst 19+6!
Und mein FA trägt bei entwicklung trotzdem zeitgerecht ein
Bin etwas verwirrt!
Dann habe ich erwähnt das ich das gefühl habe das ich wehen habe, bin ja nicht dumm habe ja schon ein kind spontan bekommen!
Aber er hat weder MuMu untersucht noch ein CTG geschrieben!
Bin irgendwie total unzufrieden mit dem FA, dabei war ich früher echt angetan von ihm aber habe echt das gefühl als würde ich wie in einer fabrikl abgefertigt und mit nichts ernst genommen!
Sternchen82
2015 Beiträge
13.10.2009 18:53
Achja FL war mal gerade bei 2,94cm
--kati--
1033 Beiträge
13.10.2009 19:09
Zitat von Katherina39:

Zitat von --kati--:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Kristina88:

Guten Mooooooorgen
@ Franzi: Du sollst dich schonen also reg dich nicht auf .. Du weißt, dass er kleine von deinem Freund ist (Der übrigens genauso heißt wie meiner ) .. also ignorier die frau einfach, falls das denn geht .. Ich hoffe dir geht es besser und der MuMu ist gleich unverändert ..
@ all: ich hab mal eine Frage:
Mein Freund hat ja noch das Problem mit seiner ExFreundin .. Ihr erinnert euch vielleicht, dass sie auch schwanger ist und sie behauptet dass das Kind von ihm Sei.. Laut Termin Entbindet sie 6 Wochen früher als ich .. Stimmt das, dass ihr Kind dann zuerst berücksichtigt wird, mit der Geldfrage? Weil mir muss er ja eig. auch Unterhalt zahlen weil wir nicht verheiratet sind oder? Ich hab so Angst, dass die bloede Kuh ihr Geld wirklich bekommt und wir dadurch zu wenig haben .. Ich glaub ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn sich wirklich bestätigt dass das Kind von ihm ist ..

Ja , das Kind was zuerst geboren wird, ist in der Geldfrage auch das erste was berücksichtigt wird, da ihr nicht verheiratet seit

also heißt das, wenn mein freund für ein kind nur zahlen könnte/ wöllt, dürfte er sich nich mal aussuchen ob er für unser kind zahlt sondern müsste fürs erste zahlen???

mein freund hat nämlich auch schon ein kind ;(
hat ihn die alte untergejubelt, sie hatte mein freund erzählt das sie verhütet

Na klar, ob untergejubelt oder nicht, er muss zahlen

das weiß ich auch, sie bekommt unterhaltsvorschuss da mein freund nich so viel verdient
franfine
23132 Beiträge
13.10.2009 19:12
hallo ihr lieben!

sternchen, die abweichungen sind bestimmt noch im referenzbereich und es ist ja keine woche, sondern "nur" 3 tage, da musst du dir glaub ich noch keine sorgen machen!
dass er allerdings nicht mal nach dem mumu geschaut hat ist komisch! bist du dir ganz sicher? meiner hat nämlich gestern auch per us danach geschaut und ihn gemessen, das hätte ich gar nicht mitbekommen, wenn er es nicht gesagt hätte!
Sternchen82
2015 Beiträge
13.10.2009 19:14
nein hat er devinitiv nicht!
Und von 19+6 zu 21+2 sind 10 tage unterschied!
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.10.2009 19:14
So, Kinder sind im Bett!

Schön, dass die Cola geholfen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt